Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Zauber,

meist du, du könntest nach der Schweiz noch kurz auf der Alb vorbeikommen bevor du zu Maike weiterfährst ?

;D ;D ;D ;D

Huhu ihr Süßen,

jawohl, ich hab pos. getestet  :D :D :D ist aber noch ganz schwach der Strich, ich hoffe ihr könnt was erkennen  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich sehe den Strich auch mir laufen gerade die Tränen ich freue mich so für dich.

Jessi1183

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das kann ich sogar auf dem kleinen Bild erkennen! Jiipppiie!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mir auch, mir auch, oh mein Gott, kann´s noch gar nicht glauben  :'( :'( :'(

Hilde Domin

Zauber

Andi meine SCHNECKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe den Strich eindeutig!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist hammer!!!!!!!!!

UND NA KLAR KOMM ICH NOCH SCHNELL BEI DIR VORBEI!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Andi das ist so super schön, jetzt geht alles in ordnung bei dir. Ich weiß es einfach.

Jessi1183

@andi: Ach neeee wie schön. Ich freu mich so abartig für dich!!  s-hug s-hug Da schießen einem echt die Tränen in die Augen!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr Süßen, ich hab´s die letzten Tage irgendwie nimmer wahrhaben wollen und dann dauernd die SB und alles  :'( :'( :'(

Lieber Gott, bitte mach daß alles gut wird - bitte bitte bitte!!!!

Hab´s Schatzi auch gleich gesagt! Er meinte nur "echt" ??

Ich glaub der muß das erst mal verdauen  :D :D :D :D

@Pumpkin, auf meine Gefühle in Moment brauchst echt nicht neidisch sein  :-\ :-\ :-\

ich bin so hin und her gerissen  :o :o :o :o

Hilde Domin

MellyB87

andi: Herzlichen Glückwunsch...das ist sooo toll...
Da gibt es wohl doch eine RUNDE Hochzeit :D :D :D :-* :-*

Hexe Maike

@ Andi denke bitte dran ich komme zur Taufe zu dir, es gibt keine Wieder Worte von dir. Ich will doch deine Kinder alle Kennenlernen.

Zauber

@ Pumpkin, würde sagen, das NMT am Samstag dann bei dir ist.

@ Andi, na klar wird alles gut!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug Erstmal verdauen und vorallem freuen :) Ruf gleich mal beim FA an!!!!!!!!!

Jessi1183

@Zauber: Übrigens... Für ES ist es noch zu früh. Ovu heut morgen war auch negativ... Von daher kann das noch nicht sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee, ich geh nicht vor übernächster Woche - hab ich mir fest vorgenommen!
Ich steiger mich nimmer so rein. Alles wird gut !!!! Muß nur fest dran glauben. Utro hab ich noch da und da werd ich jetzt Abends immer 2 nehmen  ;)

@Maike, aber klar doch  s-party

@Melly, ja da hast wohl recht. Andere Paare müßen erst mal Jahre verheiratet sein, bevor sie ne runde Hochzeit haben und ich mach´s eben gleich  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi dann ist es ja gut.

@ Pumpk wieviel Tage ist dein ES her???

Zauber

Pumpkin, ja kostet alles kraft und nerven + Geduld^^ Aber ruhig bleiben... Bringt nichts, sich verrückt zu machen  ::) ;D Sorry^^

Andi, ok gut. Wollt fragen wegen dem Utro. Aber da du noch daheim hast, ist es doch perfekt!!!

Jessi1183

@pumpknin: Ist das dein erster Zyklus nach der Pille?
Und weißt du, wann dein ES war?

@andi: Hehe... Das war ja klar.... Jetzt wo du eh erstmal überlegt hast zu warten wegen der Hochzeit... Jetzt wird halt rund geheiratet!! :) Und Weihnachten zu 4. in der Kirche gesessen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Lieben,

ich muß euch mal für 1 -2 Stündchen verlassen. Muß noch kurz ins Geschäft, komm aber nachher wieder  ;) ;)

Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-winken s-winken

Hilde Domin

Zauber

Hexe Maike

Zauber

Maike, andi ist heute drauf wie ein honigkuchenpferd ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber deshalb soll sie ja ein wenig das Grinsen aus dem Gesicht nehmen sonst weiß es bald die ganze Welt. S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ganz ehrlich ?? Schiß ist stärker als grinsen eher diesen hier   :-\ :-\

so jetzt bin ich aber wirklich weg  :D

Hilde Domin

Zauber

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Andi, freu Dich!!!!!!!! Das kleine merkt es auch, das du dich freust!!!!!

Jessi1183

@andi:  s-hug s-hug s-hug Alles wird klappen. Da bin ich mir ganz sicher!

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh man oh man oh man ich habs gewusste ich habs gewusst das konnte nicht anders sein.........

liebste andi,

ich gratuluere dir von ganzem herzen zur schwangerschaft und süe diesmal geht mit ischerheit alles alles gut. ich weiß das ich fühl das....was anderes kommt uns gar nicht in die tüte.

oh man ich sitze hier und heule vor freude.....süße ich freu mich so abartig für dich. du hast es dir soooooo verdient.  :-* :-* :-*

@all: sorry nichts nachgelesen. hoffe euch allengeht es gut. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!