Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi ja für claudia fragen sie mal nachher ob ich sie für dich nehmen dürfen.

Jessi1183

@andi: Da brauchst du nicht drum bitten. Es ist selbstverständlich, dass wir die Daumen drücken!!!  s-hug s-hug Es wird alles gut gehen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich glaube, ich muß das jetzt echt erst mal verdauen ....

Mein Bauch zwickt und zwackt wie sonst noch was .....

@Maike, wie geht´s dir denn heut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es Hibbelig, habe mir von Jen die Karten legen lassen sie sieht eine SS relativ Zeitnah. ARG Anzeichen habe ich zur Zeit gar keine mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so war´s doch bei mir auch, auf einmal fast alles wieder weg  ;)

aber hast ja gesehen, mein etwas anderes Orakel hat 100 % gepasst  ;)

so und da ich jetzt extra mit dir mitkomme, lass es dir ja nicht mehr anders einfallen - sonst hol ich die Maike Special Popoklatsche raus  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich kann nix dafür wenn es nicht sein sollte. Letzten Monat hast du mich ja alleine gehen lassen. Und habe ich dir den Popo versohlt???

Fela

@ Andi: puuh! schön :) Klar drücken wir die Daumen.

@ Mummy: doch, für jede Aktion die ich machen will mindestens 3 Minuten laden...  ::) Sonst ist das Internet echt schnell in nem anderen Tab  :P  ???

@ Mieze: ist ja ärgerlich!

Mal schauen, ob ich es schaffe, den Beitrag ins Forum zu bekommen... dauert jedesmal minutenlang, bis ich wieder auf schreiben klicken kann  ::)
edit: schon drüber... letzter Versuch bevor ich essen geh  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich weiß  s-supertraurig aber diesmal lass ich dich nicht allein hier, gell?

:-* :-* :-* :-* 

@mädels, sorry, wenn ich heut nicht großartig auf euch eingehe, aber ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht  :o :o :o

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi dein Kopf steht an der richtigen Stelle denk dran du bist Schwanger. Ok versuche mein bestes zu geben das ich mit komme, also falls was bei mir ist soll es sich schön einnisten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, wir packen das schon  :-*

so, ich muß mal in die Küche  ;)

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt  s-daumendruck

@Maike
s-springen  s-daumendruck

@Mieze
ach wie ärgerlich  :o
Gut dass er es wieder hinbekommen hat  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

ღ PeCaPe ღ

*malkurzreinschleich*

Andi: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undwiederrausschleich*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

@ Jen
ZitatZauber: Richtige Wehen kommen und sind dann wieder wie weggeblasen...Wann hast FA-Termin?
Wer  hat hier irgendwas von weggeblasen geschrieben?!!!

@ Andi,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Me, hab von 10 uhr bis 12 uhr geschlafen. Durch "irgendein" Schmerz im Bauch wach geworden..!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Jessi1183

Zauber

Stern, soweit so gut :) Und dir? Hast mittagspause?

Beiseline

So, bin auch wieder da, mal kurz.

Andi: Na immerhin, schon mal ne gute nachricht. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Es wird alles gut gehen, du wirst sehen!  :-*

Mummy: Aha, na das hört sich doch gut an mit den Eichen. Meine Daumen sind gedrückt!  :) Och, das mit der Babyplanung nehm ich diesen ZK schon wieder ernster. Ich hoffe halt auf meinen ES, hatte letzten ZK die ganze Zeit drauf gewartet in Erwartung eines 36-Tage-ZK, aber an Tag 30/1 kam dann die Mens. Konnte daher letzten ZK gar net wirklich hibbeln. Hoffe jetzt auf meinen ES und dass es schnaggelt.  ;)

Mieze2909

Zauber Du hast ja nur noch 28 Tage  :o wie die Zeit vergeht.

Me. ich bin auch froh das es wieder klappt. Aber der hausmeister ist ja auch gut  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Mia, huhu, was wieder klappt, was hab ich denn überlesen?  ??? ??? Ja der letzte Monat hat heute begonnen :)

Zauber

Hey Melly altes Haus, schreib auch mal mit. Seh dich doch schon ganze Zeit  S:D S:D S:D Hab dein FA-Bericht im MT gelesen, es wird alles ok sein! Das sind alles nur Statistiken...!!!!!!  :-* :-*

ju.ra.

hallo mädels....

erstmal @ andi: drück natürlich auch feste die daumen für dich...
maike - dir selbstverständlich auch  ;)

@ zauber: auf zum endspurt  :D :D

@ me: tempi hat heut endlich die magische 36,2 geknackt  ::) ::) ::) juhuu...
ich hab auch mal ne ganz spezielle frage, aber dazu mach ich einen extra ES-Laberthread auf...  ;)

Zauber

JUra, da bin ich mal auf deine Frage gespannt *g*

Claudia78

huhu mädels.....bin wieder da.

@mummy: ih na toll da macht ihr also alle mal quasi magen darm durch lecker....gute besserung an dein krankenlager. und schön das die eltern deines schatzes auch deine kiddis mögen...das ist schonmal die halbe miete  ;)

@beisi: na also siehste von wegen pino geht dir nimmer aus dem kopf  :P

@fela: na das hört sich ja nich mist arbeit an was du da machen musst....bist du bald damit fertig? wie noch immer so schlimme mensschmerzen?? das tut mir leid.

@rexi: mh also ist das eh nur befristet erstmal. also wenn du mich fragst ich würde erstmal nichts von der ss sagen und wenn sie dir die stelle anbeiten dann auch nehmen und es später sagen, aber noch vor ende der 3 monate.

@andi: oh man nun hab ich aber einen schrecken bekommen..süße mach das ja nicht wieder.. ja. ich will das nimmer lesen denk dran ich bin ss und ss muß man schonen.
aber schön das alles gut aussieht......ich würd mir den hcg wert auch nicht sagen lassen, es langt wenn dein fa sagta lles zeitgerecht.
und wegen der kerze...klar kannst du sie nun haben...hast sie mir ja auch abgetreten als es mir so schlecht ging  :-* :-* :-*
und natürlich sind meine daumen feste gedrückt.  :-* :-*

@maike:  süße du kannst die kerze gerne für andi an machen....ich denke die eine kritische woche schaff ich auch so .... tschakaaaaa

@zauber: na da haste aber nochmal schön geschlafen  :-* wann ist dein fa termin heute?

@stern: alles ok bei dir?

@mieze: ih kaputter behandlungsstuhl das ist nicht so toll, hoffentlich kann ,an das schnell reparieren.

@jura: nur raus mit der frage??
@all: sorry mehr weiß ich nimmer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ja, ich  ;D ;D Du schriebst, dass das ein Dauerschmerz ist der nie wirklich weg geht. Und dann hab ich geschrieben, dass richtige Wehen kommen, ca. 45.-60 sec. anhalten und dann wieder wie weggeblasen sind  ;D ;D ;D

Was esst ihr heute? Ich bin so planlos, was ich kochen soll

Hexe Maike

@ claudia danke das du die Kerze wieder freigibst werde sie dann direkt für unsere liebe Andi anmachen.