Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: ach stimmt ja du mußt ja die abs nehmen..sorry hat ich ganz vergessen, kann schon sein das die dir auf den magen schlagen. hoffe das es bald besser wird.  :-*

@zauber: lol sie hat schon gesgat unter  der bett ist auch noch platz  ::) :P ;D ;D
und das hat es ja auch.....gespant bin ich auch wie ein flitzebogen wie das dann ausehen wird.

ach im übrigen bekomm ich nun die katze nicht aus ihrem bett....die liegt nun unter dem tunnel  und macht sich auf der matratze breit ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Stern, oh das ist schade  :( Ich hatte dir jetzt dei Daumen gedrückt. MAg die Kölner nicht, eigentlich aber eher wegen dem Poldi. Tja, ZAuber, nächste WOche drück ich aber leider Stern die Daumen, will ja das Dortmund verliert.  ;D Obwohl der Kloppi da Trainer ist, aber regional bin ich dann doch patriotisch für die Mainzer. So als Zwangs-Bayern-Fan  ;D

@Claudi, oh mann, das ist aber doof mit dem Durchfall, was macht man denn da? Wenn man nix nehmen darf?
Und Bett aufstellen ist doch betimmt anstrengedn, oder?

@Beise, schön, dass du einen schönen Tag hattest. Vielleicht stellst du mal ein Bild on?

@Zauber, aber das Datum hast du noch nicht Tätowiert, oder?  :o

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Achja hier, bilder von den Nägeln mit Schnulleralarm :) (mit besserer Kamera!)
Schaut bitte nicht auf meine dicken Finger, aber hab zur Zeit wasser eingelagert das es kracht :(

Claudia, du als Nageltante^^ Ich hab zur Zeit ne super große Luftblase am Mittelfinger. Meine Nageltante hat das Gel runtergemacht, sodass da keine mehr war. Die ist schon wieder da? Kann das sein, dass das an der SS liegt? Bin auch super empfindlich zur Zeit, wenn die Nägel gemacht werden...

Rexi, nene heute war Besprechung, wie was tätowiert wird!^^ Wir lassen uns erst tätowieren, wenn sie da ist ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Mal gucken, ich glaub ich mach mir auch nur eben fix was aus der Tüte :)

@Rexi: Juhu, du drückst uns die Daumen, da freu ich mich aber :) Naja... Schauen wir mal :) Ähm, ich glaube Zauber hat noch nix tätowiert... Erstmal Vorgespräch :)

Jessi1183

@Zauber: Nochmal... Das mit dem Schnuller sieht total super aus :)

Zauber

Stern, wollt dochzeigen, wie es mit ner guten Kamera gut aussieht  ::) ;D

Rexi, bin dir nicht böse, wenn du die Daumen nicht drückst^^

Rexi73

Puh, ich bin schon erschrocken, wusste aber doch, dass ich was übersehen haben muss.  ::)

Ich find das mit dem Rosa auch gut. Leider bin ich ja aus dem Alter raus.  ::) Ich erwähn ja nicht, das ich eine pinke Hello Kitty Handitasche hab  ;D

@Zauber  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, ich bin zwar verrückt, aber so verrückt auch nicht ;D ;D
Also ich muss sagen, meine Mutter ist zwar 43 Jahre alt, aber lässt sich immernoch die Nägel machen und mit was für zeugs drauf ;D Da glitzert und macht und tut es ;D Sie braucht das eben  ::) Das beruhigt sie, sagt sie immer  ::) ;D
Hello Kitty find ich cool, wieso auch nicht ;D

Jessi1183

@Zauber: Weiß ich doch... Wollte nur nochmal sagen, dass ich es schön finde :)

@Rexi: Aus dem Alter ist man nie raus!! Wie alt bist du?

Claudia78

@rexi: durchfall ist zum glück seit ca. 14.30 uhr weg.....gott sei dank. ach es ging mit dem auftsellen das meiste hat mein mann gemacht ich hab nur gehalten und so..aber jetzt sitze ich auch auf der couch und mach nix mehr weils ganz schön zieht.

also ich finde auch nicht das man aus dem alter raus kommt in dem man sich nägel machen lässt. meine älteste kundin ist die uroma meiner lena und ist nun schon 82 jahre und bei ihr muss es immer glitzern und funkeln.  ;D ;D

@zauber: an der unteren hand, gelle .... ne denke nichtd as es von der ss kommt. so was kommt klassisch davon das entweder feuchtigkeit unter der modelage ist oder du hast dir den finger angeschlagen, aber so wie du das sagst schließ ich beides aus da das ja schon bei der letzen modelage war, oder? denke ehr das evtl. der naturnagel zu sehr befeilt wurde und dadurch der nn zu dnn ist und das gel nicht haften kann. ist der nagel evvtl. rot?
brent es beim aushärten?
ich find das motiv soooooooooooooo süß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Stern, ich bin 37.  ;D

@Claudi, ne Nägel würd ich ja machen lassen, aber nicht mit dem rosa Glitzer. Obwohl ich Glitzer ganz gern hab.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, ja genau an der unteren Hand. Angeschlagen hab ich mir den Finger nicht. Die luftblase war weg, nach ein paar Stunden wieder da. Und ja, war schon das letzte mal so. Ich hatte das Problem noch nie. ganz selten mal eine luftblase.. Brennt nicht beim aushärten und ist auch nicht rot. Meine Nageltante hatte schon schwangere, da warn die nägel ein paar Tage drauf und dann sind die Teile abgefallen wie was weiß ich was^^

