Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Puh, da hat er ja Glück gehabt :) An Milchreis hab ich auch eben gedacht, hatte aber eher Lust auf was herzhaftes :)
Also auch Tatort bei euch heute??? :)

Aaaaaaahhhhh HILFE!!!! Wasn das bitteschön????? *lol* Um Himmels! Also als außenstehende ist das ja zum schieflachen.... Aber ähm... Naja.....  ;D ;D ;D

@Rexi: Schlaf gut und berichte uns morgen :) s-hug

Zauber

Stern, ja geil gell. Ich hab mich kaputt gelacht, als ich das gesehen habe  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach DU redest auch von Pinoccio gell? ;D ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Ja klar :) Neee.... Unglaublich... Also ich würde mich jedes mal kringeln wenn der.... *loooool*

Zauber

Jessi1183

@Zauber: Nee, da wär bei mir der Ofen aus *lol* :)
So... Ich geh jetzt mal essen ;)

Zauber

Lass es dir schmecken ;D ;D ;D Muss gerade so abartig lachen wegen dem Pinoccio ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. das ja süß mit dem Schnulli.. musste meine Nägel damals "aufgeben" in der SS haben sie einfach nimmer gehalten

Claudi.. wo bist du? brauche dich

Zauber

Jasm, ja das gibts wirklich bei schwangeren. Unglaublich, was die Hormone alles beeinflussen können. Geht es euch etwas besser?

Jessi1183

@Zauber: Kriegst dich nochmal ein?  ;D ;D ;D

@jasm: Weiß auch nicht wo sie steckt ???

Zauber

Stern, nein  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach weißte, stell dir mal vor, du lernst nen typ kennen und es läuft da was... Und du siehst da den pinoccio  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da.

Essen war lecker, hab für morgen mitgekocht, hab ja morgen Abend Gespräch. Und ich bin jetzt schon sowas von aufgeregt... eieiei, schlimm... Fotos sind gut geworden, sobald die auf m PC sind, stell ich mal eins rein. Mal schauen, ob's morgen hin haut.

Zauber: Das mit dem Tattoo und Michael's Idee is ja richtig süß...  :) Männe würde sich wahrscheinlich auch tätowieren lassen, wenn was auf der Welt ist. Bislang hat er noch keins, ich hab ja aber schon zwei. Und ich mag endlich ein Drittes...  >:(

Ich hab grad N24 geguckt, da lief ne Reportage über Spermien und so. Oh Gott oh Gott, also ne ss ist wirklich ein ganz großes Wunder. 99 % aller Spermien verrecken in der ersten halben Stunde in der Schei*e. Echt abartig. Die Frauen machen ja auch alles, um diese Dinger abzutöten... war sehr interessant, aber nun wundert's mich nimmer, warum es nach fast 10 Monaten immer noch nicht geklappt hat. Da muss echt alles zusammen passen, ein paar Sekunden zu früh oder zu spät und schon kannste's vergessen mit der ss...  :-X

•●★jasm06★●•

zauber...ne nicht wirklich. Hatten Besuch von meiner freundin mit family. Haben Silvester besprochen

beise... ne wahrscheinlichkeit überhaupt ss zu werden liegt bei etwas über 20%

Zauber

Beisel, huhu, ich freu mich auch auf mein drittes Tattoo :) Weißte schonw as es bei dir sein soll?
Ja das stimmt, es ist wirklich ein Wunder. Aber ihr schafft das alle noch. :-* Die Natur ist so abartig, ich schaue so gern sollche Reportagen...

Beiseline

Jasm: Ja, das haben die auch erwähnt. Also, dass es vorteilhafter ist, wenn man sich schön Zeit "dafür" nimmt und beide richtig großen Spaß dran haben, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 5 (also 20 %) ss zu werden. Is schon der Hammer... Gott, war ich als Jugendliche dumm zu glauben, dass das zack, einfach so passieren kann...  :-X Klar kann sowas immer passieren, aber das is echt wie n sechser im Lotto...  :-[

Zauber: Das glaub ich dir! Bei mir soll's dann auch erst sein, wenn was Kleines da ist und dann eben der Name mit was drumrum, hab mir noch keine Näheren Gedanken darüber gemacht. Das is schon der Hammer mit den Schwimmerlein... *kopfschüttel*

Edit: Hab grad auf wkw den Pinocchio gesehen... also freiwillig einen blasen würd ich dem nicht... *prust*

Jessi1183

@Zauber: Nein... Wie grauenvoll

@beise: Naja, nicht ohne Grund werden die meisten Frauen nicht sofort schwanger... Von daher Ruhe bewahren :) Nen Sechser im Lotto ist übrigens wesentlich unwahrscheinlicher... Wie viele Menschen gibt es auf der Welt (die waren auch alle mal im Bauch der Mutter) und wie viele davon haben mal nen Sechser im Lotto gehabt?  ;)

So... Ich mach jetzt aus und leg mich auf die Couch!

Gute Nacht ihr Süßen  s-kuscheln

Zauber

Stern, gute n8 schlaf schön!!!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Beisel, ich war auch so, hatte immer suuuper angst.... Hätte ich das gewusst man ;D
Ich sag ja, körper und der Zeit zeit lassen...
Geil gell der Pinoccio  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Beiseline

Stern: Stimmt, da haste auch wieder Recht... Na ja, Geduld haben. Das wird schon. Gelle?  :)

Gute Nacht, Sternchen!  :-*

Zauber: Dieser Pino is der Hammer... echt. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen...  ;D

Zauber

Beisel, da ist doch jede Frau mit bestraft ;D ;D ;D Hab heut gefragt, wie alt der Mann ist, er meinte ende 30 ;D ;D weißte sowas leg ich als Jugendsünde ab ;D

Claudia78

bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier was ist denn  ??? ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: das ist mal ein geiles tatoo.  ;D ;D ;D

@stern: gute nacht

@beisi: also wirklich du schon wieder ich bin entsääääääääääätz  :o ::) :P ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. geh bitte mal on bei wkw

zauber.. von was redet ihr?

beise.. deswegen sagt man ja nicht umsonst kleines wunder

Beiseline

Zauber: Das stimmt... ohwei, ohwei...  ;D

Claudi: Warum denn entsetzt?  :o

Jasm: Das stimmt, das ist wirklich ein Wunder...  :)

Me: Hab grad ein Teil vom Weihnachtsgeschenk für Männe bestellt!  s-springen s-springen

Claudia78

@jasm: bin ich

@beisi: na an was du schon wieder denkt.......einen blasen tztztztz S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline