Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@megamaus: Ich würde es selbstverständlich nicht allen Menschen mitteilen. Aber meiner näheren Verwandtschaft, mit denen ich auch Weihnachten zusammen bin schon :) Sollte dann etwas schief gehen, dann wären diese Menschen ja auch für mich da. Und das wäre doch an Weihnachten irgendwie richtig schön :)

Zauber

Bin wieder da. Hab jetzt 4 Stunden fast am Stück geschlafen  :o Bin eben auf Toi, da hats schon wieder angefangen... Trotzdem ruhig bleiben ;)
Achja, habe heute morgen um halb8  ein kleines Schüsselchen (etwa 5 esslöffel) kellogs gegessen, das wars. Hab gar keine Appetit oder Hunger. Ist komisch für mich zur Zeit^^

Ist etwas wichtiges passiert?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Schlafmützen-Zauber: Wow... 4 Stunden... Würd ich jetzt auch gern. Bin sooo müde :(
Genau... Ruhig bleiben... Ist nix passiert, glaube ich!

m3

Oh man, Zauber, das ist echt ein kleiner Krimi bei dir...immer, wenn ich ne Notiz von dir hier im Forum sehe, denke ich: Jetzt schreibt sie: Das Baby ist da! Bin echt aufgeregt!  :P

Zauber

Stern, ich kenn mich selbst so nicht. *ne Portion energie zu dir schick* Haste schlecht geschlafen letzte nacht?

MEgamaus, nene von mir kommt nur noch gepienze. Schrecklich...
Ich informiere euch,wenn ich im kh bin... Claudia wird immer ne SMS bekommen :)

Steffi83

@Sternschnuppe
ja und es soll wohl weiterschneien, na mal sehen... ab Freitag dann noch kälter  :-X

Ja Mama und Puppis haben heia gemacht  ;D

Wär sicher schön, dann drück ich dir mal fest die Daumen. Hab es in der 1. SS auch gleich allen mit den Neujahrsgrüßen geschrieben (hab am 26.12. positiv getestet).

@Zauber
hat sicher gut getan. So lang könnte ich nicht am Stück schlafen am Tag, aber so 1-2 Stündchen fänd ich auch ganz nett  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, früher warns bei mir ja auch 1-2 Stunden. Das ganze erhöht sich halt solangsam weißte ;D ;D Das kommt mit dem Alter ;D ;D muhaha *spaß* wie viel cm schnee liegen schon bei euch? Hier ist es nur ekelhaft kalt... und nass... bäh

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, bin auch wieder da, hab grad a bißi Zeit. Hab die Kleine warm eingepackt und in Schnee rausgeschickt  S:D S:D S:D

Na Zauberchen, tust doch nicht etwa doch vorschlafen? Ach so, hab vergessen, hattest ja ne bescheidene Nacht  s-hug

und sonst, alles ruhig? Oder wieder Wehchen? Aber Mumu ist noch zu oder? Wehen können frei auch in Rücken ausstrahlen  ::)

Bin ja mal gespannt, ob wir an Heilig Abend auch zu 3 oder doch zu 4 in der Kirche sitzen  ;) aber sagen würd ich es noch lange nicht
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

huhu sind wieder da

@andi+steffi: wow so schön weiß....gefällt mir werd da ganz neidisch will das auch haben.

@andi: oh gott wie traurig mit dem kleinen würmchen. wie kann man nur.  :'( :'( :'( es gibt so viele menschen die sich so ein kleines wesen wünschen und da wirds einfach zum sterben abgelegt.....ich hoffe die mutter bekommt eine saftige strafe.

@fela: wow so spät erst den termin?? hammer. aber wie jemadn schon gegsat hat so kannst du dann echt drauf bestehen das dein hormonhaushalt gecheckt wird...das heißt wenn du bis dahin nicht schon kängst ss bist.  :-*

@rexi: oh toll..also nun mal ruhig blut bring den fa termin hinter dic und dann fährst du am freitag dort hin, redest mit denen und schaust was sie wollen und wenn sie dir die stelle geben das nimm sie und ich würde auch noch nichts von der ss sagen.  das wäre doch ein traum ss und eine feste arbeit bei männe oben....greif zu und freu dich
ach ja und wenn maike sagt das alles gut ist dann ist das auch so ich vertrau ihr da blin.  ;)

@maike:  :-*

@stern+galaxy+mieze: na gehts gut?

@zauber: du langschläfer aber dann haste das gebraucht...wie fängt schonw ieedr an  ::) du machst mich wahnsinnig.  ::) ;D ;D

@me: so kia sagt definitiv keine bindeheutenzündung puhh das kommt wohl von der erkältung...haben jetzt was bekommen das sich der schnodder löst , lena gehts auch gut..wobei sie jetzt ein ganz fleckiges gesicht bekommen hat.  :-X hoffe das geht bald wieder weg.
waren dann noch einkaufen und haben männe was zu essen vorbei gebracht udn haben dann noch zum mittagessen beim mc d. gehalten. und nun bvin ich satt und mag kein blatt und mag auch nix mehr machen.  :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Andi, weiß nicht was das für ne "schlafart" ist ;D ;D Fühl mich aber genau so platt wie vorher auch ;D Kann dir nicht beschreiben, was im Bauch abgeht. Wird hart und verkrampft sich. Mumu war vor 2 Wochen noch zu. Morgen hab ich FA-Termin, der wird dann sicherlich wieder schauen.
Wie zu 3 oder zu 4? Steh grad aufm Schlauch*^^

Claudia, zum Glück hat sie keine Bindehautentzündung. Diese woche wird wohl nichts mit Kiga ne?
Ich bin schon selbst plemm plemm im kopf ;D Weiß gar nicht, wie ich das einschätzen soll...

