Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Ach maike, ich sitz hier gerade wie so ne Olle daheim mit Teelichtern usw... Ich muss etwas arbeiten........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: habs gelesen freut mich für mydoom.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, ja freu mich auch für Sie :) Sie hat ja total lange im KH gelegen...

Rexi, ja bitte, und berichten!!

Rexi73

Puh, nach ellenlangem Warten bin ich wieder da.

Das wichtigeste zuerst. Krümel ist noch da!!! Misst heute 6,3mm . Ich war der Meinung schon einen Schatten gesehen zu haben der Doc war aber nicht sicher ob es eine Überlappung beim Schall war. Hat gleich geschimpft, nächste Mal soll ich gleich kommen. Man muss Utro sofort rauf setzten. Nehme jetzt 3x2 vaginal. Jetzt müssen wir schauen was noch zu retten ist. Wir versuchen es. Blutung wurde beim Warten auf den Arzt stärker. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich fast im Wartezimmer gestorben bin.
Bin jetzt AU bis Mittwoch nächste Woche, soll mich schonen, nix schwer heben und abwarten. Kontrolltermin Donnerstag nächste Woche. Hab gleich mal zwei Kapseln eingeschoben.

*seufz*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, halte dich bitte an alles. Nur auf der Couch liegen!!!!!!! Nichts heben, und vorallem nicht "Drücken" wenn du auf toi bist. (Hat mir damals mein FA gesagt!!!) Freut mich, dass das kleine so stark ist. Weiter so!! :-* :-*

Rexi73

@Zauber, ja, leg mich gleich mal hin. Ne, hat er nix gesagt, lustig, hab ich hute Morgen aber instinktiv gemacht. Da hab ich quasi kommen lassen.  :-X

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, also zu mir wurde das damals gesagt. Schön den Haushalt mal liegen lassen gell, scheiß drauf wie es aussieht :)

Rexi73

Bei mir hat er nur gesagt schonen. Wir müssen halt mal schauen, ob wir das Krümel noch retten könne. Ich hoffe halt jetzt, dass das Utro anschlägt. Bin auf jedenfall froh, das es von gestern auf heute größer geworden scheint. Find ich cool.

Werd mich auf jeden fall erst mal hinlegen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, das Krümelchen bleibt in Mamis Bauch, ist doch klar :) Das wird Anschlagen, hab geduld :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, das hört sich doch gut an, und mit dem Utro bekommst auch die Blutungen in den Griff  ;) wenn dein Krümelchen so schön wächst, dann bleibt es auch bei Mama  :-* :-*

und jetzt legst dich für die nächsten 1 1/2 Wochen auf die Couch und machst gar nix mehr  :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jetzt muß ich euch mal was fragen  s-pfeifen

redet ihr eigentlich alle nach der Schrift bzw. hochdeutsch?

Nicht, daß ich mal mit jemandem telefoniere und kein Mensch versteht mich - denn wenn Schwaben hochdeutsch versuchen zu reden, dann hört sich das sowas von bescheuert an  :o :o :o

;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Jen,

ich seh dich, na alles klar bei dir bzw. euch? Habt ihr auch schon so viel Schnee?

Sag mal, bist dir echt sicher, daß ich ss bin? Hab nämlich schon seit Tagen SB und denke, daß die Mens im Anmarsch ist ....   :) :)

Hilde Domin

Zauber

Andi, hab dir geschrieben ;D
Aber kannst mir auch im SO antworten per PN gell ;D
Achja, am Telefon versuch ich immer hochdeutsch zu reden. Aber klappt nicht immer ;D

Claudia78

@rexi: oh oh schön das krümelchen gewachsen ist da ist doch schon mal sehr gut und das du nun mehr utro nimmst ist auch klasse.....und bitte bitte tu was dein fa dir gesgat hat. schon dich lieg viel und lass den haushalt haushalt sein..scheiß der hund drauf.  ;)
ach ich freu mich ja so abartig für dich.  s-springen s-dance

@andi/reden: also ich mal so mal so. kommt drauf an mit wem ich rede. mit meinem mann eigentlich nur platt also pälzisch mit fremden eigentlich nur hochdeutsch. ich glaub das kann dir zauber von unserem treffen bestätigen.  ::) ;D ;D ;D

aber stimmt ein schwabe der hochdeutsch spricht grenzt an vergewaltigung  :P ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann mach mer´s per PN, geht einfacher  ;D ;D ;D

hab dir aber nochmal geantwortet  ;)

Ich bemüh mich auch immer, aber meist erfolglos  ;D ;D ;D

falls irgendetwas ist oder so, bin immer für dich da, gell?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

Claudia, also ich finde, du hast schon nen pfälzischen slang ;D ;D ;D haha geil ;D Hab mich wohl gefühlt und nicht fremd *g*

Andi, danke für deine Antwort :-*  ::) ;D ;D ;D
Danke für dein Angebot, ich melde mich :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, gern geschehen  :-* nur die Geburt, die nehm ich dir nicht ab  S:D S:D S:D
aber sonst fast alles  :D :D

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ja hoffe ich auch  :D

@Claudi, ja, gell, ich hab mich jetzt auch mal gefreut  ;D. Danke Dir Süße!  :-*
Ich bin mal gespannt, ob das Utro anschlägt. Denke aber auch, dass es schon mal ein gutes Zeichen ist, dss es gewachsen ist.

Liege auf der Couch  s-pfeifen

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@andi: mein stiefschwager ist schwabe...ich kann dir sagen  ::) :P ;D ;D ein ein ganz toller schlag mensch

@zauber: das lag aber nur daran das du und ara auch dialekt gesprochen habt...hätte eine von euchnur hochdeutsch geredet wärs auch kein ding gewesen bei mir.  ::) ;D ;D

ach ja so solls doch sein.  ::) ;D ;D ;D

@rexi: bitte bitte und so solls sein..freu dich und denk nicht imme ran das was sein könnte. ich weiß es ist schwer aber es ist sehr wichtig.  ;) wenn was ist meld dich auch gerne per pn, ja.  :-*
so ist s brav

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja klar sind wir toll  S:D S:D S:D  wir schwaben  s-kringellach

@Rexi, das wird alles gut - ganz bestimmt! So und jetzt freust dich erst mal und machst dir keine Sorgen mehr  :)

Hilde Domin

Rexi73

Slang/ ich bin Hessin, von meiner Mama hochdeutsch erzogen worden und habe im Laufe der Jahre doch ein wenig Dialekt angenommen. Aber eher nur mit Leuten die dann auch hessisch reden. Mit allen andren eher hochdeutsch.

Lustigerweise übernehme ich oft die Klangfarbe meines Gegenübers beim Sprechen  ;D Anders kann ich es nicht beschreiben.  ::)

*12/09 *12/10 *10//11