Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Maike
oh langsam wird es richtig spannend  s-springen  s-daumendruck

@Zauber
bin ja gespannt was das noch wird mit dir. Ein bisserl könnte sie sich schon noch Zeit lassen, aber dich so zu quälen ist auch nicht schön  ::)

@Ara
wär schon blöd, aber du musst ja nicht im KKH bleiben, kannst ja gehen, sobald dir danach ist.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi bekomme ich dich jetzt auch zum Hibbeln???

Claudia78

@zauber: danke süße.....und zu dir sag ich nix mehr.  ::) :P ;D ;D ;D

@steffi: ja das kann auch gut sein, das hatte lena auch schonmal. werds ja bald wissen. so oder so kann ich zur zeit nichts ändern.

@maike: das ist aber echt früh. spannend

@ara: danke süße. ja bin auch froh und mein appetit ist auch schon wieder da. S:D
ja habs mitbekommen.....hat mich aber nicht gewundert nachdem was sie immer gepost hatte und wie der mumu aufging.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich sag selbst nichts mehr zu mir ;D ;D ;D *selbst den vogel zeig*

Ara, ja das mit Schoko ist schon arg. Frag mich, wie es ihr und der kleinen geht... Hat sie sich mal wieder gemeldet?
Wann hast du morgen termin? :) Hab nämlich auch... hihi :)

Maike, ja jeder Zyklus ist anders ::) :D

Steffie, ja ohne Worte ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Da bin ich wieder :)

@claudi: Schmerzmittel hab ich nur 2x genommen... Ich hab jedes Mal was anderes *grummel*
Oh.... Schnell Bauchbild gucken gehen...
Wow... Du hast ja schon ne kleine Kugel  :o Was meinst du mit Speck? Also nach Speck sieht das nicht unbedingt aus....!? Hmm... Mein Bauch sieht momentan leider ähnlich aus :( Ich könnte auch glatt ein Bauchbild einstellen  ;D ;D
Oh we... Arme Lena :(

@ara: Genieß die Massage :)

@Beise: Das wird schon mit dem Gespräch!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber: Hab gerade das Tattoofoto mit Pinocchio auf der Arbeit gezeigt  ;D ;D Wie geil!!

Hexe Maike

@ claudia und zauber bekomme ich euch auch Hibbelig,m finde es immer gut das ihr alle nervöser seit als ich.

Zauber

Maike, ja wir leben das ganze halt mit  ;D ;D ;D

Stern, haha wie geil  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Claudia78

@zauber:  ;D ;D ;D ;D ist michael arbeiten? schau mal in die bauchbilderecke.  ::)

@stern: mh dann kann das zick zack nicht davon kommen. mh selstam. evtl. die nacht schlecht geschlafen?
*ganzrotwed* danke süße ds ist lieb. naja der ist so weich....aber nathalie meinte ja auch bei ihr wärs auch so gewesen am anfang..das beruhigt doch sehr. scheint in der 2. ss so zu sein das es am anfang ehr speckig aussieht.
lol das gkaub ich aber nicht. du bist sicherlich total schlank.

@maike: naja  da ich für mich nicht mehr hibbeln kann muß ich das eben für andere übernehmen  S:D ;D ;D ;D

@me: ich riche in der küche sachen die ich nicht definieren und zuordnen kann..das ist nervig.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja er ist arbeiten...^^ Wieso frägst du?  ::) ;D
Habs eben gesehen, find dein Bauch total süß. Was erwartest du noch mehr für die 11 ssw? :o

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:)

@claudi; bauchbild...wo? ??? :)

@zauber, stern, maike, lasm, rexi, fela, beise, steffi und alle die ich vergessen hab;  s-winken s-winken

@ara; wie gehts dir süße?

@me; hab komisch geschlafen. bin irgendwie bissl orientierungslos aufgewacht... :P
sonst alles ok. ist halt montag  >:( ;D
hab eine neues bauchbild gemacht aber es leider noch nicht geschafft online zu stellen....sorry...hatten das ganze we besuch da und echt was um die ohren  ::)

Hexe Maike

@ claudia das stimmt, aber immer mich als Opfer nehmen, wenn so viele von euch Hibbelig werden werde ich es auch. S:D S:D

@ Gaga will dein Foto sehen.

