Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gaga: Wenn du magst, dann schick mir das Bild per MMS, dann lad ich es für dich hoch!?

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Klink mich jetzt hier ein  *klink*

Falls das rote Schild noch nicht steht, dann bitte jetzt aufstellen.

Bin heute länger am PC... (Densitometrische Auswertung meiner PCR-Daten... *nerv*)

Das mit Schoko fand ich auch immer sehr hart. Weil, soweit ich es nachgelesen hatte, wurde irgendwie nicht nachgefragt, wenn man was komisch fand, sondern mehr vorgeworfen. Hab jetzt gestern aber garnimmer geschaut, ist das Baby jetzt da? 
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Steffi kannst du gerne machen, aber ich glaube bei mir Hibbeln immer mehr als reichlich der Mädels mit. Die bekommen ja mit meiner ruhe manchmal schon zu viel.

@ Fela  s-hug
Ja Schoko hat ihre kleine Maja gestern bekommen.

Zauber

Steffie, es ist immer einfacher gegen jüngere (und gerade gegen ganz junge Mamis) hier zu argumentieren, statts gegen "gleichaltrige, erfahrene Frauen"... Ich persönlich sehe das so.

Me, mädels ich leg mich mal hin, probier die Äuglein zu zumachen... Zur Zeit gehts mir besser  :D

Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@stern; pn  ;)

@fela;  s-hug s-hug

@steffi; ja wenn man so ein kabel hat dafür, bestimmt *ggg* ;D

Claudia78

@maike: doch doch ich weiß das du immer die ruhe in person bist deswegenfreut es mich das du auch mal hibbelig wirst.

@stern: das hab ich auch ab und an mal...dagegen kann ich auch nichts machen.
und der innere schweinehund sagt auch nein...gelle. ja das kenn ich im grunde kann man da nur mit sport was bewirken.
aber ich finde du schaust nicht dick aus.....normal eben.

ja genau so wie bei zauber und ihren müllgerch...grusel

@schoko: denke auch sie ist sehr jung aber trotzdem kann man nicht alles auf ihr alter schieben....und viele sachen hat sie echt unglücklich geschrieben. aber nun ja so ist da eben wenn man sich nicht gegenübersitzt und es nur gelesen sieht.

@zauber: naja ich finds nicht

@miau: oh weh wie umständlich....ok dann warte ich noch...seuftz
ih das würd mich aber auch nerven..kannste das nicht absagen?

@steffi: du triffst den nagel auf den kopf,.,,.gruselig das ganze.  ::) ;D ;D ;D danke süße.. aber ich empfind das leiter echt noch nicht als babybauch...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: nein steht noch nicht...hatte immer gehofft das ich es doch nicht auftsellen muss...so ein scheiß  :-*

@zauber: genau probier noch was zu schlafen.... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hab ich auch schon überlegt. aber ich war letzte woche schon nicht dabei als die gruppe badminton gespielt hat... :-[ weil mir das zu krass war...ich bin ja schon unsportlich gewesen vor der ss... :-[

Hexe Maike

@ claudia toll das du dich freust das ich mal Hibbelig werde, wie soll ich es den bis Freitag ohne einen Test aushalten?????? Habe dann doch erst den Termin und will nicht mehr vor dem Termin Testen, habe Angst das mein Krümmel nicht bei mir bleibt.

Claudia78

@miau': achso ok....mhh wobei badminten ja auch kein sportist der schwangere machen soll. also von daher. ach wie doof.  :-[

@maike: tzja wieso solls dir auch immer anders gehen als uns.  :P ::) ;D ;D
na das sind nur noch 4 tage...oder erst nchsten freitag??? muß mal schnell schauen gehen.
edit: genau nur noch 4 tage das schaffste schon tschakkkaaa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Ruh dich schön aus!

@Claudi: Ja, normal schon, aber wie gesagt, der Bauch, der stört mich... Da muss was weg!

@Maike:  s-chill s-chill s-chill :)

Hexe Maike

@ Claudia nein zum Glück habe ich den Termin am 26.11 sonst würde ich ja wahnsinnig werden.

