Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

stern.. ja bei uns gibts einmal im monat so ein dünnen katalog mit den neusten sachen als wurfsendung von haus zu haus.... die kollegen freuen sich darüber ganz dolle

Jessi1183

@jasm: Achso... Das ist ja cool!! Hmm.. bekomme ich leider nicht. Also leider für uns, gut für die Zusteller ;)

gismo

@stern: nein, ich bin kein Vegetarier. Ich kann mir gar kein Leben ohne Döner vorstellen  ;D ;D

@jasm: ich war schon immer relativ dicht am Wasser gebaut. Aber stimmt, im Moment wird es wohl an den Hormonen liegen.

•●★jasm06★●•

stern.... na die freuen sich nicht wirklich

gismo... das ist normal....

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Nachlesen usw. schaff ich heute einfach nicht. Mir gehts nicht so sonderlich.
(Halsweh, Nacken + Rückenschmerzen, Müde, Fieber hab ich auch, leichtes Kopfweh.
Wenns morgen nicht weg ist, dann muss ich wohl wieder zum Arzt... *gnarf*
Ovu sah auch nicht positiv aus, hab zwar die 5 Minuten nicht ganz abgewartet, aber ich denke, ES ist wieder später  :-X Vielleicht verschiebt sich das ja auch wegen der Krankheit?? Naja.... bis morgen ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Abend, ich geh gleich dann ins Bett.

s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@gismo: Also magst du den Veggieburger einfach nur so generell... Okay :)

@jasm: Müssen die bei euch Samstags auch an jeden Haushalt wegen dieser EinkaufAktuell? Das finden die bei uns ganz schön nervig ;)

So ihr Lieben... Heute abend sind wir bei ner Freundin eingeladen zum Raclette. Danach werd ich wohl nicht mehr on kommen.
Bis morgen!!  s-kuscheln

Patty79

Huhu!

Ich habe ne 2- in Mathe *g*

Also Mädels, was sabbelt ihr denn so viel. Das lese ich jetzt aber nicht alles nach ;)

Was gibts denn neues?

•●★jasm06★●•

Patty... 2- ist doch ok, würde ich jetzt sagen oder?

sternschnuppe.. ne das haben wir noch nicht, aber Penny jeden samstag

fela.. ja das kann möglich sein, Gute Besserung

Patty79

Jaha, das ist völlig in Ordnung. Habe mit einer schlechteren Note gerechnet. Quartalsnote ist 2 ;) Damit kann ich voll und ganz leben!

gismo

@Sternschnuppe: ach, deshalb kamst du darauf... :) Nein, den esse ich einfach nur gerne

Claudia78

nabend mädesl.

meld mich auchs chon wieder für heute abend ab. vorhin war nichts mit schlafen, kind kam wieder heim hat in mannheim im parkhaus angefangen zu heulen und wollte unbedingt wieder zu mir.  :o ::)
also hat schwiema sie mir wieder gebracht...so ein käse....naja mein mann brigt sie ins bett hab ihm auch was vorgekocht was er nur in dn ofen schieben muß heute abend und ich verzieh mich ins bett und schlaf...ich bin sooooo müd.

weil dann kann ich auch nichts essen...ich hab nämlich stndig und immer hunger auch wenn mir übel ist  :-X ich sehs schon hab sicherlich bal die 70kg marke geknackt.  :-X so ein mist.

naja was will man machen.

sabbelt ihr mal schön noch und ich wünsch euch einen schönen abend ihr lieben bis morgen.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu

@ Gismo
Zitat@Fee: oh, ich wusste gar nicht, dass ihr Lilly fast verloren hättet  :-\ :-\ :-\ In der wievielten Woche denn?
Zu dem hier schnell:
Hatte in der 6,7 +8 SSW wöchentlich Blutungen. In der 6ten Woche hatte ich so ein großen Bluterguss in der Gebärmutter, der bestimmt 5 mal so groß war wie die Fruchthülle.. (Ursache: Kann eine geplatzte Ader gewesen sein) Man wusste nicht, ob dieser Bluterguss die Fruchthülle mit "raus reißt" wenn ich wieder anfange zu blute. Wir haben wochenlang gezittert. Wurzeline war aber ganz arg stark, und ich nur gelegen...

@Me, mädels ich hab gekocht, Schnitzel, reis, soße und Rote Beete. Dann noch Waffeln gemacht... Bin so KO, das ich jetzt gleich ins Nest falle.  Hab jetzt ehrlich gesagt nicht viel nachgelesen, sry.

LG  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@fee: omg, das war ja richtig heftig. Na dann kann man vor Lilly ja echt nen Hut ziehen, so stark wie sie war bzw ist :) Du bist dann eine der wenigen Beispiele, wo es gut ausgegangen ist.  :) das freut mich echt

Zauber

@Gismo, danke. Es war hart, aber ich hab immer mit wurzel damals gesprochen, und ich bin mir sicher, das sie das gehört hat. darum sag ich immer, das die kleinen das merken...

Zauber

Mädel ich gehe schlafen. Ich breche total abgerade. Morgen früh weiß ich nicht ob ich online komme. Helfe morgen meiner Oma..

Gute n8 schlaft schön :-*

•●★jasm06★●•

zauber..stimmt war ne krasse zeit wo wir alle mit dir gebibbert haben

gismo

@Fee: na dann werde ich mit unserem Krümel wohl auch mal ein paar Worte wechseln :) Versuch macht klug.
Nachti Süße, schlaf gut  :-* :-* :-*

Zauber

@Jasm, ja stimmt. Ich war euch damals sehr dankbar, das ihr für mich da wart!!  s-hug s-hug s-hug

@ GIsmo, ja mache das. :)

@ Me, männel hat mir eben noch ne Massage angeboten, da kann ich doch jetzt nicht nein sagen  ::) ::) ;D ;D Aber danach gehts ins bett. Gute n8i :-*

Beiseline

So, bin auch wieder da, aber nicht lange. Haben vorhin gegessen, dann hab ich Wäsche abgehängt und gespült und hab bis eben noch etwas Tapete in der Küche ab gemacht. Den Rest mach ich dann über die nächsten Tage verteilt, hab ja ab morgen abend schon wieder WE.... zum Glück. Werd gleich unter die Dusche hupsen, mit meiner letzten Kraft Männe vernaschen und dann Heija machen.

Viel is heute aber auch net los...?  ???

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Beiseline

Jasm, ich bin noch da. Aber nimmer so arg lange. Heut is echt sehr ruhig...

Prisca

ich bin wieder da :) boah ich könnt echt den ganzen tag schlafen... und übel ist mir auch wieder :( aber ich wollte es ja so :P na wie gehts euch beiden denn?

•●★jasm06★●•

huhu prisca... ja übel ist echt ekelig
mir gehts gut

Beiseline

Prisca: Also mir geht's soweit ganz gut, danke. Hoffe dir auch, bis auf die Müdigkeit und Übelkeit? Bin bissl müde, aber sonst is alles ok.

Und ich bin jetzt auch schon wieder weg, gleich duschen und Männe vernaschen (oder mich vernaschen lassen, bin echt müde), bissl lesen und dann schlafen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!  :-*