Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

bin wieder weg lena will basteln. bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Rexi
schön, dass es deinem Krümelchen gut geht  :)
Drück dir weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Dialekt:
mittlerweile red ich denk ich meist relativ hochdeutsch  ;D
Früher hab ich ganz extrem Dialekt geredet aber mit dem Umzug hab ich mir das mehr und mehr abgewöhnt und heute eigentlich nur noch, wenn ich mit meiner Verwandtschaft rede (behauptet mein Mann).

So ich verkrümel mich auch gleich wieder in die Kuschelecke. Bin schon wieder ziemlich kaputt und die Kinder brauchen Beschäftigung...

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Könnt ihr mir mal sagen, ob und wann ich testen soll?

ZS ist immer noch rosa  :o :o :o 

hatte ich ja noch nie ...........

@Steffi, du wohnst im tiefsten Allgäu, da redet man doch nicht hochdeusch  :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Rexi73

Wann ist noch mal NMT?? Mittwoch? Ein Tag vorher glaub ich geht ein 10er.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Andi, morgen früh bitte :) Du machst mich verrückt  S:D S:D ;D ;D

Rexi, schön brav biste :)

Me, gab hähnchen-geschnetzeltes mit Reis und Salat... Bin jetzt satt... Wollt eigtl. mit Michael noch schnell in den Lidl, aber er will mich nicht mitnehmen :o :o  ??? Jetzt wart ich halt auf mein Schokoladeneis ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet habe, aber ich schreibe ja morgen Deutsch und langsam bekomme ich PANIK!

Mir geht es nicht so gut. Mir ist so übel, meine BW tun verdammt doll weh. Heute hatte ich dazu noch einen sowas von fetten, zähen SP *sorry* :o

Wie gehts euch denn so? Jemand Neuschwangeres dabei?

Habe gerade was vom Dialekt gelesen.
also ich spreche hochdeutsch mit leichtem Hamburger Einschlag so hier und da mal ;) Meine Mama ist Hamburgerin und manchmal kommt das durch! Ansonsten machen sich die Kölner immer schön lustig, wenn ich Schirm (mit langem i) und nicht Schürm sage. Das gleiche gilt für Kirche, Kirsche und und und ;)

Zauber

Patty, huhu, über was schreibt ihr in Deutsch? Wegen deiner Kurve, würde die zwei absacker ausklammern? Sieht doch dann ganz gut aus oder? :)

Patty79

Wir schreiben über "Tauben im Gras"
Gegenwartsliteratur. So einen Mist habe ich vorher noch nie gelesen. Naja, was solls.

Boah habe gerade Claudis Babybauch gesehen. Der ist ja total süß!  :-*

Jaoh, ich klammere mal eben!

Wie gehts die Süße?

Patty79

;D man sieht genau, wann ich um 5.15 uhr aufstehe und wann um 7.30 Uhr ;) die Absacker sind die frühen Messungen.

Zauber

Patty, ohgott geht gar nicht das Thema. Aber musst jetzt durch :-*
Soweit gut, dem umständen entsprechend :) Danke der Nachfrage. Ich finde Claudias Babybauch auch süß :)

Patty79

Die "Neue Sachlichkeit" war ja schon ätzend, aber Koeppen geht echt gar nicht. Diese doofe Montagetechnik. Was musstest du denn damals lesen?
Ist meine letzte normale Deutschklausur. Danach nur noch die Vorabi und dann die Abiklausur ;) Dann kann ich WÄHLEN *freu* ENDLICH!

Beiseline

So, bin auch da. Melde mich nur kurz, essen gleich.

Gespräch is soweit ok gewesen, is ganz gut gelaufen. Dauert noch ca. 2 Wochen, bis die sich entscheiden, die sind nämlich grade auch am umstrukturieren wegen wer für wen arbeitet und so. Bin gespannt.  :)

Hab heut sauflüssigen ZS, aber weiß... hm...  :-\

Rexi: Schön, dass alles ok ist und dass dein würmchen so stark ist.  :-* Wie, du bist Hessin?  :o Woher?

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, meld mich heute auch mal.

Waren im SPZ heute. soweit alles gut, janika braucht kein Ergo. sollen nur dran arbeiten, wegen ihren zehenspitzenlauf. sie bekommt jetzt spezielle einlagen.
Logo sollen wir mind 6 monate pause machen.

die hin und rückfahrt war anstrengend. bin nun total kaputt und fertig

Patty79

jasm, na das sind doch mal gute Nachrichten.  Dann ruh dich jetzt mal ein wenig aus.

Beise, dann drücke ich dir mal fest die Daumen für den Job.
Wegen ZS, na ran an den Mann ;) Flüssiger ZS ist doch guuuuuut!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Hab es heute nachmittag gar nicht mehr gesagt euch bis heute abend schonmal Tschüss zu sagen. Sorry... War mit paar Mädels nach der Arbeit nen Kaffee trinken. Jetzt bin ich wieder zu Hause...

