Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

andi, danke der nachfrage... mir gehts ganz gut... wär zwar lieber daheim bei schatzi aber um 23 gehts los...  ;)
ich dachte ich bin bei ES +8 dabei hat sich rausgestellt das jetzt gerade ES time ist...  :o

Zauber

Stern, würd mal mit dem Hausarzt drüber reden. Vllt sinds einfach nur die Nerven. Schließt ihr die Haustür ab?
Achso wegen den piepsen ;D War zufall, hab ihr grad ne sms geschrieben, da war sie online ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, dann ran an den Mann, schaden kann´s ja nie, egal ob ES oder nicht  S:D

@Stern  s-kringellach s-kringellach ach soooooooooooooooo *andieStirnklatsch* ja klaro  ;D ;D ;D ;D nö die piepen nicht

@Zauber, kannst du eigentlich deinen Mumu fühlen? Hast es mal probiert in letzter Zeit?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, habs nicht probiert. Habs auch in der ÜbiZeit nie gemacht. Weiß gar nicht wie sich das anfühlt? Beschreib mal :) ^^

Jessi1183

@Zauber: Aahh.. Jetzt hast du es :) Aaah... andi hast es jetzt auch
Ja, wir schließen die Haustüre ab. Ach... Hausarzt... Was soll der denn daran ändern? Das ist meine Psyche... Aber ich geh doch wegen so was nicht in Therapie  ???

@ju.ra: Ran an den Mann heut abend ;)

Zauber

Stern, das sind ja offensichtlich angstzustände. irgendwas muss ja sein...

ju.ra.

wieviel zeit hat man denn bei so fett positiven ovus??? wiki sagt bei pos. lh tests steht der ES in den nächsten 24 stunden bevor... stimmt das?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, aber deinen HA mal fragen könntest ja, vielleicht kann er dir auch was pflanzliches aufschreiben - Baldrian oder so  ;)

@Zauber, wie ausführlich hättest es denn gern? Also ganz grob. Wenn du da mit 2 Fingern reinfasst, dann fühlst du ne Höhle, weiter hinten fühlst du wie ein Zapfen, der da reinragt. Vorne dran ist ne Öffnung ( mumu) der müsste eigentlich zu sein, wenn du aber ständig ziehen im Rücken hast (verm. Wehen) dann kann´s aber auch sein, daß du mit deinem Finger schon ein bißl reinkommen könntest - was du aber nicht machst! Denn das macht nur der FA !!!! Aber den Abstand in cm oder fingerbreit oder so, das kannst gut fühlen.

@jura, das weiß ich auch nicht so genau!!! Aber ich glaub auch ..

Hilde Domin

Jessi1183

@Zauber: Ja, richtig... Irgendwas muss sein. Aber deswegen geht man ja nicht direkt zum Psychologen. Da scheut man sich halt vor... Verstehst du?

@ju.ra: Ja, ich glaube man sagt 12-36 Stunden. Also ich würde heute auf jeden Fall herzeln und nach Lust und Laune morgen einfach nochmal :)

@andi: Baldrian ist ja keine Dauerlösung, ne!?

Patty79

also, sobald der Test wieder negativ ist, ist wohl der ES. Also los los los

*heisseschokiindenfredstelle* Mit SAhne!

Ja, Stern, ich weiß. Aber ich schaffe das zeitlich momentan gar nicht. Eine Klausur jagt die nächste! Aber jaaaaa, ich weiß, ich muss!

andi, oh ja, das ist verdammt detailiert ;)

jenny25

Zauber: Ich würde nicht fühlen.. Das kann schnell zu infektionen führen und das würde ich jetzt nicht machen

ju.ra.

wwwwuuuuahahhh... mein erster live ES und ich hab die woche spätdienst... verdammt.  ;D

man hab ich ein glück... ungeduld zahlt sich also doch aus...  :D

Claudia78

nabend mädels

@patty: ih deutsch klausur....drück dir die daumen. danke süße...ich empfind es allerdinsg echt als speckbauchi

@jura: wenn ovu positiv sagt man es in ca. 12-24 stunden.

@andi: ich bin auch dafür teste morgen früh. ;)

@stern: das ist aber heftig mit der angst bei dir.....kennt man da irgendwelche gründe.

@zauber: alles ruhig?? hoffe doch schon.  :-* aber he das michael dich nicht mit in den lidl nehmen will find ich schon gemein.  >:( männer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, also wäre ich jetzt noch in der Hippiezeit, dann würd ich sagen, rauch ne Tüte  :o :o :o was ich aber nicht tu, da ich ja brav und anständig bin und ihr auch  S:D

Sorry - blöder Spruch  :-* :-* :-*

Klar ist es keine Dauerlösung, aber das soll ja auch kein Dauerzustand sein bzw. werden. Vielleicht hilft dir sowas die innere Anspannung zu überwinden  s-hug

@Jen, Lilly kommt doch eh raus und wenn die Finger sauber sind, ist das doch o.k.

@Patty, dankeschöööööööööööööööön  :-* :-* :-* :-* Schoki mit viel Sahne schnapp
das war doch ne Grobfassung  ;D ;D ;D

@Claudi, huhu - na hast deine Lena im Bettchen? Teste morgen, wenn die Tempi noch oben ist  ;)

Hilde Domin

Zauber

Jen, demwegen soll man sich davor ja auch die Hände waschen  ??? ??? ???

