Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja hab ich, nen 10 Pregnafix, aber den wollt ich doch erst an NMT machen - ausnahmsweise mal an NMT  :( die anderen sind alle noch 25er Streifen  :( außerdem ist NMT doch erst am Mittwoch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi Maus, jetzt beruhige dich erst mal  s-hug. Vielleicht hat sich dein Krümel stärker eingegraben? Das kann doch sein. Und da du eh heftiger reagiert ist da svielleicht in bissi Blut. Tempi ist doch super, weshalb sollte da jetzt die Mens kommen. Kopf hoch süße!

@Jasm, ah. Das Neue Programm. Bin ja mal gespannt, wenns im Fernseh kommt.

*12/09 *12/10 *10//11

★Babykrümel★

Hi Mädels bin auch mal wieder daaaaaaaaaaa

weil mein Zyklus ja irgentwo bei 34...37Tagen schwangt habe ich mir pro Tag den Es ausgerechnet laut urbia tabelle und +- 1..2 Tage davor..dahinter Bienchen gesetzt....Wann aber mein NMT ist KEINE AHNUNG!!!!!

So sieht es aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881537/549398

Was sagt ihr dazu??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, das ist lieb von dir, aber ich sitzt trotzdem hier und mir ist echt zum Heulen zumute  :'( Aber Kind ist da und ich muß mich zusammen reißen  :-[

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und ich bin schrecklich zickig zu Schatzi - schon seit Tagen ist die Stimmung im Keller  :-\

Hilde Domin

Zauber

Andi, vielleicht war es eine Einnistungsblutung?

jasm, gehts dir besser?

rexi, denke nicht das die dunkel braune Blutung gefährlich ist.hattet ihr gv? Ich hatte heut ein putzWahn. Wie so Ne irre. . Keine Ahnung wieso. Michael meint ich spinne vom aller feinsten :)

me, Michael holt gerade döner, warte im Auto.hab so Abartig Hunger.hab heut zwei Brötchen gegessen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das wäre viel viel zu spät für die EB  :( die wäre eher ZT 6 oder 7 gewesen - so gefühlsmäßig  :-\  seit da hab ich ja auch die ganzen BLÖD ANZEICHEN !!!

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Maike, ich glaub ich hab im Moment so nen richtigen Hormon Flash  :o
Kinderweihnachtslieder laufen nebenzu auf Vollgas, alles ist schon so schön weihnahtlich geschmückt, Apfel-Zimt Kerze brennt und ich bin einfach traurig  ....

Ich glaube ich bin euch heut keine gute Unterhaltung - wird auch wieder anders  ;)

Hilde Domin

Rexi73

@Zauber, ne, bin ja allein. Hab das letzte Woche am NMT auch gehabt. War dan ein paar Tage weg und gestern Abend gings wieder los.
Jetzt hab ich grad gelsen, dass eine sagt Butung wäre nie gut und as wären dann immer FG tendenzen  :'( Das glaub ich aber nicht. Es ist wirlich nur braun wie braune Farbe. *seufz*
Bin doch eigentlich ganz positiv drauf, fühl mich gut.  :-\

@Andi, ach , ich weiß wie es dir geht. Denk : Die Schwangerchaft ist intakt. Mach ich auch so  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi du darfst dich hier deinen Gefühlen hingeben. Paar Chips rüber schieb. Die brauche ich gerade mir ist leider immer wieder ab Mittags bis Abends leicht Übel.

@ Rexi bei dir geht alles gut aus, mach dir keine Sorgen denke positiv.

@ zauber Döner bekommen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin so froh, daß es euch gibt und daß ihr immer für mich da seid.

Ich hab euch alle so sehr in mein Herz geschlossen ....

Hilde Domin

Rexi73

@Maike, danke Dir.  :-* Wi
weßt du mir geht es echt gut Und ich fühl mich gut. Morgen mag ich aber wieder Anzeiche haben  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi  :-*

@ Rexi freu dich das du keine Anzeichen hast und es  dir gut geht und es ist alles in bester Ordnung.

•●★jasm06★●•

andi.. wir haben hier oft genug SB an oder kurz vor NMT gehabt, also noch ist alles drin  :-*

zauber.. habe gerade ein schönes erkältungsbad genommen, habe aber immer noch halsweh

babykrümel.. was ist das für ein Blatt? seh da nicht ganz durch. Merkst du dein ES?

rexi... trotz dem ich seit fast einem Jahr vermieden habe alles was mit mario barth läuft nicht zu gucken, kannte ich trotzdem 2/3 sachen

maike.. wie gehts dir? Anzeichen?

Hexe Maike

@ jasm mir ist von mittag bis abend leicht übel, oder ich habe was zu essen da. werde gerade wahnsinnig sonst nix.

Jessi1183

Hallo ihr Süßen!

@jasm: Schön, dass es euch gefallen hat :) Ich fand das Programm auch mal wieder echt klasse. Waren letztes Jahr in der Kölnarena und bewusst früher da. Hatten super Plätze bekommen! :) Aber eure Plätze waren doch auch echt gut!
Oh nein... Gute Besserung!!

