Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen

Sorry hab dann gestern Feierabend machen müssen
Will endlich zu Hause wieder Internet haben ... mal sehen wie lang die von Unitymedia brauchen ....

Hab ich noch was verpasst?

@jasm
Nochmal wegen der Partylite
Wenn Du was brauchst oder so, kannste auch gern mitbestellen

Zauber

Guten Morgen die Damen^^

@ Clärchen, tut mir leid mit der Mens!  s-hug s-hug s-hug Ab in den nächsten Zyklus, dann kommt ein August-Baby eben :) :)

@ Jasm, der Bericht ist ja mal zu krass  :o :o eine 10 Jährige, oh Gott!

@ Andi, und tschüss^^

@ Rexi, iiiiiiiiiiiih Zitrone. Wääääääääääh ;D ;D Aber wenns hilft  :P

@ Maike, finds gut, das dein FA nen Bluttest immer macht. Ist glaub das beste, was man jetzt machen kann! Schön das du den Zyklus gleich nutzt, du bist ne starke Frau!!!  s-hug s-hug

@Claudia, na alles fiti?

@ Prisca, ach du hättest ruhig im Hibbler fragen können, ganz unauffällig :P :P Sonst alles gut bei dir?

@ Me, schlecht geschlafen, aber gut geträumt :)

LG Zauberfee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber bin doch auch nicht mehr die jüngste.

Prisca

@Zauber jaja damit du auch weißt wen ich bewichtel :P nein nein nein da musst du wie wir alle auch warten ;)

Zauber

@Prisca, bin doch so neugierig  ::) ::) ;D ;D

@ Maike, wie alt bist du denn? ??? ???

Hexe Maike

@ zauber werde diesen Monat schon 29 Jahre alt. Die Biologische Uhr Tickt.

Prisca

so ich geh jetzt mal was essen... mir ist seit 2 tagen nicht übel... weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich mir sorgen machen soll... aber ul-ziehen hab ich ja noch

Zauber

@Maike, jetzt muss ich aber mal schmunzeln!!!!!!!! Du wirst 29 und nicht 69!!! In meinen Augen, solltest dir erst ab 40 Jahren gedanken machen, mit der Biologischen Uhr!!  ;) :-*

@ Prisca, ist normal. kommt wieder die Übelkeit^^ Keine Panik ;D

Hexe Maike

@ zauber nein, Sascha möchte nur bis 35 Papa werden und somit habe ich nur noch 3 Jahre Zeit.

gismo

@Fee: schlecht geschlafen aber gut geträumt, die Kombi finde ich gut ;) Was hast denn schönes geträumt?

Zauber

@GIsmo, mit schlecht geschlafen ist bei mir zur Zeit gemeint, das ich so schmerzen im Bauch habe, wenn ich mich umdrehe bzw. umwuchte! Das nervt mich so abartig.
Geträumt habe ich, das ich die Geburt vorbei habe und alles ganz schnell ging ohne Schmerzen  ??? ::) ;D ;D ;D ;D ;D Am 10.12.10 war das ganze... im traum^^

@ Maike, wir schaffen das, 3 Jahre ist ne lange Zeit!!  :-*

Hexe Maike

@ zauber ja bestimmt.  Klasse, nicht das Lilly wirklich am 10.12 auf die Welt kommen will.

gismo

@Fee: ja gut, das mit dem "umwuchten"   - übrigens genial ausgedrückt find ich -  ;D kann ich mir schon vorstellen. Aber der Traum ist dafür ja umso besser. Welche Frau wünscht sich nicht, dass alles ganz schnell geht und dann noch ohne Schmerzen? :) Wer weiß, wer weiß, was Lilly so vorhat ;)

Zauber

@ Maike, ich bin bei dir total optimistisch jetzt!!! Es hat zwei mal geklappt bei zwei zyklen! Also bitte!! Was willst du mehr! ;)
Ja war schon ein komischer Traum ;D

@ Gismo, ich fühl mich wie ein gestrandeter Wal, ganz schlimm. Ein Wal der nicht aus der Wanne raus kommt  S:D S:D ;D ;D ;D Der Traum war so real, fands toll :) Wenn Lilly am 10.12. kommt, wärs ein tolles Datum. Warten wirs ab ;)

gismo

@Fee: oh je, du Arme  :-\ Fühl dich mal gedrückt. Genau, lassen wir uns einfach überraschen...

