Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Claudia78

@stern: nein hatte keine as.....es kam alles so dann raus. womit ich auch sehr froh war das mir eine as erspart geblieben ist. mir wars lieber da mein körper das alleine erledigt.
:-*

@rexi: lach aber bei uns gibts das auch nicht......wenn wir lust zum herzeln haben dann wird geherzelt..zur zeit aber auch nicht weil männe zu viel angst hat. naja das kommt auch wieder.  ;)
und mach dir mal keinen kopf ich denke nichtd as er gleich zu ner anderen rennt nur weil evtl. mal 3-4 wochen kein Se*x gibt.

@fela: ist spannend gelle

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

mein inet spinnt.bin schnell mit dem Handy online. Um neun Uhr habe ich gemerkt das wieder etwas im Busch ist.hab ein Dauerschmerz. Wird manchmal ganz arg und dann auch weniger.halte mich jetzt etwas zurück.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Lilly, mach die Mama net verrickt! Mach ma langsam hier!  ???

Rexi73

@Fela , Stern ist nicht wahr  :o :o :o
;D ;D Weiß ich doch.
Ich fahre ja am WE runter. Und da hab ich jetzt schon Angst vor, dass dann was mit dem Baby ist, wenn wir ****. Naja, kommt vielleicht auch darauf an, wie das mit den Blutungen dann ist. Schatz hat da bestimmt Verständnis er ist so ein süßer.  :-*

Sorry, dass  ich auf die andere Diskussion nicht mit eingehe, will grad von Sternchen nix hören.
Tut mir eh schon so leid, auch für Sweet  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Fela und Claudi, ja nicht, ich komm hier kaum mit wegen dem Film.  ???

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Mach ruhig, Süße :)

@Rexi: Ihr müsst doch nicht unbeding am WE herzeln, oder? Mach lieber langsam. Das sollte dein Männe aber auch verstehen... Wie gesagt.. Es gibt Wege und Mittel ;)
Was ist nicht wahr??

Claudia78

@zauber: sag lilly wenn sie jetzt nicht endlich ruhe gibt dann bekommt sie von mir ihren kleinen popo versohlt wenn sie raus kommt.  S:D

@rexi: versteh ich.  :-*
geht mir so ähnlich  ;D ;D

@me: so ich geh dann auch mal off....hab kopfweh und will die letzen minuten noch in ruhe den film fertig sehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Se*x: haben wir auch keinen.... Hab auch gar kein Bock zur Zeit... Aber wie die anderen schon geschrieben haben gibt es auch noch andere möglichkeiten

Rexi: In deinem Fall würde ich momentan nicht an Se*x denken.... Normalerweise sagt das ein Fa aber Blutungen auch.

Zauber: Ein Dauerschmerz?? Dann sinds aber keine Wehen... Hm, komisch....

Zauber

Clärchen

huhu,

da bin ich wieder :) Habe jetzt aber keine 8 Seiten nachgelesen  :o :-[

Was ist hier denn noch so über den Tag gelaufen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jenny25

Beiseline

So, ich werd auch gleich mal off gehen und gucken, was Männe macht. Weiß ja grad gar net, ob der überhaupt Lust hat... naja, mal gucken.

Melde mich dann morgen wieder! Schlaft gut!

Jessi1183

@clärchen: Ich hab dir geschrieben, dass ich dir die Daumen drücke und hoffe, dass es wegen einer Einnistung ist ;)
Wieso finde ich keine Tempikurve von dir? Bin ich blind?

Zauber

Clärchen

huhu Stern, danke :) Ich nutze NFP nicht mehr seit der FG, der FA hat davon abgeraten, da die Werte so gut wie nie korrekt sind. Er meint die echte Basaltemp erwischt man sogut wie nie und sie ist durch kleinste Dinge beeinflusst ;)
Mal sehen was die Temp morgen sagt.
Wie gehts Dir so Süße?

30.04 SST pos. bei ES+11

jenny25

UNd wie lang hält der Schmerz an? Oder tuts dauerhaft weh nur unterschiedlich arg?

Jessi1183

@Clärchen: Ich hatte nur gelesen, dass du gemessen hast, daher dachte ich, du hast vielleicht doch ne Kurve ;)
Ich mach das auch nur nebenher... Alleine auf die Tempi will ich mich auch nicht verlassen. Ist aber ganz interessant zu wissen, wie der Körper so tickt.
Bei mir ist alles in Ordnung :)

Fela

@ Claudi: ja, ist ganz gut der Film, aber irgendwie ist das Muster langsam zu sichtbar (oder ich zu anspruchsvoll?? )
Die Bösen sind immer böse und die Guten finden doch immer einen Weg um die bösen Pläne zu durchkreuzen...  ::) Aber ich schau weiter ;)

@ Zauber: ohje, dass Lilly dich so quälen muss  :-* Beobachte, wie es stärker wird, und teste verschiedene Haltungen, ob es besser wird ;)

@ Clärchen: hmm tagüber gelaufen... hab meinen Termin beim FA gemacht (Januar erst, aber war klar, das ist hier relativ üblich, hier ist irgendwie wenig los mit FAs.
Öhm Rexi war beim FA, Utro-Menge wurde erhöht und es sieht soweit zeitgerecht aus... aber den Abend hab ich nicht so mitgekriegt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Stern, ich mache das mit dem Messen auch nnur sporadisch und aus Neugierde ;) Aber mittlerweile weiß ich wie mein Körper tickt und dann muss gut sein ;) Schön das bei Dir alles ok ist :) Ich muss jetzt mal eben schnell was essen, hab riesen hunger  S:D

Fela, danke für die Zusammenfassung :-* Wie geht es Dir heute? Oder besser wie ist es Dir heute so gegangen? :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

der schmerz ist immer da, wird aber nur ab und zu schlimmer. Aber wird solangsam besser. Morgen hab ich Termin. Mal Sehen was da geht. . .

Jessi1183

@Zauber: Wünsche dir, dass du die Nacht ruhig überstehst  s-hug

Den anderen wünsche ich auch eine gute Nacht und süße Träume!

Sanni

Hallo ihr,
schaue mal kurz bei euch rein:

@maike, clärchen, andi: dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen für die Tests...wann immer ihr sie machen wollt.

@all: euch weiterhin viel Glück!!

@me: bin auch kurz vorm Test. Diesmal keine SB da ich ja jetzt im ersten Zyklus Utrogest nehme. Muss ja dann auch mal nen Test wagen, damit ich weiß, wann ich es absetzen soll.

Liebe Grüße und bis bald!!

Sandra
;

jenny25

Zauber: Das sind dann aber auf keinen Fall Wehen.. Ich kann mich erinnern, dass ich das auch zum Ende hin hatte und das es manchmal so war, dass ich dachte mein Bauch platzt.. Das war dann immer, wenn Alisha irgendwie blöd gelegen ist oder auf irgendein Nerv gedrückt hat.
Was mich aber wirklich wundert ist, dass die deinen GMH und dein MuMu nicht kontrolliert haben, trotz deiner WEhen

Fela

@ Clärchen: war ganz ok heute, haufenweise PC-Arbeit. Wie war dein Tag?
Ansonsten halt ferngesehn heute ;)
Bis auf die doofen Mensschmerzen ists bei mir alles ok :)

@ all: wünsche eine gute Nacht :)  s-winken

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!