Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

ach ja, ich werde jetzt mal langsam meine Sachen vorbereiten für die Plakate für Werbung der Fußreflexzonenmassage. Muss ich auch noch fertig machen, sonst nehme ich ja kein Geld damit ein.  ;D Nur weiß ich noch nicht wie se aussehen soll.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Maike, achso stimmt ja^^ Oder soll halt ein Paket Fleisch schicken!  S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber

Mia, heut bin ich richtig kreativ ;D ;D ;D Nur das beste für meine Claudia  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Mieze2909

Zauber Dann kannst Du ja meine Plakate machen  S:D

Zauber

Claudia78

@zauber: ich glaub das ist auch besser dann so wenn er aus der situation raus geht.

die idee ist mal gut  :P ;D ;D
ne ein packet fleisch mag ich nicht.. :-X

@maike: ach herje hab die pn total vergessen......mhhh schwer zu sagen..freu mich ja über alles. mhhhh muß mir das mal durch den kopf gehen lassen.

ich hau mich weg  s-kringellach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!

Ja, hab erstmal nachgelesen....

Also, die FA hat heut nur nach MuMu und GMH geschaut, nicht geschallt. GMH hat sich seit dem letzten Mal verkürzt, aber ist super.

Aber: Seit heut mittag hab ich nun Schmerzen am MuMu, also so in der Gegend, und ich hab das GEfühl, dass da irgendwas sich bewegt, also irgendwas los ist.....naja, alles nicht schlimm, fühlt sich auch nicht nach Wehen an, keine Ahnung...liege jetzt mal

Männes Oma liegt seit heut früh mit wahrscheinlich Schlaganfall im KKH, aber auf Intensiv, Männe hat sich heut mittag und morgen frei geholt, wir fahren dann morgen früh dahin...
wenn meine Schmerzen nicht weggehen, werd ich heut beim letzten TErmin vom Geburtsvorbereitungskurs auch wegbleiben, dabei war ich die letzten beiden Wochen auch ned....menno....

Pino ist echt geil! Aber ein Paulchen hab ich auch nicht, wünsche mir aber schon lange sowas.....muss natürlich pink oder lila sein....nach der Geburt, wenn ich wieder fit bin: Vorwand: Beckenbodengymnastik  S:D S:D

Hexe Maike

@ claudia welche Kleidergröße hast du den??? Wäre auch sehr Hilfreich.

Zauber

@Wichtel von Claudia, Claudia würde sich bestimmt über irgendetwas pinkenes freuen S:D ;D ;D ;D  Boah sorry ;D

Ara, wie er hat nicht geschallt?  ??? Wurde CTG gemacht?

Patty79

Huhu!

Klausur ist hinter mir *freu* Jetzt sind es dieses Jahr nur noch zwei *freu*

*malandiganzdolleknuddel*

So, ich habe nicht nachgelesen, aber das Pino-Bild hab ich gesehen *brüll*

Wir haben gestern noch fleißig pinocchiot und ich könnt shcon wieder ;)

Wer ist Paulchen? Ich kenne nur Water Bunny ;)

Ara, ruh dich bloß aus.

Hexe Maike

@ Patty kannst du mir mal bitte eine karte wegen SS ziehen

Zauber

Patty, Paulchen ist ne raupe^^

Me, so ich gehe noch etwas kleines essen. Hab dann schon um 16 uhr FA-Termin. Melde mich später...

Ciaoi :-*

Patty79

Ara, wegen Yogi-Tee. Am besten in einem Biomarkt der größer ist. Und dann auch nicht die Beutel, sondern die losen Mischungen. Die müssen zwar länger köcheln, sind dafür aber auch günstiger, intensiver und wesentlich besser. ;) Ich glaube, ich mache mir jetzt auch mal ne Kanne Yogi-Tee.
Würde ja gerne mal den mit Lakritz trinken, habe ich aber bisher noch nicht gefunden.

Claudia78

@ara: schön das alles ok ist bei dir und dem kleinen....ui du nun auch schmerzen....mensch was ist das nur??
oh je das mit der oma tut mir leid...hoffentlich gehts ihr bald besser

@zauber. du biest  S:D
ok bis später und berichte gleich ja....

@maike: wie kleidergröße  :o also noch 40

@patty: huhu und wie war die klausur?
das ist doch schräg oder?  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hi allwissende Maike, ich habe Januar gezogen! ;)

Claudi, huhu Süße! Och ja, es ging so. Einen Ausschnitt aus dem Roman analysieren und dann ein Zitat von Reich-Ranicki erörtern. Mein Gefühl dazu ist irgendwie nichtssagend ;) Also Abwarten und Yogi-Tee trinken.

Zauber, dann berichte gleich mal ;)

Hexe Maike

@ Patty ok bin ich immer noch nicht schlauer, versuch war es wert.

Steffi83

So so, ihr hattet schon wieder Spaß hier, während ich durch den Schnee laufen musste  ::)

Pino
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Paulchen
hab ich auch keinen  ??? ;D

@Ara
dann hoffe ich, dass es schnell wieder vorbei ist.
Oje dann mal gute Besserung an seine Oma!

@Claudi
super Zimmer, aber für meinen Geschmack auch viel zu pink  ;)
Meiner Süßen würde es sicher gefallen - Mädlefarben heißt das bei ihr  ;D

@Zauber
bis später  s-winken

lg Steffi

Mein Bücherregal

Arabidopsis

Patty, schön, dass Du die Klausur überstanden hast!

Pinocchiot hab ich eeeewig nicht mehr, haben immer zu unterschiedlichen Zeiten Lust, und wenn ich nicht mag, dann geht da gar nix seit ich ss bin

Zauber, naja, Schall dann wohl wieder in einer Woche, hab ja jetzt dann wöchentlich....CTG war gut, keine Wehen, aber da hatte ich auch noch keine Schmerzen....
naja, schlaf jetzt mal ne Runde, und dann bastel ich weiter an meinem Vortrag, Probevortrag hab ich auf Freitag verschoben!
Heut kam übrigens ein Brief mit der offiziellen Einladung zu meinem Vortrag nächste Woche, das hängt jetzt überall aus in der Biologie an der Uni  :o :o :o sehr seltsam zu sehen...

Rexi73

@Ara, oh du Arme. Das ist ja blöd, selbst Schmerzen und dann das mit der Oma.

Übrigens mein Paule ist lila.  s-pfeifen

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Mein Paule ist auch lila ;) Naja und heißt halt Water-Bunny

Ara, ui ja, glaube ich, dass das komisch ist!
Ich habe meine Bioklausur übrigens noch immer ncht zurück. Und wir schreiben bald schon wieder die nächste! Bin etwas angefressen von der Frau!

Beiseline

So, winke auch nochmal kurz rein, muss noch n bissl was schaffen.

Ihr und euer Pino, geht das schon wieder los...  ::) ;D ;D ;D Vollbart, ajo, soweit kommt's noch...  ;D

Ara: tut mir leid mit der Oma. Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser! Männe's Onkel hatte das letztes Jahr um die Zeit, war zwei mal im KH.

Patty: Schön, dass du wieder ne Klausur hinter dir hast!  :D

So, bin auch schon wieder weg. Bis dann!

GalaxyGirl1983

@Patty
Würdest Du das mit den Karten auch bei mir mal versuchen?

Mieze2909

Hmm...ich glaube meine letzte Patientin versetzt mich heute. Wenn die in 10 min nicht da ist mache ich für heute zu.

Beiseline

Ich hab mal ne Frage bzgl. wkw: Wer von euch hat mich denn heute angeklickt?  :o