Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Zauber: schließe mich der Fraktion an, die dich in die Wanne schickt. ;) Allerdings so in etwa in ner halben Stunde :)

@ Claudi: gut zu wissen, dass es bei Rexi gut aussieht :)

@ Andi: bleib ruhig  :-* Dienstag klingt meiner Meinung nach auch ganz gut :)

@ me: Samson macht furchtbar Theater  :-\ werd gleich nochmal hinmüssen... *grummel*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, ja genau, habe eben zu Michael gemeint, wenn das nicht aufhört dann gehe ich um 21 uhr in die wanne.

Claudia, er schaut mich ganz komisch von der Seite an  ??? Bekommst gleich ne PN :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

na toll nun ist jasm ofline.....wo steckst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   ???

@fela: ja das beruhigt.  ;)
oh je......was ist denn mit dem großen mann?

@me: muß mal nach meinem kind schauen...die rennt oben noch rum....will sie doch in ihr neues bett bringen  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beiseline

Zauber: Genau, schön ruhig bleiben und abwarten, was passiert.  :)

Zauber

Beisel, kann nichts andres tun... Wird schon schief gehen ;) ;D

Boah Michael ist so dabbisch ;D Unser AUto müsste getankt werden, er meinte eben "soll ich schonmal das Auto tanken und ist die Tasche komplett gerichtet?!" ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

Fela

@ Claudi: er will spielen, er will Licht, er will zu uns, er  ::)
Wir haben grade beschlossen, dass wir ihm ab jetzt den Mittagsschlaf streichen. Er hat ihn ja eh nur noch alle 2-3 Tage, aber immer dann gibts so ein Theater. Dann lieber bissl knatschig am Abend.

@ me: will bissl schreiben, mal schauen, ob ich was hinbekomme heute :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Zauber: Dein Michael is echt süß... der freut sich halt wie bolle.  ;D

Claudia78

@jasm: na dann ist ja gut.  ;)

@zauber: naja zumindest denkt der herr mit.  ;D ;D

@fela: oh je...also einfach nicht schlafen wollen und sich immer gründe suchen.....so was kenn ich auch.
die idee find ich gut....wenn er den eh nimmer jeden tag hat und im grunde braucht er ihn ja dann auch nicht mehr. so habt ihr dann abends einfach schneller ruhe.

@zauber: pn zurück

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Zauber: Ich lach mich schlapp... Als ich damals zum FA gegangen bin und es hieß drohende frühgeburt hat er 5 min gebraucht für 15 km vom Geschäft heim. Und als es dann richtig los ging ist er noch mit den Hunden laufen gegangen und war die Ruhe in Person..

Mein Bauch juckt  >:(

Claudia78

@jen: männer...meiner wollte erstnoch zu ende arbeit...hab um 13 uhr angerufen das wir in die klink müssen und der herr wollte noch bis halb 5 arbeiten  S:D ;D ;D ;D
kam dann aber doch ganz schnell heim.  ::) :P ;D ;D
jetzt schon??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Beisel, ja aber wie soll man sich da konzentrieren weißte ;D

Claudia, PN zurück :)

Jen, ja so ist das eben ;D oh juckender Bauch ist nicht gut..... Was kann man dagegen tun?

Beiseline

Zauber: Tja, Männer halt.  ;D

Meiner hat schon angedroht, dass wenn's bei mir mal soweit sein sollte, dass er dann erst mal in Ruhe nen Kaffee trinkt. Der is ja Kaffee-Freak... na, da bin ich ja mal gespannt.  ;D

jenny25

Claudi: Ja, jetzt schon  >:( War bei Alisha auch so. Ich bin ganz arg dünn und da sieht man ruck zuck den Bauch und auch jetzt schon ein Bäuchlein... Hatte einen ganz flachen Bauch und jetzt habe ich schon wieder nen Bäuchlein. Das kann was werden. Wird bestimmt wieder so ne riesen Murmel wie bei Alisha

zauber: Eincremen...

Fela

wollte grad schreiben, wie nervig es ist auf die Mens zu warten, aber da sind schon die ersten SB.. denke bis spätestens Morgen dann das rote Schild.

Mache dann morgen wenn möglich auch gleich nen Termin beim FA aus. dauert dann wahrscheinlich eh noch n paar Wochen, bis ich hindarf...

Beiseline

Zauber

Beisel, da will ich ein bild davon haben, wenn er da sitzt und gemütlich nen kaffee schlürft ;D

Jen, hmmm dann mach mal :)

Fela, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug Würd sagen, das es dringend ist... Gib bescheid, wie lang du warten sollst!!

Hexe Maike

@ Fela ohne worte  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ jen kannst du mir wegen SS noch mal die Karten legen???

Claudia78

@fela: ach mensch........naja du hattest es ja vermutet aber trotzdem ich drück dich malganz dolle.  s-hug
genau ruf da gleich mal an und schau das du so schnell wie möglich nen termin bekommst.

@jen: genau cremen....ui dann kannst du ja eine ss echt nicht lange verheimlichen, was. stell mir das auch dann schwierig vor.  weißte den umfang bei alisha noch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Ein Bild von Männe wie er Kaffee schlürft während ich mit dickem Bauchi daneben sitze und das Gesicht vor Schmerzen verzerre? Musst mich nochmal dran erinnern, wenn's soweit ist...  ;D Der macht das. Ohne Kaffee geht bei dem nix.

Fela

@ Zauber: werd es euch sagen. :)
Ich weiß nicht, fühl mich blöd zu sagen, dass es dringend ist... *seufz* naja, ich werd schauen, was sie anbietet und dann fragen, ob früher drin ist.

@ Beise: da der Test heute früh ganz weiß war, hab ich schon damit gerechnet.

War nur nicht ganz sicher, wie das mitm NMT ist, aber ich bin 15 Tage nach dem ersten der beiden stärkeren Ovus die ich hatte, das passt also.

@ Claudi: mach ich

@ Maike: danke :)

Mensch, jetzt heul ich fast schonwieder... aber geht :)

Hexe Maike

@ Fela rede mit dem Arzt, er soll einen Hormonstatus bei dir machen, so kann es doch nicht weiter gehen.

•●★jasm06★●•

Zauber

Beisel, wenn es los geht, solln sich ja die männer ein Lunchpaket machen. Das heißt für dein Mann, ne Kanne mit Kaffee ;D ;D ;D muhahaha

Fela, oh man ich will nicht das du weinst  :'( :'(
Ich finde es dringend bei dir, weil es an deine Seele geht. Und damit ist nicht zu spaßen!!