Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Mummy: Hallo! Gespräch war ganz gut, da die noch am Umstrukturieren sind dauert's noch ca. 2 Wochen, bis die sich entscheiden. Muss jetzt halt warten, bin gespannt.

Mummy0305

@maike: danke mir gehts wieder etwas besser.. mein magen is noch nicht ganz wieder auf dem damm aber ich denke im laufe des tages wirds wieder ... son magen-darm mist ist immer blöd...
Ich lese schon bei dir sieht es auch sehr gut aus :D ich drück die daumen ganz doll  s-daumendruck diesmal wirds bestimmt auch klappen und bleiben s-daumendruck

@beisel: oh jeee noch 2 wochen warten das is natürlich blöd ... aber wenns ganz gut verlaufen ist hat man ja eigentlich schon die halbe miete in der tasche .. ich drück jedenfalls ganz doll die daumen s-daumendruck und was macht die babyplanung ?
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Beiseline

Mummy: Ja, immerhin, es ist gut gelaufen, lässt sich jetzt halt schlecht einschätzen. Die haben diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch und danach werden die sich wohl beraten. Joa, Babyplanung läuft immer noch. Haben gestern schön geherzelt, jetzt geht's die nächsten Tage halt wieder rund. Hoffe, dass mein ZK jetzt so "kurz" bleibt und mein ES bald kommt, also nächste Woche dann.

Oh je, hoffentlich geht's dir bald wieder besser!  :-* Was macht eure Babyplanung?

Beiseline

So, bin dann mal weg, paar Sachen erledigen und dann frühstücken. Melde mich heute mittag nochmal. Bis dann!  :-*

Mummy0305

@beisel: na das klingt doch sehr gut ... du nimmst die babyplanung nicht mehr sooo ernst oder ?? Ich glaube dann fruchtet es auch schneller ...  ;) :D
Ja mir gehts schon besser ... unsere Babyplanung is auch voll im gange ... war ja letzten freitag bei meiner FÄ und hab mal gefragt wegen der Eireifung ...da hatte sie eins rechts und eins links gesehen und meinte eins sei schon 13mm und würde wohl ab 20mm springen .. kann aber auch später sein ... sie meinte jedenfalls das in 5-6 tagen der ES sein sollte und alles sehr gut aussieht das ich sehr schnell schwanger werden würde ..Schaun wir mal ... haben freitag schon vorgelegt und gestern auch nochmal ... heute sieht schlecht aus ... weil schatzi ja krank is ... dann bleibt nur noch morgen ... hm mal sehen .. wenns nicht gleich klappt is es auch nicht schlimm ... was kommt das kommt .. ich mach auch keine ovus ...
s-winken bis später ... lass dir das frühstück schmecken
~*Lara Celine*~

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Andi: ohje, was für ein Start positiv und dann gleich Blut. Gut, dass du gleich hinkannst, alles Gute  :-* :-*

@ Mummy: hallo :)

@ me: kann nicht jemand dieses doofe Zeug was ich hier auswerten muss automatisieren *grml...* das ist so monoton, nebenher was anderes denken geht nicht, weil ich von Hand Zahlen übertragen muss... *waahh*
Außerdem immernoch leicht Mensschmerzen... *jammer*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

m3

Hab grad 10 Seiten nachgelesen *fleißigbin*

@Jasm: Du bist aus MV? Da kommt meine Familie her und ich war bis zum 3. Lebensjahr da. Ich höre meisten gleich, wenn jemand aus MV ist. Hab letztens auch eine Verkäuferin angesprochen. Sie hatte mehrere Gardinen für mich zugeschnitten...da kamen wir ins Gespräch...und ich hatte Recht, sie kam aus MV.

@Rexi: Nehm auf jeden Fall den Job an und dann schaust du, wie es weitergeht...ein Schritt nach dem nächsten.

@Andi: Ich drück dir ganz feste die Daumen und freu mich für dich und deinen Krümel!

@Jen: Ja, das mit den Karten legen würde mich auch interessieren.

Sorry, mehr ist nicht hängengeblieben.

