Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz, muß gleich weg. Unsere Erstkommunionkinder haben heut das erste Auftakttreffen und wir müssen gleich los  ;)

@Steffi , herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ich freu mich für dich  :-* :-* :-* :-*

@Zauber, na Schnecke, alles klar? Hast die Mädels schon abgeholt?  S:D S:D S:D S:D mit deinem lustigen pinkenen Mobil? Na die Erste hast auf jeden Fall schon im Auto  ;D

@Rest, hab nix, aber auch gleich gar nix nachgelesen, fehlt mir heut einfach die Zeit  :-\
hoffe euch geht´s allen gut

@me, Tempi nach wie vor bei 37 Grad und alles beim Alten  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen!

Steffi: Wow, super! Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute für die Kugelzeit!  s-so s-so Ich freu mich sehr für dich!  :D

Zauber: Oh je, hoffenltich hat sich das mit dem Streit wieder gelegt und dass das olle Pieksen weg ist!?  :-*

Jasm: Wie war's beim Mario Barth? Ich find den sowas von klasse, hab den bisher aber leider nur auf DVD gesehen, Männe kann den nicht leiden.  :(

Rest: Konnte mir nicht alles merken, sorry. Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Bin noch müde und was wir heute den Tag über machen, steht auch noch nicht fest.

Steffi83

Danke euch  :D

@Inri
das kenn ich nur zu gut. Ist einfach enttäuschend und frustrierend, aber auch du wirst bald kugeln und dann am Ende ein Baby im Arm halten  s-hug
Ich hatte nur diesen einen MA in der 10. SSW mit AS. Hoffe ich muss sowas nicht nocheinmal erleben.

@Zauber
mach aber langsam, willst Lilly ja nicht rausputzen  ;D

@Andi
viel Spaß!
Sieht sehr gut aus!

@Beise
dann mach dir doch ein faules WE  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Steffi: Joa, mal sehen. Werd mich jetzt erst mal anziehen und Brötchen holen, Männe macht grad in der Küche am Strom weiter. Einkaufen waren wir schon, mal sehen...

So, bin dann auch mal weg. Werd mich heut sicher nochmal melden. Bis dann!

Claudia78

guten morgen.

sorry wenn ich nicht auf euch eingehe wir sind auf dem sprung und ich wollte nur schnell nach steffis sst schauen.

hoffe euch allen geht  es gut...schau dann dann wieder heute abend rein.  :-*

@steffi:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch süße und eine ganz wudnervolle kugelzeit wünsch ich dir. und deismal geht alles gut....da bin ich mir ganz sicher.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber, ich hab mir jetzt positive dinge aufgeschrieben und immer, wenn ich Angst bekomme sagt ich: "Die Schwangerschaft ist Intakt!" Hoffe das hilft.
Ne, ich brauch nix, aber meine Mama braucht mal Ablenkung von ihrem kranken Freund und muss mal raus und ich kann Ablenkung jetzt auch ganz gut gebrauchen.
Ich hab mich jetzt entschlossen nicht mehr alle 2,5 Minuten auf die Toi zu rennen. Fühl mich super, also was soll sein??
Die Maus macht sich auszugsfertig glaub ich. Das erklärt den Putzfimmel. Ich hab ne Bekannte die ist jetzt auch 6 Wochen vorher und hat das auch.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, ich finde diese Idee mit dem aufschreiben super. Und genau, dir geht es gut, was soll sein. Die ss ist intakt. Ich kann dich gut verstehen, das du unter so nem Druck stehst. Weißte mir gings nicht besser, aber das kleine merkt das auch. Hab mir immer gesagt, das wurzel starkt ist und mir ganz viel Kraft gibt :-* Genieße die SS :)

Steffie, ja das mit dem rausputzen wird schon schwer. Ich bin KO, hab unseren Hof gekehrt und Zeug umgestellt, was mir halt nicht gepasst hat. Dann hab ich eben wäsche zusammengelegt und weggeräumt. Gleich putz ich das Bad, es ist so ekelhaft dreckig..  :-X Aber zuerst brauch ich ne Pause :) Ich schnauf schon wie ne verrückte..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

MAHLZEIT!

