Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ara... wenn du das sagst, dann wollen wir das mal glauben. Du hattest ja schon so einige male recht

schnuppe... ich sage immer, das ist wie so ein "Zwischenergebnis" ich muss zum BT und der Progesteron wird überprüft. Ob es reicht zum ss werden bzw ob es noch bisschen unterstützung braucht in form von spritzen
War das verständlich? Ich finde das immer sehr kompliziert zu erklären. Der SST ist dann erst nächste woche

me.. war gerade bei der KG, die hat mich so durchgeknetet oh man das tat so weh

gismo

@ara: danke und dein Wort in Gottes Gehörgang ;) Oh je, also schlafen muss ja echt der Horror sein, wenn man so ne Kugel hat :-\ :-\ :-\  Daumen für den 3.12. sind gedrückt!!!

@miau: schön, dass es deinem Ischias wieder besser geht und nen lieben Mann hast du ja auch aus ;) winke winke :)

Zauber

@Gaga, gut das es dir besser geht. Dein Mann hat ja Zauberhände :) Schön :) Muss ich mir merken mit dem Öl!!!
Mir gehts soweit auch gut, danke :) Abe hallo bekommen wir FOtos am Samstag, muss sein ;) Viel Spaß auf Arbeit :P Ciaoi!

@ Stern, na alles klar bei dir?

@ Ara, ja ich drücke dir natürlich ganz arg die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ohwe das mit dem Becken kenne ich, aber nur wenn ich auf der Couch einschlafe, geht gar nicht. Im Bett gehts (ok, haben ein wasserbett, für das würde ich sowieso alles tun...) Hoffe es wird wirklich bald besser!!  :-\ :-\ Was fürn Film haste geschaut?
Hab mir für sollche Fälle gestern bei Amazon zwei Bücher gekauft, von dem einen wusste ich, das es gut sein soll, das andre hab ich entdeckt!!   ::) ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

hi mädels

bin auch mal kurz da. Heute geht es mir nicht sooo gut, aber was solls.

Habsch was verpaßt?? Hoffe es geht euch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@mieze: oh je, warum gehts dir denn nicht so gut? :-\ :-\

✰Schnuppe✰

@Rexi: Deine Tempi sieht doch noch gut aus!!!! Und Absacker kann man immer mal haben  Du wirst uns ja bestimmt gleich berichten, wie dein Termin beim Doc war und wie das bei euch weiter geht.

@andi:  s-hug

@Clärchen: Och Mensch  s-hug Blöde Mensch  s-hug

@Maike: Biologische Uhr tickte? Was soll ich sagen mit jetzt 35  ;) ;D ;D

@Prisca: Sei froh, daß es dir nicht übel ist. Ich finde, daß wir Mädels uns heute viel zu viel Gedanken machen. Entspann dich  :-*

@Miau: Viel Spaß bei der Arbeit

@Ara: Du auch mies geschlafen?  s-hug

@jasm: Ah Ok. Ich dachte die wollen da schon nach HCG schauen. Das hätt mich jetzt schwer gewundert  ;D

@Mieze:  s-winken

@Claudi:  s-winken

@me: Bin Müde. Sohenmann dachte um 7 Uhr rufen zu müssen. Das war heute noch zu früh mich mich. Hatte gestern spät abends noch Volleyball und da komm ich dann meist am nächsten Tag nicht aus dem Bett  ::)
Hab in dann mit zu mir ins Bett genommen. Er hat mich gestreichelt, damit ich schlafen kann  :D Total niedlich. Wir sind dann tatsächlich nochmal eingeschlafen und kurz vor 9 Uhr wurde ich dann wach.
Dafür wurde mein Sohnemann nicht wach und dann ging die Hölle los  >:( Er war erst gut drauf und dann schlug es plötzlich um und er war einfach nur  >:( >:(
Er hat gebockt und einen bzw. mehrere Machtkämpfe ausgefochten. Meine Herrn  :-[

Mieze2909

schnuppe  s-winken

gismo weil ich wegen meiner praxis viele probleme habe und gerade nicht weiß wie ich das alles stämmen soll. habe angst das ich das nicht schaffe. aber ich MUSS es schaffen

gismo

@mieze: hmm, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du das gewuppt bekommst :) Aber gerade heutzutage ist es nicht einfach in Sachen Job, selbständig und Geld verdienen!

