Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Fela, mhh finde den Vorschlag gar nicht so schlecht von Maike.  hoffe du kannst später gut schlafen  :-*

Me, ich muss schlafen gehen  :o Ich bin so müde... Gute n8 schlaft schön
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Fela

@ Zauber: denke, schlafen kann ich. Bin grad irgendwie total ruhig. Vielleicht, weil ich irgendwas tun werde.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

m3

@Fela: Ich kann dich so gut verstehen...mir ging es auch vor ein paar Tagen so. Bei mir ist es so, dass ich manchmal einfach weinen muss, damit es mir danach wieder besser geht. Mein Mann ist auch verständnisvoll, aber ich will ihn auch nicht unter Druck setzen und mach das lieber mit mir alleine aus. Auch wenn ich schon aktiv in der Kiwu-Klinik bin, gibt es Momente, wo man verzweifelt...das ist ganz normal. Aber man darf nicht aufgeben! Kopf hoch!!! s-hug

Fela

@ Megamaus: aufgeben kann ich nicht. Mein Mann ist automatisch dabei, wenn ich heule. Konnte ihn noch nie raushalten. Danke.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Hallo Leute,

jetzt noch mal kurz ich. War heute auf Sitzung vom Theaterverein.

Mir geht es gut. Zu gut eigentlich. Ich fühle mich so was von unschwanger. Ich hoffe echt, dass ich einfach nur eine von den geschätzten 10% bin, die eben keine Anzeichen hat. Wisst ihr wenn der CB nicht deutlich SS angezeigt hätte, dann würd ich noch mal ein Test machen. Der Streifen war ja nicht doll. Aber der CB hat gesagt "schwanger" also versuche ich mcih jetzt darau aufzuziehen.

Wann hat man denn so Anzeichen? Ich bin 4+4 und hab nix. Alles was ich bis jetzt hatte ist auch wieder weg. Und was mich verrückt macht ist, dass meien Brüste sind wie immer, nix anders, vielleicht MINIMAL fester, aber nicx riesig und aua oder sonst was.

Morgen ruf ich mal den FA an und schau ob ich für Montag einen Termin bekommen.

Sorry für das Egopost, aber ich bin jetzt etwas beunruhigt.  :-\

Gute Nacht
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: drück dich mal. Ok, wir machen es so: du rufst morgen den FA an, und machst nen Termin für früher und ich ruf ihn nach der Mens an und mach einen wegen Kiwu, weil ich echt langsam nimmer klar komm. Falls der nix tun will überleg ich mir, was ich nehmen kann von Möpf bis Tees.

Fela

werd noch bissl TV schauen und mich dann ins Bett verkriechen.

Gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Rexi73

@Fela  :-* ja das ist wichtig. Schau ich hab ja jetzt auch noch mal den Doc gewechselt und hab noch mal gestartet. Und mir ging es dann auch viel besser damit. Hormonstatus ist wichtig, schaeun ob ein ES stattfindet ( entweder mit Kurve oder mit Persona checken. Persona nur, wenn der Zyklus nicht zu ausschweifend ist.
Möpf nehmen, der reguliert den Zyklus normalerweise. Und schauen, ob GKS vorliegen könnte.
Auf jedenfall ist mal wichtig, dass du zum FA gehst. Vielleicht hat sich seit Samon in deinem Hormonhaushalt geändert. Das würd ich checken lassen.

Und ich würde mir einen Arzt suchen, der sich mit dem Thema auskennt. Meine alte FÄ ist sicher eine gute FÄ für standardsituationen, aber bei KIWU hab ich sie als eingeschränkt kompetent empfunden.
Da wo ich jetzt in weiß ich die sind darauf spezialisiert und schicken mich aber auch nicht gleich zur ICSI.

Ich bin froh, den Schritt gegangen zu sein.

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie geht´s euch denn?

Meine Tempi ist bei 37,1 hab ein Ziehen im UL und meine BW sind heute extrem empfindlich. Ansonsten alles ruhig hier. Orakel war auch wieder schön positiv.
Jetzt muss diesmal nur alles gut gehen  :-[  s-anbeten

@Rexi
mach dich nicht verrückt, die Anzeichen kommen noch früh genug. Ich hab beim Mittleren und bei der Kleinen die ersten Wochen garkeine Brustveränderungen gemerkt.
Auch Übelkeit und so hatte ich bei den Jungs erst ab der 12. SSW und bei der Kleinen auch erst so ab ca. 6. SSW.

