Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber verstehe nicht warum sie sich dann einen neuen sucht. Denke immer drann du kannst auch nach Lillys Geburt wieder schlank sein.

•●★jasm06★●•

so habe mich feini gemacht... bald gehts los  s-springen

Zauber

jasm, dann können die ja wirklich diese Tafel abhängen! Ist ja eigentlich schon Ne gute Sache.

Maike, ja du hast schon recht.aber wie viele sagen.das sie die Pfunde nicht mehr runter bekommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ich weiß das du es schaffen wirst, ab zum Babyschwimmen direkt und al so was machen.

Jessi1183

@Zauber: Haha, wie cool :) Sieht total süß aus. Und die Idee ist der Knaller :)
Ha, am 26.11. haben wir Weihnachtsfeier. Wenn Lilly dann kommt, dann trink ich einen auf euch. Da kannste einen drauf lassen
Süße, übrigens... Du bist schwanger ;) Das ist der Grund, warum du zugenommen hast. Frag mich mal *hust* Poar, mein Bauch, der muss dringend weg

@Rexi: Süße, ich bin mir gaz sicher, dass mit dem kleinen Zwerg da in deinem Bauch alles gut ist und er gut wächst. 

@Essen: Boahr, ich hab auch Hunger. Wir holen gleich unser Auto vom Tüv ab und dann mach ich mir Hähnchenschenkel. Später geh ich dann noch ne Runde auf den Cross Trainer.

•●★jasm06★●•

so mein mann hat schiegermutter geholt, die passt auf Janika auf.

ich berichte morgen... schönen abend euch

Arabidopsis

Huhu!!

Zauber, sehr schick sind die Nägelchen!!!
Stress dich nicht mit der Figur! Das haben wir bald wieder alles im Griff!

Maike und Andi, ihr macht mich wahnsinnig hibbelig......

Steffi, Du sowieso, werd morgen früh direkt reinschauen!

Boah, Henrik hat schon wieder Schluckauf....

Jasm, viel Spaß und fahrt vorsichtig!

Hexe Maike

Arabidopsis

Hexe Maike

@ ara meine Tempi ist wie immer, nur das ich keine Anzeichen habe.

Zauber

Jasm, wünsche dir ein schönen Abend :)

Maike, ja du hast schon recht, Jetzt beweg ich mich kaum noch. Schrecklich...

Stern, oh lecker Hähnchen :) Was haben alle denn mit dem 26.11.^^ Wäre ja schon bald ;D Ihr macht mich nervös  :P :P

Rexi73

Zauber, schöne Nägel!  :D

@Jasm, viel, viel Spaß!!

@Steffi, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

So nachdem ich mir einbilde, dass wieder so ockerfarbener Schleim kommt leg ich mich jetzt mal ne Stunde him.

Bin nachher auf ner Feier, melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ zauber fände es nur nett von dir ein so schönes Geschenk zum Gebrtag zubekommen, das Lilly an meinem GB auf die Welt kommt.

So bin dann mal weg Kochen.

Zauber

Maike, ah du hast da Burzeltag :) Ja ich kann nur Lilly gut zureden :) Hoffentlich hört sie hihi  :D :D :D

Hexe Maike

@ zauber und Schützen sind besser als ihr Ruf.

Zauber

Maike, ich komme persönlich super mit Schützen aus. Bestes Beispiel ist mein kleiner Bruder. Sehen uns an und wissen, was wir voreinander wollen.

Jessi1183

@Zauber: Hab das Datum nur aufgegriffen, weil Maike davon angefangen hatte :)

Hähnchen ist im Ofen. Hab so Unterschenkel heute mittag aufm Markt gekauft. 5 Stück bestellt, 7 bekommen  :o
Hab 2 jetzt eingefroren.
Männe setzt sich jetzt hin und puzzlet. Hab ich keine Lust zu... Ich werd mich dann vor den TV legen. Mal gucken was kommt...
Auf den Cross Trainer geh ich morgen früh, hab ich entscheiden  ::)

ju.ra.

hallo ihr lieben... heut ist mein 6. arbeitstag in folge und ich mahag nicht mehr. noch bis 22:30 und dann hab ich 2 tage frei... juhu... endlich mal ein wochenende...

@ rexi: versuch dich nicht verrückt zu machen... viele merken nichts von der ss in der ersten zeit... das wird alles !!  ;)

@ zauber: ich möchte bitte auch in dem bus mitfahren... mein ET wäre irgendwas um den 7.8. rum...  ::)

@ me: bei der kurve die meine tempi macht wird das aber eh nix mit dem busfahren...  :-[

Zauber

Stern, nenene^^ Du musst den inneren Schweinehund überwinden  :-* Ich kenn das ::) ::) ::)

Jura, du darfst natürlich auch mit!!! Bin schon auf dem Weg zu dir, kann aber noch dauern, muss total viele Mädels abholen  :D
Bin erstmal auf dem Weg zum Arbeitsplatz^^

Jessi1183

@ju.ra: Gleich hast du Wochenende. Sehr schön. Nach 6 Tagen ist das auch verdient :)

@Zauber: Ja, ich weiß. Aber morgens soll Sport eh besser sein :D
Außerdem ist mir wieder übel. Und ich hab Unterleibsschmerzen. Total komisch :(

Zauber

Stern, ja stimmt, morgens sport soll das beste sein. Aber wer macht das schon? Ich kenn jemand, der geht jeden morgen bevor er arbeiten geht 1 stunde joggen  :o Ich würd eher die Stunde noch schlafen ;D
Wieso ist dir übel? Vom essen?

ju.ra.

ich kenn jemanden der geht um halb sieben morgens ins fitneß studio und um 8 fänger ers arbeiten an...  :D *crazy* ... ich habs heut grad so geschafft um neun uhr dem lieferanten die haustür zu öffnen - aber auch nur weil schatzis neuer TV kam...

Zauber

Jura, das ist ja abartig, wie kann man so drauf sein? ;D Geht gar nicht, und zur Zeit bei mir erstrecht nicht ;D

Jessi1183

@Zauber: Ja, morgens soll die Fettverbrennung am besten sein. Ich will das morgens eigentlich mal probieren :) Ne halbe Stunde früher aufstehen, dann müsste das drin sein...
Ich hab keine Ahnung. Übel ist mir seit gestern des öfteren...

Zauber

Stern, mhhh nicht das du krank wirst  :-\ Da wär ja im moment bei dir der Wurm drin!!!
Die Fettbrennung soll ja erst ab 45 Minuten Sport anfangen. Oh gott wenn ich mir vorstelle... Jetzt sport, oh gott  ;D ;D