Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

So, melde mich auch nochmal kurz.

All: Vielen lieben Dank für's Daumendrücken! Ihr seid alle so lieb!  s-kuscheln

andi: Das mit dem Baby is ja furchtbar... da könnt ich wieder... *aaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrr*
Das darf doch echt net wahr sein. Furchtbar, sowas... echt.  >:( :'(

Schoko: Oh, 15 is aber jung... hab's nur am Rande mitbekommen, was war denn da los? Hab nur mitbekommen, dass viele auf ihr rumgehackt haben... Und jetzt hat sie als Januar-Mami ihr baby gestern schon bekommen? Hui, das is arg früh... hoffentlich geht's den beiden gut.

Me: Hab ein paar Sachen erledigt, nachher wird schön geduscht und mich fertig gemacht und um 5 fahr ich los. Morgen krieg ich Winterreifen drauf! Bevor's richtig kalt wird hier...

Fela

@ Andi: bin nicht ganz Stuttgarter Raum, eher bei Tübingen ;) Aber hat ja wie erwähnt noch geklappt.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Rexi: Ist nicht mehr lange. Gleich wirst du hören, dass alles in Ordnung ist bei dir. Da bin ich mir sicher!!

@andi: Uverständlich so was. Da könnte man echt ausrasten!!

@Fela: Och... So spät ist der Termin erst. Das ist aber doof :(

Rexi73

s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen Fela, das wird gut, endlich wird was getan.

So, jetzt hab ich den Salat, die Firma, wo ich mich beworben hab, will mich noch mal sehen und Details besprechen. ich hab jetzt Freitag den Termin. Ich brech ab. So ein Schei*****!!!! Wie letztes Jahr, da war ich zum gleihen zeitpunkt beim Bewerbungsgespräch und zum gleichen Zeitpunkt Schwanger. Ist das zum Ko*****!!!

Hab gerade mal kurz mit Schatz telefoniert, der sieht das wie ich, lieber ehrlich sein. Und sagen. Wisst ihr wie das gefühl ist, wenn alles auf einen einstürzt??
Ich fass es nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry hab am WE nur mitgelesen, konnte aber ncih so wirklich schreiben
Bei euch alles okay?
Gibts was Neues?

Drück euch alle  s-hug

Hexe Maike

@ Rexi hast du schon deinen Mupa??? Wenn nein sag noch nix.

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... hattet ihr alle ein schönes wochenende???

ich hab gleich direkt ne wichtige frage:
hab heut morgen orakelt... und der streifen hat sofort angeschlagen. das erste mal das ich einen richtig fett positiven ovu in der hand halte... rein theoretisch bin ich aber bei ES+8 ...
kann es sein das jetzt erst der ES ist?? zwischen 26 - 28.11. ist NMT ...
tempi ist auch endlich gestiegen... is es wirklich mein ES?

Uploaded with ImageShack.us

Fela

@ Rexi: jetzt erstmal abwarten, wie es dir bis Mi geht. Schritt für Schritt. Das Gefühl ist doof, aber noch ist nix passiert  :-*

@ Galaxy: huhu :)

@ Stern: ja, etwas früher hatte ich auch gehofft, aber war beinahe klar. 1 Monat Wartezeit so ca. und ich denke, sie machen Weihnachtsferien mit der Praxis... naja... immerhin steht mal ein Termin, da bin ich froh.

@ Jura: wenn erst jetzt die Tempi hochgeht, dann ist es jetzt erst der ES und du kannst den NMT verschieben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Jura würde sagen das jetzt erst dein Es ist, so wie Fela das auch sagt.

Jessi1183

@Rexi: Also ich würde ganz ehrlich nichts sagen. Das ist vielleicht sch****, aber du musst an dich und deine Zukunft denken!

@ju.ra: Hmm... Die anderen Ovus waren alle negativ? Könnte schon sein, dass der ES erst jetzt ist.... Aber so richtig gestiegen ist die Tempi ja noch nicht. Das dürfte dann mrogen kommen...

Beiseline

Rexi: Oh je... ich würde wohl auch noch ein wenig warten mit dem Sagen, glaub ich...

Jura: Haste vorher schon Ovus gemacht? Sorry, wenn ich's wieder vergessen hab. Sieht wohl wirklich nach ES aus, und dass dein ZK sich verschiebt. War bei mir anfangs genauso, aber da hab ich noch keine Ovus benutzt.

ju.ra.

beiseline: ja ich hab ab dem 12. ZT angefangen ovus zu machen... alle neg. am 20. zt hab ich dann aufgehört.

hab alle mit nachmittagspipi gemacht. dieser hier ist mit dem ersten pipi ....

gut. dann ist ES time... ab dem positiven ovu test, wie viel zeit hat man dann ungefähr... ich kann ja erst heute abend nach 23 uhr...  ::)

Arabidopsis

Bin wieder waaaach!