Rexi73

@Andi, mensch, gleich mal zum FA. Gute dass du gleich einen Termin bekommen hast.
Meiner hat mich gestern auch egschimpft, dass ich nicht gleich gekommen bin. MAn hätte Utro bei mir sofort hochsetzen müssen. Jetzt bin ich ja schlauer und froh so einen guten Arzt gefunden zu haben. Ich drück dir so feste die Daumen Süße !!!  :-*

@me, hatte heute wieder den braunen Ausfluss mir Gewebestücke. Und es roch furchtbar. Denke aber, dass es wegen dem alten Blut ist. Eben noch mal geschaut, es hört jetzt langsam auf und riecht nicht mehr so stark. Ich hoffe auf meinen kleinen Kampfkrümel.  s-superdaumen

Ich war in der Apo und hb mir Lomaherpan geholt wegen dem Herpes. Da stand ich auf einmal mit Schweißausbruch und Übelkeitsattacke. Bin jetzt daheim und es geht wieder.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi gut das du was wegen dem Herpes jetzt hast.

Mummy0305

@fela: huhuuuu  :D wie gehts dir ?? Menschmerzen immernoch ?? das doch doof .. hoffentlich sind se bald weg ... bei dem auswerten kann ich dir leider nicht helfen ... da bin ich nie durchgestiegen ... du meinst doch diese kurven oder ??
~*Lara Celine*~

Fela

@ Mummy: ja, zum Glück aber nur so ein ständiges drücken im Hintergrund.  :P

Bei mir ist das Forum schrecklich lahm gerade... brauche Minuten um ne Seite zu laden...

Nein, nicht die Kurven, das wäre einfacher, da krieg ich die Zahlen schon... darf mit Photoshop die Helligkeit meiner verschiedenen Banden bestimmen und dann die Vergleichsrechnung mit aller Statistik draus basteln.  :P

Wie gehts euch so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Hmmm... Bei mir ist es so schnell wie immer...

Jessi1183

@andi: Ich sehe dich. Ist alles in Ordnung???

Mummy0305

@fela: lach oh nee also mit photoshop kenn ich mich garnicht aus ... wenn dann hab ich mal mit Photoimpact was gemacht aber das wars dann auch schon wieder ...
bei mir gehts mit der schnelligkeit vom forum
~*Lara Celine*~

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin wieder da  ;)

Also war beim Partner meiner FÄ und den mag ich eh nicht. Na ja egal,

also er denkt das ist ne Nidationsblutung ( EB) sieht mal so aus wie sowas eben aussieht.
US war ne hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Hat Blut abgenommen und das HCG zu bestimmen. Bekomme übermorgen das Ergebnis. Weiß nur nicht, ob mich das wirklich interessiert  :o

Soll jetzt 3 x 2 Utro nehmen täglich und am 3.12. wieder kommen ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi alles alles noch im Grünenbereich. Süsse bin so froh  :-* :-*

Jessi1183

@andi: Hast du mein aufatmen gehört? Puuuh... Okay!  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Habt ihr mein Aufatmen gehört?  Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh *SteinvomHerzfall*

aber erst wenn die Mens morgen nicht wirklich kommt, dann glaub ich es auch  ;)

Hilde Domin

Rexi73

Andi GUUUUUUUUUT!! Wie ich, 3x2 vaginal, oder?

Jipppppeeee!   s-springen s-klatschen

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi die Mens kommt jetzt mal lockere 9 Monate nicht.  s-springen s-springen s-springen

Mieze2909

Oh man.

Erstmal kurzes Hallo an alle.

Mir ist mein Behandlungsstuhl an einer stelle kaputt gegangen und ich habe ersatzteil bestellt und das kam heute. da ich es alleine nicht hinbekommen habe, habe ich den hausmeister gebeten mir dabei zu helfen. der hat mir dann einen Bolzen rausgezogen und deswegen musste ich jetzt 2 Patienten umbestellen, da er den nicht mehr rein bekam. Naja jetzt funktioniert wieder alles und ich kann den stuhl wieder zusammen bauen. So einen Streß gleich am Dienstag...schlimm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich geb mir die größte Mühe  ;D ;D ;D ;D

@Mädels, nun heißt es die nächsten Wochen Daumen drücken - büdde

@Maike, hast du noch ne Kerze brennen?

Hilde Domin