@Zauber: Ich schlafe abends so oft schlecht ein. Ich bin so ein Schisshase. Ich achte auf jedes Geräusch und mach mich dann verrückt. Mein Männe hat mir heute morgen gesagt, dass er sich ernsthaft Sorgen macht und ich mir Hilfe holen soll  :-\
Was arbeitest du denn mit Teelichtern  ???

@andi: Das wären halt seine und meine Mutter, sowie meine Schwägerin und mein Schwager. Also nicht die halbe Welt... Und wie gesagt, wenn man dann Schwierigkeiten hat, dann kann man sich denen ja auch anvertrauen. Außerdem würde ich es meiner besten Freundin sagen. Naja, aber das müsste man dann eh entscheiden nach Gefühl.
Ich bin für nen Test am Mittwoch :)

@claudi: Gut, dass es keine Bindehautentzündung ist! Was bastelt ihr denn schönes?? Apropos basteln... Hab letztes Jahr für Männe nen Adventskranz selber gebastelt. Aus Klopapierrollen einen Tannenbaum. Voll super :)

@Maike: Ist zu heiß baden denn nicht gut, falls man gerade ss sein sollte?

@clärchen: Huhu meine Süße :) Puuuhhh... Das könnte echt ne Einnistung sein... Sagt man so ja schonmal bei Tempabsacker und leichtem Ziehen :)  s-daumendruck
Finde in deiner Signatur gar keine Kurve  ???

@ara: Sieht ganz gut aus, aber wie andi schon sagt, ich würd mich da informieren wegen Heizkosten etc.... Bei nem älteren Haus ist ja auch immer die Frage, wie es mit der Bausubstanz aussieht. Immerhin willst du da ja bis zu deinem Lebensende wohnen.
Wir haben für unsere DHH 190.000 € bezahlt, die erst 2007 gebaut wurde. Kommt natürlich immer darauf an, wo das Grundstück ist. Wir haben uns auch ältere Häuser angeschaut, aber so weiß man dann doch was man hat und man muss halt nichts mehr reinstecken an Geld!

@Rexi: Puh... Gut, dass du zum Arzt gegangen bist! Jetzt drücken wir die Daumen für dich und den Krümel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und bitte, bitte, schon dich!!

@andi und Zauber: Können eure Handys nicht piepen, wenn ne SMS kommt?   ;D

@Patty: Du machst mich wuschig... Ruf beim Arzt an.... Bitte!!
Tauben im Gras??? Wasn das?? Hilfe!

@Akzent: Soll ich dann mal kölsch mit euch reden? :) Hihi, Patty... Schiiiiirm sagt mein Männe (kommt aus dem Münsterland) auch immer *lol*

@Beise: Klingt doch gut. Ich drück die Daumen!! Mein ZS ist auch relativ flüssig und viel heute. Hab aber noch nen negativen Ovu gehabt gestern abend... Mein ES dauert auch noch ein paar Tage. Muss den Ticker sicher umstellen :)

Aaaaahhh..... Ihr sabbelt zu viel!!! 4 neue Antworten immer wieder *lol*

@jasm: Leg dich auf die Couch und enstpann ein paar Minuten, wenn es geht!

Beiseline

Patty: Danke schön! Und ich drück die Daumen für die Deutsch-Klausur! Das packst du schon!  :D Ja, eigentlich schon... aber mein ES is doch noch gaaaaaanz weit weg...  ???

Stern: Danke schön, Süße!  :-* Bei mir is das komisch heute. Mein ES is ja auch noch weit weg... hab ja grade erst die Pest hinter mir. Mal sehen die nächsten Tage. Männe wird heut so oder so vernascht. War ja schlimm die letzte Woche ganz ohne ***...  :P

So, gibt Essen. Bis später oder so!

Zauber

Patty, das war sooooooooo interessant, das ichs schon gar nicht mehr weiß  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Beisel, schön dass das Gespräch gut gelaufen ist. Wegen deinem weißem flüssigen zs? hmmm flüssig ist immer gut...

Jasm, das sind super Neuigkeiten!!! Jetzt haste dir mal ein Päuschen verdient :-*

Stern, hmmm ist ja gar nicht gut. Vllt biste von natur aus, einfach so nervös? Vor was hast du denn Schiss? Fühlst dich nicht wohl in der Wohnung?
Was arbeiten mit Teelichtern? Ich sitz da wie ne Olle oma die Teelichter an hat und der TV läuft. Fehlt nur noch die gewisse Lautstärke^^
SMS Piepen? heut steh ich aufm schlauch?! ;D ;D ;D ;D

ju.ra.

hab eben noch einen ovu gemacht. genau so eine dicke linie wie heut morgen...  :D

aber kein ZS, kein BS ... nur das drücken und brennen seit 4 tagen + heute... meistens rechts, kurzzeitig mal links. rechts aber permanent....

Miau ☆ (gaga)

huhu.... s-winken
na ihr?
mir is ganz schön kalt *bibber*...
das grillen war allerdings ganz ok...ging zum glück schnell um ::)
mag am liebsten sofort ins warme bettchen kriechen aber muss noch eben auf männe warten und ihn fragen ob er die hunde versorgt heut abend...dann kann ich ab ins bett  ::) :)
wie schön das bei euch schneit!*ganz neidisch bin* aber mittwoch nacht sollen wir auch ein wenig schnee bekommen *freu* s-springen s-springen s-yes

@wichteln; habt ihr schon geschickt? ???