@Fela
s-hug Ich wünsch dir alles Gute und ich hoffe sehr, dass dir dein FA hilft und du ganz bald wieder kugeln darfst  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen :)

alle gut geschlafen?

@Steffi  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Fela  s-hug ich hoffe dass du schnell einen termin beim FA kriegst und dass der dir so hilft wie du dir es vorstellst! ich finde das mit einem jahr warten auch extrem... kleine unterstützungen kann man doch bestimmt auch vor einem jahr bekommen.  :-*

@Rexi mach dir mal keinen kopf die übelkeit kommt noch früh genug :)

@alle anderen  s-kuscheln ich hoffe es geht euch allen gut :)

@me gestern abend hab ich mich gezwungen zu essen weil ich schon einen kompletten tag fast nix zu mir genommen hab... irgendwie lässt der hunger nach bei mir und ich nehme an dass dadurch die übelkeit noch mal stärker wird... und hatte gestern auch heftiges ul-ziehen ich glaub da wächst ganz schön was...

Miau ☆ (gaga)

haaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo!!!!!!!!!!!!

ICH KRIEG JA GAR NIX MEHR MIT HIER!! :'( >:(
;D
ich komm wieder nicht zum nachlesen, sorry  :(

sagt mal wo steckt eigtl. zauber? wie gehts ihr? ??? :-[

und wie gehts euch? steht ja schon wieder das wochenende vor der tür   s-springen s-springen
unsre "pinke" wand im schlazi ist fast fertig gestrichen und je mehr farbe dazu kommt desto besser sieht es tatsächlich aus *staun*...wer hätte das gedacht  ;D ;D
mir gehts gut, mittwoch haben wir den nächsten FA termin *freu*...und ich werd immer runder irgendwie  ;)
drück euch alle lieb und startet mir ja gut ins wohlverdiente wochenende  ;) ;) s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca bitte esse ein wenig jeden Tag, im Notfall nur ein wenig Trockenes Brot

@ Gaga zauber kommt in letzter Zeit nicht vor 11 Uhr.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Steffi gut zu wissen. Mir war heute Morgen wenigstens mal schlecht. Brüste wie gesagt immer noch nix.

@ Prisca, mensch, du musst doch was essen ! *schimpf* Zum wachsen braucht das Schatz auch Energie.

@me mir ist schlecht, endlich  :D. Klingt blöd aber im Moment freue ich mich über alles was nach SS aussieht.  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi freut mich für dich das du dich über die Übelkeit freust.

Prisca

@Maike & Rexi ich kann dem kleinen nicht wirklich schaden durch nichts essen, das hat meine FA mir bestätigt. es wird ja nicht durch das ernährt was ich esse sondern über die plazenta. ihr beispiel : wieso gibt es sonst so viele kinder in afrika. und vor allem bei dem was meine mutter gegessen hat als sie über mir schwanger war... dürfte ich dann auch nicht da sein ;D die hat nämlich die ganze ss über nix runter gekriegt ausser tee und manchmal trocknes brot.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

@Fela: Liebes, lass dich mal drücken von mir  s-hug
Vielleicht wäre es ja wirklich nen Versuch wert, nochmal beim FA nachzufragen!?

@Rexi: Sei nicht beunruhigt. Es ist alles in Ordnung. Ganz bestimmt! Ah, okay, heute morgen ist dir schlecht... Ähmm.... Juhu :)

@Prisca: Du arme. Hoffentlich beruhigt sich das bei dir mal wieder was s-hug

Ich wünschte ich hätte mal etwas weniger Hunger. Ich muss unbedingt 5kg abnehmen. Ich hab nen dicken Bauch bekommen ohne ss zu sein. Das geht so nicht weiter!!

Hexe Maike

@ Prisca mir geht es nicht um deinen Krümel sondern um dich. Dein Körper klappt sonst zusammen, Du sollst ja auch nur jeden Tag eine Kleinigkeit essen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Fela, ach Süße, ich hoffe dein FA kann dir auf irgend ne Art und Weise helfen, damit es dir bald besser geht. So kann das ja nicht weiter gehen  s-hug s-hug s-hug s-hug Hab´s dir gestern schon gesagt, wenn ich nur wüsste, wie ich dir helfen kann  ???

