Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ne - sport allg. ist schon lang nix mehr für mich... mir reichen die gemütlichen spaziergänge mit meinem chihuahua  ;D ;D

früher hab ichs gern gemacht. war mind. 2 mal die woche beim schulsport. aber mit der pubertät hat das aufgehört und bis jetzt ist sport nicht drin...

vllt. sollt ich jetzt, vor einer ss noch meine figur genießen. so wird sie nämlich nie wieder sein befürchte ich....  ::)

Jessi1183

@Zauber: Ich hab gelesen nach 30 Minuten!? Mehr schaffe ich aber erstmal noch nicht... Morgens wäre praktisch, weil ich dann eh duschen gehe... Vorher Sport, dann duschen :)
Ich mache dafür gleich nen anderen Sport  ::)

Zauber

Stern, also wenns um den Sport geht  ::) Den würd ich auch gern so wie früher wieder machen ;D

Jura, ja mach das wirklich^^ Du wirst dein Körper vermissen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Jessi1183

Zauber

Ich muss mich jetzt mal auskotzen:
Weißte, Michael geht arbeiten (was ja normal ist..) Von Morgens um 7 uhr außer haus bis abends 18 uhr etwa. Dann kommt er heim ist total kaputt und will nur noch seine Ruhe. Ok verstehe ich. Dienstag und Donnerstag Fußballtraining um 19 uhr. Kommt dann etwa zwischen 21 - 21:30 Uhr heim. Mittwochs abends geht er oftmals nochmal ein auto reparieren... So nebenbei..... Diese Woche ist das z.b. so gewesen, er ist nicht ins fußball da er verletzt ist. Haben die Abende miteinander verbracht (war aber echt mal ne ausnahme). Dann wollt ich ja Samstag zum tätowierer, er auch.. So jetzt musste ich mich wieder nach allem richten, Samstag ab 9 uhr arbeiten bis 14 uhr. Dann läuft um 15 uhr FUßball. um 17 Uhr kommen seine Eltern zu besuch..... Der Tag ist gelaufen.
Sonntag normal Fußballspiel (da er verletzt ist spielt er nicht, sagte er zumindes mal) aber eben als sein Fußballkamerad angerufen hat, hat er zugesagt. Da er am Samstag schon keine Zeit hat für zum Tätowierer, hab ich am Sonntag den Termin verlegt! Mich kotzt das an!!! Jetzt sagt er beim Fußball zu, und ich soll wieder nen neuen Termin ausmachen? Wo bleibt die Zeit für mich?  :'(

Jessi1183

@zauber: Ach Süße, das kann ich verstehen. Das ist aber auch blöd :( Ich vermute du hast im gesagt, wie doof du das jetzt findest und du den Termin extra wegen ihm verlegt hast? Wieso spielt er denn, wenn er doch verletzt ist? Ist keine gute Idee!

Jessi1183

Ich muss mich dringend hinlegen. Mir ist total übel :( Sorry!
Gute Nacht!

Zauber

Stern, ich richte mich gerne nach ihm usw.(da ich jetzt nicht mehr arbeite) aber das nervt mich halt jetzt. Er wird definitiv nicht spielen, hat eben mit seinem Trainer telefoniert.
Er kann mich ja verstehen, aber ich habn schlechtes gewissen, das er wegen mir die Mannschaft hängen lässt.

Hoffe dir gehts bald wieder besser :-* GUte n8

Mummy0305

@claudi: ja stimmt man ist einfach ruhiger, aber sowas kommt auch wieder ... solange es dir und dem zwerg gut geht is ja alles super .. :D
danke fürs daumen drücken :D

@andi: das ist schön, guter dinge sein ist immer gut und wenn dir keiner deine laune trüben kann noch besser :D

@beisel: oh man echt einfach so gekündigt ???  :o scheisse .. dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das es ganz schnell geht und du nen neuen job hast ... für montag drück ich natürlich direkt ganz doll die daumen mit .. vll klappt es dann ja schon :D

