Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike, du weißt genau so gut wie ich, das Mensziehen auch etwas gutes hat :) hihi Freu mich sooooooo  :D :D

Rexi, genau leg dich hin. Du machst genau das richtige, ruhig bleiben und entspannen. Gute n8 schlaf schön

Fela, NMT ist ES+14. Immer locker bleiben und nicht dran denken :)
Dein Samson ist der oberhammer... Ich würd ihn so gern mal knuddeln *g* Ich stell mri das immer so vor, ihr sitzt im Bus, er hebt sich fest und erzählt so etwas. Und du musst anfangen zu grinsen. Aaaaaah das ist bestimmt super süß!!!!!!!
Es war super viel Arbeit, was ich gemacht habe. Aber ich fühl mich gut^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Fela du weißt auch dases klappen kann, schau dir Samson an.

@ zauber noch trinke ich Tee und warte ab.

@ me sind gerade am Überlegen ob wir am Freitag in Weilerswist in den Mega Park gehen sollen, aber Disco ist an dem Tag ab 16, bin dann doch so alt.

Fela

@ Zauber: ok, *alles vergess*  ;)
Ja, das ist immer echt süß, wenn er sowas bringt. Heute schläft er. Ausnahmsweise auch mal ohne gejammer. Er hats wohl akzeptiert (endlich).

So, mal ein Avatarbildchen :)

@ Maike: ja, weiß ich. Auch das Sternchen sagt es ja. Nur das Warten, das macht mich irre... ich hätte nach der FG nie nie nie gedacht, dass ich da so lange brauchen würde. Aber so ist es halt. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Maike: nutzen das dann auch so viele 16-jährige da?
Außerdem: sieht dir doch keiner an ;)

@ me: wollt euch grad noch ein Foto vom Kuchen machen, damit ihr auch was von haben könnt, aber akku leer... also ohne Bild:

Hier ein Mohn-Rollenkuchen :) bedient euch ;)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela ich verstehe dich super gut, habe doch lange gebraucht bis es geklappt hat. Mal schauen wie lange es jetzt dann dauert. Geiles Bildchen.

Ja leider ist da dann immer Kinderdisco, werde schon 29 komme mir dann dort super alt vor.

Zauber

Maike, ja ich weiß doch das du ruhig bleibst :)
Ach Maike, du wirst 29. Was ist das bitte für ein Alter? Auf in die disco!!!

Fela, oh da schläft er aber heute früh oder nicht? :) Ich denke, wenn man so ein süßen Knopf hat, kann man einfach nicht böse sein. Ich schwärm ja schon richtig für den kleinen *g* aaaaah will auch endlich!!

Fela

@ Maike: danke :) Leider erkennt man es nicht so genau. Ich könnte so nicht sagen, ob es Hund oder Panther (was ich versucht hab zu malen) sein sollte... Aber egal  ;D

Ja, das mit dem alt fühlen ist etwas doof. Auch wenn es keinem sonst auffällt, wenn man sich selber nicht wohl fühlt ist einfach doof.

Drücke uns beiden die Daumen für nicht so lange warten :)

•●★jasm06★●•

maike... s-pfeifen s-pfeifen -ducken

stern.. naja ging nicht eher wegen janika und mein Mann kam erst um 16 uhr heim und fahren tun wir ne gute h
cool fand ich das mit den schwarzne möbeln

zauber.. mann und kind sind auch angeschlagen  :-[

fela.. hast du orakelt?

Fela

@ Jasm: heute nicht. Durfte ja ausschlafen. Kann höchsten jetzt nen Ovu machen. Aber bringt glaub nix. Wenn da was ist, zeigt das denk ich kein Ovu.

Achja... wahrscheinlich ist schon morgen mein NMT.

Hexe Maike

@ zauber komm du mal in das alter, werde nächstes jahr schon 30 bin also alt.

@ fela genau das ist es weiß nicht ob ich mich wohl fühlen würde.

@ jasm noch heißt es nix.

Zauber

Maike, lass mir mal bitte noch einbisschen Zeit :) Weißte in meiner Stammdisco, gabs immer ein "alten" der war bestimmt schon 65 Jahre!!!! Ohne Witz, der ging immer ab wie ... ;D ;D ;D Der war immer im Houseraum, wirklich immer! Fand das immer genial.

Jasm, oh mist. Dann müsst ihr morgen echt nen gemütlichen Tag auf der Couch machen.

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder schnell...

Zauber: Das ist normal. Das war bei mir auch immer ganz schlimm, dieses stechen in der Sch*ei*de.. Das ist der Muttermund, wenn sie mit dem Kopf dagegenboxt. Ich dachte immer Alisha sitzt mit so nem Messer in meinem Bauch und singt immer: Hacke, hacke, hacke, ich find dich richtig kacke  ;D ;D So hat sichs immer angefühlt..

Diesen Putzwahn kenn ich. War bei mir 4 Wochen vor der Entbindung.

Rexi: Also ich an deiner Stelle würde ins KH fahren..... Ich weiß nicht, auch wenn ich glaube dass es nichts zu bedeuten hat, würde ich trotzdem schauen lassen. Sicher ist sicher!!

Andi: Ich würde morgen früh testen. Dann hast du gewissheit! Es ist noch nichts verloren.

Jasm: Ich glaub ich hab auch kein Glückwunschthread bekommen... Ist aber net schlimm  :-* :-* ;D ;D

Me: Mir gehts gut.. Außer das mein Bauch jetzt schon anfängt zu jucken und mir ab und zu leicht übel ist , ist alles in Butter und ich fühle mich unschwanger

Hexe Maike

@ zauber klar, muss aber sagen wenn alle über 18 sind geht es ja noch.

Fela

@ Jen: schön, dass es dir gut geht :)

@ Maike: gibts evtl alternativen dafür? Oder nen anderen Tag?

Hexe Maike

@ Fela andere Discos müssten wir mit dem Auto fahren. Anderes Datum nein wollte an meinem Geburtstag.

Fela

@ Maike: ahh, natürlich :) Na hauptsache, du fühlst dich dann wohl :)

Zauber

Jen, gut das es dir soweit gut . Das mit dem Unschwanger fühlen kann sich von einem Tag auf den anderen ändern :P
Haha dein Spruch ist aber auch gut. Mir kommts so vor, wie wenn sie mit ner Nadel dauernt pieksen würde^^

Maike, sogar ich hasse es, wenn U18 ist, geht gar nicht  :-X :-X

Hexe Maike

@ Fela ach was solls, dann eben ein anderer Freitag.

@ zauber das nervt auch, vor allem es ist Disco-Fox und so angesagt.

Zauber

maike, damit können die sowieso nix anfangen^^ ;D ;D

jenny25

Zauber: Ich weiß das sich das ändern kann.. Ich war doch schon mal schwanger  ;D ;D ;D ;D

Ja, die kleine Lilli sitzt da und singt fröhlich vor sich hin  s-musik s-musik s-musik

Zauber

jen, wollts nur erwähnen^^^^^^
die soll ma singen^^^^^^^^^^

Hexe Maike

@ zauber trotzdem sind die dann da. finde es einfach dof, sollen Disco ab 18 machen und für die anderen was anderes.

Zauber

maike, und die unter 18 sind froh, wenn sie mal rein kommen :-\ :-\ aber was für die machen?? das ist es ja...

Hexe Maike

@ zauber Disco für 16-20 Jährige oder so. Wie eine Ü-30 Party

Zauber

maike, mhhh dann kann das ganze ja im gesetz weg, disco ab 18..... schwieriges thema...

so leg mich auf die couchie. gute n8i :-* :-* :-*