Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber na also dann ist es ja nicht so viel zu früh der 26.11. dein Nestbau ist ja auch extrem zur Zeit Lilly will zu dir.

@ Andi stimmt, aber jeder zyklus ist anders, weiß nicht wann ich Hibbelig werde.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wart mal noch ein paar Tage, dann wirst auch du hibbelig, wenn das so weitergeht  ;D ;D ;D

muß jetzt in die Küche und weitermachen, sonst fallen meine Lieben vom Fleisch  :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wollte ja letztens schon die Semmelknödel mit Champignonssauce machen, aber das gibt´s heut. Dazu noch Schweinegeschnetzeltes - jammi  jammi jammi

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen! Melde mich auch, aber nur kurz.

Rexi: Oh je, bitte fahr ins KH! Hoffentlich wird alles gut. Ich denk ganz fest an dich, süße und drück dir die Daumen, dass alles gut wird!  :-*

Andi: Nicht aufgeben, Liebes... das wird schon!  :-*

Fela: Och ne, blöder negativer Test... hatte so gehofft, dass es geklappt hat...  :-*

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Bin müde und hab lang geschlafen, fahren nachher aufs Herrnsheimer Schloss und machen ein Familienfoto, Männes Oma hat am 1. oder 2. (?) Weihnachtsfeiertag Geburtstag, sie wird 80, da wollten wir ihr ein aktuelles Foto schenken.

Hexe Maike

@ Beisel schönes Geburtstags geschenk, mit geht es gut.

Beiseline

Maike: Na das freut mich, dass es dir gut geht. Ja, Schwiegermama hatte die Idee. Das letzte Familienfoto ist schon etwas älter, in der Zwischenzeit sind Mitglieder gegangen und dazugekommen, da wäre es mal Zeit für ein aktuelles Familienbild. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

So, ich bin dann mal weg, melde mich heute aber nochmal! Bis dann!

Claudia78

@maike: ja trinken kann ich und tu ich auch......das ist echt schlimm heute hab auch so ul-schmerzen das ich echt angst bekomme.  :-[ :-[

@zauber: ja stimmt das ´geht rum zur zeit..bei uns auch. oh je michael auch? das ist arg. hoffe es geht im bald wieder gut.  :-*

@essen: geht gerade echt nichts an mich, so das mein mann beschlossen hat das wir heute was bestelen damit ich nicht kochen muss. lieb mein männe.

@andi: naja immer hab ich nicht recht aber für nen 25er ist es wirklich einfach noch viel zu früh 3 tage vor nmt. das war klar das er, auc wenn du ss bist, nichts anzeigt....bzwe, wenn dann echt nur eine minimalen hauch den man auch gerne übersieht.
oh guten hunger.

@beisi: schöne idee für die oma. da freut sie sich sicherlich sehr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia weiß aber das sonst alles in ordnung ist bei deinem kleinen, du musst nur schnell wieder fit werden.

Claudia78

@maike: danke dir..heute hab ich aber wirklich seit langer zeit echt wieder angst.  :-[ :-[
glaub aber auch das meine angst besser wird wenn es mir wieder gut geht. oh jetzt jammer ich schon wieder  :-X schrecklich.  :-X :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dafr ist deine gute Hexe da ich helfe dir bei Sorgen um dein kleines.

Claudia78

@maike: du bist echt ein schatz vielen lieben dank.  :-* s-hug aber ne hexe biste nicht ehr meine gute fee  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich bin eine Hexe so wie meine Mama. Habe doch leicht rötliches Haar. Aber eine gute und bin stolz darauf. :-*

Zauber

Andi, haha du bist zu geil ;D Wenn ich jetzt mit Andrea komme ;D ;D Der Michael wird mal dumm schauen;D ;D ;D Du hast dir aber auch Zeit gelassen. Ich kam 10 Tage zu früh, hat mir meine Mutter gesagt hihi
Dein essen klingt ja super gut... Will auuuuuuuuuuuuuuuch!!!  :D :D

Maike, was kochst du heute?

