Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch?

War heute mit Obst- und Gemüseteller für den  KiGa dran, deshalb kann ich mich erst jetzt melden.

Mir ist soooo übel und ich könnte schon wieder schlafen  ::)
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Heute bisher kein schlimmes UL-Ziehen (gestern war es richtig übel).

@Andi
mensch Süße was les ich denn da  :o Herzlichen Glückwunsch  :D :-* s-hug  s-so
Freu mich so, dass du mit im Augustbus bist  :D

@Rexi
ich würd den Job erstmal annehmen und dann kannst ja nach den 3 Monaten schauen wie´s weitergeht....

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Was les ich da... aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Andi... wie geil

Glückwunsch süße und dabei wolltest du doch garnicht ss werden... cool  8) wie hat dein Männe reagiert?

Rexi.. sage es nicht ab, wann würdest du anfangen?

maike.. hibbel hibbel

claudi.. hattet ihr vllt stromausfall?

me... immer noch Halsweh ... und mir tun die Brüste weh, fangen an zu spannen und brennen... also ist ES bestimmt bald
Achja habe gestern mein Schlüsselband kaputt bekommen (vom Movie Park) und habe heute doch glatt den schlüssel verkramt, das wäre mit Band bestimmt nicht passiert... >:(

Hexe Maike

@ jasm auch Hibbelig wegen mir???

@ Steffi hast du heute schon was gegessen???

Steffi83

@Maike
ja bisserl Obst und ein Stück Brot.
Jetzt ist es auch schon wieder besser. Ist halt immer so ein hin und her...

@jasm
das mit dem Schlüssel ist ja blöd  ::)

Dann drück ich dir die Daumen für deinen ES  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Stefi wenn es jetzt wieder besser ist dann ist es gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin schon zurück,

ich blute, rotes Blut - nicht viel aber frisches Blut  :'( :'( :'( :'( :'(

na toll und jetzt?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, Dienstag ist OP Tag bei meiner FÄ  :-[ :-[ :-[  da kann ich vor heut Abend gar net kommen  :'( 

ich ruf mal an

Hilde Domin

jenny25

Andi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich wusste es  :-* :-* :-* :-* :-*
Dann fahr ins Krankenhaus  >:( >:( Ab ab...

Zauber: Richtige Wehen kommen und sind dann wieder wie weggeblasen...Wann hast FA-Termin?

Hexe Maike

@ andi es ist alles in ordnung, aber du musst ganz schnell zum FA gehen im Notfall ins Krankenhaus fahren.

@ Jen hast du mir die Karten gelegt gehabt???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

da geht keiner hin  >:( ich probier es weiter ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so kann um 10 kommen  >:( >:( >:( >:( 

warum kann  nicht einmal irgedwas nach Plan verlaufen !!!

Drückt mir die Daumen  :-[

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hast alle Daumen von mir und Trixie drückt dir noch die Pfoten, es wird schon alles in ordnung sein.

jenny25

Andi: probier nicht ewig, geh ins Krankenhaus !!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Maike: Oh "Mist", ich habs ganz vergessen. Ich schau aber gleich

EDIT: Ah ok um 10.. Das ist ja gleich... Gut!!!

Edit 2: Maike: Hab eindeutig ne Schwangerschaft drin liegen

Steffi83

Oh nein Andi, was machst du denn für Sachen  s-hug
Drück dir ganz, ganz fest die Daumen  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Prisca

@Andi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drücke dir ganz ganz fest die daumen dass alles ok ist. das muss einfach gut gehen!!!!  :-*

Beiseline

Guten Morgen!

Andi: Herzlichen Glückwunsch zur ss!  s-so s-so Siehste, hat's doch noch geklappt! Jetzt aber schnell zum Arzt, Mensch...  :-\

Zauber: Ne, von Pino hab ich nicht geträumt, aber vom *** mit Männe, und das war richtig gut!  :P

Rest: Wie geht es euch heute? Hoffe, gut!?  :-*

Me: Hab ne wunderschöne Nacht hinter mir. Erst schön Männe vernascht und dann gut geschlafen und vom *** mit Männe geträumt. Voll unnötig, da hätte ich was anderes schönes träumen können...  ;D Auto is in der Werkstatt wegen Winterreifen, werd nachher noch bissl Ordnung schaffen hier.

Hexe Maike

@ Jen das hört sich ja gut an dann muss ich jetzt nur noch wissen wann, oder ist das dann für jetzt??? Bisher hattest du ja auch immer eine SS aber mit einer Blockade, oder vertue ich mich jetzt.

jenny25

Es liegt so zeitnah, dass du entweder schon schwanger bist oder aber dann nächsten Monat wirst. Wobei ich eher an das erste glaube.. Und ganz ohne Blockade diesmal  :-* :-*

Hexe Maike

@ Jen dann weiß ich was für eine Blockade ich hatte. Danke dir. hast du auch ds Geschlecht dabei liegen???

jenny25

Nein, da hab ich absolut kein Hinweis diesmal..

Boah, mein Bauch fühlt sich so an, als ob der gleich aufplatz... So was steinhartes... Schlimm echt.. Orgibal bisher alles wie bei Alisha

Mummy0305

Huhuuuu  :D :D :D

@Andiiii :D: Wie geil is das denn alles alles liebe zur schwangerschaft... klaaar diesmal wird alles gut werden da bin ich mir ganz sicher ... ich freu mich sooooo riesig für dich ... aaaaaahhhh geil ... karten lügen wirklich nicht und dein gefühl hatte auch recht am anfang.. :D:D:D:D:D:D

@Kartenleger: kann mir auch mal jemand eine karte legen wegen SS ???

@Claudi: sorry bin den tag nicht mehr dazu gekommen noch was zu schreiben ... Da We bei seinen ELtern war super schön ... die eltern sind voll begeistert von den beiden mädels .. und hätten uns am liebsten noch lä#nger dabehalten ...
leider mussten wir aber schnell wieder weg weil meine große nen schönen magen-darm infekt hatte.. kam aber gott sei dank erst abends...
Jetzt hatte ich es gestern auch und heute nachts kams dann bei meinem schatz durch ... richtig lecker ... aber gott sei dank sind wir dann wohl durch

@beisel: Na wie war dein vorstellungsgespräch???

@alle anderen s-winken ich hoffe euch gehts gut ?
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Hexe Maike

@ Jen danke dir, also warte ich jetzt weiter ab.

@ Mummy mir geht es gut und dir???