Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Ich lach mich auch grad schepp...  ;D ;D ;D Ah ja, kann ja sein!?!?  ;D  s-kringellach

•●★jasm06★●•

zauber.. das mit der socke kommt mir so bekannt vor, am besten du gewöhnst dir an, wäschesäcke zu benutzen bzw es gibt für jede wama eine Manschette, hatte ich mir auch einbauen lassen (damit ist der abstand zwischen tür und trommel nimmer so groß)

me... mein Kind ist nur noch beschäftigt, gestern war sie weg und heute hat sie besuch.... ??? ::)

Beiseline

Jasm: Deine Kleine is ja ne VIP!  :D

Claudi: Ja, das war ne schöne Aktion in jener Nacht...  ;D

Steffi83

Ach ja da sind wohl alle Männer gleich  ::)

So sind zurück von der U9. Soweit alles klar.
Ich hab schon wieder Hunger  :P naja wird auch langsam Zeit, um 5 gibt´s Abendessen.

Hatte vorhin soviel ZS irgendwie flüssig, dachte schon die Mens sei gekommen  :o weil sich alles so nass angefühlt hat  ::)

Bin dann wohl für heute weg. Jetzt Abendessen, dann Kinder bespaßen und ins Bett bringen und danach ab zum Elternabend  :P

Meld mich dann morgen wieder mit den aktuellen News von der Zyklusfront  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Jasm, morgen kauf ich sofort ein Wäschesäckchen, da kommen ab sofort die Socken rein  S:D S:D

Claudia, geil ein BH-Bügel ;D Auch mal was andres ;D Weißte ich frag da nicht groß rum, ich mach das auch alleine^^ Aber er braucht sich danach nicht zu beschweren wenn ich kreuzschmerzen bekomme  S:D

Beisel, kann gut sein ;D ;D Boah ey ;D

Ich hau ab mädels ;D fang jetzt an zu kochen. Sonst werd ich nicht fertig,w olln um 18 uhr essen. Um 19 uhr kommen freunde von uns.

Ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Tschüssi! Viel Spaß heut abend!  :D

Steffi: Ciaoi! Guten Appetit!

Me: Werd mich auch langsam mal ums Essen kümmern. Mal gucken, was wir essen, weiß es noch nicht genau... ob ich mich heute nochmal melde, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, morgen wieder! Bis dann!

Jessi1183

Kocht wer was für mich mit? Ich muss ja noch ne Stunde arbeiten :(

Patty79

Warum musst du noch so lange arbeiten? Du Arme!
Bei uns gibts heute kalte Küche. Hab nur vrhin Brötchen geholt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhuuuuuuuu,

wollt nur Bescheid geben  S:D

könnt im Stehen einschlafen und mir ist bäh .... aus Semmelknödel sind nun doch Spaghetti geworden. Hat mich irgendwie mehr angemacht  ;D

ach ja, mein ZS ist schon seit Tagen durchsichtig und dehnbar. Nix wie sonst nach ES - weiß und cremig. Ich hab eher das Gefühl, daß ich auslaufe  :o

Nur so am Rande erwähnt

Patty, ich könnt dich für die Karte noch immer abknutschen, mal sehen, vielleicht mach ich das mal noch im echten Leben  :-*

euch anderen natürlich auch  :-* :-* :-* :-*

Also bin schon wieder weg - bis morgen  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Patty: Donnerstags muss ich immer bis 18 Uhr :(

@andi:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Mir ist speiübel! Liegt vermutlich am Anitbiotika!? Nen anderen Grund kann es ja nicht geben :(
Ich mach mir jetzt Bratkartoffeln mit Spiegelei und Speckscheiben :)

Zauber

Andi, zu dem thema Auslaufen hab ich ein Thread zufälligerweise bei den Schwangeren dmeletzt aufgemacht  ::) ::) ::) :P :P :P

Stern, denke schon, dass das davon kommt. Haste etwas gegessen,bevor du die Tablette  genommen hast? Haste lust auf Tortellinilauflauf? :) Hab noch etwas übrig :)

Jessi1183

@Zauber: Ich hab heute zumindest genügend gegessen. Heute morgen direkt ein Brötchen und heute mittag auch. Danach jeweils die Tablette. Mehr geht ja schon nicht!

Nene, hab grad mehr Lust auf Bratkartoffeln :) Aber danke. Sehr nett!

Zauber

Stern, das findest genügend  :o 2 Brötchen bis jetzt? Du arbeitest ja schon den ganzen Tag... Vllt mal ein Joghurt oder Mandarine essen? Vllt haste einfach nur hunger?

Jessi1183

@Zauber: Ich hab den Apfel vergessen... Und die 2 Dominosteine :)
Ich esse sonst bis nach der Arbeit auch nie mehr als 2 Brötchen. 1 zum Frühstück, 1 zum Mittag. Na, wird schon passen :)

Zauber

Stern,dann weiß ich auch nicht^^ Wann machst eigtl. Feierabend?

Jessi1183

@Zauber: Mo. - Mi. meist zwischen 16 und 17 Uhr, Donnerstags immer um 18 Uhr, Freitags zwischen 12 und 13 Uhr :)
Anfangen tu ich immer gegen 7 Uhr.

Ich bin aber jetzt schon zu Hause ;)

Zauber

Achso du bist schon daheim ;D dachte du musst überstunden machen oder so ;D
Dein Männel auch da?

Jessi1183

@Zauber: Haben heute beide pünktlich Feierabend gemacht. Waren noch fix im Rewe und sind jetzt zu Hause :) Er hat sich Nudeln gemacht, für mich gibt es Bratkartoffeln. Ist deiner denn auch zu Hause?

Zauber

Stern, ja der ist daheim. War heute schon um 17 uhr zuhause. Ist gleich duschen gegangen, haben dann gegessen. Jetzt warten wir auf den Besuch, verspäten sich aber^^

Jessi1183

@Zauber: Oh, schön. Also, dass er heute um 17 Uhr zu Hause war, nicht, dass der Besuch sich verspätet :) Was macht ihr denn schönes? Nur quatschen?

Zauber

Stern, ja nur quatschen was es neues gibt. Dann fürs Wochenende gleich noch was ausmachen :) Kino oder so, mal sehen,wenn was gescheites läuft^^

Jessi1183

Zauber

Arabidopsis

Boah, wusste gar nicht, dass gestellte Reality TV Serien so sinnfrei sein können, dass es schon Spaß macht das zu gucken!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

Ara, da siehst du mal.

Ich hau ab, die stinker sind da. Bis später :-*