Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Fela: Nicht verzagen. Der Arzt soll mal gescheit gucken, und dann starten wir gemeinsam durch und dann wird's auch ganz schnell klappen, ok?  s-hug

Zauber: Genau, der nimmt sich Kaffee mit in den Kreißsaal, ganz sicher. Und statts Muttermilch kriegt das Kind erst mal nen kräftigen Schluck Kaffee...  ;D

Zauber

Beisel, das ist jetzt kein witz mit dem Lunchpaket. Die Begründung ist, da die Cafeteria nachts nicht offen hat und die männer sich nicht stärken können ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@beisi: also ich glaub dann würd ich meinen mann mal nen ordentlichen anpfiff geben.. S:D ;D ;D ;D

@fela: ach süße....bitte nicht..schau das du ganz schnell den termin bekommst und dann, wie maike schon schrieb, soll sie einen hormoncheck machen... :-*

@jasm: nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: das ist bei der Mens nie weit weg, das Weinen. Aber es ist nicht dieses untröstliche oder so.

Bei uns hieß es auch, Essen für die Männer mitnehmen (Müsliriegel oder so) damit die nicht vor Aufregung usw. zusammenklappen (so wurde das echt begründet).

@ Claudi: werd ich ihm sagen. Hab nen männlichen FA. Werds ihm aber sagen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ich werd ja ganz nervös hier heute.... S:D S:D erst das pinoccio tatoo, dann zauber....dann fela...die arme maus :-[

*nerundeschokiindierundestell* bedient euch ist gut für die nerven.

@fela: egal ob männlich oder nicht ich finde er muß deine sorgen und ängste einfach für bare münze nehmen und dafür sorgen das es dir besser geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Fela, oh man. Das sind dann die Hormone...
Ich glaub ich pack michael demnächst mal so ne Box, mit Hanuta, Twix, Müsliriegel usw. Hauptsache süß, der liebt ja süßigkeiten........^^

Hexe Maike

@ fela bin auch bei einem Mann und er versteht mich sehr gut und will auch helfen. Also sollte es deiner auch.

Beiseline

Essensbox: Das is ja echt der Hammer... an sowas denkt man ja auch gar net. Hab das aber bislang auch noch nicht gehört, aber is schon nicht verkehrt sowas.

Fela

@ Claudi: ich werds ihm deutlich machen, wie es mir geht. Und morgen den Termin machen.

@ Zauber: ja... dumme Dinger die  :P
Ja, mach so ne Box fertig. Und wenn er sie nicht braucht, dann kannst du sie vielleicht brauchen ;)

@ Maike: hoffe ich doch. Bisher und auch bei der FG war er immer sehr verständnisvoll. Denke, ein wenig schwer ist es, weil ich ungern Gefühle zeige, zu sehen, wie schlimm es für mich ist. Aber wie bei Claudi geschrieben, ich werde es deutlich machen.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Frauenarzt/ärztin, hab auch ein Frauenarzt, der versteht mich viel besser. War vorher bei ner Ärztin, weiß auch nicht  :-X :-X

Fela, ja stimmt, ich kanns sicherlich gebrauchen ;D

Beisel, ja ich hab das auch erst im MT gelesen gehabt... Konnte es nicht glauben^^

Beiseline

Zauber: ich find das schon nicht schlecht.

FA/FÄ: Ich bin auch bei nem Mann, und der is echt super nett, bin sehr zufrieden bei dem. War ganz am Anfang auch bei ner Frau, aber irgendwie war das nix halbes und nix ganzes. Wie es jetzt ist, bin ich ganz glücklich.

Claudia78

mein kind sitzt neben mir weil es soooooooooo hunger hat und isst den rest pizzabrot von heute mittag  S:D so kann man  auch ums schlafen kommen.  S:D ::)

@essenbox: mein mann hatte sich von kaffee ernährt....aber er durfte ja auch wieder um 1 uhr dann heim.  ::) ;D

@fela: das ist gut  :-* und lass dich nicht abwimmeln von den arzthelferinnen.

@fa/fä: ich bin ja bei einer frau und will sie nie nie wieder hergeben...ich liebe diese frau....aber ich hatte auch schon einen fa und war auch zufrieden mit, genau wie ich schon bei einer fä war die ich so gar nicht ab konnte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ fela das machst du schon

@ all gute nacht gehe mal ins Bett.

jenny25

Claudi: Mein Bauchumfang waren zum Schluss gute 120 cm.... Ausgangsumfang vor der Schwangerschaft waren 62 cm..

Maike: Morgen leg ich.. Bin grad zu müde

Claudia78

@maike: nachti schlaf schön und träum was süßes...bin auf deine tempi morgen echt gespannt.

@jen: ja wahnsinn .... ich habs nur auf 115 geschafft.  oh ein traum....wieviel ich hatte vor der ss weiß ich leider nicht mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hexe Maike

@ jen ok, abends aber bitte pn an mich bin nicht immer on dann.

@ claudia bin auch auf meine Tempi morgen gespannt.

Zauber

Beiseline

So, ich bin dann auch mal weg. Morgen früh fahr ich Schwiegermama nach Biblis und dann, mal sehen. Mal gucken, wie ich heute schlafen kann, bin so aufgeregt wegen morgen... werd mich aber morgen nochmal melden vorher.

Schlaft gut! Gute Nacht!

Zauber

Claudia78

@beisi: ok ...tu das. wann ahst du vorstellungsgespräch?

@me: so ich geh auch ins bettchen...bin müde hab die nacht sehr schlecht geschkafen weil ich so bauchschmerzen hatte.
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Ich sag dann auch mal gute Nacht, ihr Lieben :) Bin noch bissl Kuscheln + TV schauen :)

schlaft gut!  s-winken

Zauber

jenny25

Zauber