Patty79

jura, *daumendrüxx*  Wenn ovu sagt, es ist soweit, dann LOS!

STern, wieso mach ich dich wuschig? ;D Man, du bist ja aufgeregter als ich :D
Zauber, hehehe. Ja so kann es gehen *lach*  WEgen dem schissig sein... hmdu solltest dich aber damit auseinandersetzten, warum das so bei dir ist.  Ich meine, wenn sich dein Männe schon sorgen macht, dann muss das ja schon heftiger sein.

Ja, der Akzent ;D Ich bin ja auch Bielefeld, also nicht weit weg vom Münsterland.

Ich hatte immer total Schlafprobleme, aber im Moment schlafe ich wie ein Murmeltier. Ich bekomme sogar nichtmal mehr mit, wenn SChatzi aufsteht und seine Sachen im SChrank sucht.  :o DAS habe ich IMMER mitbekommen und dann gemeckert.  Aber so wie es jetzt ist, kann es ruhig bleiben.  So lange ich meine WEcker noch höre.

ÄHM, schenit es gerade in Köln?  :o Wuah, ich will morgen nicht Schneeschippen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kuckuck, ich schon wieder  S:D S:D S:D aber nur kurz  ;) dann seid ihr mich wieder los  ;D

@Stern, oh oh das ist gar nicht gut, wenn du nicht entspannen kannst und abends angst vor dem Einschlafen hast. Wie ist es denn, wenn du es mal mit lesen (im Bett) oder ner schönen leisen Entspannungs CD versuchst? Wird es auch nicht besser, wenn dein Schatz bei dir ist? 

Handy Piepen? Steh auch auf dem Schlauch *Zauberratlosanguck*  ??? ??? ???

@Patty, also ich würd ja sagen,  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen nüscht, wollt dir nur viel Glück für morgen wünschen  :-* ;)

@Zauber, alles ruhig bei dir?  s-anbeten

@Beise, jura und jasm, na geht´s euch gut?

@Beise, wer hat das Gespräch heute geführt? Ne Frau oder ein Mann?

@Gaga, GRILLEN? Bei dem vielen Schnee?  ::) Ui ui ui ....

@me, ZS wieder normal  8) mal sehen, je nach Tempi mach ich morgen oder übermorgen den Test  ;) 

jaja, ich bin soooooooooooo relaxt  s-chill s-chill s-chill s-chill

@Dialekt, mein Schatz sagt statt Schnee immer Schnai, oder statt mehr immer Mai  ;D ;D ;D

manchmal könnt ich mich kugeln vor lachen 

Hilde Domin

Zauber

@ wetter, ich schau jetzt auch mal,wann bei uns endlich der Schnee kommt.

@ Wichteln, es hieß doch, wir schicken anfang dezember ab?
Jetzt bekomm ich bestimmt gleich eins auf die Rüffel von Maike  -ducken -ducken -ducken ;D ;D ;D

Andi, im Bauch alles ruhig, aber rückenschmerzen  s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D

Jessi1183

@Beise: Du willst es wohl wissen, was? :)
Mir war in letzter Zeit gar nicht danach... Krank, Krank, Krank, Pest, Übelkeit wegen Antibiotika... Schlimm... Naja... Heute sieht es besser aus :)

@Zauber: Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin ja nicht alleine. In unserer Wohnung hatte ich das nie. Im Haus bin ich total extrem :( Na, ich hab Schiss, dass jemand einbricht. Das klingt total bescheuert, ist es auch, aber abends wenn ich im Bett liege (ich kann eh nicht gut einschlafen), dann hab ich total die Ängste. Dann schlummer ich ein, träume im Halbschlaf was und schrecke hoch :(
Na, du hast Andi hier geschrieben, dass du ihr ne SMS geschrieben hast, dann sie, dass sie dir geantwortet hat :) Daher meinte ich, ob eure Handys nicht piepsen, dass ich euch geschrieben habt :)
Häää? Ich hab irgendwas von arbeiten mit Teelichtern gelesen, oder? Ach egal  ;D

@gaga: Geh doch in die Wanne? Wichtelgeschenk ist noch nicht raus. Mach ich nächste Woche :)

@Patty: Na, dein ellenlanger Zyklus... Du solltest mal zum Arzt... Ich bin dafür!!
Morgens hab ich übrigens null Probleme mit dem einschlafen. Ich werd am Wochenende um 9 Uhr wach, geh aufs Klo und schlaf weiter. Auch am WE, wenn der Wecker klingelt zum Tempi messen, messen, weiterschlafen :)

Jessi1183

@andi: Lesen mach ich abends immer... Nützt nix :( Entspannungs CD? Nee, was im Ohr haben kann ich gar nicht haben im Bett :( Männe liegt ja neben mir und pennt... Das beruhigt mich nicht :(
Hier... Für dich:  s-chill s-chill s-chill

@Wetter: Wieso wollt ihr Schnee?????? Ich will SONNE!!