Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Claudi, ne ich hab sogar extra noch nach der Schleimahut gefragt, wie die aussehen würde ( kann man ja sehen, wenn die abblutet), da sagte die Ärztin, dass sie hoch aufgebaut sei, wie zu erwarten in der SSW.

@Zauber und Brösel, ja, ich wolte eigentlich heute putzen, aber das lass ich jetzt mal sein. Und leg mich auf die Couch.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, das will ich für dich hoffen,  S:D S:D Wenn man sich nicht bewegt, kann auch schlecht etwas anfangen zu bluten usw. Und wenn du heute abend altes Blut hast, dann ist dass das vom US! Also keine sorgen machen! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Zauber  :-*

so und jetzt zu Andi:

*dieschipperausholundAndiüberziehe* ( ganz sanft aber deutlich!!!)

Maus wie kannst du so viele Tage VOR NMT mit nem 25 er testen????? Hm????*mitdemFussaufdenBodentapp*

Hast du keine Ovus zum Orakeln da? Das wäre das einzige was ich für realistisch halte, mensch.

So, genug geschimpft  s-hug

@Maike, na das sieht ja bis jetzt nach Gynäkologenbilderbuch aus  :o Cool, ich hoffe es geht so weiter.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

So ich mach mich fertig. Fahrn kurz aufn Fubaplatz und danach zum Tätowierer. Sprechen uns :-* und seit brav!

Claudia78

@rexi: na dann..........alles schaut also gut aus. und wann hast du morgen fa termin?
genau ruh dich auch bleib auf der couch und wage es nicht irgednwas heute zu machen.
und genau sollte dann heute abend oder auch erst morgen bräunliches blut da sein ist es vom us.... :-*
ist dein schatzi da??

@zauber: viel spaß auf dem fuballlatz und später beim tätowierer  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo Claudi,

Termin is morgen um 13:40 Uhr. Leg mich jetzt mal hin. Ich bin hundemüde. Schatz ist zu Hause, er hat Kinderwochenende. Er wollte iegentlich nicht, dass ich zum KH gehe, er sagt es sei alles in Ordnung und ich solle bis Morgen warten, hat aber dnn gesagt ersteht zu mir egal was ich macheNun ist ihm doch ein Stein vom Herz gefallen. Er meinte nur, dass ich ihm das nächste Mal doch vertrauen sollte.  ::)
Später telefonieren wir.

@Zauver, viel Spaß beim Tätowierer. 

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: genau schlaf etwas. also weißte ich meine vertrauen ist gut kontrolle ist besser gerade bei so was und gerade wenn du sb hast. sorry aber den spruch find ich nicht so prickelnd. ist nicht böse gemeint, gelle.  ;) naja zumindest bist du trotzdem gegangen und sicherkich bist du jetzt auch viel ruhiger als vorher, oder?
ah ok.......dann weiß ich ja wann ich direkt an dich denken muß....kannst du uns dann gleich bescheid geben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Rexi
drück dir weiter fest die Daumen  s-daumendruck
Leg dich schön auf´s Sofa mit nem guten Buch und ruh dich aus!
Das Blut kommt sicher vom US, hatte ich auch nach den VU  ::)
Die stochern da ja teilweise drin rum  :o

@Zauber
viel Spaß  :D

@Claudi
oje gute Besserung!  s-hug

Ich werd mich jetzt auch in die Kuschelecke verziehen und mal sehen ob mich die Kinder bisserl lesen lassen. Bin so ko  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

@Fela: Das ist doch Mist. Hab dir so sehr die Daumen gedrückt!!!  s-hug s-hug s-hug

@andi: Wart mal ab.. Für nen 25er ist es doch eigentlich noch zu früh...

@Rexi: Gut, dass du im KH warst. So bist du bis morgen etwas ruhiger. Sieht alles gut aus und das bleibt es auch!!
Fußball... Kein Thema.... Ich bin nicht grundsätzlich gegen Mainz :) Aber ein Sieg gestern wäre für uns so enorm wichtig gewesen. Sieht verdammt schlecht aus diese Saison! Dortmund werden die aber ganz sicher nicht überholen. Im Gegenteil... Mainz wird auch wieder runter gereicht werden und im oberen Mittelfeld landen. Außerdem müssen wir nächste Woche in Dortmund ran. Da gibt es ne Klatsche!!
Aber jetzt erstmal hoffen, dass Köln in Stuttgart nicht gewinnt :)

@Fela: Wann startest du die Umschulung zum Abschleppmann?? :)

@jen: Freut mich, dass es dir gut geht!!

