Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich muss nochmal gerade.... Ich liebe dieses Lied...

http://www.youtube.com/watch?v=N5UxzcMvkGA

So... Und jetzt gehe ich ins Bett...

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

jen, ich hatte in der 28 ssw richtige wehen und Weiß Deshalb wie es sich anfühlt.und eben hatte ich die selben schmerzen wie damals.kann alles ein Fehlalarm sein oder auch der StartSchuss. Nicht jede schwangere empfindet es gleich bzw hat die selben wehen. Wir werden Sehen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

Guten morgen mädels,

na alle gut geschlafen?

@pumpkin danke fürs frühstück :)

@Zauber wie gehts dir heute?

@alle anderen weiß nix mehr... hoffe es geht euch allen gut.  s-kuscheln ihr habt ja viel geschrieben gestern

@me waren gestern weihnachtsdeko kaufen :D bin aber enttäuscht weil ich nicht viel gefunden hab... naja mal schaun ob ich wo anders noch was finde...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*von pumpkins frühstück nen kaffee klaut*
*dankeschön* :-*

(darf ich überhaupt kaffee in der ss? so eine tasse pro tag?hab momentan wieder voll bock drauf...)

@all; wie war eure nacht? seid ihr noch am schlummern, hm? ;D :-*

@alle die auf den nmt warten; bleibt tapfer!meine daumen habt ihr alle hier  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; und? wie isset dir heut?

@alle mit mens;  s-hug s-hug

@me; hab bescheiden geschlafen, zu kurz und doofe träume. wieder so verfolgungsscheiss....und dass mich wer umbringen will und meine ältere hündin.. :-[
ich hasse sowas... >:(
sonst aber recht fit. meine beste freundin ist nun single und wohnt wieder allein. um die süße werd ich mich weiterhin die nächsten tage kümmern. aber es geht ihr soweit sogut. :) und jetzt gehts erstmal wieder arbeiten....(ich hab eure fotos nicht vergessen aber tatsächlich bisher noch keine gemeinsame zeit mit dem mann gehabt um sie hochzuladen, sorry..ich arbeite noch dran  ;D *grins*)
schönen dienstag!! s-winken

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all habe jetzt alles nachgelesen und weiß echt nix mehr. Hilfe.

@ me Tempi geht wieder runter, also abwarten was sie morgen macht

Prisca

@Maike mach dir nix draus... hab das gleiche problem :P ich drücke dir die daumen dass die tempi wieder hoch geht

@Rexi auch dir drücke ich die daumen ganz fest dass jetzt alles gut wird  s-daumendruck

Hexe Maike

Zauber

Guten morgen,

@ Pumpkin, frage an Dich, wieso soll dein Zyklus 34 Tage haben nach absetzen der Pille? Kann sich ja immer verkürzen, Zyklus für Zyklus? Drücke dir auf jedenfall die Daumen,das sie gar nicht kommt :) Hoffe du hast noch nen angenehmen Tag!!! lass dich nicht stressen.

@ prisca, wie keine Weihnachtsdeko gefunden ??? Finde immer zu viel... ;D Alles klar bei dir? was macht die Übelkeit?

@ Gaga, tststs, ich glaube, Tante ZauberFee muss Gaga mal den popo versohlen ;D Will bilder^^ Dir ein schönen Arbeitstag :-*

@ Andi, hast du getestet?

@ Rexi, wie gehts dir heute? Alles ok gewesen die Nacht?

@ Claudia, geht es Lena besser?

@ Beisel, na haste von Pino geträumt?  :P ;D

@ Stern, wünsch dir nen schönen Arbeitstag, ich hoffe du konntest gut einschlafen?

@ Jasm, haste dich erholt von gestern?

@ Maike, bin gespannt auf deine Tempi? haste Anzeichen?

@ ALL,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, die Nacht war nicht der Hit. Dauernt Wehchen, schonmal stärker als sonst. Das ganze ging dann von 21 - 1 Uhr heute Nacht. Irgendwann hats einfach nachgelassen. Heute früh merke ich schon wieder so Mensähnliche schmerzen... Aber na gut, warten wirs ab :)

LG ZauberFee  :-*

AAAAAAAAAAAAAAAH ICH HAB ZU LANGE GEBRAUCHT!!!!!!

Zauber

Öhm Maike, wo geht denn da bitte deine tempi "runter"?  ;) ;) ;)

Hexe Maike

@ Zauber habe keine anderen Anzeichen als Gestern, oder sind e bei mir PMS??? von 39C auf 38C ist doch die Tempi runter.