Andi, ah ok... und wenn ich nicht mit meinen Fingern ran komme? ;D ;D ;D

Stern, na klar kann ichs verstehen. Deshalb erstmal mit dem HA darüber reden...

Claudia, weißte der stellt sich das glaub so vor. man bekommt ne wehe und presst das kind raus ;D ;D ;D

Jessi1183

@Patty: Keine Ausrede... Wir jagen dich schon länger hin. Es wird echt langsam Zeit, Süße! Ich will nur dein Bestes!

@claudi: Huhu :) Gründe... Keine Ahnung. Also passiert ist mir noch nie was schlimmes. Ich kann es mir nicht erklären!

@Zauber: Michael hat bestimmt Angst, dass dir beim Einkaufen die Fruchtblase platzt  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

War gerade planschen.. tat gut.

hatte mich aufm rückweg 100000 mal verfahren. Dann der Regen und 3spurig. Hannover ist so unübersichtlich und mein Mann konnte nicht mit
waren dann noch bei ikea ran. janika hat ne truhe für ihr zimmer bekommen und gemüse aus stoff.

dialekt... Habe mir mal sagen lassen, hier in der Heide spricht man das reinste deutsch.
ich komme ja aus MV und wenn jemand hört wo ich her komme, sagt man mir immer.. das hört man garnet... ich weis nicht was die leute sich vorstellen, nur weil mann aus den neuen bundesländern kommt muss man doch nicht sächseln

Beiseline

So, da bin ich wieder, haben gegessen und Männe guckt jetzt die Säulen.

Andi: Das Gespräch haben zwei Männer geführt, aber am Empfang war ne junge Dame/junges Mädel, die war richtig lieb und goldig!  :D Du fragst wegen Jen's karte, oder? Ich wart jetzt halt mal ab und lass mich überraschen. Hab ja noch 6 oder 7 Bewerbungen offen.

Zauber: Joa, bin ganz zufrieden, wie's gelaufen is. Jetzt heißt es halt abwarten. Ja, ich hatte vorhin flüssigen weißen ZS... seltsam, bin doch noch so früh dran... Ovus hab ich logischerweise noch keinen gemacht, wäre ja bissl arg früh... Oder kann's vom duschen sein heut mittag?  ??? Das glaub ich nämlich eher...

Stern: Ja, ich will's wissen. Nach ner Woche Abstinenz, is schon heftig...  ;D Oh je, is dir immer noch schlecht?  ???

Patty79

Claudi, also gleich nehm ich deine SChüppe ;) Das ist kein Speckbauchi, das ist ein wunderschöner Babybauch!

Diese Kakaomischung hab ich selber gemacht ;) So genial, aber ich muss noch ein wenig dran rumexperimentieren, damit es etwas dickflüssiger wird.

jasm, mich hat mal ein Notar gefragt, ob ich auch MeckPomm kommen würde ;D Ich habe gehört, das reinste Hochdeutsch wird in Hannover gesprochen ;) Aber ist ja nicht weit weg

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann hast vielleicht ne falsche Stellung. Probier´s mal aufm Klo, da geht das wunderbar - also im Normalfall ist er erreichbar - außer du hast Zwergenfinger  ;D

Ansonsten laß es und frag morgen deinen FA  ;) ;) ;)

So meine allerliebsten Schneckchen,

ich mach mich vom Acker und wünsch euch ne gute Nacht mit süßen Träumen  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Jessi1183

@Beise: Oh nein... Männe hat vergessen Säulen der Erde aufzunehmen... Mist... Glaube das wird Sonntags wiederholt... Meine das gestern gesehen zu haben....
Heute geht es mit dem schlecht sein ;) Wo war dein Männe denn?

@andi: Träum süß!!

Claudia78

@andi: ne sie ist noch wach...werd jetzt aber mit ihr hoch gehen und sie ins bett verfrachten und dann mach ich drei kreuze.  ::)
ok....ich drück die daumen

@zauber: mh mh das könnte natürlich gut sein...naja warten wir mals ab wie er sich schlägt wenns zur sache geht  ??? ;D ;D ;D goldig  ::) :P

@stern: mhh aber we ja schon gesagt ich kenn das und hab das auch ab und an mal. nicht immer aber manchmal...und alleine im dunkeln bin ich auch nicht....

@patty: hehe schwangere darf man nicht hauen. :P danke süße

@jasm: ah toll das der termin heute so gut verlaufen ist und janika keine ergo bracuht...das freut mich. und nun ruh dich heute aus.,

@beisi: das schau ich auch nebenher ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Beisel, wie vom duschen? Kann ja sein, dass dein ES jetzt mal bisschen früher ist. Würds einfach mal beobachten. Jetzt Zyklus ist anders :)

Andi, ich probiers einfach mal aus^^ Wenn nicht, morgen ist ja der FA-Termin hihi Und Ja, hab zwergenfinger!! Total kurz und zur zeit dick  >:( >:(
Dir auch ne gute n8 schlaf schön bis morgen früh :-* ääääääh mittag^^

Patty79

Schlaf gut andi und träum schön :-*

Ich glaube, ich muss Schatzi nachher verherzlen. Isch bin rattisch ;D  S:D

hehe Claudi, So ist brav.

Jessi1183

@Claudi: Wann gibt es eigentlich Fotos  ???

@Patty: Rattisch??  s-kringellach s-kringellach s-kringellach