Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@andi ich hab meinem mann schon gesagt, wenn die fa meint dass es sich nicht genug entwickelt hätte würde ich es heftig ausschimpfen! ;D Kann ja nicht sein dass es mir so viel übelkeit bringt und dann nicht wächst :P es soll dann gefälligst anständig wachsen dann kann ich mit der übelkeit auch super leben ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, das hört sich super an, kaum existent und schon ausgeschimpft werden  S:D S:D S:D S:D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Prisca, übrigens, Glückwunsch zur 12. Woche  s-so

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi nicht aufgeben

@ Fela  s-hug

@ me Tempi wieder höher.

Prisca

@andi dann soll es brav wachsen dann wird es nicht ausgeschimpft ;D ;D danke :) aber wenn ich nach der aussage von meiner FA gehe dann bin ich jetzt erst in der 11ten :(

Steffi83

@Andi
normal hab ich damit kein Problem  ;D
Ich kann auf alles verzichten, aber nicht auf Süßkram (außer in der SS mit meiner Kleinen da konnte ich das Zeug nicht ab)

Drück dir weiter die Daumen, Tempi ist ja auch schön oben  s-hug  s-daumendruck

@Prisca
schön, dass du einen tollen Abend hattest.
Na dann bin ich gespannt ob du den Film noch vor der Entbindung anschauen kannst  ;D

Die Kleinen wachsen nunmal in Schüben, drück dir die Daumen, dass diesmal wieder alles passt. Mein Großer war teilweise 3 Wochen weiter und kam dann aber genau am ET  ;)
Wenn bisher immer alles in Ordung war, dann wird es schon passen  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

@Steffi ich bin auch gespannt :P vielleicht muss ich auch kurz aus dem kkh abhauen... das kino liegt gleich daneben ;D danke fürs daumen drücken, war ja erst einmal beim FA also weiss ich nur wie es da aussah und nicht wirklich ob es sich weiter entwickelt hat... das seh ich dann am donnerstag :D

Miau ☆ (gaga)

winke nur kurz rein und lass euch was von unsrem fühstück da...haben ja besuch über nacht und werden jetzt frühstücken  :) :) :)

Zauber

guten morgen

rexi, fahre bitte ins kh.wenn ich damals nicht zum fa wäre, wäre lilly nicht mehr bei mir :( bitte mache das. Mich Macht das ganz verrückt.

Fela, oh mist. Weiter gehts! Was Habt ihr heute vor ?

Andi, ich denke es war einfach zu früh.

Steffie, alles klar?

me, hatte Ne unruhige Nacht. Dachte dauernt es geht los. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich schieb ich jetzt schon Panik.

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber wie schlechte Nacht, hattest du Wehen???

Steffi83

@Zauber
oje klingt ja nicht so toll! Dann mach heute mal langsam  s-hug

Mir geht´s soweit gut. Nur dieses ständige Ziehen/Stechen im UL ich weiß zwar, dass es normal ist, aber trotzdem macht es mich ganz nervös  ::)

@Prisca
na dann ist es ja kein Problem, dann kannst auch gehen, wenn du schon Wehen hast  ;D dauert meist ja eh einige Stunden, bis die Kleinen dann wirklich endgültig raus wollen  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Rexi.. ab ins KKH, vllt musst du einfach ein Utro mehr nehmen....los jetzt

Fela... och nein..Kopf hoch

Maike..wunderbar  s-daumenhoch

andi.. wie hast du getestet?

Prisca.. und war gut?

steffi.. mochte in meiner SS zum anfang auch kein Süßes

me..Halsweh vom feinsten, kann kaum schlucken

Hexe Maike

@ jasm dann schau zu das es dir bald wieder besser geht. Trinke heißen Tee mit Honig.
Stimmt mal ist meine Tempi echt klasse.

@ Steffi wie geht es dir???

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@felaä: ach süße das tut mir so leid...ich drück dich ganz dolle.  :-* so was ungerechetes.

@andi: wie 2er negativ....hab ich nicht gesgat du sollst die finger vom 25er lassen. mensch du hörst auch nicht...ich muß dir glkaub mal so ordentlich einen mit dem baseballschläger über die rübe hauen.
nicht aufgeben noch ist alles drinne.

@steffi: ih unmenschliche zeit..aber so sind die kinder. und genau ul- ziehen ist norma auch wenns einen wuschig macht.
keine schoki?? oh je dann würd ich sterben ich liebe schoki ::) ;D

@rexi: ach beweg deinen schönen pop SOFORT!! ins kh.....das sie nichts machen können stimmt so auch nicht..also nun aber hopp. denk an dich.  :-*

@fela: oh je wirds schlimmer? wünsch dir gute besserung.

