Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Stern: ja, das wird sonntags wiederholt. Mich interessiert das nicht so sehr, aber Männe scheint's zu lieben.  Wie, wo mein Männe war?  ??? Wegen der Abstinenz? Er war da, ich auch, aber ich war ja out of order!  ;D

Claudi: Wie schon geschrieben, mich interessiert das nicht so sehr. Bin letztes Mal schon durcheinander gekommen mit den ganzen Babies und Männern...  ;D

Zauber: Ei, ich meinte halt... vom duschen halt... keine Ahnung. Ich werd's weiter beobachten, zur Not mach ich die Tage dann halt doch schon mal Ovus. Hab aber nimmer so arg viele und ich wollt mir ja keine mehr bestellen.

Hehe, die Patty is raddisch...  ;D

Jessi1183

@Beise: Achsooo... Das meinst du :) Hehe... Ja, ich war letzten ZK quasi fast ganz out of order. Und diesen bisher auch. Aber heute.... Jaaaa :) Hihi... Aber gut... Ich sag mal, Männe kam trotzdem nicht zu kurz :)

Zauber

Würde sagen. Patty+Beisel sind rattisch  S:D S:D S:D S:D S:D Bei Beisel gehts auch immer rund  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

Jessi1183

@Zauber: Neee, stimmt... Bei dir geht es ja nie rund, was?  S:D S:D  ;D ;D ;D

@jasm: Gute Nacht :)

Nochmal wegen Baden.... Baden, kurz vor NMT nicht zu heißt oder wie? Hatte das eben bei Maike so am Rande gelesen...

Beiseline

Jasm: Gute Nacht!

Stern: Ja, wird langsam mal Zeit.  :P

Zauber: So rund geht's bei uns auch net... aber macht Spaß.  ;D Und nach ner Woche, nur wegen dem blöden Krempel... also echt.  ;D Das muss heute mal sein!   :P

Gell, Patty?  S:D

Claudia78

@patty: uiui viel spaß beim ratteln äääähhh naja du weißt schon bei was

@beisi: ich sag nur pino  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@stern: von was fotos?

@jasm: nachti schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich muss mal kurz was aufgreifen... Hatte das letztens schonmal gefragt, aber irgendwie ging es wohl unter...
Meine 2. Zyklushälfte war ja so kurz letztens. Besteht eigentlich vielleicht auch die Möglichkeit, dass sich bereits was eingenistet hat und dann vor NMT wieder abgegangen ist? Ich hab nämlich auch mehr geblutet als sonst üblich...!?

@Claudi: Vom Kinderzimmer :)

Zauber

Stern, nicht so wie früher ::) ;D
Genau, soll nicht zu heiß baden, 38°C. Auch in der SS!!!
Ja klar kann sich da was eingenistet haben, ohne das dus merkst. Und ja, kann auch passieren vor NMT, das es abgegangen ist.

Jessi1183

@Beise: Ich werde dich nicht davon abhalten und gönne es euch :) Ist doch schön, wenn man Lust hat ;)

@Zauber: Ah, das mit den 38° wusste ich nicht. Ich geh immer sehr heiß baden. Muss mir mal ein Thermometer fürs Badewasser holen.
Hmm... Bin auch kurz vor meiner Blutung baden gewesen (2 Tage vorher glaube ich). Kann ich mich sogar noch dran erinnern...

Claudia78

@stern: nicht heißer als 38 grad baden udnauch keine zwei stunden.
7natürlich ist es möglich das sich was eingenistet hat bzw, es versucht hat sich aber nicht halten können. das kommt gar nicht so selten vor. deswegen soll man ja auch eigentlich nicht vor dem nmt testen.  ;)

achso... ;D dauert noch etwas das zimmer ist noch nicht fertig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Och Mensch, jetzt hatte ich mich so auf meinen Männe gefreut... du musst einem wieder alles verderben...  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

Zauber

Stern, muss jetzt nicht heißen, das du so früh die Mens bekommen hast, weil du gebadet hast. Wie gesagt, nicht zu heiß :) Ja kauf dir mal so ein thermometer, brauchst ja dann immer :)

Beiseline

Stern: Du gönnst es uns wenigstens, im Gegensatz zu Claudi... die macht mit ihrem Holz-Pe*is wieder alles futsch...  ;D

Jessi1183

@claudi: Hmm... Ich war am 10.11. abends baden (hab grad nachgelesen... Da wo ich Whirlpool in der Wanne gemacht hab) und hatte am 12.11. dann die SB und dann kam abends die Mens. Und es war meiner Meinung nach auch mehr als letzten Monat...
Ich hab noch nie die Temperatur des Badewassers gemessen... Wo bekomm ich denn so ein Thermometer?

@Beise: Holz-Pe*is?????? Wat???

@Zauber: Naja, ich denke mir, vielleicht ist da was abgegangen... Und das vielleicht nach der heißen Wanne? Wie heiß ist denn so 38 Grad als Badewasser? Hab da kein Gefühl, keine Ahnung :)

Zauber

Stern, das Wasser ist schön lauwarm. Richtig angenehm, mit 38°C badewasser werden auchdie Babys gebadet :)

HOLZPENIS?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ;D ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Lauwarm? Brrrrr.... Das ist aber kalt... Also okay, wenn es dann nicht anders geht, dann muss man das wohl machen. War mir nicht klar... Dachte immer kurz nach ES baden wäre nicht so gut wegen der Schwimmerchen...
Also werde ich das dann wohl von ES bis NMT beachten...
So ein Thermometer bekomme ich sicherlich im Real!?

Claudia78

@beisi: ach sehs mal so...da siehts auch keinen pino also alles kein ding.  ;)

holzschniedel  ??? ??? also davon hab ich nichts gesagt  ::) ;D ;D ;D

@stern:  mhhhh ob das zusammen hängt weiß ich jetzt nun nicht. aber das da was war ist gut möglich,. ganz einfach kaf dir ein thermomete das man einfach für babys kauft um die wassertempi zu kontrollieren.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Stern, ja klar kostet ca. 3 euro :)

Claudia + Beisel, was ist denn hier los  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Ich les ja überall nur noch schniedel und Holzpenis ;D ;D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Muss grad wieder Säulen der Erde schauen. ;)

Hab hier grad antworten geklickt (bin seit Filmbeginn on) ihr habt 36 Beiträge geschrieben  :o ;D

Sonst... doofe Mensschmerzen, bin froh, über das was Rexi erzählt hat :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Holzschniedel? Oh man, was ist denn jetzt los? Bei mir gibbet nur natur pur ;) s-rofl

Jessi1183

@claudi: Ok, werde so ein Thermometer mal kaufen :)

@Holzpenis: Kann mich jetzt mal einer aufklären???

@Patty: Natur pur? Also Fleischfarben??  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Beiseline

Stern, Zauber, etc:

Zauber hatte doch sletzt auf wkw ein Foto von nem Pinocchio drin, als Tattoo am Schniedel. Und als ich grad Claudi geschrieben hab, dass ich raddisch bin, hat sie mich an den Pino erinnert. Jetzt hatte ich mich so auf Männe gefreut, jetzt muss ich aber dauernd an dieses Tattoo denken... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Edit: Patty: Ei Holz, solang es unbehandelt is, is doch auch Natur... oder? ;D

Zauber

Ich glaub, beisel kann das ding im Gesicht von Pinoccio nicht vergessen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Beisel, du weißt, dass es die Nase auch einmal auf der Welt auch natura gibt :P :P :P ;D