Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi...ergo ist halt für die Motorik da um sie zu verbessern. Naja sie hat ja diiese Blockade im Kopf und das kommt von der Geburt bzw soll davon kommen, nachweisen kann mans immer schlecht danach. deswegen auch das schlechte sprechen bzw jetzt ist es ja ok und das zehenspitzenlaufen ect... obwohl da sagt der arzt es ist noch "ok". Namal sehen was die sagen

zauber.. habe die sachen auch gesehn, war heute auch bei lidl, habe mir den Fönhalter mitgenommen, mal sehen was das ding taugt, wenn es einmal runter ballert fliegt es weg

Fela

@ Claudi: der bekommt bei beiden Omas Baum satt  :D

@ Zauber: da hast du aber zugeschlagen  :D Muss man halt manchmal :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Jasm, also meine Mutter hat sich den Fönhalter mal gekauft bei Lidl, der hängt immernoch. Ich hoffe, es hält bei dir genau so gut :)

Claudia, weißte, er sieht das ganze als Staubfänger, aber wie wenn er abstauben würde ;D Oh toll, das Oberteil sieht ja aber auch wirklich super aus :)
Hab gerade einbisschen umgestellt meine Blumen usw. in 1 Jahr muss ich praktisch denken, das lilly mir nicht die ganzen Teelichter runterholt *g*Das gibt ne umstellung :)
Muss gleich noch wäsche anmachen, und um halb 5 fang ich an zu kochen  :-\ :-\

Fela, ja habe ich :)  :D :D Hab das meiste einbisschen größer gekauft, da ich in gr 50 total viel habe^^. Konnte nicht widerstehen  ::) Die haben auch für kleinkinder tolle Sachen zur zeit gelle!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: ach stimmt ja....sorry....na warts mal ab was die dort sagen und wenn sie ebendie ergo für notweni halten dann musste da durch...schaden tuts janika ja auf keinen fall, ganz im gegenteil.

@fela: naja dann  :D ;)

@zauber: oh ja das kenn ich.*was das brauchste?? nein so ein unsinn..das ist unnötig nehms ja nicht mit* und solceh sätze kommen dann von meinem.  ::)
ach warts erstmal ab. ich musste bei lena nichts in sicherheit bringen sie hat mir nichts runtergeworfen und hat auch nie sachen verschlampert oder so...das macht sie erst jetzt  ::) ;D ;D

aaaaaaaahhhhhhhhh undich muß den whirlpool an machen sonst ist der nichtw rm bis männe heim kommt...aaaaaaaaaahhhhhhhh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich stell mich wirklich aufs schlimmste ein  S:D Wenn da so ein Michael rauskommt  S:D S:D S:D ;D ;D ;D Von Michael kommt meistens "ooooooooh wir haben doch genug?" oder "brauchen wir das wirklich?" ;D ;D
Oh toll ein Whirlpool,will auch... :) Ich merke, in diesem großen Haus gibts ganz viele Überraschungen ;D

•●★jasm06★●•

claudi.. genau

zauber.. also ich habe Sachen hoch gestellt die mir "wichtig" waren und den rest stehen lassen, weil das echt ne erziehungssache ist, habe ihr nicht alles verboten und habe im Schrank extra ein fach leer geräumt wo ihre sachen standen
und bis es soweit ist ist es bald wieder weihnachten  ;D

Patty79

Halloho zusammen!

Ich versuche mich gerade vorm Lernen zu drücken ;)

Gehts euch gut?

Claudia78

@zauber:  ;D ;D ;D ;D
na ich sags doch männer sind alle irgendwo gleich  ;D
ach das ist aber das letzte geheimniss bei uns im haus....die saune weißte ja.  ;) ;D ;D

@patty: ja danke alles gut.,..was musst denn schon wieder lernen?

*fürallenerundefrischgebackenewaffelnindierundestellundselbstgekochtenapfelbreidazu*
bitte bedient euch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, Soziologie. Wir schreiben Morgen Klausur. Dienstag ist das Deutschklausur, dann eine Woche Ruhe und dann Mathe und Bio. Ich habe keine Lust mehr *motz*

Beiseline

Huhu, melde mich auch nochmal kurz!