@prisca: also so schlecht wie es dir geht muß dein kleines gewachsen sein...keine angst alles ist gut.

@zauber: kein wunderr das du dachtest gleich gehts los....so wie du gesten durchs haus gefegt bist....aber schön das es dir gut geht.

@maike: oh oh schöner tempisprung.  :-*

@me: fragt nicht hab durchfall....und ich hab solchen krämpfe dadurch das ist richtig unangenehm....mein ganzer bauch tut weh.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia hast du Salzstangen da?? Ess sie und gute besserung.

Zauber

Maike, huhu, weiß nicht wieso ich das dachte. Hatte mal ein wehchen sag ich mal, und hab sofort gedacht "ohje heut nacht ist es soweit"....... Weiß auch nicht, ich spinne halt^^
Schönes Kürvchen :) Wie fühlst dich?

Claudia, ohwe Maus, das heißt daheim bleiben, tee trinken bzwl abgestandenes Pepsi und Salzstangen  :-X Hoffe dir gehts bald besser. Ist eigtl. Lenas zimmer fertig?

Hexe Maike

@ zauber noch fühle ich mich super ausser das ich müde bin. Viel zu früh für Lilly, die kommt am 26.11 um 8-9Uhr.

Claudia78

@maike: ja hab ich ich will aber nix essen, dann werden die bauchschmerzen schlimmer.  :-[

@zauber: ja ich fürchte das heißt es....ih pepsi..nene aber haben cola daheim.  ;)
danke süße...ich hoff das auch.....
nein wolle heute mittag das bett aufbauen, hoffe das es mir bis dahin dann auch besser geht. männe ist gerade in der sauna und lena malt wasserfarben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann trinke wenigstens ein wenig, wenn du da hast auch einen Pfeffermintee mit Traubenzucker in kleinen Schlücken. Du wirst jetzt nicht krank.

Zauber

Maike, *g* ich rede ihr gut zu, das sie am 26.11. kommt. Michaels Cousin hat auch gesagt am 26.11. weil er es im gefühl hat ;D Wir können nur hoffen :)
Ach Müdigkeit ist auch schon ne gute Sache. DU weißt ja, man muss nicht immer Anzeichen haben :) Gestern dein kleines absackerchen kann ich mir vorstellen, das es die Einnistung war :)

Claudia, oder halt Cola^^ bin schon gespannt auf die Bilder :) Man zur Zeit geht das hier aber rum wie was weiß ich was... Ist schon nicht mehr schön. Michael hat total Übelkeit zurZeit  :-X

Hexe Maike

@ zauber schau mal an schon 2 Personen die dir den 26.11 vorher sagen. Muss aber dazu sagen ich bin auch für den 23.12 ausgerechnet gewessen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, jaja  ich weiß was du gesagt hast und du hattest mal wieder (wie immer) recht
*genickeinzieh*

oh je, du Arme, mußt Bananen essen, die stopfen auch oder Joghurt  ;)

@Jasm, ja hab ich, ich blöde Kuh  :-\

@Maike, das sieht super aus bei dir und heute müde, gestern schlecht  s-superdaumen

@Zauber, ich denke, langsam bereitet sich dein Körper und die Seele auf die Geburt vor  ;)

@me, Bauch zieht und mir ist flau im Magen - vielleicht sollte ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben, aber ich fühl mich so traurig - immernoch  :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi weiß das alles super ist diesen zyklus bei mir.
Bitte denke positiv, es war viel zu früh für einen 25er Test bei dir. s-hug

Zauber

Maike, na also :) Erstrecht kein schlechtes gewissen mehr, das sie evtl. früher kommt :) hihi Laut den Maßen vom FA, hat Lilly zur Zeit ET am 16.12. aber das kann ja immer schwanken :)

Andi, ist aber eine komische Vorbereitung ;D ;D
Ist doch klar das du enttäuscht bist... Aber für nen 25er wars wirklich früh?!!! Wart jetzt einfach mal noch ab :) Du wirst ja sehen was passiert :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich fühl mich aber trotzdem wie immer kurz vor der Mens - schlecht gelaunt, usw.

wann wirst jetzt dann hibbelig?  S:D

@Zauber, ich war für den 3.12. gerechnet und kam am 13.12. das wär übrigens auch noch ne Option für deine Lilly-Andrea-Valentina  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin