Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

So, michael war eben das auto schnell tanken. Der ist nervös, ihm wird das jetzt schon bissel zu viel  ;D ;D Starke Rückenschmerzen mit ziehen in die Beine, Bauch wird hart, Pieksen und stechen im ganzen Bauch (vorallem an der Sch*ei*de), Mensschmerzen im ganzen Bauch. Notiere gerade wie die Abstände sind. Leg mich ins bett und mach nen gemütlichen  ::) ;D

GUte n8^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Guten Morgen zusamen,

liege jetzt schon wieder seit ner Stunde wach.  ::)
Heute Nacht kam Blut. Ei wenig aber hellrot. Heute Morgen ist es etwas mehr, aber rot-braun. Bin trotzdem noch ruhig. Hab ja gehört, dass es vielen so geht. Ich hoffe es liegt wirklich nur am mangelnden Progesteron. Vielleicht kann man ja doch was machen. Feuerwehrengel hatte mir netterweise mal ihre Geschichte geschrieben, das baut dann doch auf.
Hoffentlich bleibt es jetzt so wenig, damit ich den Termin heute Mittag noch schaffe.  :)

Werde ja heute Vormittag noch arbeiten und dann auch hier sein. 13:40 ist dann der Termin. Bin schon sehr gespannt.

@Zauber, falls du heute Nacht doch noch ins KH bist drück ich dir alle Daumen.  s-daumendruck

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen,

Wünsche allen ein schönen und ruhigen Wochenstart!

Habt ihr gut geschlafen?

Rexi, das wird schon. Vllt kommt das ganze von der Zyste, kann ja auch sein? mach schön langsam bis heute mittag. Haste heut frei?

Me, ich bin auch schon fast 1 Stunde wach. Ich kann und will solangsam einfach nicht mehr. Kaum geschlafen, Rückenschmerzen (wusste nicht wie hinlegen), wehchen aber total unregelmäßig noch, ziepen hin ziepen her... Einfach total unruhige die Nacht  :'(

LG ZauberFee :-*

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na ihr seid mir ja vielleicht welche. Am Tag wenn ich da bin, da ist kaum was los und dann kaum mach ich den PC aus, fangt ihr an seitenweise zu quatschen  :o ;D

Mir geht´s soweit ganz gut. Das übliche eben - UL-Ziehen, Brustspannen sonst gerade ruhig.

Hier hat es wieder Schnee  ::) dachte der wollte erst Mittwoch wieder kommen  :P Naja gestern war noch alles frei und heut morgen dann alles weiß  :o
Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann die Kinder in den KiGa zu fahren  ;D

@Rexi
meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt!  s-daumendruck
Geh auf jeden Fall zu deinem Termin heute.

@Zauber
na eure Maus macht es ja auch spannend. Aber wenn das so weitergeht wirst du am Ende noch übertragen  ;D

Oh seh gerade du bist ja da!
Tut mir leid, dass du so eine schlechte Nacht hattest. Lass es doch einfach mal ruhig angehen. Leg dich in die Wann, lies ein Buch auf dem Sofa und lass dich bisserl verwöhnen  :-*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffi, huhu wie bei euch ist alles weiß  :o :o Woher kommst du, wenn man fragen darf?
Schön das es dir gut geht :) Ich hoffe, es bleibt weiterhin so :)
Davor hab ich auch super angst, das ich wirklich schon über ET hinaus iwann bin und verzweifel ;D Aber ich bleib locker.. und warte....... Weißte, ich weiß gar nicht mehr, wie ruhiger ich den Tag noch angehen soll. Ich mach ja schon nichts, lese viel, lass mir bei allem super viel Zeit usw.  :-X Fühl mich schon richtig faul und ih halt...

