Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

so - wie jeden tag... ich schau rein... alle anderen sind raus...  ;D bin ich ja jetzt schon gewohnt...

meine laune ist heut wieder oben auf.. gestern hatte sie sich ja tief im keller versteckt...

in meinem UL grummelts und zwickts und drückt... ganz komisch... einbilden tu ich mir nix, denn wenn überhaupt bin ich erst bei ES 4-5 ....  kommt also woanders her...  :-\

•●★jasm06★●•

Claudi.. ein bh bügel im trockner, hat sich mal festgebrannt und der trockner war hinne, seit dem immer mit säckchen

andi... oh oh  s-pfeifen  ;D

stern.. na feierabend? oh man das sind ja mal krasse zeiten, da liebe ich meine arbeitszeit, dafür aber auch samstag... :-X

Jessi1183

So... Lecker gegessen...

@jasm: Findest du die Zeiten krass?
Naja, 41 Stunden muss man voll kriegen. Der Rest ist Gleitzeit :) Wir können auch um 8:30 Uhr kommen und um 16 Uhr gehen. Dazwischen 2 Stunden Mittagspause. Außer Do., da muss man bis 18 Uhr bleiben.

Fela

Nabend...

Er ist wieder da... mein Heulabend.
Der Tag an dem ich irgendwie fühle, dass es nix ist. Meistens so 2-3 Tage vor NMT. Die Brüste hören auf weh zu tun, Mens-ziehen setzt ein und ich werde furchtbar emotional.
Vor dem Kleinen will ich das nicht zeigen. Ich kapsel mich ab, werde schroff, gleichzeitig furchtbar empfindlich. Kann kein falsches Wort ertragen. Irgendwann fang ich doch an zu heulen. Weil es nicht gut ist. Noch nicht wieder gut.
Mein Mann versteht es nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich es nicht erkläre. Dann hört er zu und akzeptiert es, aber mehr nicht.
Saß dann auf dem Boden und hab geweint. Meine Tränen sind auf das Laminat getropft. Ein seltsames Tor, ein Gesicht mit verschmitztem Lächeln, ein Herz umrahmt von Tropfen.
Samson kommt rein, fragt was ist. Ich sage, es sei "schon ok". Ich lüge, um ihn nicht zu verwirren. Er kommt zu mir kniet sich hin, seine Hand patscht in die Tränen. verwischt alles zu einer Mischung aus Flamme und Segelschiff. Wenn ich an Horoskope glauben würde, dann würde ich jetzt danach suchen.
Ich sage ihm nochmal, dass es ok ist und er geht, ratlos ist er. Geht zu Papa, der ihm sagt, ich wäre knatschig.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... süße lass dich mal drücken... ich kann das voll nachvollziehen, aber du musst unbedingt ruhiger werden oder versuche mal "aktiv" was zu machen. Geh zum FA und lass iwas machen
Ja die kleinen Geister sind in dieser situation total süß, janika kommt dann acuh und nimmt mich in den arm

Fela

glaub nicht, dass der FA schon was tun mag. denke, dieser Tag wird immer kommen, bis es wieder gut ist.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela frag deinen FA doch einfach mal, ob er was machen würde.

BröselKekz

*mich auch mal wieder meld*

sorry, dass ich die letzte woche so still war. durch meinen bday, dann war ein kleiner krank, dann ich und zeiwschendurch ne menge rennerei habe ich es leider nicht geschafft
habe so auch leider nixx nachgelesen......

aber naj ne frage hatte ja am we rum meinen es und irgendwie war der gv da anders, kann es sein, dass man den mumu merkt beim gv? also dass es ein ganz komischer druck ist??

sonst gehts mir ganz gut nur dass ich imo son komischen druck im bauch habe, den ich kaum zu ordnen kann........

wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe nun öfters vorbei schauen kann
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ kekz wann hast du noch mal NMT??? merke mir zur Zeit leider nix, und wie geht es dir sonst ausser den druck im UL?

•●★jasm06★●•

fela.. sonst mach doch mal was anderes? Medis oder heilpraktiker o.s.ä.

kekz... hm hattet ihr ne andere stellung?
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

BröselKekz

maike also wenn ich von nem 28 tage zyklus ausgehe (der letzte war ja "unnormal" 32tagelang und sonst nur 28) dann habe ich meinen NMT am 27.11.
und sonst geht es mir gut habe endlich meine erkältung überstanden ;)

jasm ne ne andere stellung war es nicht, genau deswegen hat es mich ja gewundert und danke für die glückwünsche :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz genau wie ich und hast du irgendwelche Anzeichen??? Wann willst du Testen??

Fela

@ Jasm: hmm kenn mich mit dem Thema noch so garnicht aus und hab ehrlich gesagt, ein bissl Schiß davor, was falsches zu machen.

@ Maike: hat ja schon bei der letzten Vorsorge gemeint, dass er ab nem Jahr schaut.  :-\

BröselKekz

hmm anzeichen mhh keine ahnung bin ehlich so genau habe ich mir darüber bisher eine gedanken gemacht ausser dass ich heute den ganzen tag druck im unterbauch habe aber sonst ist eigentlich alles normal.. und übers testen habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht...
und wie sieht es bei dir aus???
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Fela ist es den noch kein Jahr???

@ Kekz ich habe am 26 Termin beim FA und werde nicht daheim Testen. Also Test frage ist mir abgenommen. Anzeichen habe ich nix null nada.

Fela

BröselKekz

na dann drück ich dir trotzdem mal die daumen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Fela ok, wenn er von dem Termin ausgeht. mein FA würde zum Glück immer noch alles machen, wenn Sascha ein SP machen lassen würde.

•●★jasm06★●•

fela.. was solltest du da falsch machen? Was willste wissen?

kekz... drück dir die daumen, das es ein gutes zeichen ist

me.. werde mich verkrümeln, mein Mann ist beim Elternstammtisch und weis net wann er heim kommt..Nachti

Hexe Maike

Zauber

Fela, lass dich mal drücken!  s-hug s-hug s-hug Eben sind mir die Tränen gelaufen, als ich mir das durchgelesen habe. Gehe doch mal zum FA und berichte ihm, was du auf dem Herzen hast. Das deine Geduld am Ende ist... Er soll irgendwas checken,egal was. Hauptsachedu hast das gefühl, das man dir helfen kann  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Jasm: kein Plan so recht. Ich weiß nicht, was es gibt, was es bringt, was mir helfen würde usw.

@ Zauber: danke. versuch grad rauszufinden, was ich tun sollte.

Hexe Maike

@ Fela was ist wenn du mal bei dir Raiki machen lassen würdest um verspannungen zu lösen??

Fela

@ Maike: versuchen kann ich es, aber wie geht das?

Hexe Maike

@ Fela schau mal ob bei dir in der nähe eine Reiki-Meisterin ist. Muss dazu sagen habe es als Blödsin abgetan aber die können wirklich nur mit Handauflegen merken ob was nicht stimmt. So ist bei mir ein Mausarm fest gestellt worden.