@Prisca: Süße, heute bist du in der 12. Woche :) Glückwunsch!!

@maike. Super Tempi!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@claudi: Oh we... Durchfall ist nicht schön :( Gute Besserung!

@zauber: Tjaaa. Jetzt wird es aufregend :) :) :) Tattoo ist privat? Hatte das jetzt nicht richtig verstanden...!?

@me: Mir ist noch immer total oft übel. Scheiß Tabletten :(
Waren heute in Köln Muscheln essen und danach meinen Opa in Bonn im KH besuchen. Ganz schön lecker :)
Ich leg mich jetzt noch was auf die Couch. Die Übelkeit ist echt furchtbar!!

Beiseline

Huhu! Bin auch wieder da. Mensch, is das kalt draußen...

Rexi: Na immerhin, das ist doch schon mal ne gute Nachricht. Ruh dich schön aus, mach's dir gemütlich und warte einfach den FA-Termin morgen ab.  :-*

Zauber: Viel Spaß beim Tätowierer!  :)

Me: Haben ein paar schöne Fotos gemacht am Schloss, aber es war Arschkalt... waren dann noch bei Schwiegermama nen Kaffee trinken und jetzt sind wir schön gemütlich daheim. Werd dann nachher kochen, ich mache Hähnchen-Curry mit Paprika und so und Reis dazu.

Zauber

So bin wieder da. Muss euch berichten vom Termin!!
Also ich lasse mir in einer super Schrift am Handgelenk Lillys Namen + Geburtsdatum tätowieren lassen.
Michael hat ein Motiv sich zeigen lassen. Da sitzt ein Mädchen (mit süßen Zöpfchen) aber ein Engelchen, auf einer Hand. Hintendran möchte der tätowierer noch Wolken tätowieren. Das sieht super geil aus!!! Ich bin so begeistert. Untendrunter kommt der Name + Geburtsdatum noch hin. Er lässt es sich auf die Brust machen, da sein Herz an erster Stelle für Lilly schlägt. Als ich das gehört habe, ich hätte fast angefangen zu weinen  :'( :'(

Jessi1183

Dem blöden Wochenende wurde soeben die Krone aufgesetzt Und wieder letzter

@Zauber: Wow :) Wie süß von Michael ;) So ist das Gefühl dann wohl, wenn man stolzer Papa wird :) Bin mal gespannt wie das aussehen wird!!

Zauber

Stern, nächste WOche spielen wir ja gegen euch, daheim halt. Ich bin gespannt, hoffe wir haben uns trotzdem lieb  :-[ :D ;D
Ich mach ein Bild,wenn er es tätowiert hat. Wird aber erst nach der Geburt sein :) Ich lass das Bild mir per Email schicken, dann zeig ich schonmal das Engelchenbild :)

Jessi1183

@Zauber: Ja, wenn du das Bild hast, zeig mal her :)
Och Süße, ganz bestimmt haben wir uns trotzdem noch lieb :) Mein Schwager und mein Neffe sind Köln Fans und wir kriegen das auch hin ;)
Ich errechne mir für das Spiel in Dortmund 0 Chancen aus. Eher im Gegenteil... Ich erwarte ne Klatsche! Ich werd hinfahren und mal gucken, was das so gibt :)

Zauber

Stern, ich bin ehrlich zu dir und will dich auf keinenfall kränken oder so. Aber ich denke auch, das wir gewinnen. Ich empfehl dir dort, kein döner zu essen. Die sind ekelhaft  :-X ;D

Jessi1183

@Zauber: Süße, damit kränkst du mich nicht. Wenn der 1. gegen den 18. spielt ist es ziemlich klar, wer Außenseiter ist, keine Frage. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. In Dortmund sehen wir zudem immer schlecht aus. Aber genau deswegen kann ich eh locker an die Sache rangehen. Anders als gestern. Ich hatte auf das Spiel gestern gehofft. 6 Punkte wären noch wünschenswert. Ziemlicher Mist diese Saison!
Ok, kein Döner :) Aber ich esse eh nur ganz selten im Stadion was. Hab auch in Dortmund noch nie was gegessen :) War ja schon paar Mal dort.

