Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Claudia, ich frag mich, wieso das jetzt alles aufeinmal kommt. Das ist so ein Rotz, hab kein Bock mehr gerade....  >:( :'(
Haste gelesen im Januar MT wegen Schoko?

Jura, kann man die essen?  ::) ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zaber: na evtl. weildie geburt kurz bevor steht.

ja hab ich gelesen.....ich halt mich daraus. finde aber auch das da irgendwas nicht stimmt. ich find das alles um schoko komisch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

hä??  :D wenns n witz is dann kapier ichs grad nicht...  :o ...

Fela

@ Zauber: drück dich mal. Weiß wie das ist mit Schmerzen am Ende  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Claudia, ich will eigtl. auch nix dazu schreiben, aber so komisch find ich das gar nicht bezüglich schoko  ??? ??? Vllt bin ich einfach zu naiv  ??? .....

Jura, meinst du mich gerade? Das war pure ironie ;D Vor mir ist zur Zeit nichts sicher  S:D S:D S:D

Fela, danke Maus  s-hug s-hug s-hug Gehts dir heute besser?

ju.ra.

Zauber

Claudia78

@zauber: naja ich meine jetzt nicht das was sie sos chreibt, das hat im grunde schon hand un dfuß. aber weißte eigentlich meldet sie sich ja nur wenn sie was hat...so um aufmerksamkeit zu erlangen......ach naja...uns kanns egal sein....  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: ja, ist besser. Leider hatte der FA heute nachmittag geschlossen, sonst hätte ich mir auf dem Heimweg schon einen Termin besorgt. Naja... Montag eben :)
Weiß nur irgendwie heute nix wirklich zu erzählen.
Samson will immernoch lieber im Schlafzimmer schlafen  ::) Aber er liegt trotzdem schlafend in seinem Bett. Vorhin war er total süß, aber jetzt komm ich nichtmehr drauf, was er gesagt hat.  :-\
Arbeit war ok, ich glaub, ich hab meinen Review fast komplett. 

@ Januar-Thread: hab das auch gelesen, aber ich fand an ihren Posts jetzt nix Seltsames.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, ja dann schauste am Montag vorbei :) Oh wieso möchte er denn so oft zur Zeit bei euch schlafen? Vllt merkt er ja, das es dir nicht gut geht. Kann mir ihn so gut vorstellen, das er sich um dich sorgt...
Fand da jetzt auch nix seltsames im MT.

Claudia, mh ja, kann schon sein. Aber es sagt ja jeder, sie soll sich melden?

Fela

Achja, und ich hab endlich ein paar potentielle Samson-Weihnachtsgeschenke gefunden.
-ein neuer CD-Spieler (alter kaputt  ::) )
- Easypix V130 Kinder Fotokamera
- Darda-Autos (altes vermisst)

und das Piggeldy und Frederick Buch ist da. Das ist echt sooo süß. Freu mich schon auf  den ersten Advent, da starte ich mit Vorlesen  :D

@ Zauber: kann schon sein, dass er das merkt, aber er würde auch ins Schlafzimmer wollen, wenn keiner drin ist.

Zauber

Fela, woanders im Bett ist es doch immer am gemütlichsten :) Vorallem bei Mama und Papa :)
Das sind tolle Geschenke. So ne Kamera finde ich ja klasse, aber die sind ja saumäßig teuer, habe ich im prospekt schon gesehen?  :-X

Fela

@ Zauber: Naja, dafür, dass es eigentlich ne echte Digitalkamera ist, mit Display und da du die Bilder aufn PC holen kannst usw... geht der Preis sogar (hab grad für knapp 30 € gesehn)

Zauber

Fela, ok für 30 euro würde ich nichts sagen. Hab eine gesehen für 79 euro. Fand das schon viel Geld.
Tut mir leid Maus, ich geh ins Bett. Mein Steibein lässt mir gerade keine ruhe und das widerliche Pieksen kommt auch immerwieder.

GUte n8 schlaft schön :-*

ju.ra.

gute nacht und ein schönes wochenende... ich geh dann auch gleich heim... zu schatzi auf die couch kuscheln  ::)

Claudia78

mädels, ich geh auch in mein bettchen bin müüüüde

nachti ihr süßen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

*denerstenkaffeehinstell*

wie geht es euch? Ich hab gestern bei meiner Theatergruppe einen netten Abend gehabt.

Mir geht es gut. Habe gestern wieder so braune Schmiere bekommen. Habe aber gelesen, dass das ganz viele Frauen haben. Fühl mich im Moment zwar vollkommen unschwanger, aber das wird bestimmt werden.
Schlecht ist mir gerade nicht, ich hoffe das kommt noch.
Sorry, Prisca,  ;) ich hätte gerne was von deiner Übelkeit ab.  ::)
Mir ist eingefallen, dass meine Cousine ihre erste ss erst in der 12. Woche festgestellt hat. Sie ging damals zu Doc zur Kontrolle und da stellte man den Untermieter fest. Sie sagt mit den Brüsten hätte sie nix gehabt.

Ach mesch, die Angst bleibt doch.  :'( Es fühlt sich grad nach Mens an. Ich weiß auch nicht, kanns grad nicht deuten.

Heute Nachmittag will ich mit Mama zu Ikea, das lenkt dann hoffentlich ab.

Wie geht es euch? Warte schon so gespannt auf Steffi  :D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

so bin zwar schon lang auf, aber leider auch meine Kids, so dass es etwas länger gedauert hat, aber hier nun mein Test:

Eindeutig oder?  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

s-so s-so s-so s-so UUUAAAAHHHHH; Steffi das wa ja klar!!!!  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen
Freu mich herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

Guten morgen mädels,

@Steffi 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen aber habs mir eh schon gedacht ;) ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit :D

@Rexi ablenkung ist gut. und ich würde dir sehr gerne was von meiner übelkeit rüber geben ;D aber wie gesagt warte ab das kommt noch

inri

Guten morgen Mädels,

Glückwunsch Steffi zur SS, sieht ja toll aus. Ist heute den NMT??

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffi83

Danke euch  :D

Ja ich war mir auch vorher schon sicher, aber so ein Test ist einfach was schönes  ;D

@Inri
ja heute bin ich ES+14. NMT war wohl eher schon etwas früher, da ich meist verkürzte 2. ZH hatte, aber da das der erste natürliche Zyklus nach der AS war kann ich das nicht so genau sagen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

inri

@Steffi    Ohje, wieviele FG hattest du den schon? Langsam bin ich echt am verzweifeln. Wenn es diesesmal wieder nicht klappt, habe echt Angst. SS werde ich wohl schnell, aber damit ist es ja leider nicht getan. Beneide imho jede die mit einem Babybauch oder Baby im Arm oder KIWA.  :-[
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zauber

Guten morgen,

@ Rexi, ich würd dir so gern etwas von meinen weh wehchen abgeben. Kopf hoch Maus, es wird alles ok sein! Heute mittag bei Ikea gehste mal richtig shoppen. Brauchste irgendwas bestimmtes?

@ Prisca, bei dir alles klar?

@ Steffie, herzlichen Glückwunsch zur SS. Das ist eindeutig :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Inri, kopf hoch. Auch du hast bald dein Baby im Arm  s-hug s-hug

@Me, weiß auch nicht. Fühl mich komisch, außerdem hab ich schon wieder ein Putzfimmel. Heut ist ja genug Zeit^^

LG ZauberFee  :-*