Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Habe sie gefragt und sie meinte sie hätte sich nicht getraut was zu sagen und das sie gehustet hat. Habe ihr dann erklärt das sie das sagen muss. aber nicht im bösen ton

Claudia78

@stern: huch wer wars denn sonst  ??? galaxy??? nun ja wünsch dir einen schönen feierabend

@jasm: na also hat sich aufgeklärt.....machmal fragt man sich echt wieso sie angst haben...aber sind eben kinder.

@maike: ahh ok....wenn du meinst  ::)

@rexi: wirken aber auch nicht wirklich  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Hatte geschrieben, dass ich mir jmd suchen muss
Und das ich das letzte Mal letztes Jahr an der Hochzeit die Nägel gemacht hatte

Claudia78

@galaxy: ah ja.......na dann such mal muss doch eine in deiner nähe geben.  ;) oder sind die preise bei euch so extrem?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Rexi73

Ich hab mir ja auch mal ne Zeit lang die Nägel amchen lassen. das letzte Mal glaub ich bei der Hochzeit damals. Sah toll aus. Seitdem aber aus Kostengründen nicht mehr. Außerdem brauch ich das nciht wirklich. ich habe ganzn lange schmale Finger und mein Nagelbett ist doppelt so lang wie bei anderen. Wenn ich dann noch die Nägel lang hab und lackiert, dann denken eh alle, das ich was hab machen lassen.  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

GalaxyGirl1983

@Claudi
Geben sicher genug *lach*
Nur entweder muss man ewig warten wegen nem Termin oder die Qualität is ncih so dolle

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da, aber nicht sehr lange. Mal sehen.

jasm: Schön, dass sich das aufgeklärt hat.  :)

Mummy: Mir geht's auch gut soweit, danke.  :D Außer dass ich grade auf Jobsuche bin, hab am Montag die Kündigung gekriegt. Jetzt hab ich Resturlaub, hab aber schon am Montag wieder ein Vorstellungsgespräch. Bin jetzt schon sehr aufgeregt und gespannt.

Nägel: Ich hab sie mir auch lange machen lassen, dann hab ich mir sie selber gemacht aber die letzten Monate hatte ich keine Lust mehr dazu, jetzt lackiere ich sie nur noch, zumindest vorerst. Mal sehen, vlt. lass ich mir sie irgendwann mal wieder machen, aber vorerst nicht mehr.

Jessi1183

@Nägel: Ich hab mir meine auch jahrelang machen lassen. Hab vor 8 Monaten ca. aber wieder damit aufgehört. War mir irgendwie zu lästig. Außerdem findet mein Männe natürliche Nägel bzw. einfach lackierte schöner. Also hab ich es gelassen.

Ich sitz jetzt zu Hause und überlege, was man mit dem angebrochenen Nachmittag machen kann...

Zauber

Bin wieder da.

Claudia, hab mir doch was andres machen lassen  ::) ::) Habs fotografiert, aber Kamera ist nicht gut. Schau mal:
Ein Schnulli und es steht SCHNULLERALARM drauf  ;D ;D ;D Ich lass es heute abend nochmal fotografieren :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber die Nägel sind ja mal super schön.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, süße Nägelchen  :-* Sag mal, hast du Wasser in den Händen und den Beinen?
ich möcht dir jetzt aber nicht zu nahe treten  -ducken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Maike, dankeschön :-*

Andi, ja habe ich. Bekomm mein Hochzeitsring nicht mehr an  :'( Meine Schuhe von letzten winter bekomm ich seit 1 Woche auch nicht mehr an.  :'( Hab am Sonntag gemeint, ich hätte mir die schuhe letzten Winter zu klein gekauft, konnte nicht drin laufen, viel zu eng.. Sieht schlimm aus...... Wie elefantenfüße..

