Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, heul dich ruhig aus, wenn dir danach ist  s-hug wann hast denn wieder FA Termin?

@Beise, wann wäre denn ET Termin?  o.k. ich nehm dich mit rein  ;D ;D ;D

@Fela und Claudi, danke für die Wärme. Heizung ist zwar auch an, aber mir ist trotzdem kalt. Denke werde dann mal gleich den Kachelofen anschmeißen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@fela: das mit de fa vorbeigehen und terminhohlen find ich ne gute idee...ich würd dann einfach auf einen hormoncheck bestehen.....evtl. lässt er sich ja auch drauf ein.  ;)
ja ich weiß das nun die schöne zeit beginnt..... ;)

@jasm: na es gibt ja nix zu jammern das ist es ja...es ist alles bestens  ::) ::)
genau frag sie dann weißte mehr.  ;)
oh ja das mit glas umschmeißen wenn mans ie schon vorgewarnt hat kennih auh zu gut....klar sie machen es nicht für extra aber man denkt sich trotzdem, mensch du hast es doch eben gesgat wieso musste das denn passieren, naja ändern kann man es eh nicht.

@zauber: du schlafmütze  ;D ;D oh viel spaß..was lässte machen?

@andi: lol es gibt ja nix zu heulen..das ist dochd as problem  ::) ;D ;D leider erst am 6.12. um 16 uhr  :-[ das ist noch soooooooooo lange hin.  :-[
ja mach das...ich werds später auch noch machen.

qme: bei uns gibt es heute mittag linsensuppe....oh ich freu mich drauf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jasm: Ich hab als versehentlich das Glas umgeschüttet und hab dann geheult vor lauter Angst, aber meine Mutter fand das nie schlimm.

Zauber: Ah jo, unsere Busfahrerin!  :D

Andi: Ähm, Moment... muss ich gucken... ähm...

Andi: Mein NMT wäre der 15.12!  Au ja, danke schön!  ;D

NMT: Muss meinen Ticker nochmal korrigieren, waren ja keine 30 Tage sondern nur 29...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, aber logo, hab dich schon miteingetragen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi, dann frag doch deine FÄ ob du noch kurz vorbeikommen kannst  ;) nur so, einfach zum beruhigen  s-hug

Hilde Domin

Claudia78

@andi: nene die hält mich ja für bekloppt. war die ganzen wochen ja wöchentlich bei ihr. das muß ich jetzt aussitzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Bus: würde auch gerne mitfahren :) oder muss ich das rote Schild abwarten?

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela darfst mitfahren, fahren für dich sonst auch einen Umweg.

Beiseline

So, wir werden jetzt mal was essen, danach hups ich unter die Dusche. Werd mich heute im Laufe des Tages nochmal melden.

Bis dann!

Steffi83

@Fela
Quatsch klar darfst du mitfahren - immer hereinspaziert, wir freuen uns über jede Mitfahrerin  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, aber klar doch - so gefällst mir schon wieder besser  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

Leute gleich gibt es leckeren Apfelkuchen, stelle euch dann auch welchen frisch aus dem Ofen hin.

Steffi83

@Maike
oh lecker für mich bitte ein extra großes Stück  :D (obwohl dann wird mir bestimmt wieder schlecht  ::) )

Oh jetzt hab ich wieder Hunger  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@maike: oh toll apfelkuchen.....jam ich liebe zur zeit alles wo apfel mit drin dran und drauf ist  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@steffi: gelüste hab ich jetzt....hunger nicht wirklich hatte eben ne scheibe honigbrot  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, bin dann wieder weg vom PC, bis später evtl   s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Apfelkuchen?? Jammi ............

könnt zur Zeit eh dauernd und immer essen

Hilde Domin

Zauber

Claudia, werd mir glaub heute die Nägel ganz lackieren lassen. So Grau / braunton... Ist ja zur Zeit modern bzw. gewesen und hatte es noch nicht ;D

JUHUUUUUUUUUUUUUUU Wo isn der Bus? Das ich mal gas geben kann? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: oh das ist ne gute idee...und dann matt?? weil das ist absolut der renner zur zeit? ich will meine auch so machen wenn ich endlich dazu komme.  ::)

@fela: tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, ja es ist paradox, oder?
Du hattest aber auhc soweit nix und es ist ja alles ok. Also glaub ich das jetzt auch mal.

Was soll auch sein, das krümel wächst jetzt mal. Ich hab alles dafür getan, dass es ihm gut geht. neheme das utro also ist die Versorgung sichergestellt. So!

Hunger hatte ich auch eben, hab mal ein Milky Way und ein Hanuta gegessen.

Um zwölf geht es zur Pause.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, ja matt :) Das sieht hammer aus :) Sag mal, hattest du das bei Lena auch. War gestern abend im Bett gelegen, hatte im Schambeinbereich so ein richtiges pieksen ganze Zeit, wie wenn jemand mit der Nadel da rumstochern würde? Hab shcon bei google geschaut, kam nix gescheites dabei raus..

Hexe Maike

@ zauber wie schaut es eigentlich bei dir mit Zimt aus??? Habe eine leckere Haube aus Zimt und Ei darüber.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

@rexi: ja das ist es  ::) aber so sind wir..denke das liegt daran das wir vorgeschädigt sind. bei lena hab ich mir nie gedanken gemacht.

ja eben....wirklich schlimem anzeichen hatte ich nie...und deswegen denk ich ja auch das alles ok ist. auch wenns mir in den fingern kribbelt und ich gerne zur fä gehen würde. aber ich verkneifs mir.

eben....mehr kannst du nun erstmal nicht machen ;)

sehr gesund ::) ;D ;D

@zauber: echt in matt??? oh da bin ich gespannt...zeig dann mal fotos bitte.
mhh nein hatte ich nie...bei lena hatt ich aber auch wirklich null wehwehchen und nun zieperlein. das war eine traum ss.
aber meine freundin hatte das und ne woche später hat sie entbunden.   ::)

@me: so geh mal duschen und haarewaschen und dann einkaufen...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Claudi, ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben künstliche Fingernägel. Ich bin da viel zu geizig dazu   ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Claudia, ich mach Fotos. Ich find das sieht so haaaaaaammer aus!!! Uha da bin ich mal gespannt  :-X Viel Spaß beim einkaufen :)

Andi, ubs das kommt davon wenn man so viel pennt  :-[ :-[
Die Nägel sind wirklich das einzigste, was ich mir jeden monat gönne. In knapper keine Nägel oder so,aber bei mir reißen sie immer so schnell ein, sieht unmöglich aus  :-X

Maike, esse zur Zeit wenn dann zimt mit Grießbrei  :D :D Aber auch das ist schon wieder bei mir fast Out ;D

Hexe Maike

@ zauber dann kann ich den Kuchen mit wirklich guten gewissen hinstellen, aber der braucht noch ein wenig im Ofen.