@me: war bei meiner FÄ.. die is so toll ... hat sich alles ganz genau angeschaut in mir ... und meinte das sie jetzt schon eichen sieht ein kleines und ein großes naja groß is gut ... 13 mm aber sie sagt dafür das ich erst Zyklustag 8 bin schon sehr groß ... sie meinte in 5-6 tagen ist ES ich soll mich ran machen an den mann ... das könnte bei mir sehr schnell gehen sieht alles sehr gut aus Eistöcke und Eileiter ... :D nur folsäure hat sie mir empfohlen das kann nie schaden sagt sie ... und zum schluss meinte sie "na dann sehen wir uns ja hoffentlich bald öfters ... :D"
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

ich kenn das, zauber... bei uns daheim regiert auch könig fußball.... der fc bayern.

und championsleague... wenn ein spiel ist, muss man natürlich daheim vor der glotze sein, bzw. bei heimspielen ist mann im stadion...

unter der woche ist mir das egal. entweder arbeite ich oder bin allein daheim was ich auch mal genieße.

aber am wochenende nervt es tierisch. ich hab so selten samstags frei. freu mich dann auf viel zeit mit schatz, viel machen ... aber ne... punkt 15:30 muss man daheim sein da fußball ... da sind die tage so zerrupft das ist echt doof...

hab mich zwar nach 10 jahren damit arrangiert, aber manchmal ist es echt zum kotzen

Zauber

Jura, weißte ich hab echt nichts dagegen, wenn er FUßball schaut. Er ist der größte DOrtmund fan. ok, kein Thema. ABer ich hasse es, wenn wir zusammen Zeit verbringen können und z.b. andere Spiele z.b. bayern usw. geschaut werden müssen!!!
Er spielt ja noch selbst Fußball, danach ist er kaum ansprechbar weil er kaputt ist, bei ner Niederlage seine Ruhe will......... Ich würd gern morgen ins kino gehen, freunde von uns gehen... Aber ich weiß das wenn er morgen ein paar Stunden arbeitet, Fußball schaut und dann noch seine Eltern da warn, er 100% kein Bock mehr hat...

ju.ra.

jaaa jaaa. das kenn ich so gut....

mein mann ist mittlerweile aber so das er nur sein spiel schaut und dann wieder für mich da ist. und auch nach niederlagen schüttelt er den frust ab und der tag kann weiter gehen....
da bin ich schon sehr froh drüber - so konnten wir gut einen kompromiß finden...

versteh dich da voll und ganz... habt ihr schonmal drüber geredet wie es ist wenn lilly da ist??? ich würde es sehr schade finden wenn mein mann dann lieber beim fussball sitzt als bei mir und dem baby/ kind...

denn sonst würd ich sagen lass ihm die letzten wochen noch seinen spaß bevor der ernst äh die lilly das leben bestimmt  ;)

Claudia78

@zauber; ach mensch süße kann verstehen das dich das stört das imme rund alles nach ihm sich richten muß. da find ich ehrlich gesgat auch nicht schön. ich hoffe ihr könnt da auf einen gemeinsamen nenner kommen.  :-*

@stern: oh je gute besserung ich hoffe es ist nichts ernstes....im moment gehts ja rum so magen darm sachen. schlaf schön

@mummy: ich versuch mich da jetzt nicht so rein zu steigern und denke wenn was wäre würd ichs merken. und soehe da heute abend ist mri auch prombt schlecht nachem ich wurstsalat und danach einen pudding gegessen habe....aber das musste sein. nur jetzt bereu ichs.  ::) :P ;D ;D
oh das hört sich ja schonmal gut an...also du weißt was am we auf dem plan steht bei euch  :P

was machen eigentlich deine mäuse?? alles gut?

@jura: gugux....mensch schon wieder spätschicht?? naja abe bald haste ja wochenende.