*frischeundwarmeWaffelnindieRundestell*

Bedient euch!  :D

Beiseline

claudi: Jetzt haben wir nen Überschuss an Waffeln hier...  ;D

Claudia78

@beisi: sieht so aus  ;D ;D ;D ;D ;D

@patty: ih soziologie kann ich ja nix abgewinnen.  :-X
na wahnsinn da habt ihr ja eine klausur nach der anderen..so ein mist.  aber das schaffste

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Heut is Waffeltag.  :) Ich back in letzter Zeit oft Waffeln, ich ess die einfach unheimlich gerne.

Patty: Ich drück dir die Daumen für die ganzen Klausuren!  s-daumendruck

Claudia78

@beisi: ich hab seit jahren heute das erstemal wieder waffelngebacken..hatte sonst nie wirklich zeit dazu.
aber lena fands toll.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Das glaub ich. Ich hab angefangen, als Männe und ich samstags nachts angefangen haben, Waffeln zu backen, weil uns langweilig war und wir Hunger hatten.  ;D Seitdem back ich öfter mal welche. Jetzt hab ich ja Zeit...  :P

Patty79

Danke! Daumen kann ich gut gebrauchen.

Ach, das Wichtelgeschenk ist fertig *freu* Muss ich nur noch sicher verpacken ;)

Zauber

Beisel, will auch Waaaaaaaaaffeln!!!!!!!!

Patty, tsts nicht drücken :P Über was schreibt ihr denn?

Claudia, jaja irgendwann kommt die nächste Überraschung ;D ;D ;D ich bin gespannt ;D

me, meine Wama wollte nicht mehr richtig abpumpen und hat sich nicht gut angehört. Hab michael ein paar mal gesagt, er soll danach schauen.. Nichts hat sich getan, eben dacht ich mir SELBST  IST DIE FRAU  S:D S:D Ich weiß das es ein Rädchen gibt, das durch fusseln "gestoppt" werden kann. Habs sauber gemacht und abpumpen lassen.Wieder nichts gerührt. Hab nochmal in dieses Loch gelangt, und was hab ich gefunden  ??? ??? ::) ::) ::) ::) Ein Söckchen von Lilly das ich schon gesucht habe wie ne Wilde S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Patty79

Zauber, wir schreiben über Risikogesellschaft, Erlebnisgesellschaft, Bürgergesellschaft und den Wandel der Arbeitswelt! Dazu kommen noch diverse Thesen von Beck,  Schulze... und und und. Also alles was man so aus dem Leben greifen kann ;D

Beiseline

Zauber: claudi und ich haben ausreichend Waffeln in die Runde gestellt! Davon dürftest du satt werden!  ;)

Das mit der Socke is ja klasse...  ;D

Zauber

Beisel, ich und satt werden  ::) ::) Na gut, fang ich mal an zu naschen*ganz vorsichtig eine Waffel nehm und genieß* Danke :)
Also ich hab mal doofie geschaut, als ich das Ding da rausgezogen habe ;D

Patty, uha gar nichts für mich  ::) ;D Darum viel Spaß beim lernen ;D ;D

Beiseline

Zauber: Lass es dir schmecken!  :) Na, das glaub ich... die kleine is noch nicht mal auf der Welt, und schon sorgt sie im Haushalt für Chaos...  ;D

Zauber

Beisel, und ich dachte schon, die Wama wäre kaputt bzw. die Pumpe ::) ;D DU weißt nicht was fürn schock das für mich war... ;D Ich hatte mich ganze zeit gefragt, wo der doofe Socken ist  ??? ;D ;D Ich muss geschaut haben wie ein Auto ;D
Ich glaube, ihr gefällt das gar nicht was du eben geschrieben hast ;D ;D ;D Sie drückt gerade irgendwas raus, was jetzt auf meinem Bauch aussieht wie ein Berg ;D ;D ;D

Beiseline

Zauber: Vielleicht zeigt sie mir ja grade den Stinkefinger?  s-rofl

Zauber

Claudia78

@zauber: was soll da denn noch kommen.  ??? ???
lach....oh sow as in der richtung kenn ich doch. bei ir wars aber ein bh bügel ::) ;D ;D
aber so ist das wenn man will das was gemacht wird muss man es selber machen.. S:D

@beisi: jaja kann mich daran noch erinner.  ;D ;D ;D ;D

@patty: immer gerne.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!