Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben
mensch ihr sabbelt ja wie die weltmeister wahsinn.. habe zwar versucht mitzu kommen aber das ist ja kaum möglich...
konnte mir auch leider nixx merken. sorry.so werde dann mal mene wohnung zu ende putzen und noch en maschiene wäsche waschen... hab ja keine wirkliche lust... aber was muss das muss.
ausserdem wollte ich eigentlich mit tempimessen anfangen nur komme ich morgens nicht aussm bett =( und wenn dann müssen wir uns beeilen damit der kleine in den KiGa kommt.....

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

rexi... bin beim osteopath wegen dem Kinderwunsch, sie bekommt die EL zwar nicht auf, aber sie kann die.... ja wie soll ich das sagen.... also sie macht das so das der Organismus in gange kommt. Wie ich das allererste mal da war, bin ich den ZK darauf gleich ss geworden.
Zudem hat sie bei mir ne Blockade in der rechten Seite, also die seite wo der EL zu ist, festgestellt und wegen meinem Nacken geh ich hin
Bezahlen musst du alles selber, das zahlt keine KK, es sei du hast ne zusatzversicherung. Ich zahel 50€ weil ich öfter, auch mit Janika da bin zum anfang kostet es 70

ara.. du machst mir angst, wenn ich nur wüsste was ich dafür tun kann.
Aber ich verlass mich auf dich und wenn du recht hast bekommst du ein geschenk von mir.
Übrigens Patty hat auch winter gezogen.

Mieze2909

ich habe zu viele sachen die offen sind (rechnungen) und zu wenig geld um sie zu bezahlen. muss iwie einen weg finden um alles unter einen hut zu bekommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

wink nur rein...mir gehts gerade echt bescheiden,  :-X :-X :-X :-X
haben eben fischstächen gegessen und nun hab ic das gefühl ich muß mich übergeben mir ist sooooooooooooooooooooooo schlecht und seit vorhin auch so kraftlos..undich muß doch noch heute arbeiten  :-[ ich weiß nicht wie ich das machen soll.

am liebsten würd ich die leute anrufen und absagen und mich ins bettchen legen und einfach hoffen das die übelkeit bald weg ist.

lena wird zum glück gleich von ihrer oma abgehohlt und schläft dann auch dort....mal schauen ob ich einfach die termine umlege.

sorry fürs jammern....aber das musste gerade raus.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. oh je vllt mal ne eisentab nehmen? Trink ein tee und setzt dich hin bis zum termin

me.. habe mir gerade den handballen verbrannt, beim brezeln ausm ofen holen... auau

Dropsknopf

Claudia: dann sag doch ab und ruh dich aus!

jasm: *Wund- und Heilsalbe reich*

all:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Arabidopsis

Claudi, sag ab und ruh dich aus!!!

Jasm, brauche kein Geschenk, deine SS wäre dann ein super Geschenk für mich!! Kühlen und Salbe drauf!!

So, gibt jetzt was zu essen....

gismo

@Claudi: oh nein, gute Besserung.
Genau, sag doch ab und ruh dich aus :) Oder geht das nicht?

Frawo

Sehr süßer Hippler - Kompliment   :)

Hoffe diesen monat kommen viele gelbe schilder!!!

LG

•●★jasm06★●•

ara.. danke süße
ja habe gleich gekühlt, ist aber nicht offen daher denk ich salbe brauch nicht

drops..danke

Arabidopsis

Rexi73

@Jasm

*puuuuust*
das klingt ja interessant. Vielleicht mach ich so was auch mal. Wollte ja mal zur heilpraktikerin deshalb. Habe aber keine Ahnung wo hier in der Nähe eine gute bezahlbare Heilpraktikerin ist  ???

Ich hab schon wieder so ein komisches gefühl in der Steißgegend...wie Muskelkater??

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@rexi: hmmm, Muskelkater im Steißbereich?  :-\ :-\ :-\ kann ich gar nicht zuordnen...

Mieze2909

und wieder darf ich mich abmelden für heute. werde zwar noch paar min im inet surfen zweck der glucoseintolleraanz, aber melde mich hier schonmal ab.

wünsche euch nen schönen tag und bis morgen oder so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@mieze: hoffentlich bekommst du das mit deiner Praxis in den Griff :) Bis denni
winke winke

Rexi73

@Gismo,

ja keien Ahnung. Ich hab mal gedacht es ist en ss Anzeichen, aber das muss wohl Einbildung sein  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Huhu Mädels, hatte bis eben besuch von ner Freundin :)

@ Rexi, vllt sinds ja einfach nur RÜckenschmerzen? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Huhu!

Melde mich mal wieder vom Büro aus, hab momentan nicht mehr viel zu tun und bin alleine bis zum Feierabend.

Wie geht es euch heute?

Clärchen: Tut mir leid mit der Mens...  s-hug Auf in die nächste Runde!  :)

Claudi: Oh je. Hoffentlich kannst du dich noch ein wenig ausruhen und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!  :-*

Rest: Hab's leider schon wieder vergessen, sorry.  :-[

Me: Nix neues. War zum herzeln gestern zu müde, aber is ja auch wurscht. Soll ich euch mal was sagen? Wenn man nimmer so aufgeregt und hibbelig ist, ist einem irgendwie langweilig...  :-\ ;D

gismo

@Fee: hast du schon mitbekommen? granadina hat nun ihr zweites Sternchen  :'( :'( :'( :'( Mensch, ist das fürchterlich!

@beise: mir geht s soweit ganz gut. Hmm, ich glaube viel eher, dass es dir und vor allem deinem Körper gut tut, wenn du nicht mehr ganz so verbissen an die Sache rangehst ;) Ich finde es gut, dass du nun lockerer damit umzugehen scheinst :)

Beiseline

Gismo: Granadina: Oh je, das tut mir leid... Mensch, warum passiert sowas denn so oft?  :(

Schön, dass es dir gut geht. Danke! Ja, ich denke auch, dass es dadurch einfacher wird. Ob und wie es sich körperlich auswirkt, weiß ich momentan noch nicht. Aber vom Befinden her geht es mir schon besser und mit Männe is auch alles ok. Bringt ja eh nix, sich verrückt zu machen. Klar, man will und hofft, aber bringen tut's nix. Mal sehen, wie lange ich das aushalte...  :P Hoffentlich lange, da mach ich mir die Nerven nicht kaputt.  :)

gismo

@beise: das wird funktionieren, wenn du wirklich daran glaubst und festhälst :) Da bin ich mir ganz sicher...

Bevor ich meine FG hatte, wusste ich darüber auch nicht viel. Nach dem Horror hab ich mich dann mal ein bissl schlau gemacht... Statistisch gesehen erleidet mind. jede 3. Frau eine FG... Und das ist echt eine erschreckende Statistik!!!!

Arabidopsis

Oh nein, das mit Grana ist ja furchtbar....sie war bei mir im MT am Anfang.....scheiße alles....

gismo

@ara: ja ohwohl ich so nix weiter mit ihr zu tun habe, tut mir das echt total leid. Die zweite FG innerhalb recht kurzer Zeit  :'( :'( :'( Das ist echt zum Heulen.
Beim Juli MT haben wir jetzt auch schon das nächste Sternchen  :-\ :-\ :-\