Claudia78

@zauber;: bin auch froh das es das nicht ist, ist ja auch sehr ansteckend.
ah beschrei es nicht. ich hoffe das sie morgen wieder gehen kann.
glaub ich dir...... ::) aber weißte mehr wie warten schauen und beobachten ist da leider zur zeit eh nicht drinne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, man merkt´s du schläfst wohl wirklich noch  S:D S:D S:D S:D  ob wir an Heilig Abend zu dritt oder zu viert in der Kirche sitzen   :D :D :D

Also ganz langsam zum mitschreiben. Jetzt sind wir zu dritt - o.k.? Falls ich ss wäre, dann wären wir zu viert - Kapischi?   S:D S:D S:D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bin gespannt was dein FA morgen sagt  8) 

@Claudi, hättest mich ruhig mitnehmen können zum Mc D.  ;D ;D ;D ;D   joa das wär jetzt auch lecker. Gut daß wir einen im Ort haben - schon komisch, das ist hier voll da s Kuhkaff - hier gibt´s nicht mal nen Laden  -aber einen Mc D.  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Claudia, haha du bist wie meine mutter immer war, hauptsache im Kiga ;D ;D
Ich beobachte das schön, hab zur Zeit sowieso nichts zu tun ;D

Andi,  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken achso ja  ;D ;D ;D ;D Sorry  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

So, geh mal hoch zu meiner mutter. bis später :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  :D :D :D :D :D :D

zu deiner Mum? Da gibt´s bestimmt nen leckeren Kuchen  :o

Hilde Domin

Zauber

Andi, ja zu meiner mum. Da gibts sicherlich iwas gutes  ::) ;D Ich berichte später ;D ;D ;D

Claudia78

@andi: also hätt ich das gewusst hät ich dich doch glatt eingeladen...das nächste mal versprochen.  ;)

weißte die machen überall umsatz selbst auf dem kleinsten dorf...wahnsinn.

@zauber: na hallo.....ich brauche meine 3 stunden für mich  S:D ne muß morgen früh arbeiten.  ;) außerdem ist morgen oma tag.

guten hunger bei was auch immer.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi du hängst ja wie ich in der Luft, weiß ja auch nicht ob wir zum Weihnachtsessen meiner Familie zu 2 oder 3 gehen werden.

@ me mir ist so super kalt, werde mich mal in die Warme Badewanne bewegen, geht gar nicht mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mich friert es auch wahnsinnig *schnatter* und nix hilft  >:(

@Claudi, vermutlich liehts daran, daß unser Kaff direkt an der A8 liegt  ;) - aber nächstes Mal bestimmt  ;D was isst du da denn immer?

Hilde Domin

Fela

@ Claudi: ja, ich denke aber auch nicht, dass er da groß Probleme mit macht, wenn man schon explizit zu dem Thema kommt. Hab mir vorher mal seine HP angeschaut... da war irgendwo bei der Teamvorstellung sein Lebenslauf dabei. Hat selber 4 Kinder und hat mal Theologie studiert.  ;D

@ Maike: darauf hoffen wir alle doch noch oder? Könnte sogar bei mir noch hinhauen...   ;D

@ me: Mensschmerzen sind doof.. grmpf... mach jetzt Pause und hol mir nen Tee.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maike: ah ok kalt  s-pfeifen  ::) dann viel spaß beim baden aber nicht zu heiß gelle.  ;)

@andi: ah ok das ist natürlich ne erklärung.....oh zur zerit gerne den mc wrap chrispi chicken jam jam..wobei heute wurds mir dabei echt übel...schade eigentlich.

@fela: na also also wenn das keine guten voraussetzungen sind das er dir da keinen strich durch die rechnung macht...... ;) ;) das wird das wird.
*mensschmerzenwegpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi ich hoffe das meine Wanne gleich hilft

@ Fela klar kannst du es auch noch schaffen.

@ claudia nein bin Brav habe genau 38C warmes Wasser eingelassen ist das in ordnung?????

@ me so bin in der Wanne Sabbelt nicht zu viel komme doch sonst nicht nach.

GalaxyGirl1983

@Claudi
Ja soweit gehts gut
Bin heute auf arbeit nur absolut unmotiviert

Arabidopsis

teee, ein guter Plan...

so, hab jetzt 3 weitere Folien, waren so mit die doofsten von der Präsentation, da ich da viel erklären muss, und auch so kleine Animationen reinbasteln musste.....
werd jetzt gleich mal mit dem Hundi gehen, der liegt seit heut morgen unter der Decke und hat keinen Bock auf nix, aber der hatte auch ein sehr anstrengendes Wochenende  ;D ;D ;D
und dann hol ich Männe von der Arbeit und fahr dann mal zu meiner Nachhilfeschülerin....
und heut abend schreib ich noch ne Bewerbung und dann gehts weiter....

hat sich noch keiner meinen Link von vorhin angeschaut??
http://www.my-next-home.de/pgExposeImagesOverview::*,0,0,780889,0,0,,J,,2,,,list=T,mypos=53

Claudia78

@maike: genau so ist es ok.....also dann viel spaß beim baden.

@galaxy: oh je das kenn ich ich müsste hier auch was machen und was mach ich ich sitz vorm pc.  ::)

@ara. ach doch..siehste jetzt weiß ich was ich vergessen habe. schaut sehr interessant aus das häuschen mit garten. aber wolltet ihr nicht eigentlich neu bauen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!