@me: mir ist übel. ich hätte den pudding nicht noch nach dem wurstsalat essen sollen, aber der hat mich so angelächelt...so was dummes. nunja bring jetzt schnell len ains bettchen und dann lümmel ich auf der couch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, so ein Pudding lächelt mich aber auch immer an ;D Ich hoffe dir gehts bald besser.
Michael versteht mich, haben uns schon wieder lieb :)

Jura, jaja so sind die Männer. Wenn Lilly da ist, wird er nicht mehr "nebenbei arbeiten" gehen... :) Sonntags wird Lilly mit auf den Sportplatz gehen. Und ins Training wird er auch nur einmal die Woche gehen. Am Anfang der Runde, hat er zu seinem Trainer gemeint, das Fußball hinten angestellt wird, da unser Wunschkind unterwegs ist. Fand das süß von ihm. UNd sein trainer wäre der letzte, der etwas sagen würde.  :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Zauber: kann verstehen, dass dich sowas nervt, grad wenn man dann noch abgemachte Termine verschieben muss. Wird hoffentlich wieder besser  :-*

@ Claudi: klingt lecker, was du hattest ;) Los Übelkeit, verschwinde *husch*  ;)

@ Ju.ra: huhu :)

@ me: Hab mein Wichtelrätsel fertig gemacht  8) 8)
Jetzt muss ich nur noch das letzte Teil meines Geschenkes fertigmachen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: das ist gemien gelle. naja gehts chon wieder...hab jetzt nur magenschmerzen.
schön das ihr euch wieder vertragen habt und das er es auch einsieht das es so nach lillys geburt nicht weiter gehen kann.

@fela: wars auch......danke dir.  :-* :-*
boh seit ihr alle weit mit den wichtelsachen..ich hab noch nix.  :-X ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

zauber - schön das ihr euch wieder lieb habt  ;)

fela - *winke

claudia - hab eigentlich nur die spätschichten... mach die immer freiwillig. ich bin absolut kein morgenmensch und um 6:30 uhr das arbeiten anzufangen ist die hölle für mich...

@ me... hatte lecka happi happi... kartoffelpuffer mit apfelmus und krabbencocktail...  :D
mir is jetzt aber nicht schlecht - auch wenn das wohl grad "in" is....  ;D

Claudia78

@jura: mir darf von allem schlecht werden  :P ;D ;D ;D ;D ;D aber das ging gerade so gar nicht bei mir..*würgs* allein der gedanke. oh oh
achso ok....wenn du damit dann so klar kommst...wqobei ich bin ja auch so ein mensch der dann lieber abends länger gemacht hat frühr als morgens zeitig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Man ich muss schon wieder heulen.
Ich hab das Pieksen wieder in der Sch*ei*de. ich kann mich gerade nicht mehr bewegen, Hab so steißbeinschmerzen. Hab gar icht gewusst, dass das so weh tun kann. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH FLIPP BALD AUS!

ju.ra.

durchhalten zauber ... hört sich aber echt fies an...

claudia - findest du mein abendmahl nicht gut... mir hats rießig geschmeckt. als nachtisch gabs grad nochmehr apfelmus.... und ein großes glas o-saftschorle...
(so n paar krabben würden aber auch noch gehen... schön mit majo und dill und bissi ketchup für die farbe... jammi... vllt. schau ich doch noch mal schnell in der küche vorbei....  ::))

Mummy0305

@claudi: ne ne stimmt reinsteigern soll man sich da auch nciht ... genau das würdest du merken ...
hehe jaaa stimmt das we is dann wohl verplant ..aber in der woche gehts ja auch noch :D weil morgen fahren wir nach bielefeld zu seinen ellis ... sind eingeladen übers we ...  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

Jura, es ist echt fies. Wenn ich wüsste was das ist. Grrr
Krabben, um welche krabben gehts denn?  ??? ???

Claudia78

@zauber: ach mensch süße,...du hast es aber auch echt nicht leicht auf den letzen metern.
ja steißbein ist schlimm....aber das schaffst du morgen ist es sicherlich besser  :-* :-*

@jura: ähm nein...sorry...aber denke ehr das liegt im moment an meinen vorlieben und nicht an deinen.  ::) ;D ;D
lol na dann mal gten hunger...ich darf die leckeren teile ja nicht mehr  *schmoll*

@mummy: ich red es mir zumindest en  ::) ;D ;D
na da musst du dann sowieso nochmal nachlegen.......du wikkst doch auch mit in den august-bus.  ;)

oh toll....dann wünsch ich euch schonmal ganz ganz viel spaß dort.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.