Fela, schön, dass Du dir n Termin geholt hast!!!! Und dann kannst auf jeden FAll drauf bestehen, dass er die Hormone kontrolliert, ist ja dann 11 Monate, oder?
Wir lenken dich genug ab bis zu deinem Termin.....und vielleicht ist der ja auch gar nimmer nötig dann  :-*

Andi, das ist echt soooooo schlimm, wie kann man denn sowas machen  :'( :'( :'(
Boah, ist das toll bei Euch, will auch mit dir und Pitu und meinem Rufus da spazieren gehen (Rufus würd dann wahrscheinlich nimmer lang aus dem Schnee rausragen mit seinen kurzen Beinen)

Schaut mal: Wenn das noch zu Verkauf steht, wollen wir das mal anschauen gehen:
http://www.my-next-home.de/de/pgExposeImagesOverview:1491144218:*,0,0,780889,0,0,,J,,,,,list=T,mypos=53

So, bin jetzt mal an meiner Präsentation dran!

Rexi, sag bitte noch nix, hör dir an, was die zu sagen haben, und sei in dem Fall egoistisch....schau, Du wolltest doch die ganze Zeit in Bayern arbeiten oder schwanger sein, jetzt hast Du vielleicht beides, und die dürfen dir eh erstmal nicht kündigen....das Geld kannst Du doch auch gut gebrauchen für den Krümel, oder? Und Du brauchst kein schlechtes GEwissen zu haben, wieviele Leute entdecken erst im 3. oder 4. Monat, dass sie schwanger sind???

Mieze2909

Hallo von mir ganz kurz  ;D

Geht es euch gut? Gibt es was neues? Ich komme ja nicht mehr hinter her.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

So, bin dann auch mal wieder weg. Mach mir jetzt nen schönen Schoko-Cappucino und schau ein bisschen TV, dann mach ich mich fertig. Werd mich dann nimmer melden, melde mich aber heute abend, wie's gelaufen ist.

Vielen lieben Dank nochmal für's Daumen drücken!  :-*

Bis heute abend!  :)

Arabidopsis

Mia, huhu!!! Zusammenfassung kann ich dir keine geben....hab SS-Demenz.....achso, Rexi und Steffi83 sind schwanger!!
Und wir müssen heut nachmittag für Beiseline die Daumen drücken, sie hat ein Vorstellungsgespräch!
Zauber wird von Lilly geärgert, wird wachgehalten nachts....
bei Andi liegt schon viel Schnee
aber bei Euch (zumindest aufm Land) doch bestimmt auch schon?
bei mir ist alles in Ordnung soweit

Und wie läufts bei dir??

Arabidopsis

Aaaah, und ich hab vergessen, dass wir mit Maike und Andi hibbeln!!!!

Jessi1183

Ich muss mal grad was fragen. Hab mir am Samstag Zwiebelmettwurst geholt. So eine eingeschweiste und da auch direkt was von gegessen. Will jetzt den Rest essen. Kann man das so einfach?
Ich weiß von frischem Mett, dass man dieses noch am gleichen Tag essen soll. In dem Zwiebelmett sind Konservierungsstoffe vorhanden. Demnach sollte das doch eigentlich heute auf jeden Fall noch ok sein, oder?

Arabidopsis

Stern, ich hab das auch schon gemacht, aber  nur, wenn das nicht durch den Sauerstoff die Farbe geändert hat....dann siehts eh nimmer lecker aus, find ich....
ansonsten ist mein Hund immer dankbarer Abnehmer für Zwiebelmett  ;D

Mieze2909

ara danke für die infos dann hibbel ich mal mit und drücke auch fest die daumen.

Bei uns hat es noch nicht geschneit und auch net bei schatzi, da hat es heute morgen geregnet.

Herzlichen Glückwunsch an rexi und steffi zur SS
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@ara: Hab den Anfang jetzt bissl weg gekratzt und den Rest gegessen. Schmeckt normal :) Ich bin bei so was immer pingelig :) Hab leider keinen Hund, der das sonst verwerten würde ;)

Steffi83

@Andi
wow richtig schön weiß, schau hier sieht´s so aus:

http://pfronten-wetter.de/mobotix/pfronten.jpg

@Rexi
Daumen sind fest gedrückt! Aber ist ja schon mal gut, dass kein frisches Blut mehr kommt!

Rest schon wieder vergessen - sorry  :-[ :P
Hab einfach ein Hirn wie ein Sieb  ;D

Hab vorhin auch ne Weile geschlafen, war so kaputt, bin direkt eingeschlafen (meine Maus hat dann ihre Babypuppen um mich rum gelegt  ;D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Steffi: Poahr... Ganz schön weiß bei euch! Hossa!
Süß... Dann haben die Babypuppen also mit dir bissl Heia gemacht ;)

@me: Bin grad melancholisch und denke darüber nach, wie perfekt es wäre der Verwandtschaft an Weihnachten mitzuteilen, dass man positiv getestet hat....

m3

Ui Sternschnuppe...das wäre sicherlich toll. Aber würdest du es sofort allen mitteilen? Ich würde lieber ein paar Wochen warten wollen.
Ich würde es aber auch sehr schön finden, wenn ich Heiligabend in der Kirche sitze....und nicht "allein" dort sitze  ;)