Arabidopsis

Guten Morgen,

*vonPumpkinsFrühstücknLeckerenTeeNehm*

Maike, oh, vergesslich, das kann seine Gründe haben....deine Tempi ist immer noch superschön weit oben!!! Nicht aufgeben, ja?

Prisca, ui, Weihnachtsdeko, schön!!! Was hast denn gesucht? Ich hab gestern immerhin mal die Kerzen für den Adventskerzenständer und Geschenkpapier gekauft, war doch bei DM zum Großeinkauf  :D

hab gleich FA, fahre aber Männe noch ins Büro und trinke da n Kaffee....

Miau, sag mal, wo gibts eigentlich den Yogi-Tee zum Kaufen? Bin grad süchtig danach!!

Zauber, huhu Süße! Deine Kleine challengt dich grad aber ganz schön! Bin gespannt, habs aber im Gefühl, dass das noch ein bisschen dauert...

Hexe Maike

@ ara ok sage nix mehr zu meiner Tempi.

@ Yogi-Tee also ich weiß das man den in Bioläden bekommt, mittlerweile auch als Beuteltee.

Zauber

Maike, sehe das auch so bezüglich deiner Tempi wie ara :)

Ara, ja die kleine soll mich mal so weiter ärgern  S:D  Ich notiere mir alles, für das Babyalbum....   S:D ;D  Bin gespannt wegen deinem FA-Termin :) Berichte gell hihi :) Haste noch was anderes bei DM gekauft?

Prisca

@Maike mir geht es gut soweit :) bin total aufgeregt für donnerstag... und wenn ich das richtig sehe kann ich mal wieder morgens um 8 da antanzen weil die ärzte noch immer streiken... deine tempi ist aber wirklich nicht viel runter... also alles noch drin :)

@Zauber ich will alles in lila und schwarz... finde aber fast nix :( und wenn dann nicht so lila wie ich es haben will ;D mit der übelkeit ist schon besser aber noch nicht ganz weg

@Ara ich suche vor allem noch girlanden in lila oder schwarz aber das ist wohl zu viel verlangt ;D viel spass beim FA :)

Zauber

Prisca, finde das sieht hammer aus, Lila und schwarz. Aber ist wirklich schwierig, etwas zu bekommen. Da musste echt viel Glück haben! Es ist sowieso gleich weg... Irgendwie ist bei mir alles rot fällt mir gerade auf   ??? Man bin ich langweilig, ich glaub ich zieh demnächst mal los  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber ist ok, habe doch schon gesagt ich sage nix mehr.

@ Weihnachtsdeko bei mir ist eigentlich immer alles Rot, Silber und finde das immer noch total schön.

Zauber

Maike, braaaaaaaaaaav  :D ;D ;D ;D ;D Ja genau, rot und silber... das ist bei mir auch so die Farbe...

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

@Pumpkin: Wow, das sieht ja richtig lecker aus :) Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Weißt du, wann dein ES genau war?

@Prisca: Oh, Weihnachtsdeko. Und, schon alles schön dekoriert zu Hause? Muss ich auch noch machen. Hab aber auch selber gar nicht soooo viel Deko da.

@gaga: Eine Tasse pro Tag ist absolut im Rahmen! Na, da hoffen wir, dass das mit dem Foto bald klappt :) Ich bin doch sooo gespannt!

@Maike: Noch ist alles in Ordnung. Deutlich über CL!

@Zauber: Einschlafen war wieder nicht so dolle. Aber nicht, weil ich Angst hatte oder so, sondern weil ich einfach nicht schlafen konnte :(
Ah, jetzt weiß ich warum. Ich hab an dich und Lilly gedacht und bin erst eingeschlafen als du es auch bist  ;D

Meine Tempi spielt noch immer verrückt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ZAUBER ANRUF  - klingelingeling klingelingelingklingelingelingklingelingeling

na, geht da mal wer ans Telefon?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Zauber

Stern, ich würd sagen, du hast demnächst evtl ES? Deine Tempi ging ja leicht runter und jetzt leicht hoch? Wie ist denn dein ZS?
Jaja jetzt bin ich Schuld ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Andi JAAAAAAA ich wusste es bei dir, endlich mal was schönes von dir, jetzt muss es nur noch bei mir Klappen. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles gute zu deiner Schwangerschaft

Jessi1183

Aaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ???????????????????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oooooodeeeeeeeerrrrrr????????????????

Zauber

Andi mach mich nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D