Rexi, und ich bin noch in diesem Alter, wo man das machen kann?  ??? ??? ;D Ich hatte bisher noch nie rosa drauf^^ Aber hat halt am besten dazu gepasst^^

Jessi1183

@Rexi: Dann bist du aber eindeutig noch nicht zu alt für so was :) Für schöne und gepflegte Nägel ist man eh nie zu alt und für glitzernde mit 37 noch lange nicht ;)

@Zauber: Das rosa passt super zu dem Schnuller :)

@me: Bei uns gibt es jetzt gleich Nudel-Mozzarella-Gratin mit frischen Champignons... Ist von Maggi Fix, aber psssst :)

Claudia78

@rexi: achso  ;D ach weißte rosa kann auch an uns älteren semster schön aussehen.  ;) ;D

@zauber: mhhhhh also dann wirds wohl von der ss kommen. es gibt die ein oder anderen mädels bei denen hält dann einfach, auf grund der hormonumstellung usw. die modelage einfach nicht. da kann man nicht viel machen. leider. aber solange es nur an einem finger ist gehts ja noch....auch wenns ärgerlich ist.

@stern: mh hört sich lecker an..schade nur das mein mann keine pilze isst also werd ichs nicht so schnell probieren.

@me: boh nun wird mir übel...heul...was ist das denn bloß heute.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

stern, oh lecker. nen guten :D :D

Claudia, wenns nach der SS aufhört, bin ich zufrieden. ^^
Hoffentlich wirste nicht krank :-*

Jessi1183

@Zauber: Ja, das ist eigentlich immer ganz lecker und halt schnell gemacht :)

Wie schön... Ich sitz hier und Männe bügelt  8)

Zauber

Stern, pilze isst leider mein Männel nicht  :-X
Michael schläft hier neben mir...  :-X Überleg ihn zu wecken, weil er später nicht mehr dann schläft..... ??? :-\

Claudia78

@zauber: ne kann ich nicht gebrauchen. 
ach denk ich schon...bzw. es kann auch noch dauern bis du mit dem stillen aufhörst.

lach dein männe ista uch keine pilze??ß meiner auch nicht.  ::) ;D ;D
wird er dann nicht böse wenn du ihn weckst??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Meiner isst kein Fleisch... Das ist viel schlimmer  ;D
Hmm... Wie süß... Weiß nicht, hat er Probleme einzuschlafen? Wenn ja, dann würde ich ihn wecken, wenn nein, dann wird er trotzdem schlafen können nachher...

Was kann man denn heut schönes im TV gucken?

Zauber

Claudia, er findet Pilze total ekelhaft... Ich esse super gerne Pilze, aber nur wennwir dann essen gehen oder so ;D Nene, er wird nicht böse... Ich lass ihn jetzt noch so 10 minuten und weck ihn dann...  :)

Stern, ichs chaue gerade rtl2. Aber ka was heute abend kommt.
ja er hat später probleme, wenn ich ihn jetzt schlafen lassen würde. er hat noch 10 minuten jetzt ;) ;D

Rexi73

@Zauber, ja klar süße du bis ja noch jung  :D

@Claudi, ich weiß, ich mein ja nur. Frag mal meinen Mann, wenn wir ein Mädchen bekommen würden, würd ich mich wahrscheinlich hemungslos bei H+M austoben  S:D ;D

@Stern, klingt gut, nur die Champignons würde ich weglassen. Mag Pilze nicht so gerne.

Übrigens fand ich die alle in der Klinik ganz nett heute. Wir haben ja drei große Kliniken, die Städtischen, da hab ich nur schlechte Erfahrugen gemacht, das Joho ( St.-Josefs-Hospital) da hab ich von ner Freundin nichts gutes gehört als sie entbunden hat, obwohl das eines der Besten für Entbindung sein soll und das Asklepios, da wollt ich nie so gerne hin, fand aber die Leute heute ganz nett.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Zählst du die letzten 10 Sekunden dann runter, bis du ihn weckst??  ;D ;D ;D

Ich glaub wir schauen später Tatort... So richtig wie ein altes Ehepaar :) In einer Woche sind wir 5 Jahre zusammen...

@Rexi: Wow, alles hier so Anti-Pilzler :D Eigentlich gehören die da auch nicht rein, aber die waren noch im Kühlschrank, also rein damit :)
Na, das klingt doch gut... Kannst dich aber ja noch mehr umhören, was die richtige Wahl der Klinik betrifft :)

Zauber

Stern, haha ja, ich geb ihm nen Countdown ;D Edit: er ist wach und macht milchreis ;D ;D
Fühl mich auch wie ein altes Ehepaar, bei uns werden es an Weihnachten 6 1/2 Jahre!

Rexi, jung und verrückt ;D

Wollt ihr mal das geilste Tattoo sehen überhaupt? Dann gebt mal im WKW bei meinen Leuten den Namen "sergej" ein, bei seinen Tattoos schauen, Nr. 61 ist das ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rexi73

@Stern, da ich dann ja in Bayern wohne, werd ich wohl in Traunstein entbinden. Da gibt es nur ein KH. Höchstens noch eins in Ruhpolding, da hab ich aber noch nicht nach geschaut.

So mach mal schluß für heute!

Gute Nacht!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11