Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Beiseline

Gismo: Das mit Sonnenschein's Sternchen hab ich auch grad gelesen. Das is so furchtbar alles... Früher dachte ich, dass sowas nur selten vorkommt, aber seit ich hier bin weiß ich, wie schnell und leider auch, wie oft sowas passieren kann.  :(

Ich hoffe, dass das mit meiner Einstellung weiterhin funst. Werd die Tage wohl noch Ovus machen, damit sie leer werden. Hab gestern aus Langeweile (Siehste, da isses wieder: LANGEWEILE  ;D) nen Ovu gemacht, zweite Linie war nur zart. Dauert wohl doch noch ein paar Tage. Is mir aber auch wurscht.  s-yes

gismo

@Beiseline: ja, es ist wirklich erschreckend, dass es so viele betrifft und vor allem so unvorangekündigt. Man hat ja in den seltensten Fällen noch ne Chance, was zu retten  :-\ :-\

Jaja, die böse, fürchterliche Langeweile  ;D ;D
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch nicht einmal wirklich weiß, was ovus sind  bzw wie sie anzuwenden sind :-[ :-[ Genauso wenig weiß ich, was clomi oder bryo (oder wie das geschrieben wird) ist  :-[ :-[
vllt kannst du mir ja helfen und mich aufklären :)

Jessi1183

@Sternchen: So was nimmt mich immer mit. Auch, wenn ich die Mädels nicht kenne  :'( Ich wünsche Granadina ganz viel Kraft!

Claudia78

sie tut mir so so leid....es ist so furchtbar das es ihr nochmal passieren musste. ich hoffe das sie genung kraft hat um das durch zu stehen.  :'( :'( :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mein Rücken bringt mich grad um, könnt heulen, weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll. Ist alles total verkrampft.....wird Zeit für die Sauna heut abend

gismo

@ara: oh je... Wünsch dir gute Besserung und dass der Tag schnell vorbei geht

Beiseline

Gismo: Was Ovus betrifft kann ich dich größtenteils aufklären, aber mit Clomi und Bryo kenn ich mich auch nicht aus. Ich glaube, Clomi nimmt man, damit man nen ES hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.  :-\

Ovus sind sie SST's, also Teststreifen, die das LH-Hormon (das sich um bzw. kurz vorm ES erhöht) im Urin misst. Wenn der zweite Strich genauso stark oder stärker ist, als der Kontrollstrich, dann steht wohl der ES bevor! Ovus macht man mittags/nachmittags/abends. Man kann mit Ovus auch orakeln. Das macht man dann aber mir Morgenurin, so ca. ab ES+10. Wenn von Tag zu Tag der zweite Strich stärker wird, KÖNNTE ES SEIN, dass ne ss vorliegt. Is aber nur ein Orakel und kein sicheres Zeichen. Es gab schon negative Orakel bei Schwangeren und postive Orakel ohne ss.

Arabidopsis

Danke Gismo! Warte auf meinen Mann und dann ab in die Sauna, schenke mir auch das Radfahren im Fitnessstudio heut, marschiere direkt durch!

Sagt mal, ist bei Euch auch überall so ein Niesel-Novemberwetter?

inri

Hallo Mädels,

wollte hier eigendlich auch mal mitmachen, aber hinterher komme ich echt nicht. Ihr quatscht echt viel zu viel. *lach*

Naja, wie man weiter unten sieht, habe ich leider auch schon 2 Sternchen. Habe am Samstag nach nur 4 1/2 Wochen nach der AS meine Mens bekommen und wollen es nun ein drittes mal Versuchen. Nach der ersten AS hat es ganze 8 1/2 Wochen gedauert bis die Mens kam, da dachte ich schon das wird nichts mehr.
Also nun ein neuer Versuch und ich hoffe sehr, dass es diesesmal endlich bleibt.

MNT wäre glaube der 26.11.2010.

Drückt mir mal die Daumen.

Habe auch nie gewust, dass die Zahl der FG soooooooo hoch liegt, aber wenn der Körper nicht aussortieren würde, wäre es wohl auch nicht gut. Aber doof ist es trotzdem.  :'(

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Beiseline

Inri: Hallo und Herzlich Willkommen! Oh, das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid. Schön, dass ihr neuen Mut gefasst habt und es nochmal probieren wollt! Ich wünsche dir, dass es bald klappt!  :)

Ara: Bei uns geht's mim Wetter. Bissl trüb und is halt schon fast dunkel, aber der Himmel is nur leicht bewölkt bei uns.

gismo

@beise: ahhhh, danke schön...  :) Aber das klingt alles total aufwendig  :-\ :-\

@ara: richtig, scheiß doch auf`s Fahrrad fahren, würde ich genauso machen ;) Und JA, DAS WETTER IST HIER DAS ALLERLETZTE  *schreizumFensterraus*
So, ich hoffe, dass das laut genug war, damit der Wettergott mal besseres Wetter schickt ;)

@inri: herzlich willkommen bei uns. Mir tut es auch Leid, dass du bereits zwei Sternchen hast. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass deine Sternchen zu dir zurück kommen :)

Beiseline

Gismo: Hab halt bissl viel geschrieben, ich find's einfach. Einfach täglich (nach Möglichkeit ca. immer um die gleiche Uhrzeit) auf den Test pieseln und gucken, wie stark der Strich ist. Und wenn du die Testlinie nimmer von der Kontrolllinie unterscheiden kannst, weißte Bescheid.  ;)  ;D

Arabidopsis

Inri, hallo und willkommen bei uns!