@Steffi, also bei dir bin ich mir fast 100 %ig sicher, daß da ein Baby unterwegs ist  ;)

@Maike, schöne Tempi  :-*

@Rexi, mach dir nicht so viele Gedanken, bei mir fing das mit der Brust auch immer erst so in der 7ten Woche an oder so  :D :D :D  Alles ist gut  :-*

@me, mir war so schlecht nach dem Aufstehen  >:( aber jetzt ist wieder besser  :)

@Stern, huhu, na alles klar bei dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Maike  s-springen super Tempi!!!  s-pfeifen

@prisca, genau Maike hat recht, du musst ja bei Kräfften bleiben.

bei mir würde es gar nix schaden wenn da erst dei reserven aufgebraucht werden  ;D

@Stern, ja so geht es mir auch. Seit der letzten SS hab ich 8 kg zugenommen. Nachdem ich mir ja vorher 20 kg tuntergearbeitet hatte.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen die Damen  :D :D

@Maike, heute bin ich etwas früher da  :D Michaels wecker hat nicht gerappelt, er ist so erschrocken, das ich aus dem Bett gefallen bin ;D Haste gut geschlafen?

@Gaga, oh wie süß deine Nachfrage... Mir gehts gut, danke. Will endlich ein Bauch sehen und natürlich auch von der Wand :D

@ Prisca, bald hast dus geschafft mit der Übelkeit.  :) :)

@ Rexi, das freut mich aber, das du dich über Übelkeit freust ;D ;D Sonst alles klar bei dir?

@ Stern, huhu, na was macht dein Zahnweh? Jetzt kommt erstmal Weihnachten, ich finde, es ist total schwierig um diese Zeit 5 kg abzunehmen^^ Aber will dich ja nicht entmutigen :) Bis zum Sommer ist ja noch Zeit :)

@Andi, lalalaaaaalala  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Und wie gehts dir sonst so *ganz vorsichtig frag*

@ Me, bin schon wach. Siehe bei Maike wieso ;D
JEtzt mach ich großputz^^ Muss einfach sein ;D Wama läuft^^

LG ZauberFee :-*

Jessi1183

@andi:  s-pfeifen s-pfeifen Hihi :)

@Maike: Tempi immer noch super. Weiter so!!!

@rexi: Ich hab aber grundlos zugenommen... Naja, nicht ganz. Hab irgendwann mal aufgehört zu rauchen. Aber jetzt ist es halt wieder etwas mehr geworden. Das geht nicht...

@Zauber: Morgen Süße :) Wecker kaputt?? Natürlich ist das nicht einfach, aber einfach ist es nie. Nur mit weniger Essen klappt es bei mir eh nicht. Hab ich versucht. Ich werd meinen Cross Trainer mal wieder entstauben müssen.

Muss gleich nochmal zum Zahnarzt, durchspülen. Aber bisher sieht alles gut aus. Hab keine Schmerzen mehr *weiteraufholzklopf*

Zauber

Stern, hmmm weiß auch nicht. Müssen wir mal ausprobieren... Normal konte man sich auf den Wecker immer verlassen^^ Hab mir auch vorgenommen nach der SS regelmäßig Sport zu machen  ::) Hoffentlich halte ich das auch ein ;D
Gut das du keine Schmerzen mehr hast, aber dafür ich?^^ Immer wenn ich laufe, hab ich so ein richtiges ziehen im Zahn. Überleg mir gerade, mal ein Termin für nächste Woche auszumachen.

Rexi73

@Andi, ach so?? Die meisten schreiben ja dass ihnen die Brüste schon vor NMT weh tun, da kann ich alt nicht mitgehen.
Bei dir ??  s-pfeifen

@Zauber, Maus übernimm dich aber nicht. Du warst erst im KH.
Mir geht es sonst ganz gut. Mir ist heute endlich mal übel. Ansonsten alles ok.

@Stern *daumendrück* für den Arzttermin.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, du bist süß! Ich mache ganz langsam. Freut mich das es dir sonst gut geht, und dich die Übelkeit noch nicht stört :) Mach du auch langsam gelle ;) :-*