Rexi73

*jammer* muss wieder bis zu Hause warten mit Bilder gucken.  :(

Im MT hat sweetz keine so guten ANchtichten gehabt. Und da sie ja auch kein Schwierigkeiten hab mach ich mir jetzt gard mal ins Hemd.  :'( Ich hab doch auch nix. Was wenn das nicht wächst  :o  s-supertraurig Schei****** das alles.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi Maus, locker bleiben. Es wird alles in Ordnung sein  :-* :-* WIeso soll das kleine nicht wachsen? Es ist alles ok, bin mir sicher. Außerdem ist dir ja schlecht :) Es heißt ja, wenn einem schlecht ist, wächst das Baby :) :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, alles ist gut - versuch mal abzuschalten und dich zu freuen  s-hug

@Zauber, bald hast es überstanden und dann ist das Wasser auch ganz schnell wieder weg  :-*

so ich muß mal los, muß noch Brot und Kaffee einkaufen gehen  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Zauber, ja aber nicht immer, nur manchmal eben. Heute Morgen zum Besipiel.
Boah, danke für eure Ohren und Augen. Bin froh, das ich so was hier raus lassen kann. Der Schatz würde das gar nicht aushalten.
Naja, nunbin ich aufgestanden und da hat es in der Leiste voll gepiekst.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Andi, ja ich weiß. Hatte vorhin total das pieksen bzw. stechen in der Sch*ei*de als ich unterwegs war. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen  ::)
Bis später :-*

Rexi, ist doch kein Thema. Ständige Übelkeit muss nicht sein :) Ab und an ist schon vollkommen ok :) Freue dich, dein kleines merkt das :) Mami soll es ja gut gehen. Das Pieksen in der Leiste sind die Mutterbänder :) :)

Hexe Maike

@ zauber sehe einfach alles als positiv an. finde das Lilly am 26.11 kommen soll ist ein schönes Datum.

Zauber

Maike, ja mache ich :) Es kann nur besser werden, es ist ja nicht für immer so. Trage ja mein Hochzeitsring an meinem Armkettchen :) 26.11 ist ein schönes Datum, da hast du recht :)

Rexi73

@Zauber, dann ist ja gut.

Pieksen in der Sch*ei*de kenn cih auch, aber zu Beginn der ss.
Ich hab immer egdachtd as ist der Mumu, vielleicht tut sich da bei dir was?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ zauber wäre nicht zu dich an Weinachten und du wärst an Heiligabend ganz sicher daheim. Der Hochzeitsring ist ganz wichti, würde den auch immer bei mir haben wollen.

Zauber

Maike, stimmt, Weihnachten wollen wir unbedingt daheim verbringen mit der Familie :) Michael hat heute nacht von Lilly geträumt. Er hat sie schlafen gelegt *g* Und als er wieder ins Zimmer ist, war sie nicht mehr im Bett  :o Er hat geschaut und dann gesehen, das sie auf dem Boden rumkrappelt ;D

Rexi, ich weiß nicht was da los ist.. Ich ärger mich so, das ich nicht abtasten kann, hab das vorher nie gemacht... Vllt würd ich jetzt fühlen, ob da sich was tut...
Das Pieksen am anfang der SS hatte ich nicht, nur ganz arg UL-Schmerzen.

Claudia78

@zauber: schöne nägelchen gefällt mir sehr sehr gut.  ;)
ach herje wasser das ist doof. gehste zur akkupunktur? das kann helfen.
das datum ist schön aer eigentlich soll lilly noch was warten.  ::)

@rexi: habs eben auch gelesen. :-[ aber süße nur weil du auch fast nichts hast heißt es ja nicht das es bei dir so ähnlich ist...nicht verrückt machen.  ;)
oh das pieksen kenn ich..warte mal ab wenn du hustest oder niest  ::) ;D

@nägel: ja ein egute nagetante zu finden bei der preis leistung stimmt ist sehr schwer. hab vorhin eine sms von einer ehemaligen kundin bekommen, sie ist ganz aufgelöst. war gestern zum nägel machen und ist nun tod unglücklich...das muß wohl ganz schlimm aussehen...nu ja mal schauen was ich am montag retten kann. hab ihr angeboten das sie dann kommen kann.

@me: lena zickt wieder......die schuhe sind es diemsal die angbelich zu eng undzu klein sind dabei sind die noch mind, ne halbe nummer zu groß  S:D S:D irgendwann mach ich sie nen kopf kürzer.. S:D S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!