Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jen: So früh Samson mich weckt ;)
Soso gehts los mit den Gelüsten zur unmöglichsten Zeit??  S:D

@ Jasm und Claudi: :)

@ Jasm: bin schon gespannt, wie die dann alle aussehen. Meins ist auch fertig :)

@ all: werd so langsam ins Bettchen wandern, wünsche euch eine gute Nacht  ;) s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jen': sorry damit kann ich nicht dienen  ::)

@jasm: streber  :P

@fela:  :-* :-* nachti schlaf schön.

ne: ich geh dann auch schonmal langsam.....bin total platt und schlaf fast auf der couch ein. nachti  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Bin nochmal da. Hab seit 21 Uhr  unregelmäßig "weh wehchen"....... Aber keinen Grund zur Panik^^

Juhuuuuu morgen hol ich bestimmt Fela mit dem Bus ab *schonmal motor anschmeiß*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi.. na wir haben heute ein clown gefrühstückt wa?  :P

zauber.. wie süß
gestern musste ich an dich denken

fela.. versuch gut zu schlafen

Zauber

Jasm, wiieso musstest du an mich denken? Auf was bezogen? :)

Claudia78

qzauber: wie kleine wehchen  :o das war die putzaktion.  ::) ruh dich auch süße.

@fela:  :P S:D S:D S:D S:D

so nun bin ich echt weg...bis morgen ihr süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber.. in wie weit kennst du mario barth? und brüllkäfer?

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, ich kenne MB gut. Brüllkäfer, mhhh ? Ist da etwas besonderes? ;D

Claudia, man weiß es nicht^^ Gute n8 schlaf schön :)

•●★jasm06★●•

zauber.. im programm hat er doch mal dieses mit dem brüllkäfer... nicht tottreten war ein brüllkäfer, sonst fangen die an zu stinken.

naja egal jedenfalls hatten sie diesen brüllkäfer als babyschühchen... so süß
http://www.schoert.de/bin/shop.php?list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes&Sucheintrag=br%FCllk%E4fer&x=33&y=26

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, oh wie süüüüüß die SChühchen sind *g* Sogar Fruchtgummis gibt es sogar schon davon!!! GUte n8 schlaf schön :-*

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich bin ganz gerührt, hab gerade den Glückwunsch-Thread gelesen  :'( Danke euch allen  s-kuscheln

Mir ist gerade so extrem schlecht. Hab vorhin ein Stück Schoki gegessen - ich glaub ich ess die ganze SS keine mehr  :P ;D :o

Meine Süße hat mich heute auch viel zu früh aus dem Bett geholt. Um 10 vor 6 stand sie an meinem Bett und hat mir ganz aufgeregt erzählt, dass sie ihre Schaf-Haarklammer in ihrem Zimmer gefunden hat  ::)  :P

@Fela
oh wie spannend, meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, wär so schön, wenn wir wieder zusammen kugeln könnten

@Zauber
kein Wunder bei deinen Großputzaktionen, da muss das ja so kommen *schimpf*  ;)

@Claudi
ich hoffe du meintest 36 Wochen nicht Monate, so lang wollte ich dann doch nicht kugeln  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

mir geht es grade nicht so gut. Ich glaube das Baby geht ab. Der braune Ausfluß war heue Nacht mehr. Im Monet ist nix, aber der Bauch fühlt sich total nach Mens an. Ins KH werd ich nicht fahren, hab ja morgen den FA Termin, der soll dann mal schauen.
Wisst ihr, die können da eh nix machen, wenn es so früh abgeht. Ich nehm ja schon das Utro, wenn es dann nicht hält, dann soll es halt nicht sein.

Was für mich bleibt ist der Gedanke, dass ich tatsächlich auf natürlichem Weg SS werden kann. Ich würde es dann auch weiter probieren. Für mich ist das schon das Größe. Man muss das realistisch sehen ich bin 37, da sind die Eier nicht mehr alle in Ordnung.

Eine traurige Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Oh nein Rexi, ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt  s-hug s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Zauber: leider brauchst mich nicht abzuholen.

@ me: ja, Test war ganz weiß. (Habe von der Mens geträumt  :-X )
Naja, hoffe ich muss nicht lange auf die Pest warten.

@ Rexi: oh nein.  s-hug s-hug
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Oh Fela, das tut mir leid.  s-hug. Gräm dich nicht.  :-*

Habe gelesen, das jemand ne Progesteron Spritze bekommen hat. Vielleicht fahre ich doch noch ins KH.

Nach dem Frühstück.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: mach das so.  :-*

Nein, ich gräme mich nicht. den richtig schlimmen Tag hatte ich schon, ich hab mehr oder weniger damit gerechnet.

Steffi83

@Fela  s-hug
Dann eben im nächsten Zyklus!

@Rexi
ja mach das!

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Rexi, fahr ins KKH und laß die nachschauen oder dir helfen. Nicht, "ach ich hab morgen eh Termin, das reicht schon noch" sonst komm ich und dann gibt´s die Popoklatsche  s-motz

und ich drück dir ganz ganz feste die Däumchen, daß deine Kleines bei dir bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Fela, reich dir die Hand, mein 25er war vorhin auch Blütenweiß  :( hab auch wieder a bißi Blut am ZS  >:(

@Steffi, jaja, da wär mir auch schlecht, wenn ich morgens schon so früh Schoki essen würde  S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

Guten morgen mädels,

na alle gut geschlafen?

@Fela  s-hug s-hug das tut mir so leid hab so gehofft dass es bei dir geklappt hat in diesem zk

@Rexi ja geh mal ins kkh wenn sie nichts machen könnten dann ist es halt so aber es ist besser du kämpfst dafür als dass du es einfach aufgibst! du packst das schon und dein kleines bleibt bei dir!  s-hug s-hug

@andi  s-hug hast du keinen 10er zu hause? du bist doch noch vor nmt oder? nicht dass der 25er nicht anschlägt weil es noch zu früh ist  :-*

@me kino gestern war super :D ich war sooooooo aufgeregt :D endlich der neue Harry Potter... hab sooooo lange gewartet :D und jetzt wieder ein halbes jahr warten auf den nächsten... hab grad überlegt... lieg wohl im kkh wenn der rauskommt  :-\ da muss ich dann wohl die beine ganz fest zusammen pressen um ihn doch gleich zu sehen ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, doch hab ich, den teuren, aber den gibt´s erst an NMT (Mittwoch), denn die 25er sind so billig Streifen .... kann schon sein ..... mir war auch die halbe Nacht übel  :-\

Hilde Domin

Prisca

@andi erst aufgeben wenn die mens da ist! das habt ihr mich gelehrt und das geb ich jetzt zurück :P bei mir hattet ihr ja auch recht ;D obwohl ich mich noch immer frage ob sich der es jetzt verschoben hatte oder die tests bei mir einfach später anschlagen...

@me donnerstag hab ich wieder FA termin :D ich freu mich aber irgendwie hab ich auch angst... wurde letztes mal ja schon eine woche zurück gestuft.... ich hoffe dass es bei 1er woche bleibt oder dass er die 1e woche jetzt aufgeholt hat...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, ja ich weiß doch was wir hier immer predigen  :D

Donnerstag ist ja nimmer lang, und du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung. So schlecht wie es dir geht, kann es deinem Baby bloß gut gehen  ;)

sodele, ich muß jetzt mal ins Bad ....

Hilde Domin