Zauber

Stern, ich find in DOrtmund ist immer ne geile Stimmung. Fahrn nächstes jahr mal wieder hin, haben wir gesagt... Ich finde, im Stadion muss man etwas essen  ::) Schmeckt eigtl. immer gut ;D

Claudia78

hi mädels.

@stern: oh verloren? das ist doof. und sonst? alles ok?

@beisi: schönd as alles geklappt hat mit den fotos..oh das hört sich lecker an.

@zauber: ach mensch,...musste mir eben ein tränchen verdrücken als ich das gelesen hab wo micheal sich das bild tetowieren lässt und wieso....find das einfach toll und so lieb von ihm.

@fuße: keine ahnung weiß von nichts und interessiert mich auch nicht  ;D ;D ;D ;D

@me: so bett ssteht....morgen nur noch den vorhang und eben das zimmer wieder einräumen und schön machen......nun bin ich aber wirklich platt.
durchfall ist weg..bin aber total schlapp....werd morgen früh meinen termin absagen und schauen das ich morgen noch ganz langsam mache...evtl. besorg ich mal endlich die sachen für den adventskranz usw....und eben das zimmer weiter fertig machen.

lena freut sich und würde am liebsten jetzt schon schlafen  ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Welche kulinarischen Köstlichkeiten kannst du denn empfehlen?
Hmm... beste Stimmung... Weiß nicht... Das ist immer ziemlich subjektiv, denke ich... Aus dem großen Stehplatzbereich könnte man mehr rausholen. Momentan wird die Stimmung super sein, aber als Tabellenerster ist das auch einfach :)
Ich bewerte eigentlich nur noch Auswärtsfans, da bei Heimspielen leider einfach zu viele Leute sind, die keine Lust auf Stimmung haben und man auswärts einfach den harten Kern dabei hat. Da kann man sehen, wer wirklich gut Stimmung macht :) Aber ich sag mal so, die Traditionsvereine tun sich da alle nicht viel... Da stimmt die Stimmung in der Regel immer.

@claudi: Naja, mir ist halt dauerübel :( Habt ihr Fotos vom Zimmer?? *neugierigbin*

Claudia78

@stern: dauerübel? seltsam...hoffentlich hast du dir nichts eigefangen.
nein habe noch keine bilder gemacht weil noch steht das alte bettchen drinne und es ist noch nichts wieder hergerichtet....wenn dann auch alles iweder so steht wie es soll und ausgemistet ist kommen die bilder.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia,glaube dir sofort, das lena jetztschon schlafen möchte ;D ;D Aaaaah ich freu mich so auf Fotos!!! Ich bin so gespannt :) Vielleicht haste gestern abend irgendwie was falsches gegessen oder zu viel oder sowas, da du durchfall bekommen hast?
Wie geschrieben, hätte fast angefangen zu heulen, wieso er das tätowieren lässt. Was das ganze verbindet, Engelchen (sein töchterchen, jetzt schon alles für ihn) , schützende Hand, Wolken (verbindet er irgendwie mit geschenk gottes), dann auf der li. Brust, weil sein Herz für sie schlägt, Name und Datum weil es nur sie sein kann... Ich war fix und fertig  :'(

Stern, ach im Stadion schmeckt alles, angefangen von Bratwurst ;D

Claudia78

@zauber; mh ne eigentlich nichts falsches gegessen gestern....verstehs auch nicht. aber nun ja weg ist erstmal gut hoffe nun das es nicht nochmal kommt.
aber das bett ist rießig  :-X das hätt ich nie gedacht  ::) ;D ;D ;D wahnsinn.

also da wär ich auch hin und weg..alles so schlüssig und so toll.....wahnsinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ich glaube es liegt an den Antibiotika, die ich nehme. Muss die noch bis Mitte der Woche nehmen. Danach wird es hoffentlich besser :)
Freu mich schon auf die Fotos :)

@Zauber: Außer der Döner, richtig? :) Ich kenn jetzt deren Speisekarte aber auch nicht auswendig ;)

Hmm... Jetzt bekomm ich Hunger...

Zauber

Claudia, dann kannst du ja mal bei Lena schlafen hihi ;D ;D
Ja er hat lange überlegt, hin und her. Was er will. Für ihn muss das alles ne bedeutung haben... Bin schon so gespannt..

Stern,wir haben Spaghetti mit Tomatensoße schnell gemacht. Michael hatte ganz arg hunger,und hätte es nicht mehr lange ausgehalten  ::) ::) ;D