Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Och mann da passt man einmal nicht auf und dann das!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Auch wenn Sie schon weg ist !! ANDI ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Juccchuuuhhhhh!!!!! *imkreistanz* Wusst ichs doch!!!
Jetzt aber sofort zum FA und das mit dem Utro abkären lassen !!! Ich hab ja jetzt schon fast zu lange gewartet.

@Maike, wie 0,1 Grad?? Hatt ich auch schau mal auf meine Kurve!!!!! Sieht doch super aus!!

Stern, ich gaub ja, dass der ES bevor steht. Würde die nächsten drei Tage hal ranhängen  ;D

@Zauber, die Wehen scheinen wohl normal zu sein?

@Pumpkin, ich denke schon, dass sich der Zyklus verkürzen kann. Ich glaube, dass sich dein Körper jetzt einstellt.

@Gaga, bin ja auch so ein Kaffeejunkie. HAbe gelesen ich darf 2-3 Tassen am Tag. Nehme dann halt den eher Milden, und werde bald enkoffeeinierten probieren.

@me, mir geht es gut, SB ist wieder weniger und braun. Nix mehr rot. Und mir ist schlecht, leicht, aber immerhin.  ;D
UND ich hab einen LIPPENHERPES bekommen ich könnte ko*****!!!  s-motz
Jetzt find ich die andere Creme nicht mehr und hab nur Fenistil ( ha ich gelesen, darf man nicht ) und Aciclovir ( da steht es 50/50) hier, toll. Da kann ich jetzt noch in die Apotheke rennen. Und Freitag hab ich das Gespräch dann mit Herpes wie toll!!
Hab jetzt mal Zahncreme draufgeschmiert.

HAbt ihr einen Vorschlag, was ich nehmen darf? Schüssler Salze vielleicht? Hab gelesen Nummer 8??

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia ja aber denke das ich Andi alleine in den August gehen lasse. Meine Tempi ist runter.

@ Rexi wo ist den deine Kurve???

Zauber

Claudia, bei mir ist alles fit und bei dir?

Rexi, michael bekommt auch herpes bei zu viel stress oder Krankheit. Wenns richtig schlimm ist, dann holen wir immer frische Kamille aus der Apotheke... Und legen es lauwarm (also mit wasser eingeweicht) drauf...
Denke schon, dass das normal ist. Meine mutter ist verrückt. müsste heute arbeiten, hat aber abgesagt ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@MAike,
*schipperausholundüberzieh* NAtürlich gehst du mit !!! 0,1, Grad ist ja nix!!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Maike, nicht weinen. Wir sind nur realistisch :)  s-hug s-hug s-hug s-hug

Rexi73

@Maike  :-* Ja da muss die Mama mal schimpfen, wenn du so Zeug von Dir gibst  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ok habe echt nix gesagt. Ich kann doch nix dafür, will endlich klarheit, aber die bekomme ich wenn erst Freitag.

@ zauber ich kann es aber diesen Zyklus nicht, bin voll durch den Wind. Will endlich klarheit.

Zauber

Maiike, noch ein paar Tage. Das schaffen wir schon  s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

@ zauber ist ja in ordnung sind nur noch 3 Tage.

Zauber

Rexi73

@Maike, hatt ich auch nicht. Vorher jedenfalls gar nix. Nach NMT ein bisschen übel, bissi blaue Adern und ??? was noch?? Bissi genauer riechen, das war jetzt seit Samstag alles weg. Heute ist mir endlich mal wieder übel, ein wenig zumindest.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Rexi leicht Übel und ziehen im UL habe ich ja immer mal wieder, zwischen durch so ziehen wie wenn die Mens kommt.

Zauber

So, ich geh frühstücken, danach hinlegen... Bin kaputt  :-X :-X :-X Fünf stunden schlaf reichen nicht aus.

Bis später  s-winken s-winken s-winken s-winken

Hexe Maike

@ zauber dann mal guten Hunger und danach eine Mütze Schlaf die was bringt.

Rexi73

Maike, das klingt doch schon mal gut. Wie ist es denn beim Zähneputzen?? Ich hab da oft Brechreiz und Zahnfleischbluten.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: also wirklich. ich glaub auf meine letzen tage mu0 ich hier nochmal ein machtwort sprechen..süße 0,1 grad ist nichts null nada...deine tempi schaut super aus....du hast keinen grund zu denken das es nicht geklappt haben könnte alles super...also bitte nicht so negativ denken..ja.  :-*

@zauber: hab gerade gesehen nicht so eine tolle nacht...mh... drück dich. bin gespannt was der fa heute sagt.

@rexi: sorry kann dir da nixht helfen hatte noch nie herpes...,usst wohl oder übel in der apo nachfragen

@me: alles ok...wollte heute morgen duschen und was ist...das wasser ist eisekalt....bin an die heizung und was ist die war aus :o frag mich wieso. hab sie angemacht und nun gehts wieder, aber warmes wasser ist noch immer nicht da und ich müsste doch haare waschen...so ein mist. naja muß ich das heute mittag machen.
ziehen uns jetzt an und dann gehts ab in den kiga und dann noch arbeiten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich gebe mich ja schon geschlagen, werde nichts mehr sagen zu meiner Tempi erst wenn ich gewissheit habe werde ich zu mir noch mal was sagen.

@ Rexi nö da habe ich keine Probleme, nur wenn ich Husten muss stehe ich kurz vorm Kotzen.

Claudia78

@maike: süße du darfst ja ruhig was von dir sagen aber du kannst doch echt aus dem kleinen absacker nichts schließen. das meinte ich doch nur.  ;) also bitte nicht so verrückt machen und in 3 tagen biste ja beim fa  ;) :-*

@zauber: guten hunger und schlaf noch etwas  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

Mensch habt ihr seit meinem Feierabend viel geschrieben
Kam noch nicht zum nachlesen
Bzw bin einfach zu müde .... hab in der S-Bahn geschlafen und jetzt bin ich noch müder wie vorher  :-[

Hexe Maike

@ claudia bin einfach nur noch Hibbelig diesen Monat und versuche wieder ein wenig ruhiger zu werden. Also auch das es nix war Tempi runter.

Rexi73

@Maike, ah, das hatte ich vorhin auch.

@Claudi, du Glückliche, ich hab das dauernd bei AUfregung. Naja und gestern hab ich mich ja wohl aufgeregt. Und natürlich ist in der SS der Vrus weit aktiver als sonst. Mein Immnsystem ist ja jetzt anderweitig im Einsatz.

@me, also mit dem Job ist das so. Beginn wäre im Januar, es ist ja in Österreich, die machen keinen vollen Vetrag, sondern nur einen befristeten auf drei Monate und dann verlängern die in der Regel auf unbefristet. Wenn ich jetzt bis Januar warte, weil ich ja nich weiß ob es Krümel schafft, dann kann ich mir an einer HAnd ausrechnen, dass die den Vetrag nicht verlängern werden. Wenn ich jetzt Freitag schon was sage, kann es passieren, dass sie mich doch nicht wollen. Und wenn das Krümel es dann nicht schafft, steh ich wieder mit leeren Händen da. Letztes JAhr war das so, da hab ich dann den Job unter einem Vorwand abgesagt und dann das Baby verloren. Und jetzt bin ich in der selben Situation und grübel was ich machen soll.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@claudi: Hmmm... komisch mit der Heizung....

@me: Hmmm.... Mein ZS ist durchsichtig und spinnbar. Total komisch. Bin ja erst bei NMT+11. Kann doch normal nicht sein, oder? Und wie gesagt, Ovu heute morgen war blütenweiß.