@Zauber: Süße, du bist gut... Sagst gaga, sie soll langsam machen und schreibst dann, dass du gerade das Bad geputzt hast und sonst was getan hast bei euch *schimpf*

@Talida: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich drücke die Daumen für deinen Test morgen! :)

@andi: Also ich bin ja der Meinung, dass noch alles drin ist bei dir!!  s-hug s-hug s-hug

@Rexi: Ich fahr nach Mönchengladbach :)

Ja und genau deswegen bin ich jetzt heute auch nicht bester Laune (3:2 verloren) und klinke mich wieder aus. Wir gucken Operation Walküre auf Sky.
Bis später oder morgen ihr Süßen!!  s-kuscheln

Zauber

Stern, ja ich weiß doch, aber psst nicht schimpfen.
Tut mir leid das ihr verloren habt  :'(

Maike, ja habe eben gegessen, bin jetzt vollgefressen  :-X Oh dir ist übel  ::) Kennen wir das nicht irgendwoher :) :)

Jasm, ohwe, hoffentlich bekommst kein Fieber usw. Dein Mann muss dich verwöhnen :)

Andi, ne Einnistung kann zwischen dem 6 - 10 Tag nach ES sein... Es ist doch noch nichts verloren... Das mit deiner Stimmung ist normal. Komm, lass dich mal von ZauberFee knuddeln  s-hug s-hug s-hug

Rexi, kann sein, das ein Äderchen geplatzt ist und das altes Blut ist. Wenn du ganz arg beunruhigt bist, dann fahr ins KH. Aber altes Blut soll nicht gefährlich sein, hab ich schon gelesen!!! Frisches wäre schlimmer...!! Es ist alles gut :-* Und jetzt aufhören zu googeln !!!!!!!!!!

Me, bin so im *****!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber woher kennst du Übelkeit??? Habe aber gerade auch Mens ziehen.

Rexi73

@Stern, ah, ich habs fast geahnt. Ich hoffe du bsi nicht böse, aber ich als Wiesbadenerin freu mich natürlich wenn Mainz gewinnt  :-[
Außerdem will ich, dass die noch Dortmund überholen  ;D
Blöd, dass die heute auch gewonnen haben.
@ZAuber, ja ich leg mich gleich mal auf die Couch. Nee ins KH fahr ich nicht so doll isses ja nicht. Nur eben immer noch. Aber ich bin da noch ganz entspannt.

DIESE SS IST INTAKT!!!

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Andi: ich denke, das ist in etwa, wie ich es vorgestern hatte. Nur dass du noch doofe SB dazu hattest. Drück dich mal feste  s-hug s-hug
Ob bei uns noch was drin ist? Tja, die Meinung schwankt hin und her. Aber da die Brüste aufgehört haben weh zu tun rechne ich mir keine Chancen mehr aus. Hoffe, du hast deine Laune schön im Griff und lässt dich nicht runterziehen  :-*  :-*

@ Zauber: klingt ja nach viel Arbeit, was du da gemacht hast... kein Wunder dass du fertig bist. Du erinnerst mich grad voll an "Nestbautrieb"  ;D  :-*

@ Rexi: wenns nicht allzuviel ist, ok, aber wenns mehr wird, würd ich schauen lassen  :-* Denke aber nicht, dass was ist :)

@ Steffi: es war eigentlich fast nix anderes mehr möglich. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so

@ Talida: willkommen im Sabbler/Hibbler ;) Wünsche eine schnelle Durchreise :)

@ me: Lange geschlafen, war dann zweimal einkaufen, da meinem Mann noch ein Kuchen eingefallen ist. (Er hat mich mit "du kannst unterwegs meinen MP3-Player mit Hörbuch haben" bestochen  ::) ). Den Kuchen hab ich jetzt grad im Ofen, zeig ich euch nacher.
Samson war lustig. Auf der Busheimfahrt erklärt er mir, dass er Polizist wird, wenn er groß ist. "Und Mama du sollst ein Abschleppmann (Fahrer des Abschleppwagens) werden, dann ruf ich dich immer  ;D ;D ;D ).
Ich selber schwanke immer, ob ich noch hoffen sollte... Brüste tun nimmer weh deshalb eigentlich nicht. Naja, ich versuch besser nicht drüber nachzudenken.
Achja nochwas... ist NMT = ES +14 oder ES + 15?? Meine Hochlage war bei NFP immer 13 Tage, aber ES kann ja zwei Tage vorher sein... *unsicher ist*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Fela

@ Maike: *lach* am wollen solls nicht liegen :) ein bissl hoff ich einfach.  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela so ist es richtig, gebe die hoffnung ja auch noch immer nicht auf.

Fela

@ Maike: und dafür bewundere ich dich :)  Aber es hat sich ja auch gezeigt, dass du auch Grund zum Hoffen hast :)