Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Claudia78

nabend mädels....

bin total ko und lena liegt auch erst seit 15 min im bett

@andi: ach süße...nun mach dich mal nicht verrückt. die sb muß nicht zwingend heißen das alles aus und vorbei ist...deine tempi schaut so gut aus. und viel wars doch auch nicht, oder? ich drück dir ganz feste die daumen  :-*

@rexi: wie du auch sb oder hab ich da was falsch gelesen? weil wenn du sb hast würd ich auch schauen das ich zum arzt fahre.  drück dich süße

@stern: wie verloren..ach das tut mir leid...hoffe dein tag war trtzdem schön.  :-*

@jasm: na das hört sich nach einem gelungenen abend an....das freut mich. und die erkältungt? hoffe sie ist nicht zu schlimm  :-*
wie gehts janika?

@jen: schön das bei dir alles ok ist..wie ich hab dir keinen glückwunschthread geamacht  :-\ ach herje das tu t mir sehr leid.  :-[  entschuldige bitte  :-*

@maike: und wie geht es dir? hoffe es ist alles ok :-*

@zauber: meine güte was haste denn heute für nen putz und aufräum und umräumwahn gehabt.,wahnsinn. kein wunder das du jetzt müde bist. schlaf schön und schon dich morgen etwas.  :-* :-*

@fela: samson ist echt ne marke  ;D ;D so nieldich der kleine. wie geht es dir? alles ok?

@talida: hallo und herzlich willkommen hier in unserer sabbelrunde. ich hoffe du hast eine ganz schnelle durchreise bei uns.

@me: waren heute im möbelhaus...haben 8 lampen gekauft und uns noch die ein oder anderen sachen ageschaut aber sonst nichts weiter gekauft. waren aber ganze 3 stunden dort. dann haben wir noch endlich den pvc-besorgt für unsere treppe, da kann das dann auch gemacht werdenb. anschließend haben wir noch daheim alles auf fordermann gebracht und nun sitz ich seit ca. 20-30 min endlich auf der couch und bin platt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, übelkeit ist wieder weg.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ganz ok. Hab festgestellt, dass wohl wahrscheinlich sogar morgen schon NMT (ES +14) ist.
War heute viel unterwegs (u.a. zweimal einkaufen  ::) ). Hab Kuchen gebacken, aber der Akku vom Foto ist leer, also kein Bild davon ;)
Sonst... der Rest Hoffnung und die Tatsache, dass die Brüste net mehr weh tun kämpfen gegeneinander, soweit ich es nicht verdränge ::)  ;D

Dann habt ihr ja ne ganz schöne Menge Lampen gekauft. Aber ist doch ein gutes Gefühl, wenn mal alles erledigt ist, was? Jedenfalls haste dir nach dem Pensum mal ne Runde Füße hoch verdient ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maike: das ist schön zu höre freut mich.  :-*

@fela: wie morgen  ??? naja egal. die pest kommt eh nicht.  :P
oh lecker kuchen jam jam......aber zweimal einkaufen...tz du armes.

ja haben wir...aber nun haben wir auch wohl endlich alle....wurde auch echt zeit. naja es müsste noch einiges gemacht werden, aber alles nach und nach. morgen ist erstmal lenas bettchen dran die maus freut sich schon so drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Danke Jasm  ;D ;D ;D ;D Hättest dir aber nicht extra noch die Mühe machen müssen  :-* :-*

Fela: Wann testest du??  :o

Claudi: Schön das ihr fündig geworden seit. Wir wohnen seit Dezember im Haus und es fehlen immer noch Lampen  :-X :-X

Claudia78

@jen: wir wohnen seit 10 jahren in diesem haus und uns fehlen durch ständiges renovieren an- und umbauen auch ständig lampen. aber jetzt haben wir alle zusammen. aber teuer wars   :-X holla die faldfee.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Gott sei dank müssen wir vorerst nix renovieren. Haben nach dem Kauf alles komplett gemacht.. Fenster, dach, Dämmung, einfach alles...

Ich hätte jetzt irgendwie hunger auf Nudeln und Tomatensoße..

Vorhin hatte ich so Lust auf ein Brötchen mit Leberkäse und Gurkenscheiben drauf und nach der Hälfte hatte ich so ein Bäh gefühl und habs meinem Freund gegeben

Fela

@ Jen: denk mal morgen früh. Jasm hat ja schon wegen Orakeln gefragt, aber ich habs nach den ganz negativen beiden aufgegeben. Hab jetzt endlich alle Lampen zusammen (dank IKEA...  ::) aber dafür sinds zum Teil echt nur ganz billige.
Klingt echt nach schwanger ;)  ;D

@ Claudi: glaub ich, dass es teuer war. Besonders, wenn man was anderes als ne Papierlampe will oder was, was gut aussieht, das kann schon teuer werden...
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ach, ich hab auch orakelt und die waren sowas von blütenweiß. So weiß waren die net mal vor dem ES

TEEEEEEESSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Claudia78

@jen: naja wir machen ja nur noch schönheitsreparaturen....aber da führt j aimmer eins zum anderen.....aber ich denke bald haben wir auch mal ruhe.  ;)

oh das kenn ich.......obei heute ist es auch wieder schlimm mit den fressatacken. hoffe das hört bald wieder auf.

@fela: unsere sind auch nicht mega teuer.....keine über 70€ asie günstigste sogar gerade mal 25€ außer die für lena  ::) weil es musste ja diese ein elampe sein und keine andere ::) ::)

auf papierlampen stehen mein mann und ich nicht so sondelich. aber andere schöne lampen hat ikea doch auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jen: ich hab doch keine Anzeichen usw...  ;D  ;D Außerdem haben meine Brüste aufgehört weh zu tun und ich denke, dass heißt, dass Progesteron runtergeht, was kein gutes Zeichen sein kann :)

@ Claudi: ja, ein paar hats schon. Ist ok so find ich :)

jenny25

Ähm, wenns nach den Anzeichen geht, dann hätte ich bis vorgestern auch nicht testen dürfen.. Meine Brüste tun auch nicht mehr.. Die haben 2 Tage mal ein bisschen gespannt und das wars dann auch schon.....

TTTTTTTEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jen: das mit den Brüsten ist gut zu hören :) dass es nix heißen muss, wenn das nachlässt. hmmm... du machst mich ein bissl hibbelig muss ich zugeben  :)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

TTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-party s-party s-party s-party s-party

Fela

jenny25

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

* Jen in den Arm nehm* komm nicht traurig sein, ja?  :-* Ich will heute abend einfach nicht mit nem negativ ins Bett gehen. Morgen hab ich dann den Tag über Zeit, sowas im Falle zu verarbeiten.  :-*

•●★jasm06★●•

fela..will morgen testen.. will morgen testen  s-musik s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

claudi...  ;D

jenny25

Ok, morgen früh... Aber ganz früh  :D :D :D Bin so aufgeregt.....

Ich will Mirakoli  >:( >:( >:(