Zauber

Gaga, huhu, aber zack zack mit dem Bild online stellen^^ Bin neugierig :P

Arabidopsis

Maike, ja ich meinte Schoko...

Zauber, nee sonst noch nix neues von ihr gehört....ist halt schon arg, sie ist so jung und dann Frühchenmama....
Termin hab ich morgen um 9.15h!
Muss morgen doch noch einige Fragen stellen wegen der Medis die ich nehme....

Claudi, wo bitte hast Du Speck am Bauch???? *auchsoeinenschönenflachenBauchhabenwill*

Ich hab 104 cm Umfang (nach Frühstück  ;D).....bin mal gespannt wo das noch hingeht, wobei ich rundrum gut zugelegt hab....ich denke nicht, dass ich so schnell in alte Jeans passen werde, erstmal muss der Rundumspeck weg....

Stern, alles klar bei dir???

So, ich leg mich nochmal hin, muss heut mal schauen, dass ich meinen Vortrag fertig bekomm, muss den ja am Mittwoch probeweise halten....also morgen mal noch n Text überlegen, geht diesmal leider nicht wie sonst, wo ich immer ausm Stegreif halte...
Und heut abend treff ich mich zum ersten Mal mit meiner neuen NAchhilfeschülerin!
Und will noch Großeinkauf bei DM machen  :D :D

Hexe Maike

@ ara finde es einfach heftig was rund um Schoko bei euch im Mt, manchmal abgeht. Denke sie braucht ganz viel unterstützung eigentlich.

Claudia78

@zauber: ach nur so  ::)
na ich erwarte nichts......ehrlich.....der ist halt nur sooo weich  :-X naja egal...es ist wie es ist.
wobei ich sagen muß auf dem bild schautd er schöner aus als in natura  ::) ;D ;D

@miau: in der bauchbilderecke.  ::) ;D
na was treibst du nachts  ??? ;D ;D ;D

oh stells mal schnell noch on bevor du wieder verschwindest wills doch sehen.  s-springen s-springen

@maike: na ist doch gut...dann sind wir alle hibbelig...wird ja auch zeit sonst bist du immer sooo ruhig. und bei der tempi kann man nicht ruhig bleiben.  S:D ;D ;D

@ara: na du nuss....von wegen flach....aber trotzdem danke schön.  :-*
na hallo du bist kurz vorm entbinden da hat man ne kugel...also nicht anstellen  S:D ;D außerdem haste bald wieder einen flachen bauch :-*
aber 104 ist echt nicht viel....mach dir mal keinen kopf.
ui da haste ja dann heute noch was vor. dann schlaf noch etwas und bis hoffentlich heute abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia kennst mich eben nicht, bisher war ich eigentlich immer super ruhig, selbst letzten Zyklus nach dem positiven Test.

Jessi1183

@claudi: Bin schlecht eingeschlafen, aber das passiert mir oft... Und soooo spät dann auch nicht. Männe war heute morgen böse deswegen. Ich bekomm immer Angst abends im Bett... Weiß nicht, was ich dagegen machen soll  :-\
Du kennst doch meine Fotos bei WKW ;) Ich liege noch so gerade im Normalbereich, aber mein Bauch ist schon ziemlich dick geworden. Ich müsste dringend 5 kg abnehmen... Aber ich bin so faul. Und nur mit Verzicht auf Süßigkeiten hab ich schon versucht, klappt nicht. Aber nach Speck sieht es bei dir wirklich nicht aus!
Hihi, wie Zauber letztens... Die hatte Müllgeruch :)

@gaga: Schnell her mit dem Bauchbild *gespanntbin*

@Maike: Ok, ich bin jetzt mal die Ruhe selbst... Ruhig, ruhig, ruhig.... :)
So einfach ist das gar nicht :)

@ara: Ich weiß wo deine Kugel herkommt ;) Du bist schwanger :) :)

Arabidopsis

Maike, ja, so seh ich das auch, aber okay.....weißte, es waren schon so viele Januar-Mamis im KKH wegen Beschwerden, die sollten an sich wissen, dass man damit keine Scherze macht.....klar sind manche Posts von Schoko echt bissl komisch geschrieben, aber sie ist halt noch total jung und macht sich darüber sicher noch nicht so viele Gedanken....und anstatt ihr dann beizustehen, weil sie echt gekämpft hat, wird dann noch gemeckert....naja, Pico und Zauber waren so mutig und haben ihre Meinung, die auch die meine ist, geäußert....ich war zu feige, bzw. hab nicht viel dazu geschrieben....

