Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist das Lilly bald bei euch sein will. Das wird schon alles werden.

Zauber

Maike, du bist echt süß :-* Was hab ich vorhin gelesen, dir war schlecht nach nem Stückchen Kuchen?  :) :)

Claudia, dankeschön. Weißte das ist jetzt so richtig extrem seit fast 1 Woche, wollt jetzt mal warten :) Ja eigtl. sollte Lilly ja wirklich noch warten, aber wenn sie raus will, darf sie ruhig kommen hihi  ::)  ;D ;D ;D
Oh hat Lena heute ein schlechten Tag? Das mit den Schuhen kenne ich doch ;D Meine Mutter erzählt bei jedem Geburtstag, das wenn ich neue Schuhe wollte, alle Schuhen zu klein warn^^

Nageltante, das stimmt wohl mit den Preisen. UNd dann solln sie ja noch heben, am besten keine Luftblasen usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber das lag aber daran das ich nicht warten konnte bis der Kuchen ausgekühlt war.

Zauber

Maike, ahja ok  ;) Sag mal, was könnte ich am Sonntag kochen? Hast ne gute idee?

Hexe Maike

@ zauber einen Leckeren Krustenbraten mit Knödeln und Rotkohl. Hätte ich jetzt Hunger drauf oder eben eine leckere Chinapfanne mit Reis.

Zauber

Maike, so ne pfanne mit Gemüse und reis. Das wärs auch mal wieder... Knödel und Rotkohl klingt auch gut!! Braten ist leider nicht so mein Ding  :)

Hexe Maike

@ zauber du kannst auch leckeres Cürry-Geschnetzelte mit Reis machen. Oder Knödel, Rotkohl und ein leckeres Stück fleisch.

Zauber

Maike, du gibst mit gerade so viele Ideen, ich hätte jetzt auf alles lust  S:D S:D ;D ;D Ich mache glaub Knödel, Rotkohl.. und hmmm Fleisch lass ich michael entscheiden :)

Hexe Maike

@ zauber sorry, könnte dir noch viel mehr sagen bekomme gerade echten Heißhunger auf Knödel. Meinst du Knödel passen auch zu Hänchenschnitzeln???

Steffi83

So bin wieder zu Hause  :D
Und was hab ich wohl schönes mitgebracht  ;D - ja genau und ich kann es kaum erwarten, dass es Samstag Früh ist  ::)  ;)

Hatte vorhin so einen extremen metallischen Geschmack im Mund *bäh* richtig ekelhaft, so hatte ich das ja noch nie  :o naja jetzt ist es wieder gut.

@Zauber
das ist ja mal super süß  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi muss ich ja schauen das ich morgen mal kurz ins Netz kommen kann um zu sehen ob du SS bist.

Steffi83

Ja jeder der dabei sein will muss früh aufstehen  ;D
Bin bestimmt wieder um 6 wach vor Aufregung  :P

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ steffi das ist kein problem, wir müssen morgen um 8 Uhr schon weg.

Zauber

Maike, wieso denn nicht? koch einfach auf das was du lust hast :)

Steffie, dankeschön. Metallischen Geschmack, hatte ich zwar nicht, aber schon öfter mal gelesen  ::)

Hexe Maike

@ zauber ok dann gibt es bei mir heute Semmelknödel mit Heller Soße und Hähnchenschnitzel.

•●★jasm06★●•

me...  denke mein Kind wird krank  :-[ Die Nase ist dicht, sie sieht total blass aus und richtig lustlos  :-\

Hexe Maike

@ jasm na toll pünktlich zum WE, dann schau ob sie ein wenig schlafen will.

Zauber

Maike, oh lecker :) :) :) Da wird sich dein Männel bestimmt freuen :)

Jasm, ohwei, schonmal gute Besserung. Zur Zeit geht die Grippe so richtig arg rum,schrecklich..Vllt war jemand im Kindergarten krank? :-\

Hexe Maike

@ zauber Sascha muss damit leben was es bei uns zu essen gibt.

Zauber

Maike, genau, immerhin kochst du ja :)

ME, schaue gerade RTL. Wer schaut es auch?

Hexe Maike

@ zauber ich schaue auch RTl und verstehe die Welt nicht mehr.

Zauber

Maike, wieso verstehst du die welt nicht mehr?

Zauber

Maike,davor habe ich auch so angst. Weißte Michael kennt mich nur "schlank"... ganz normal eben, jetzt bin ich aufgegangen. Heule so oft... Ich hab angst, das er nicht mehr zu mir steht... Obwohl ich weiß, das er mich liebt und immer zu mir stehen würde...

Zauber

So mädels ich hau ab. Hole Michael von der Arbeit ab  :) :)

Bis später :-*

•●★jasm06★●•

maike.. ne schlafen will sie nicht

zauber... ja da haben wir uns ja schon beschwert, es gibt da ja so eine Tafel wo die Krankheiten die umgehen drauf stehen. Seit dem sommer haben wir ne neue Leitung und seit dem stand nicht eine Krankheit drauf zbsp auch Läuse gehen im mom rum, aber es stand nicht dran. Haben nur einen Zettel bekommen sollen doch die kinder untersuchen