Zauber

Achja hier, das Engelchen das sich Michael tätowieren lässt, nur kommen da noch wolken als hintergrund.. Lillys Namen + Datum untendrunter

Steffi83

@Zauber
naja deine Putzaktion letztens hat sich nicht danach angehört  ;)
Aber gut wenn du es ruhig angehen lässt. Nein du bist nicht faul, nur hochschwanger  ;)

Der Engel ist ja wirklich super süß  :D

Wir leben im Allgäu in der Nähe von Füssen.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels,

@Rexi viel glück heute mittag beim FA und es wird alles gut gehn  s-daumendruck

@Steffi ich will auch schnee... bei uns haben sie nur schnee-regen gemeldet .... darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten  :-X

@Zauber ohjee das war ja eine bescheidene Nacht... ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Das wird ein schönes tattoo :)

@Beiseline ich drücke dir die daumen für dein Vorstellungsgespräch

@me ich bin müde... aber freu mich tierisch auf donnerstag :D übelkeit war auch soweit ok übers wochenende... ich glaub aber jetzt fängt es wieder an... die arbeit bekommt mir nicht :P oder das frühe aufstehen...

Zauber

Steffie, für mich ist es normal zu putzen und es sauber + ordentlich zu haben. OK, es war wirklich viel, aber trotzdem.
Ah ihr lebt im Allgäu, schön!!!

Prisca, haha ich denke, das ist das frühe aufstehen UND die arbeit ;D Bald hast es geschafft mit der Übelkeit, dann fängt die schönste Zeit der SS an, finde ich :)
Mir muss es bald besser gehen, sonst lauf ich amok  S:D S:D  ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Rexi die Zeit bis zum FA-Termin bekommst du gut rum und der sagt das alles in ordnung ist.

@ Zauber ich habe einigermaßen geschlafen bin aber immer noch Hunde Müde. Lilly weiß eben wann sie raus darf  ;D ;D

@ me meine Tempi ist heute morgen brav oben geblieben.

Zauber

Maike,guten morgen, ja ich rede ihr immer gut zu ;D Super sieht deine Tempi aus!!! Weiter so  :D :D

Hexe Maike

@ zauber aber es ist gemein das sie dich dann jetzt schon anfängt zu Zancken, soll dir noch ein paar Tage ruhe vorher geben.
Finde auch das meine Tempi mal super super schön ist.

Zauber

Maike, ich glaube (vom gefühl her) kann ich den August-Bus bereit für nach Köln machen  :D :D :D :D ;D
Ja gell, sag du ihr das auch mal. Würd gern noch kraft tanken *g* Einfach mehr schlafen...^^

Hexe Maike

@ zauber ich fände das so schön, wenn du mich in dem Bus mitnehmen könntest, aber vorher solltest du doch noch in die Schweiz wenn ich mich nicht vertue.

Lilly, mäuschen bitte gebe deiner Mama und deinem Papa noch ein wenig ruhe bevor du auf die Welt kommst. Wir warten alle auf dich wollen aber auch das deine Mama ganz stark für dich ist und sofort wieder nach Hause kann mit dir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Quasseltanten  s-winken

wollt nur schnell Bescheid geben, Tempi runter auf 36,9 und Test hab ich keinen gemacht

*SteffidieHandreich*  ;D ;D ;D hier ist auch alles weiß und es schneit was runter kann  ;)
passend zum Weihnachtsmarktbeginn in Ulm  :D :D :D

@Zauber, Schnecke ich hoff dir geht´s einigermaßen. Leg dich doch nochmal hin  :-*

@Maike, tolle Tempi  :o :o   ;D ;D

@Rexi, denk an dich und drück dir für heut mittag alle Däumchen, die ich habe  ;)

@rest  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Maike, das hast du wirklich süß geschrieben :) Ich hoffe, sie verstehts auch^^
Bin schon auf dem Weg zur Schweiz, müsste bald dort ankommen. Dann muss ich noch jemand andres abholen (weiß leider nur noch nicht wohin) und dann komm ich zu dir ;) Bis dahin haste auch pos. getestet :)

Andi, Guten Morgen :) wie ist dein Gefühl? Tempi ist ja immernoch deutlich über CL. Meinst die Mens kommt?  :-\ :-\
Habe eben gefrühstückt, das ganze fängt schon wieder an wie gestern abend  :-X Mir ist aufgefallen, das wird extrem, wenn ich mich bewege...

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Zauber: Herje, du Arme. Ganz schön gemein :( Jetzt geht es in die ganz heiße Phase... Ich bin so aufgeregt *hihi*
Das Bild sieht ja cool aus. Wir das denn auch bunt?