Das mit deinen 2 Sternchen tut mir sehr leid!!! Ich drück dir die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt und dann auch bei dir bleibt!!! Wie Du sagst, wenn die Natur nicht sortieren würde wäre es wohl auch doof, aber es ist trotzdem grausam!

Gismo: DANKE!!! *lautbrüll*: PISSWETTER HAU AB!!! Ich will am Samstag mit meiner Mam in nen tollen Zoo!!!!

Beise, gegen deine Langeweile: Überleg doch schonmal für die Weihnachtsdeko, fürs Backen, für die Geschenke...

inri

Hallo Mädels,

@Wetter    hier ist es etwas bewölkt, aber wir haben 15°C. Hallooooooooooo, wir haben November. Aber ich mag den Winter ja eh nicht. ;)

@all    zurück kommen tut das Sternchen schell, war beide male sehr schnell schwanger, das erste mal im 2.ÜZ und das zweite mal im 1.ÜZ, aber soll auch mal bleiben, aber diesesmal wird alles gut. Es heißt ja schließlich alle guten Dinge sind 3. Hoffe nur das der da oben es nun nicht falsch versteht um uns Drillinge schickt, das wäre dann doch etwas zu viel.

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Beiseline

Ara: Deko hab ich grad die Tage gekauft, auch schön in weiß und lila, passend zum Wohnzimmer...  ;D Ja, Geschenke müsst ich noch überlegen. Backen tu ich dann in ein/zwei Wochen, werd wieder Buttergebäck machen. Ich bin die einzige, die am ehesten Plätzchen isst.

So, ich bin dann mal Feierabend machen! Werd gucken, dass ich mich heut abend nochmal melde!  :-*

gismo

@beise: ja ok, aber drei Mal täglich finde ich schon heftig. Das ist ja echt der Wahnsinn. Da muss ich ganz ehrlich sagen: bin froh, dass ich sowas nicht brauche :)
Lila is ne geile Farbe, Doppeldaumen hoch :)

@ara: richtig, immer raus damit  ;D ;D ;D Hey, falls am WE gutes Wetter sein sollte, wissen aber alle, dass sie das uns zweien zu verdanken haben  ;D ;D ;D Schließlich haben wir das Machtwort gesprochen  :D :D

@inri: na dann kann es ja jetzt nur gutgehen :) Wie bereits geschrieben, drücke dir die Däumchen :)

@me: ich bin der totale Winterfreak - vor allem die Weihnachtszeit *träum* bald ist es ja wieder so weit jippiiieeeee

Zauber

Mein Inet geht wieder, ich fass es nicht!!!!!!

@ Gismo, hab eben das erst mit Granadina gelesen.Mir tut das so leid  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: ja einfach nur schrecklich und zum Weinen... Gerade im Moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich dicht am Wasser gebaut  :'( :'( :'( :'(

Zauber

@ Gismo, kopf hoch. Dein Würmchen merkt das jetzt auch :-*
An mich geht das auch nah ran, wir hätten unsere Wurzeline auch fast verloren  :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Gismo, wir sind dann quasi die Wetterfrösche!! Ach, Süße, Kopf hoch! Dein kleines Würmchen merkt das doch!!

Beise, geil, alles in lila!!!

Hm, Buttergebäck!! Ich warte noch ein bisschen mit Backen....aber dann!!! Zimtwaffeln, Vanillekipferl, Spritzgebäck sind Standard, dann Ausgestochenes (hab ich dem Sohn meiner Freundin versprochen, dass wir das zusammen machen), dann noch bissl was Experimentelles (also schon nach Rezepten, aber halt keine Standardplätzchen)....
und natürlich meine Stollen....

gismo

@Fee: oh, ich wusste gar nicht, dass ihr Lilly fast verloren hättet  :-\ :-\ :-\ In der wievielten Woche denn?

@ara: jau, wir ersetzen dann den Kachelmann  ;D ;D ;D

nochmals danke an euch zweien, dass ihr mir gut zuredet :)

@All: ich mache jetzt erstmal Feierabend. Freue mich schon die ganze Zeit auf nen Veggieburger von Mc Doof  :D :D Bin dann gleich wieder on, sobald ich @home bin!

Jessi1183

Huhu :) Endlich Feierabend!!

@Inri: Herzlich Willkommen. Das mit deinen beiden Sternchen tut mir Leid  s-hug Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und diesmal wird alles gut gehen!  s-daumendruck

@gismo: Ich mag die Weihnachtszeit ja auch gerne, aber generell bin ich nicht so der Kalt-Wetter-Typ :( Es ist dunkel wenn man arbeiten geht und auch wenn man wieder kommt. Das ist Mist  >:(
Bist du Vegetarierin?

@Zauber: Was war denn los mit deiner Internetverbindung?? Achso.. Hast du nochmal was von deinem Handy gehört?

@Backen: Hab gerade nen Kuchen im Ofen und Muffins sind schon fertig :) Allerdings hat das nix mit Weihnachten zu tun ;) Hab ja morgen Geburtstag.

•●★jasm06★●•

Inri.. herzlich willkommen bei uns, tut mir leid mit deinem Sternchen... kann es sehr gut nachvollziehen

stern... oh da muss ich wohl morgen vorbei kommen hihi

gismo... sage nur sch...Hormone

lila... find ich auch ne sehr schöne Farbe, nur leider passt es farbentechnisch nicht zu unser deko.... habe gestern den katalog von ikea bekommen und da war auch ganz viel in lila drin...echt toll  ::)

Jessi1183

@jasm: Ikeakatalog??? Es gibt nen neue? Hab ich noch gar nicht!  :(
Dann musst du schon bis morgen mittag bei mir auf der Arbeit sein. Danach verdrück ich mich den ganzen Tag in die Sauna :)