Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: denke sie hat mal wieder zuwenig geschlafen und ihre nase ist zu....naja sie war ja schon donnerstag und freitag nicht im kiga und nur wegen schnupfen immer daheim bleiben ist auch nicht so toll.
mal sehen wies in 10 minuten aussieht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also dann würde ich mich mit ihr auf den weg in den Kiga mit ihr machen, gebe dir recht das sie nicht immer wegen kleinigkeiten zuhause bleiben kann.

Claudia78

@maike: hab gerade mal genauer geschaut so wie es aussieht tränt ihr auge und ist leicht gelblich also eitrig....na toll...sieht so aus wie eine bindehautentzündung und reiben tut sie auch ständig...das heißt doch kein kiga  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia deibne arme Maus, also mit einer Bindehautentzündung ist der Kiga wirklich nicht das beste.

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es euch heute?

Steffi: boah, Schnee? Das wär mir jetzt auch zu viel. Muss mich die Tage mal um meine Winterreifen kümmern.

Rexi: Ich drück dir für deinen Termin alle Daumen! Schön, dass du so ruhig bleiben kannst. Das ist wohl das beste, was du machen kannst.  :-*

Zauber: Ui, unruhige Nacht... na da bin ich mal gespannt, ob sich Lilly noch Zeit lässt. Mach dich nicht so verrückt, sie wird schon kommen, wann sie es für richtig hält!  ;) Das Tattoo is super schön.  :D

Prisca: Danke schön für's Daumen drücken! Hoffe, dir geht es gut soweit und dass dir nicht allzu übel ist.  :-*

Claudi: Ich hab den Termin heute um 18 Uhr.

Me: Gott, bin ich aufgeregt wegen heut abend... wenn ich dran denke, wird mir übel wie noch was... furchtbar diesmal. In ner halben Stunde fahr ich Schwiegermama nach Biblis, dann werd ich noch ein paar Kleinigkeiten hier erledigen.

Ich wünschte, ich hätte das Gespräch schon hinter mir...  :-\

Hexe Maike

@ Beisel dein Gespräch wird super gut verlaufen, mach dir mal keine Sorgen.

Beiseline

Maike: Das ist so lieb von dir, Danke schön!  :-* Ich versuche, ruhig zu bleiben und mir vorzustellen, dass das ein ganz normaler Termin ist und dass ich das ja nicht zum ersten Mal mache. Und trotzdem wird mir schlecht, wenn ich dran denke. Wie soll das erst nachher werden...?  :-\

Claudia78

@maike: mit bindehautentzündung darf sie auch gar nicht in den kiga. werde gleich mal den kinderarzt anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann

@beisi: ah ok 18 uhr. dann weiß ich bescheid.
das schaffste schon nur immer ruhig bleiben und tief durchatmen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Beisel ich drücke dir dann um 18 Uhr die Daumen.

@ Claudia also denke mal das du schnell zum Kinderarzt kommen darfst.

Beiseline

Claudi: Danke schön.  :) Ich hoffe es... bin total aufgeregt. Furchtbar... na ja, ich werd's schon irgendwie rumbringen.

Oh, Bindehautentzündung is nicht schön... hoffentlich ist es bald wieder besser!

Maike: Danke schön, Liebes!  :-* Puh, bin ich gespannt...

Claudia78

@maike: also zum fa mag ich nicht aber zum kia  ;D ;D ;D

@beisi: versteh ich voll und ganz das man da aufgeregt ist. aber das wird echt.
schaut so aus, obs das ist weiß ich nicht. aber alles spricht dafür. juckt geblicher ausfluss und verklebt.  :-\ :-X
wird sie wieder augentropfen bekommen. das wird ein spaß.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist ok, scheinbar lässt mein Gedachnis zur Zeit nach, werde es mal schnell änder.

Beiseline

Claudi: Das glaub ich, is ja auch echt unangenehm. Ich hatte das zum Glück nie so schlimm, nur n bisschen brennende Augen. Sowas kriegt man aber auch recht schnell.

Claudia78

@maike: ist doch nicht schlimm.....hier spricht man halt hauptsächlich vom fa wenn man nen arzt meint.   ;D

@beisi: ich hatte das einmal und das ist soooooooooooo schlimm und unangenehm, da tut mir meine maus echt leid.

oh kann um halb 11 kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Das glaub ich. Meine Mutter hatte das auch schon. Na dann isses ja nimmer lang bis zum Termin.

Ich mach mich auch langsam auf den Weg, werd mich aber auf jeden Fall vorm Termin nochmal melden.

Bis später!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Zauber

Beisel, drücke dir für heute abend die Daumen :) :) Ciaoi :-*

Ara, da bini ch mal gespannt, wann dein kleiner Mann kommt :) Haste  immernoch senkwehen?

Claudia, oh man, arme Lena, hoffentlich gehts ihr bald besser  :-*

Me, war jetzt mal in der Wanne. Schmerzen wurden besser, warn zwar noch da aber ok. Fand es total unangenehm  :-\ :-X Bin dann auch wieder raus nach 15 Minuten. Jetzt gehts weiter... Aber noch relativ "angenehm"..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Claudi
oje die arme Maus! Aber vielleicht kommt es ja vom Schnupfen. Unser Großer hat auch oft eitrige Augen wenn er erkältet ist, da drückt es irgendwie alles durchs Auge raus  ::) geb ihm dann immer Tropfen und dann wird es schnell besser.

@Beisel
drück dir die Daumen  s-daumendruck
Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Mir wird bei sowas auch immer vor Aufregung ganz übel  :-\

@Ara
na dann bin ich ja mal gespannt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ zauber also noch nix ernstes mit deinen wehen, denke aber das sie diese woche kommt.

Zauber

Maike, ich warts ab :) Ist ja theoretisch noch Zeit.

Hexe Maike

@ zauber du wirst es sehen.

@ me werde gerade Wahnsinnig, habe ein ziehen auf der rechten Seite meines UL.

Zauber

Arabidopsis

Claudi, och neee, die arme Lena....hoffe, das geht ganz schnell wieder weg!
Gut, dass es dir aber wieder besser geht!!

Zauber, nee, gar keine Senkwehen, gar nix zur ZEit, außer auch das Stechen da unten wie Du auch, aber mein Bauch hat schon wieder n Schub gemacht....hab morgen FA, bin gespannt, wie groß und schwer der Kleine ist....

Boah, bei uns, den Januar Mamis hat eine in der 30. oder 31. SSW entbunden.....ist aber anscheinend fit die Kleine....

Beise, Du schaffst das locker!

Jaja, ich bin auch gespannt, ich hab nur gemeint, ich will nicht über WEihnachten im KKH liegen, dann müssten sie an Heiligabend das Fondue einpacken und ins KKH bringen  ;D ;D ;D ;D
nein, keine Ahnung, es kann schon sein, da in dem Beipackzettel der Medis stand, dass die zu Frühgeburten führen könnten.....aber so wie mein Gebärmutterhals aussah beim letzten Mal glaub ich nicht wirklich dran....naja, ist aber alles soweit fertig, müssen nur noch Gardinen und Heizstrahler aufhängen...

Maike, uiuiui, vergesslich und Ziehen auf einer Seite.....das wird ja sehr spannend.....hast deinen Koffer für den August-Bus schon gepackt?

Hexe Maike

@ zauber jep, und ich verstehe die Welt nicht mehr hatte sonst immer ein ziehen in der mitte und nicht nur auf einer Seite.

@ ara das mit dem Kofferpacken für den Augustbus schaffe ich immer noch in der Zeit bis Zauber bei mir ist.
Meinst Schoko? mit so früh entbunden???