So, bin weg, bis später, Ihr süßen Hibbelbienen!

Stern, die Bauchkugel ja, aber der REst.....ich sag nur Schokolaaaaaaaaaaade!! ;D

Zauber

Ara + Maike, sehe das bezüglich Schoko genau so wie ihr. Ich denke, ihre schreibweise hat echt was mit dem alter zu tun!!! Finds schade, das man skeptisch an die Sache rangegangen ist... Und halt jetzt gratuliert wird, in meinen Augen auch nicht ehrlich...! Und ich steh zu meiner meinung..!!

Claudia, in natura ist er bestimmt genau so schön!!! Sieht echt klasse aus!!! :)

Ara, bis dann ciaoi :-*

Hexe Maike

@ ara ich habe alles rund um Schoko mitgelesen und es ist einfach so, dann hätten viele auch bei Pico rummeckern müssen. Desweiteren ist Schoko auch erst 15 Jahre alt und noch nicht so wie wir.

@ Stern das ist kein Problem, leckeren Tee trinken und einfach nicht wirklich drüber nachdenken.

Miau ☆ (gaga)

@bauchbild; das wird nix. denn ich brauch dafür den lappi vom mann...dann muss das über bluetooth hoch geladen und per icq geschickt werden. ich sag ja es ist nicht mal eben gemacht....hab doch so n doofes handy und keine kamera  :-[ :-X
aber ich versuch s die nächsten tage *feste versprochen*

@me; heut hab ich voll den ekel termin auf der arbeit. herbstgrillen. d.h. ich werd ab fünf zwei std. druaßen sitzen in der kälte und grillen (mit unsren leutchen) weil mein lustiger kollege sich das überlegt hat. :-[ hoffe ich hol mir da keinen weg... :(

Zauber

Maike, schoko ist erst 15? Dachte ganze zeit,sie wäre 17. hmmm, ach da gabs noch ne andere junge Mami bei den Oktobären, die war 17. Hab ich dann ganze zeit verwechselt..
Mit 15 wundert mich das nicht, das sie sich nicht klar und deutlich ausdrücken kann. Sollte man ihr nicht böse nehmen!!!

Hexe Maike

@ zauber so sehe ich es ja auch, finde es schön das wenigstens ein paar für sie immer da waren.

Zauber

Maike, weißte, mir ist es gerade ganz egal ob jemand von den Januar-Mamis mitliest oder nicht. Was mich auch gestört hat ist, das als 1 Person geschrieben hat, das sie das ganze komisch findet, dann immer mehr das ganze "unterschrieben" haben...

Steffi83

@Claudi
ich find deinen Babybauch total süß und überhaupt nicht speckig, da hab ich schon ganz andere gesehen. Aber ich weiß was du meinst. Mir ging es in jeder SS so, dass ich lang gesagt hab, mein Bauch sieht aus wie angefressen und nicht wie ein Babybauch  ;D

@Miau
aber auch vom Handy kann man doch Bilder ganz normal auf den PC laden  ???

@Maike
ja ich hibbel für dich, wenn du so ruhig bleibst  ;D

@Zauber
ja ist wirklich blöd, hab das zwar nur so am Rande mitbekommen, aber das war ziemlich daneben was da abgezogen wurde.
Ist doch eigentlich schön, dass sie sich hier Hilfe und Unterstützung gesucht hat.
Naja kann man nichts machen, es gibt wohl immer Leute die nur darauf warten sich auf irgendjemanden stürzen zu können  :-\
lg Steffi

Mein Bücherregal