@steffi; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!YEAAAAAAHHHHHH!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@zauber; bilder von beidem folgen frühstens morgen...obwohl ich mal schaun muss ob ich die zeit finde was hochzuladen...is bissl kompliziert mit meinem lappi...leider... :P
wie gehts dir?

@rest; wie gehts euch heute? was treibt ihr so?  ::) :)

@me; ich hab grad schon geputzt und gebadet und nun mache ich mich gleich schick für unsren besuch. gleich kommt männe mit kumpel um unsren hasenstall draußen zu pimpen (wir brauchen da so ein dach als wetterschutz) und später kommen noch meine zwei freundinnen (von denen die eine frisch getrennt ist) und wir machen uns einen schönen tag  :) eine der beiden übernachtet heut bei uns  :)
ihr seht, ich hab viel zu tun...hatte und habe zur zeit kaum zeit bei euch rein zu schauen  :-\ :-[
tut mir leid. :-[
eure gaga ♥

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

@Steffi:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab nichts anderes erwartet ;)

@ju.ra: Also was Fußball schauen angeht, da haben mein Männe und ich zum Glück keine Probleme. Wir fahren zusammen zu Heim- und Auswärtsspielen :)
So lange wir nur zu 2. sind ist das auch alles kein Problem. Sobald wir dann Eltern sind, wird das halt eingeschränkt. Aber vor dem TV gucken ist dann halt trotzdem angesagt. Aber gut, da sind wir uns dann ja auch einig :)

@zauber: Ich hoffe dir geht es heute besser??

@andi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich bin so nervös und gespannt :)

@jasm: Wie hat es dir gestern abend gefallen??

So.... Wir machen uns jetzt gleich auf Richtung Stadion :) Bis heute abend ihr Lieben!!!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

gestern war echt toll, haben Tränen gelacht. Wie wir hin gefahren sind waren wir um 18 uhr da (einlass) da standen gefühlte 7000 leute vor... war echt heftig. ´Hatten aber trotzdem einen guten Platz und konnten gut sehen, ausserdem waren ja Leinwände.
Waren in der Tui arena da spielen sonst die Hannover Scorpions. Aber die ganze Eisfläche war mit Platten ausgelegt, so das man drauf sitzen kann. Das teil fast 14000 Leute und das war fast voll

me... total kaputt müde und halsweh... jetzt hats mich erwischt  :-X

Steffi.. Herzlciehn Glückwunsch undeine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so

Zauber

Stern, viel Spaß im Stadion :)

Jasm, ich glaub dir sofort, das ihr tränen gelacht habt. Hoffe dir gehts bald besser?

Gaga, danke mir gehts gut. Mach mal langsam gelle ;) Bzw. demnächst wirste merken, das es gar nicht mehr so schnell geht. Also bis dann :-*

Zauber

So, hab das Bad eben geputzt. Alles entkalkt, jeder Staubkorn weg :D ;D Ich schwitz wie ne verrückte, aber egal, was sein muss, muss sein ;D Jetzt noch schnell blumen gießen und durchsaugen....

Beiseline

Melde mich auch nochmal kurz!

So, hab die Küche durchgewischt, alles steht wieder an seinem alten Platz und man kann wieder laufen, Steckdosen funsen auch. Es ist zwar immer noch ne Baustelle und wird auch noch lange eine sein, aber das große Chaos is erst mal weg und der ganze Staub teilweise auch. Nachher wird noch der Flur und das WoZi gemacht, vlt. noch das SchlaZi, morgen dann vlt. das Bad.

Ess jetzt aber erst mal ein Stück Kuchen, hat Schwiegermama gebacken.

