Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

"Pinocchio und jetzt erzähl mir eine ganz dicke Lüge"

*gröööööööööööööööhl*

Boah, gleich lieg ich aufm Boden

Claudia78

@zauber: na beisi mal wieder tztz dieses weib aber auch  ::)

@stern: genau mach das real hat so was mit sicherheit.

@patty:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ist glaub ich auch angenehemer.  ;D ;D

@beisi:  :P ;D ;D ;D ;D

@fela_: ja heute ist viel los hier.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Beise: Achsooooo.... Daran hast du gedacht *loooool*

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Claudia78

sweets ernie hat es nicht geschaft  :'( :'( das kleine hatte einen chromosomfehler.  :'( :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Stimmt, mit DEM Bild vor meinem inneren Auge bin ich jetzt gestraft...  ;D Aber deinen letzten Satz hab ich net ganz kapiert?  ???

Patty: Ganz genau nach DEM Prinzip funktioniert das.  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Ach Gott, ich schmeiß mich weg...  ;D

Stern: ja, so ähnlich... Nur halt "fleisch-farben"...   ;D ;D ;D

So leicht fällt es dann den Männern zu sagen: Schatz, ich liebe dich!!! Die sind ja stolz drauf, wenn ER wächst...  ;D ;D ;D

Beiseline

claudi: Oh je, das tut mir so leid... Mensch, die arme. Hatte ein bissl mitgelesen, sie hatte sich so auf Klein Ernie gefreut...  :'(

Jessi1183

Claudia78

ja das hat sie.....das ist so traurig und sie tut mir so leid. wobei sie es ja irgendwie im gefühl hatte.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh nein!  :'( Hoffentlich gehts ihr nicht zu schlecht

Jessi1183

jenny25

Mir tuts auch voll leid.. Hatte es schon vor einer Weile gelesen...

da sind schon so viele Sternchen in dem Juli MT.

Oceanwich wartet ja auch immer noch darauf, dass endlich Wehen einsetzten und sie das Kind bekommen kann... Ihr 6. Sternchen dann

Beiseline

Miau ☆ (gaga)

ihr süß ich verabschiede mich für heute.
gute nacht an alle  :-* :-* :-*

Jessi1183

@jen: Hey :)
Oh Gott... Schlimm... 6. Sternchen? Ich will nicht drüber nachdenken. Das ist so schlimm :(
Und wenn man dann noch liest, dass andere ein Leben irgendwo in der Kälte aussetzen... Ich könnte schreien!!!!

Claudia78

@jen: ja ich weiß habs auch mitbekommen bei ihr. finde echt ds sie eine starke frau ist ich könnte das nicht in dem wissen das es wieder so enden kann.

@miau: schlaf schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Beisel: Oceanwitchs Baby lebt auch nicht mehr und sie lässt aber, so wie bei ihren anderen Sternchen keine Ausschabung machen... Es setzten irgendwann ganz normal Wehen ein und sie bringt das Baby dann zur Welt....
Sie sagt man könne damit dann besser abschließen und die Hormone würden auch nicht so durchdrehen wie nach einer Ausschabung

Jessi1183

@jen: Wieder was gelernt. Ich wusste nicht, dass man dann Wehen bekommt...

Patty79

So Leute, ich werde jetzt verschwinden und meinen Kerl Pino spielen lassen ;) Bis denne

Jessi1183

@Patty: Du hast ne Meise
Ich kann nicht mehr *lol*

Claudia78

@patty: viel spaß  ;D ;D ;D ;D

@stern: doch man bekommt dannauch wehen je nachdem wie weit manist wirds schlimmer....damals bei 5+4 hatte ich dann auch wehen. waren aber erträglich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo zusammen,

sorry, ich bin vorhin eingeschlafen. Jetzt hab ich über eine Stunde gbraucht nachzulesen  :o
Ich versuchs mal:

Als erstes, die Blutung ist weniger und der Schmerz auf der rechten Seite ist weg.  s-anbeten  Sorry für's Ego

@Beise, ich bin Hessin aus Wiesbaden. :D Schön, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen!!

@Jasm, schön, dass es euch gut geht.

:-[ Sorry aber mehr weiß ich nicht mehr, glaub ich.

@Patty, menno geh doch endlich mal zum Doc süße!!

Rollig/ bin ich auf den Schatz auch oft  ;D, im Moment leider gar nicht  :o. Bei letzten Mal war das ganz anders. Aber jetzt hab ich natürlich auch Schiß, dass was passiert. Ich herzel aber so gerne und will nicht, dass er auf doofe Ideen kommt, wenn ich nicht kann  :( Da mach ich mir jetzt schon Gedanken.
Übrigens Beise, out of Order gibts bei mir nicht. Wir nehmen dann die Tage wo nicht so doll sind oder unter der Dusche.  ;D

@Rest, ich weiß jetzt echt nix mehr, sorry  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@claudi: Aber du hattest eine AS, oder?
Ich mag lieber nicht mehr drüber nachdenken... Lassen wir das.... Ich mag jetzt nicht deprimiert werden, weil das Leben manchmal so ungerecht ist  :-\

Jessi1183

@Rexi: Doofe Ideen, weil du nicht kannst/willst? Was genau meinst du??
Ja, mit Out of Order muss jeder selber wissen. Ich mag das auch nicht so gerne. Aber wie schon gesagt, das heißt ja nicht, das Männe leer ausgehen muss, gelle ;)
Zu ES ist GV halt angesagt... Die Lust kommt sowieo... Ansonsten gibt es eben auch andere schöne Wege um zum Höhepunkt zu kommen :) Mag ich persönlich genauso gerne ;)

Fela

@ Sternchen: Hatte auch so ne Art Wehen, als ich mein Sternchen hatte. Das hat dann die Spirale (die ja noch lag) auch verschoben.
Ist echt so eine furchtbare Sache mit den Sternchen  :'(

@ Rexi: es gibt noch andere Möglichkeiten einen Mann zu befriedigen... Mehr sag ich nicht  s-pfeifen

@ all: sorry, muss heute fernsehen, geh nur auf die letzten paar Beiträge ein, die ich so seh ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Jen: Habe grade ein wenig nachgelesen. Wow, ich hab sehr großen Respekt vor der Frau... Wahnsinn. Sie tut mir so leid, sie ist so tapfer... ich könnte das nicht, glaub ich...  :-\ Is echt schrecklich, sowas... man is so hilflos und kann nix machen.  :'(

Rexi: Danke schön! Aha, aus Wiesbaden... Hessin und sagt nix!  :P ich bin ja in Hessenr eingerutscht, von der Pfalz über den Rhein, quasi.  :)

Out of order: Ich mag das halt net, wenn ich meinen Krempel hab. Hab dann die ersten Tage auch sehr starke Schmerzen immer, da mag ich eh nix machen. Joa, ich hab zwei gesunde Hände, aber irgendwie is das nicht das selbe...  :-\