Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: naja man kann ja auch das licht ausmachen.  :P ;D ;D wobei ich das schon mal gerne sehen würde wie DAS dann auschaut mit dem bild  ::) ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ pino nene das wäre nix für mich, würde dann zu viel bekommen, aber Sascha möchte auch noch ein Tattoo.

Beiseline

Claudi:  s-kringellach s-geileshow Also, ich hätte auch im Dunkeln immer dieses Bild vor Augen. Als würde man dem Pinocchio halt einen blasen. Oder so...  s-kringellach s-kringellach  Muss man halt aufpassen wegen Holzsplittern im Mund und so...  ;D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Samson ist grad im Bett und heult rum. Er will wieder ins Schlafzimmer  ::) Mein Mann hat das aber vorerst übernommen.

Sonst... doofes UL-Ziehen, Mens lässt mich warten, aber ich denk mir bis morgen abend nix dabei.

Habe zwar nicht geschaut, aber ich hab aus den Kommentaren ne grobe Vorstellung, wie das Tattoo angeordnet ist  :o :o

@ Beise: klingt spannend die Reportage.

@ me: heute war ganz ok. Draußen ists eklig gewesen. Haben Plätzchen gemacht und gebadet und ich hab bei Samsons Mittagsschlaf ne Stunde mitgeschlafen.
Bin noch nicht sonderlich motiviert morgen arbeiten zu gehen, aber wenigstens will ich dann meinen Urlaub vollends festmachen. letzter Arbeitsag ist dann der 17. 12. und der erste ist der 10.1.11  8)
So... muss nochmal schnell zu Samson.
Hab ich heute noch was verpasst? Hat Rexi sich nochmal gemeldet?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Haha geil, wie wir über dieses geile Tattoo sabbeln ;D ;D jaja beisel, du böses ding du  S:D S:D ;D ;D

Me, also ich weiß nicht  :-X Hatte um 19 uhr ne leichte wehe würde ich behaupten. Eben um 19.50 uhr kam wieder sowas, und dann um 20.02 uhr. Michael schaut mich schon ganz komisch an  :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Beiseline

Fela: ja, die war sehr interessant. ich schau sowas sehr gerne.

zauber: Oh je, geht's etwa los?  :o :o :o

Claudia78

@beisi: dann musste aber aufpassen das du nicht anfängst zu lachen oder zu beisen.  ::) ;D ;D ;D  s-geileshow

@fela: also das bild müsstest du echt sehen...ist echt ein brüller.  :o
oh backen....das fang ich nächste woche an...evtl. schon morgen. aber eigentlich müsst ich erstmal noch ein paar deckosachen besorgen...na mal schauen.
ja rexi war im kh und alle schaut gut aus, alles zeitgerechet und da wo es sein soll. sie soll nun morgennochmal zum fa.

@zauber: also da würd ich dann auch komisch schauen.  ??? ??? schön ruhig jetzt......entbinden ist noch nicht.

@jasm: bin aber da..keine angst.  ;) also aufi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Beißen wäre doof. Lachen auch, will mich ja dabei ne verschlucken müssen...  ;D

•●★jasm06★●•

claudi.. aber so kann ich nicht mit dir schreiben, glaube per chat wäre es einfacher

Zauber

Claudia, eben schon wieder so ein Schmerz... AAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

Beisel, ich wollt noch bis zum 26.11. warten!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nur ganz schnell  ;)

soll ich morgen früh den 10er machen oder soll ich bis mittwoch warten?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, schau auf die Uhr und vergleiche die Abstände  ;) - ob´s richtige Wehen sind, merkst am besten  in der Wanne. Sind´s richtige, dann gehen sie nimmer weg und werden stärker  ;)  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Zauber

Hexe Maike

@ zauber wenn Lilly raus will dann bis zum 23. noch warten ist dann erster Schütze.

@ Andi schau was die Tempi morgen macht und Teste mit dem 10er.

Zauber

Andi, ich beobachte, vllt schieb ich nur Panik... Kann ich mir gut vorstellen^^

Maike, alles klar ;D Du bist der burner ;D !!!! Total süß von dir *g*

Beiseline

Zauber: Ich glaube, deine Wartezeit interessiert deine kleine Maus gerade herzlich wenig!?  ??? Genau, ab in die Badewanne und wenn's stärker wird, weißte ja Bescheid!  :D

Andi: Was für ein Gefühl hast du denn im Moment? Wie enttäuscht wärst du, wenn der 10er negativ anzeigen würde?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

O.k. wenn die Tempi morgen immer noch bei 37 liegt, dann wag ich vielleicht nen Test. Blut ist auch wieder weg und es ist alles komisch  :o

falls die Tempi aber auf 36,8 fällt, dann lass ich es

@Beise, dann wär auch nix anders, und ich würde auf die MEns warten

also bin dann wieder weg  :-* :-* :-* :-*

Zauber, wart noch mit der Wanne  ;)

Hilde Domin

jenny25

Wünsch euch nur schnell nen schönen Abend..

Zauber: Ganz cool bleiben. Ist noch viel zu unregelmäßig für echte Wehen.. Wenn sie dann mal alle 5 min oder 6 min kommen und das ne Weile, dann würd ich ins Krankenhaus gehen...
Ich war genauso wie du... Dachte auch voll oft das es los geht.. Aber als es dann wirklich los ging wusste ich einfach, dass es jetzt los geht--- War auch von Schmerz her ein ganz anderer als die Wehen die ich vorher hatte... Nicht nur von der Stärke her sondern auch so vom Gefühl her wie sie sich anfühlen

Ansonsten Andis rat befolgen, glaube aber, dass das unnötig ist

Claudia78

@beisi: also du heute pfui pfui pfui  S:D ;D ;D

@jasm: hab dir ne chateinladung geschickt.

@zauber: aaaaaaaaaaah nein....mensch süße.....bloß nicht.......aaaaaaaahhhhhh
aber schön ruhig bleiben...zur not geh mal in die wanne und wenns nicht schlimmer wird ist es nichts

@andi: warte bis dienstag
ah ok...machst je nach tempu dann morgen wobei bei mir durfte ich nie nach der tempi gehen die hat mich immer veräppelt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ andi so ist es brav

@ zauber kennst mich doch. :-*

Beiseline

Claudi: Ja, ich darf auch mal versaut sein.  S:D Zumindest n bisschen.  :P

Claudia78

@beisi: schaut so aus  ;D ;D

@jasm: hab mein onlinestatus wieder drinne und wo steckst du nun? ich wart im chat auf dich  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

@zauber: gute einstellung. und sorg bitte dafür das auch micheal ruhig bleibt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!