Zauber

@ Gismo, nicht mehr lange :)
Und bei dir alles klar?

gismo

@Fee: stimmt, is nicht mehr lange hin :) Bei mir fühlt es sich dieses Mal irgendwie anders an. Hab immer noch das Gefühl, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Beim letzten Mal hatte ich immer ein Ziepen rechts im UL, dieses Mal nicht. Kann aber auch daran liegen, dass die rechte UL Hälfte bei mir noch von der Leistenbruch OP total taub ist. Morgen hab ich nen Arzttermin - abwarten und Tee trinken :)

Zauber

@Gismo, ist alles ganz normal :) Die mutterbänder dehnen sich.. Keine Panik. Bin gespannt auf morgen, das Foto muss aber on gestellt werden ne ;)

gismo

@Fee: das ist ja das erstaunliche - ich bin total ruhig :) Nach der 1. FG hatte ich wirklich Panik, dass ich dann total am Zeiger drehe, aber dem ist überhaupt nicht so.  Hmm, Foto werde ich aber noch nicht bekommen vermute ich mal. Aber falls ich eins bekommen sollte, werde ich es natürlich reinstellen :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
:D

hatte gestern viel damit zu tun klamotten für die hochzeit am we zu kaufen..deshalb kaum zeit gehabt.. ::)
sonst alles gut bei mir, gleich muss ich los zur arbeit..

wie gehts euch?
hab nix nachgelesen..

fühlt euch mal gedrückt
eure gaga ♥

Zauber

@Gismo, wieso solltest du kein Foto bekommen??? Das ist gut, wenn du so gelassen bist! :)

@Gaga, huhu, wie gehts dir?

gismo

@Fee: weil ich jetzt bei 5 + 0 bin. Bei der letzten SS habe ich auch nichts bekommen und da war ich ja schon bei 6 + 1. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich nix bekomme. Aber ich hab ja auch den FA gewechselt.... Mal schauen.

✰Schnuppe✰

Moin Mädels  :)

@10 Jährige: Boah, wie krass  :o Das haut mich echt um

@Jasm: Darf ich dich mal was fragen? Ich hibbel ja auch immer mit dir mit. Du mußtest doch am 27.10. den ES auslösen und morgen hast du BT. Das ist ja gerade mal 7 Tage später. Wie kann man da denn schon was sehen? Wenn sich da was später einnisten würde, dann würde man doch noch nichts am BT sehen?
Oder ist das dann ein anderer BT????  ??? Hat mich jetzt mal interessiert  :)

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Sorry, meld mich erst jetzt, Kaffee musste erst wirken!

Bei mir wars heut nacht so : Mies geschlafen, mies geträumt!

Gaga, was haste denn für Klamottis gekauft????? *garnichtneugierigbin*

Zauber, geiler Traum, ja, das wär ein schönes Datum!!!!

Gismo, finds gut, dass Du cool bleibst! Wirst sehen, wird alles gut!

Maike, na hallo, 29! Jetzt fühl ich mich auch alt, Du Nudel Du!!! Werd doch auch bald 29....
und sag Sascha liebe Grüße, mein Mann ist 36!!! Und wird zum ersten Mal Papa....
Mein Onkel war 48 als er zum ersten Mal Papa wurde!! Biologische Uhr, tststs!!!  S:D S:D S:D

Jasm: weiß auch nicht, ist so ein Gefühl, ist nicht unbedingt auf diesen ZK bezogen, aber es ist total positiv und fühlt sich an wie sehr bald....vielleicht wegen der Behandlung bei der Osteopathin und dem fast alleinigen ES???

Me: Mein Becken tut sooooo weh nachts beim Liegen, hab schon beide Matratzen durchprobiert, Kissen zwischen den Knien, Gymnastik abends.....aaaaah!!!
Dann hab ich noch geträumt, unser Vermieter würd uns aus der Wohnung rauswerfen...hab dann um 4 heut morgen nochmal ne DVD angeschaut....*kotz*

So, Ihr müsst mal Daumen drücken, wenn die eine Professorin heut aufhört zu zicken, und dann alles klar geht, steht der Verteidigungstermin am 3.12. um 12 Uhr! (WAs für ne bescheuerte Uhrzeit)

Miau ☆ (gaga)

@zauber; mir gehts gut, danke. ich hoffe dir auch? mein ischias is soweit wieder gut drauf nachdem mein mann mich massiert hat mit arnika öl (weleda)..super tipp übrigens für alle die auch mal sowas haben!  s-superdaumen

@ara; ein schwarzes umstandskleid von h&m und dazu so eine graue strickjacke (walle walle) und graue boots und schwarze strumpfhose und zwei rosa blumen für s haar  :D vielleicht bekommt ihr fotos nach samstag  ;)

@me; muss duschen und los! tschüüüüsss  s-winken