Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@andi: Nicht anfangen negativ zu denken, bitte! Noch ist gaaaar nichts verloren! :)
Beim Zahnarzt war ich schon. Sieht gut aus. Muss in 2 Wochen wieder hin.
Neeeeiiiiiiiinnnnn! Warte bis morgen oder Mittwoch, Süße!!

@Fela: Da hab ich noch nicht drauf geachtet. Mir ist aber eh dauernd kalt :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. ich schmeiß die Pipi weg  ;) und mach ihn am Mittwoch  :) :)

mein ZS ist eh auch so komisch, gelbrotbraun irgendwie, nix ganzes und nix halbes ....

*könntdieSchippewiedereinpacken`* und ich muß meine nachher auspacken  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, meiner ist auch im Garten, der will gar nimmer rein  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi packe dir meine Trixie ins Päckchen und schicke sie dir. Wewnn sie müde ist zurück zu mir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, gern, hoffe sie ist recht ausdauernd  ;) mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch  S:D dann hat meiner schon jemanden zum toben  ;)

so ich bin mal mit Pitu spazieren, bevor meine Sina nachher heimkommt  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich kann das hier leider nicht öffnen :(
Hier soll es bald auch schneien!

Hexe Maike

@ Andi glaube das macht meine Motte nicht mit.

@ Stern einfach nur Weiß auf den Bildern, bei uns soll es wohl Donnerstag Schneien.

Rexi73

boah, ich bi jetzt ganz schön aufgeregt. Rechts tuts weh und ich hab schiss, dass es doch ne ELSS ist  >:( Glaub ich aber irgendwie nicht, weil man doch gestern die FH gesehen hat. Vielleicht kommt der Schmerz von der Zyste?

Blutungen sind nur noch rostrot und nur beim Abputzen. Also nix frisches. Noch kann anderthalb Stunden biss ich fahr...... :-\

*köchel*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi es wird alles in ordnung sein, freue mich so für dich das du gleich zu deinem Termin kannst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexi, huhu  :-* :-* :-* :-*

mach dir mal keine solchen Sorgen. Meine FÄ meinte bei mir auch immer, daß ne Gelbkörperzyste ganz normal ist, denn die muß ja das Gelbkörperhormon produzieren  ;)

Wirst sehen, dein FA sagt heut NM das Gleiche. Ne ELSS ist doch ausgeschlossen, weil man die FH schon gesehen hat.

Und zu guter letzt ist das Ziehen auch ganz normal, weil deine GB wächst und die Mutterbänder sich dehnen ....

Also Süße, alles ist o.k.  s-hug s-hug s-hug

@Stern, macht nix, das ist bloß ne Webcam von dieser Gegend und alles ist weiß  ;)

@Maike, warum sollte Trixie das nicht mitmachen?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Trixie bleibt noch nicht mal gerne bei einer Freundin von mir wo sie regelmäßig mit zu tun hat. Nadine hat selber auch einen Hund und Trixie weint immer die erste Zeit bei ihr und danach wird es dann besser, bis wir in die nähe von dem Haus kommen.

Rexi73

@Andi, ja hoff ich jetzt mal acuh, ich hab ja das Pünktchen gesehen.  Und 4,4 mm war auch normal für die Woche.

@Maike, danke  :-*, ich kann deine Hexenkräfte grade mal gebrauchen Süße  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi frag Claudia wenn ich sage es ist alles in ordnung dann ist es auch so, also keine Sorgen. Denke positiv.

Fela

@ Rexi: der Gelbkörper kann schon auch Schmerzen bereiten, bzw. evtl besteht daraus deine Zyste? (Heißt dann auch Schwangerschaftszyste und ist dann harmlos ;) )
Halt dich einfach schön ruhig. Denke auch, dass alles gut wird  :-*

@ Schneien: bei uns gabs heut früh Schneeregen. Aber jetzt ists nur trübe und nass  :P

@ me: Nummer vom FA ist aufm Zettel, noch 5-10 Minuten, dann geh ich telefonieren.. *puh*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber so ist unserer auch, der will auch nur bei uns sein -egal wo, hauptsache ich oder Herrchen ist dabei - dann geht´s ihm gut  ;)
sind eben doch wie Kinder irgendwie  8)

@Fela,  genau so meinte ich das  ;) Du bist aus dem Stuttgarter Raum, oder täusch ich mich?  Dann ruf aber noch vor 12 an, bitte, sonst haben sie wieder zu ...

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab ich euch das schon erzählt?

In meinem ehemaligen Wohnort wurde letzte Woche ein Neugeborenes in ner Plastiktüte an einem Kellerabgang bei ner Kneipe gefunden!!!

Abgelegt hat es dort eine 22 jährige - das Baby verstarb vor 2 Tagen !!!

Bei sowas könnt ich echt zum Mörder werden, wenn ich sowas lese !!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gibt es da keine Babyklappe in der nähe??? :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee ich glaube nicht. Aber warum gebärt sie es dann nicht anonym und gibt es zur Adop. frei? Oder legt es wenigstens am KKH,Kirche, was weiß ich ab? Und dann bei den Temperarturen, ohne Decke oder irgendwas in ner Tüte auf nem kalten Betonboden!!!

Oh mann, ich darf gar nicht dran denken  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi bei mir dreht sich gerade der Magen um. Finde es so schlimm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Fela

So... bin noch total zittrig (unnötigerweise) Termin steht.

Allerdings erst am 14.1.
Das ist aber auch bei Vorsorge usw. so, dass sie meist nen Monat Wartezeit haben. Hab nachgefragt, obs früher geht, weil sie hatte zuerst den 19.1. genannt.
Nicht schnell, aber wenigstens was, zum drauf hinschauen. Weihnachten wird mich denk ich auch ein wenig in Trab halten.

@ Andi: find sowas immer schrecklich, wo es doch soviele Möglichkeiten gibt  :'( Selbst ohne Babyklappe (Anonyme Geburt, anonym bei Feuerwehr, Polizei usw. abgeben, in Kirchen legen und da anonym anrufen...)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Andi  :'( s-hug :'( Weinen wir zusammen eine Runde für das kleine Leben was nicht leben durfte.