@ Stern danke direkt nehmen  s-chill

Miau ☆ (gaga)

@claudi; tja....kann ich nix machen. ich wart mal ab wie s wird...und zur not geh ich nach hause. :P

@stern; pn

@me; muss mal langsam duschen....bin schon bissl spät dran... s-winken

Claudia78

@maike: na ich sags ja nur noch 4 tage  ;)

@miau:  ;D ;D schau einfach mal vielleicht wirds ja doch ganz schön. ok wünsch dir einen schönen tag

@stern: evtl. mit ww haste das schonmal probiert?

@me: so ich muß los zum kinderarzt...bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Jessi1183

@Claudi: Ja, hab ich auch schonmal probiert. Hab das auch echt durchgezogen. Aber ohne Sport tut sich da einfach nix bei mir. Mit Sport aber auch nicht soooo richtig. Hab vor 2 Jahren mal nen Laufanfängerkurs gemacht, bis zum Ende durchgezogen, 2x die Woche. Hab es dann auch geschafft 10km ohne Pause zu laufen. Und danach den Elan verloren und aufgehört :(
Ok, Gute Besserung für Lena!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wer wird denn da wohl hibbelig werden  S:D S:D S:D S:D 
und die läppischen 4 Tage, die schaffst doch locker  ;)

@Claudi, süßes Bauchi und von wegen Speck - Speck sieht anders aus (nein ich stell jetzt kein Bild von mir ein)  S:D

@Zauber, schon dich und mach am besten gar nix. Falls es nicht besser wird, dann frag mal deinen FA um Rat  ;)

@Stern, alle o.k. bei dir? Wann mußt zum Zahnarzt?

@me, hab überhaupt kein Gefühl, kein Gutes und kein Schlechtes - im Rücken zieht es, das ist aber auch alles. Meine auch, daß meine Brüste nimmer so dunkel sind, wie sie waren, BW´s auch wieder normal  :-\ - Also Mens wird schon kommen - irgendwann

@Fela, schade  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja ich werde mal Hibbelig. Wie schaut es bei dir aus???

Fela

@ Andi: war eigentlich gestern schon klar ;)

Werd nacher, wenn die anderen Mittag machen ein "ruhiges" Telefon nehmen und mich um den Termin kümmern.

Dieses "Wissen" dass es nix ist, das ist echt schlimm hm  :-*

@ Stern: ja, die Körperdynamik ist beim Abnehmen echt heftig. Hast du schonmal beobachtet, ob es dir dann kalt wird dabei?? Weil das hieße, das bei "Sparernährung" der Körper auch auf "Sparheizung" stellt und dadurch einspart, was du weglässt. Hab ich neulich mal wieder gehört und finde das echt ein komplexes, spannendes Thema :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ja kümmer dich um nen Termin und laß nicht locker .....  s-hug s-hug s-hug

@Maike, was hast denn alles für Anzeichen? Außer hohe Tempi, müde und schlecht ab und zu? Was ist mit ZS, Mumu, Brust, Bauch , Rücken usw.

wie gesagt, ich hab gar kein Gefühl mehr ....  weder so noch so ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir ist leicht Übel, UL-Schmerzen rechts, Mumu weich und oben.sonst nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, sonst nix?  :o :o :o das ist doch schon einiges  ;) ;) ;) 

ich würd´s dir so wünschen  :-* :-* :-* :-*

Mann hier hört es gar nimmer auf zu schneien  8) und mein Wuffi hat die größte Freude daran  :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt eigentlich reicht es. Ist doch in ordnung will aber nicht ohne dich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wenn ich jetzt sage ich hab noch Pipi hier im Becher, allerdings der 2. von heut früh und ein 10er daneben liegen. Bin so unschlüssig, ob ich ihn reinhalten soll oder nicht

Sag du es mir ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich komme mit der Schippe wenn du den jetzt machst, mache ihn wenn morgen Süsse.