Me, heute haben wir Termin beim Tätowierer  :D :D Freue mich so abartig hihi :D :D :D (Ist Privat, nicht das ihr euch wundert^^)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber Hühnchen und Pommes, habe hunger drauf.

Zauber

Maike *g* auch nicht schlecht hihi  :D :D Hab so lust auf Schokoladeneis von Mövenpick!! Ich liebe es schon immer, wegen den Schokoladenstückchen :D :D

Hexe Maike

@ zauber nee süss mag ich zur Zeit nicht, eher Chips, so esse dann mal ein paar Chips.

Zauber

Maike, uha Chips... Geht gar nicht zur Zeit bei mir :) Lass es dir schmecken.. :)

Hexe Maike

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben..

mensch ihr sabbelt so viel dass man kaum nachkoommt :(

alle schwangeren herzlichen glückwunsch

@rexi und? warst du im kkh? was sagen sie???

@claudia gute besserung auf dass du schnell wieder fit wirst :-*

@me mir gehts gut wirklich anzeichen habe ich keine nurwenn ich hier sitze und lese was ihr so habt fällt mir auch was auf, gaaaanz misteriös.
sonst gibt es hier net ganz so viel neues... mal schauen was wir heute noch schönes anstellen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Rexi73

Hallo zusammen,

ja Claudi, bin da, wollte aber erst noch Nachlesen  :-[

Also: Es ist alles offen und ich bin ein wenig schlauer als vorher.
Die Ärztin hat geschaut, erst hat man gar nix gesehen, dann sah man einen kleinen Punkt wobei sie meinte das wäre doch eher länglich (?) :o, dann hat sie den Stab noch mal gerührt und man sah eine kleine FH. Also auf dem Überweisunbgszettel steht jetzt:
SST positiv ( hab ich gesehen, war stärker als der letzte Woche) , Sonograph fragl ( ?)  :o
kleine FH am Übergang Corpus/Cervix; FH 4,4mm= 5+1 SSW das danach kann ich nicht lesen. Recjhts hab ich eine kleine Zyste am Eierstock  :o hatte ich ja noch nie. Sie meint ich soll alles machen wie immer und abwarten was der FA morgen sagt.
Ich hab dann noch mal nach ser GBSH gefragt die sei hoch aufgebaut, alles so wi es soll und dieFH sei ja sogar größer ausgemessen als ich weit sei. Also alle ok. Bleibt abwarten. Braunes Blut wäre alt. Jetzt bin ich wieder daheim ind hab frisches Blut am Papier gehabt, glaube aber, dass das jetzt dann von der Untersuchung kommt.

Puh!

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, ich denke auch, dass das frische Blut vom Ultraschall kommt. Wenn ich du wäre, würde ich heute schön liegen bleiben. Wurde mir auch empfohlen, als ich altes Blut hatte... Aber soweit siehts ja gut aus. Morgen wirst hören was dein FA sagt.  s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@maike: ok also wenn du dich selber als hexe bezeichnest dann ist es ok für mich. und gut allemal,w as anderes kommt nicht in die tüte.  ;)

@brösel: lach...na dann wirds bei dir ja spannedn. danke dir ich hoffe auch das es bald besser ist.

@rexi: mh aber man hat jetzt nicht wirklich gesehen das es abblutet, oder? und die fh und gbsh sind ja top....also noch alles im grünen bereich....schön.. also nun schon dich lieg viel heute und mach nicts im haushalt.  :-* :-*das mit dem frischen blut und vom us glaub ich auch...hatte ich auch damals...also keine bange.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

resi das klingt doch schonmal nicht schlecht was die im kkh gesagt haben. leg dich hin ruh dich aus und mach dir heute nen faulen tag auf den sofa... drück dir die daumen ;)
und das frische blut ist bestimmt von us. das liesst man ja häufiger
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)