*TegernseerKuchenindieRundestell*

Zauber

Wink mal kurz rein.
Bei uns kann man vom FUßboden essen  :D :D ;D Hab ein paar Deko-Sachen mal hingehängt bzw. gestellt. Jetzt bin ich einfach nur noch KO, gehe erstmal duschen.
s-winken s-winken s-winken

Beiseline

Zauber: Heut is anscheinend Putztag!  :D Hab auch die Küche mal soweit in Ordnung gebracht, nachher mach ich noch den Rest.

Zauber

Beisel und Dekotag ;D Hab jetzt unser ganzes Zeug rausgesucht. Die Wohnung ist soweit geschmückt, nur noch die Lichterketten. Aber das mache ich nächste Woche. War eben so kaputt, das ich duschen gegangen bin.. Jetzt sitz ich auf der Couch und ruhe mich aus.
Michael räumt mir die Spülmaschine aus, dann ist hier drin wirklich ALLES gemacht :o :o

Beiseline

Dann warste ja fleißig heute. Ich muss noch n bisschen was machen, deshalb geh ich jetzt auch off. Werd heut abend noch den Rest Deko hochholen und gucken, was vom letzten Jahr dieses Jahr noch farblich dazu passt.

Bis dann!

•●★jasm06★●•

Talida

Huhu,
ich bin Talida und hoffe, dass ich auch bald schwanger werde. Wir haben bereits eine Tochter, die ist vor ner Woche 3 geworden. Jetzt hätte ich am Donnerstag eigentlich meine Mens bekommen sollen, hab aber noch nicht getestet. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie kommt doch noch ::) Wenn sie morgen nicht da ist, werd ich glaub mal testen.

Ich wünsche euch allen nen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!
Allen Neuschwangeren eine schöne Zeit und dass sich euer Krümel gut festbeißt.
Allen anderen Hibblern viel Erfolg. Ich geh mal bissel nachlesen!

Bis dann :-)

•●★jasm06★●•

talida...herzlichh willkommen in unser Hibbel und Sabbelrunde.
magst du noch etwas von dir erzählen?

Rexi73

Hallo zusammen,

:-* :-* :-* :-*Danke liebe Jasm das ist ja total süß. Ich hab einen eigenen Glückwunsch-Thread ( schreibt man das so? ???s-springen s-springen s-springen

@Zauber, ja himmel da wird mir ja schon ganz schwummerig, wenn ich mir vorstelle, wie Du durch die Wohnung feudelst  :o :o

@Beise, wie geht es Dir?

@Talida, herzlich willkommen!! Na dann hoff ich mal auf eine schnelle Durchreise von Dir.  :D

@Jasm, cooler Abedn, oder? Ich hab mal im Fernseh diese Übertragung aus Berlin gesehen. Ich hab Tränen gelacht. Wie hiess denn das Programm?

@Stern, wo gehst du eigentlich immer hin? Welche Mannschaft?

@me, Ikea war gut. Gab zwar nicht viel Neues, aber ich mag gerne durch die Möbelausstellung schlendern. Habe lecker Köttbular mit Pommes und ne Wafel mit Kirschen gegessen. *mjammjam*
Bin aber pappsatt und hab kein Hunger mehr.
Mir geht es gut, merk im Moment gar nix. Vielleicht ist das ja auch mal ein Tga weg und kommt dann wieder? Naja und den braunen Ausfluß hab ich auch noch. Hab aber im Netz gelsende, dass das nix schlimmes ist.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

möcht nur schnell Bescheid geben, hatte ja heute Nachmittag ne leichte hellrote Blutung - viel zu früh, die auch schon wieder weg ist - und nun hab ich schreckliche Bauchkrämpfe  :( :( :(

Also geh ich davon aus, daß die Mens im Anmarsch ist  :-\ 4 Tage zu früh   :-\ :-\ :-\

na toll, dementsprechend ist meine Stimmung  :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Rexi... bitte... :-*
hier mal ein orginal foto von gestern

Andi.... nein  :'( das kann nicht sein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich war mir doch soooo sicher, das konnte ja gar nimmer anders sein  :'(
Tempi war heut übrigens immernoch bei 37 °C  :'( :'(

bin grade echt traurig und könnt echt heulen  :'( :'( :'( :'(