•●★jasm06★●•

schnuppe... ne das wäre ja noch zu früh
Solche Phasen hat Janika auch, echt schlimm  :-X und mit der Zeit kommt sie auch noch nicht klar. Morgens um 5uhr (statt6) hellwach und abends 19 uhr total kaputt und übermüdet

ara.. übrigens meine Osteopathin meinte auch bis weihnachten sollte das was werden

Mieze2909

ja iwie wird das werden auch wenn ich nicht weiß wie

gismo

@mieze: ich ziehe vor allen, die es noch wagen, sich selbständig zu machen - echt nen Hut. Für mich wäre das nix, obwohl ich notgedrungen in ein paar Jahren auch selbständig sein werde.  Es ist in der heutigen Zeit wirklich mehr als schwer! Wie gesagt, drück die alle Daumen , dich ich habe.

Arabidopsis

Mieze, ach mensch, ist aber echt blöd bei dir, gibts denn niemanden, der dir da irgendwie ein bisschen helfen könnte???

Gismo, kennst doch den Seestern aus dem Film Nemo, der immer sagt "Positiv denken!"....
(ich weiß, das sagt hier grad die richtige....aber anders gehts nunmal nicht)

Miau, cool, bin auf Fotos gespannt!

Jasm, ja, das würd mein Gefühl jetzt auch sagen, aber wie gesagt, ist mal was neues, sonst hab ichs ja immer geträumt....aber neuerdings träum ich nur noch komischen Müll, danach kann man nicht gehen.....

So, ich werd jetzt mal n Kleid suchen für meine Verteidigung und mir mal Gedanken machen, wen ich einlade und was ich als Umtrunk anbiete.....danach will ich ja auch noch mit meiner Abteilung feiern, hatte ja weder für die Hochzeit noch für den Ausstand was gemacht!

Mieze2909

gismo dnke dir süße

ara ja bei mir ist der wurm mal wieder drin. aber ich muss und will das schaffen. leider kann mir keiner mehr helfen....ist alles zum ****

Rexi73

@Schnuppe, vielen Dank!! Was für ein termin beim Doc? Ich glaub da verwechselt Du mich. jetzt hab ich erst mal keinen mehr.  :D

@Biologische Uhr: hahahaha, ich bin 37!!! Und einige von euch basteln schon am zweiten. Also, bin ich hier die Omama.  ;D

Jasm, Ostheopatin?? Ich erinner mich du sagtest du gesht da hin wegen den El, meinst du das hilft? Meine sind doch auch zu. Und was kostet so was denn?

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@ara: jHmm, an den Seestern kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern (ich werde alt) aber der Film ist total süß. Und positiv denken hift im Leben oftmals weiter, auch wenn es schwer fällt :)

Arabidopsis

Gismo, ja, das stimmt, ist nicht immer einfach, den Gedanken auch zuzulassen!

Mieze, was ist denn los mit der Praxis? Kannst dich gerne bei mir ausk*tzen, per PN, wenn Du magst!!!

Hexe Maike

Arabidopsis

Habt Ihr schöne Ideen für nette Häppchen für diesen Umtrunk? Sonst macht jeder immer nur so kleine Laugenteilchen, aber ich bin nicht jedermann, und hab außerdem viel privaten Besuch dabei, denk ich, es muss schon bissl krachen  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ ara was hältst du von kleinen Schnittchen, mit Wurst und Käse???

Miau ☆ (gaga)

weil ich grad noch zeit hab;

*kirschkuchen und kakao in die runde stell*

;)

Arabidopsis

Maike, ja, grundsätzlich ist das ne Idee, aber es sollte irgendwie noch mehr "Pepp" haben....weißt was ich meine??

*kirschkuchenmampfundkakaoschlürf*

gismo

@ara: ja, das ist in der tat nicht immer leicht. Aber wenn man das will, dann klappt es auch.
@Häppchen: wir waren vor zwei Wochen zum Geb. eingeladen. Da gab es auch Häppchen... Die waren belegt mit Lachs inkl. Merrettich, dann mit allen möglichen Wurst- und Käsesorten, überall drunter natürlich ein Salatblättchen - Und dazwischen immer Spieße mit Weintrauben u. Käse, dann waren da noch Mini-Frikadellen mit einer selbstgemachten Sauce bei...
Ey, bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder Hunger!!!!

Hexe Maike

@ ara und wenn du einfach bischen Fingerfood machst? Also ich würde kleine Brote machen, mit Braten, Fisch, und so sachen. Dazu könntest du, wenn du es kannst Sushi machen.

Arabidopsis

Au ja, fingerfood ist vielleicht echt cool! Werd mal meine Mama und meine Tante fragen, die sind in sowas gut, ich hab das noch nicht gemacht....sushi ohje, das krieg ich nicht hin und da hab ich in der Arbeitsgruppe auch viele "Kenner", soviel Kritik an einem Tag verkrafte ich nicht  ;D ;D ;D ;D

Mjam, wenn ich nun an das Fingerfood denke, krieg ich Hunger!

Hexe Maike

@ ara du bist SS also würde ich es Sushi ala Schwangere nennen und dann kann keiner daran rum meckern.