@Fela: Süße, lass dich drücken von mir  s-hug s-hug Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin.

@Rexi: Drücke dir die Daumen für deinen Termin nachher!!  s-daumendruck s-daumendruck Alles wird gut sein!

@Steffi: Also Schnee wäre mir jetzt echt schon zu früh!! Nääää!

@Prisca: Vielleicht hast du ja über den Tag mehr Glück wegen deiner Übelkeit...

@Maike: Super Tempi  s-daumendruck s-daumendruck

@andi: Also eindeutig ist die Tempi aber noch nicht, finde ich. Geb die Hoffnung noch nicht auf!!

@me: Meine Tempi ist wieder ein wildes Zick Zack... Komisch...
Muss jetzt nochmal zum Zahnarzt. Der Zahn wird heute vermutlich zugemacht. Antiobiotikum muss ich aber noch bis morgen zu Ende nehmen. Also wird es mit der Übelkeit auch noch nicht vorbei sein  :-\

Hexe Maike

@ zauber ich hoffe das Lilly es versteht, och nö nicht schon wieder bei dir.

@ Andi geb den Zyklus noch nicht auf, vieleicht geht die Tempi wieder hoch. Warte mit dem Test bis Mittwoch oder Donnerstag.

Arabidopsis

Guten Morgen,
Meld mich auch mal wieder...
Steffi,alles alles Liebe dir zu deiner Ss!!

Zauber, bin echt gespannt bei dir!!

Andi, blöde Tempi....
Wie alles weiß?

Bin grad bei der Massage...

Übrigens sagen ganz viele Verwandte, dass sie denken, Henni kommt noch vor Weihnachten. Ich denk allerdings, es wird mind. der 10.1.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: ach da biste ja noch  ;D hab dir eben auf deine sms geantwortet aber ich sehe ist ja noch alles beim alten....mensch lilly ist aber auch echt ne marke... schade das deine nacht so schlecht war.  :-*

@steffi: oh schnee...schön....ich freu mich auch schon wenn bei uns es endlich weiß ist. ich finde zum winter gehört einfach schnee. schön das es dir soweit gut geht.

@prisca: ach mensch die übelkeit könnte jetzt aber wirklich weg bleiben....das ist doof. wünsch dir einen schönen arbeitstag

@maike: also so kann die tempi ruhig weiter machen. gefällt mir sehr sehr gut.

@andi: morgen süße...dumm das die tempi gefallen ist..aber sie liegt ja noch immer über cl...meinste nicht das noch alles möglich ist? wie gehts dir?

@stern: das zick zak kann evtl. vom ab kommen. haste auchs chmerzmittel genommen? hoffentlich ist es bald rum mit dem dummen zahn.

@ara: schönd as du dich meldest, hab mir schon sorgen gemacht weil du schon lange keinen piep mehr von dir gegeben hast. ui massage genieß es.

@me: kind schläft noch tief und fest nachdem sie erst um 21.45 uhr dann endlich geschlafen hat. heute wird  endlich unsere treppe neu mit pvc belegt...gott sei dank. ansonsten hab ich heute nicht viel vor...mal etwa einkaufen evtl. mal noch bummeln, sachen für den adventskranz kaufen und eben den üblichen haushaltsksram.

edit: @rexi: oh man süße...aber schön das du ruhig bleibst und immerhinhast duheute mittag wieder fatermin. arbeiten wär ich allerdngs nicht gegangen... :-\
ja die geschichte von feue macht echt mut. ich drück alle daumen die ich habe für dich.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia guten Morgen wie geht es dir heute???

Claudia78

@maike: bis jetzt eigentlich ganz gut....danke der nachfrage. mal sehen wie es im laufe des tages noch wird.

qme: hab mein erstes bauchbild eingestellt. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia kannst du mir mal erklären wo dein Bauch Speki ist??? Ich würde es als kleine mini Kugel ansehen.

Claudia78

@maike: danke das ist lieb ist aber echt alles speck..nichts fest alles weich.

na super kind ist knatschig und will nicht in den kiga.  S:D S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wieso ist Lena den schon wieder knatschig. Kann sie nicht bei dir bleiben???