Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Claudia, huhuuuuuuuu heute mittag um 16 uhr. Michael hat eben angerufen, er kann nicht mit  :'( (normal versuchen wir termine immer so zu legen, das der papi mit kann...) aber bei ihm in der Firma sind kollegen krank geworden, er kann nicht früher gehen :( Nunja... Der letzte Ultraschall wird am 7.12. gemacht, aber das ist mittags.. aaaaaah..
Bei dir alles klar?

Jen, achso. Ich hab keine Ahnung was wir kochen werden...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Maike, oh hab eben gelesen, das du auch gefragt hast wegen dem FA-Termin. Hab dich ausversehen überlesen!  :-[ 16 uhr heute mittag :)

Mieze2909

Claudia bei mir am Behandlungsstuhl (an der Fußstütze) war was abgeborchen und ich habe heute das ersatzteil bekommen. nach langen dran rumgefummel habe ich den hausmeister geholt der mir dabei geholfen hat. aber weil etwas seltsam war hat der nen bolzen rausgezogen und hat fast 1 stunde gebraucht den wieder reinzubekommen. Jetzt klappt das aber wieder alles

Zauber das ist echt krass und ich bin nicht mal SS....naja am freitag geht es zum Endo
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@maike: ja klar mach das......sie braucht sie nun mehr als ich.
ist aber schon ein komisches gefühl jetzt  :-\ aber so ist es richtig.  ;)

@zauber: ach nein wie schade, das wird so ener der letzen us sein ..... denn das nächste mal sieht er die kleine sicherlich in natura. aber was will man machen..schaden.

ja alles klar.....hab mich eben nur überfressen...aber das ist ja mal nichts neues,  ::) ;D ;D ;D

@jen: bei mir gabs eben ein warmes fleischkäsebrötchen und nudelsalat dazu....lecker. war nur etwas zu viel  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, boah lecker Fleischkäse ;D ;D Du isst auch in letzter Zeit viel Fleisch oder? ;D

Mia, sei nicht traurig. Am Freitag ist der Termin, ich bin gespannt, was du berichten wirst!!

Hexe Maike

@ zauber nicht schlimm jeder kann mal jemanden Überlesen.

@ claudia verstehe das es für dich Komisch ist, aber ich weiß auch das es deinem kleinem sehr gut geht und bei dir bleiben wird.

Beiseline

claudi: Ja, der is mir dann doch noch aus dem Kopf gegangen. Zum Glück!  :P

jenny25

Boah Claudi, ich weiß, was ich heut dann noch kaufen werde und was es morgen dann zu essen gibt.. Man oh man, dass könnte ich jetzt auch essen.. Lecker  s-dance s-dance

Zauber

Wer bekommt hier den Pino nicht ausm Kopf!!!!!!! ??? ??? ??? ???  ???  ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Zauber: Ei, Claudi wollte mir doch gestern den *** mit Männe madig machen. Hat sie aber nicht geschafft!  :P  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: also ich bin schon immer ein fleisch esser....und nudeln...und das als kombi, dann morde ich  S:D ;D ;D

@mieze: achso so war das entschuldige hatte vorhin nur die beiträge überflogen. na aber immerhin gehts jetzt und das ist schonmal das wichtigste alles andere ist jetzt wurscht.

@maike: ja ich glaubs auch....... also alles schick... :-* :-* vielen dank für alles süße und wenns mich mal wiedr überkommen sollte nerv ich dich einfach per pn.  ;D ;D

@beisi: das wollt ich nicht....du hst mit pino angefangen.  ???

@jen: bitte schön immer gerne.  ;D ich bin extre eben zum metzger gefahren weil ich das unbedingt haben musste,. kenn das so gar nicht aus der ersten ss.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ah ist dein Ticker falsch oder wie? Dann bitte aktualisieren ^^ ;D
Ich will jetzt auch fleisch essen!  S:D S:D ;D

Beisel, achso ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: huch wie konnte das passieren nene ticker stimmt...ich war zwei tage zu früh  :-\  :o ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
na dann besorg dir was.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia macht doch nichts ich komme nichtmal selber zum nachlesen.

Zauber das Ergebnis bekomme ich erst am 8.12. Also heißt es noch was warten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

claudi: Haste doch auch gar nicht. War doch nur Spaß...  :-[

Zauber: Hat letzte Nacht aber alles gut geklappt.  S:D

Zauber

Claudia, ich hab heute morgen extra drauf geschaut, wann die 12 ssw geknackt ist... Hab eben schon gemeint, ich wäre plem plem ;D ;D ;D

Mia, dann warten wir eben :) Es ist weihnachtszeit, die zeit geht sowieso schnell vorbei :)

Beisel, da bin ich aber froh ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia du nervst damit nicht, sonst nerve ich ja auch mit meinem Sagen das meine Tempi runter ist und es gelaufen ist für diesen Zyklus.

@ zauber und Claudia bei mir gibt es heute Nudeln mit Hühnchen!!!

Claudia78

@mieze: jaja das ist echt anstregend hier.  ::) ;D

@beisi:  ich fotzel doch auch nur..... ;) ;D ;D ;D

@zauber: nene biste nicht ich glaub das bin dann ehr ich  ;D ;D ;D

@maike: ok danke und du nervst auch nciht...wir sidn doch alle dafür hier.  :-*
oh lecker....wann heute??? könnte in 3,5 stunden bei dir sein.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maike, ich hätte so lust auf hähnchen mit Pommes!!!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D :)

Claudia, haha ;D

Beiseline

Zauber: Hab anschließend sogar davon geträumt. Also, *** mit Männe, nicht von Pino...  ;D

Boah, bin ich grad wieder müde. Werd mich gleich noch ne Runde hinlegen, kann kaum die Augen offen halten...

Hexe Maike

@ claudia weiß nicht wann Sascha genau vom Training heute kommt. Er fährt direkt von der Arbeit dahin, weil er eigentlich nur was Abklären muss.
Gut dann kann ich ja weiter nerven.

Claudia78

@zauber:  :P

@maike: ach mach nur  ;)
also etwas geneuer hätt ich schon gerne die zeitangebe.....ach naja egal..ir vertreiben uns dann schon die zeit bis dein männe da ist  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia denk aber dran Lena kannst du nicht in den Kamin hängen und was bekommt dein Mann dann heute Abend???