Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das hört sich prima an  ;) wann mußt das nächste Mal kommen? In 2 Wochen, oder?

Übrigens, mein Marcel hatte die Maße: 2720g, 49cm und 36 KU
und Sina hatte: 2950g, 48cm, und 35 KU  also auch KLEINE Kinder  :D :D :D

@Maike, ich geh momentan doch eh schon so bald ins Bett, spätestens halb 10 lieg ich flach  :o

außerdem hab ich jetzt Hunger, hab heut nur ne Wurstsemmel gegessen, den ganzen Tag  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, CTG wird wöchentlich gemacht in der Praxis. Und geschallt wird alle 2 Wochen noch zusätzlich dazu.
Lilly hat zur Zeit ein KU von 32 cm :) Wenn Lilly wirklich bis zum bitteren ende drin bleiben möchte, legt sie bestimmt noch an Gewicht nach + körpergröße. Aber was solls^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, machst du was zur Geburtsvorbereitung? GVK oder Damm Massage, oder Himbeerblättertee oder geburtsvorbereitende Akkupunktur?

Hilde Domin

BröselKekz

lach fee ich weiss *ggg* mag aber net imer negativ testen das ist sooooo doooooooooooooooooooooooooooooof.......... das deprimiert immer nur ;)

na dann hoffen wir mal dass lilly nicht so zickig ist und dich dadurch nur noch mehr ärgert 

dauer müd bin ich auchquäle mich immer auf dem sofa und schau tv und wenn ich dann mal ins bett gehe liege ich wach drin und kann net einschlafen sooo dooooof*g*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Rexi73

@Brözel, ja teste erst am NMT oder ein Tag drüber. Hab ich auch gemacht, das war ein 25er.

@Andi, ja, lass das mal Schatz machen  ;D

@Zauber, klingt doch gut, Du hat ja noch ein bisschen, da kann ruhig noch alles zu sein.

Jetzt wollt ich grad sagen ich hab dich angeklickt, aber du hast mich ja bestätigt.

@me mir knurrt schon wieder der Magen. Erst hab ich den ganzen Tag keinen Appetit und dann knurrt der Magen  ::) Und ich hab nix daheim was ich mag  :-\

Hab auch grad keine Idee auf was ich Appetit hab  :-\

Werd wohl nachher mal bei B***** K**** oder M*D* vorbeifahren. Hab da noch so Gutscheine hab ich irgendwo noch.
Darf ich eigentlich Hamburger essen?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

So Mädels euch noch einen schönen Abend, werde mal Essen vorbereiten und dann schauen wan Sascha heute nach hause kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann wünsch ich euch nen schönen Abend  :-* bis morgen und danke  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Zauber

Rexi, ja hab mirs fast gedacht das dus bist *g* Oh MC, will auuuuuuuuch! Aber heute gibts für die SPielerfrauen essen beim Fußballverein... Und die Männer trainieren in der Zeit  S:D S:D S:D

Brösel, dann musste eben warten^^

Andi, Himbeerblättertee habe ich schon zu Hause :) und mein Putzwahn ;D ;D  Sonst mach ich nichts ;D überlass alles der Natur ;D

Maike, danke dir auch. Viel Spaß beim kochen :-* Ciaoi

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, aber da gibt´s schon so Sachen, die es echt leichter machen   ;)

Hast wenigstens ne Hebi, die regelmäßig nach dir schaut?

Hilde Domin

Zauber

Andi, na klar gibt es die. Aber ich lass es mal so laufen^^ Ich hab zwar ne Hebi, aber wieso regelmäßig nach mir schauen?  ??? ??? Ich weiß doch was abgeht ;D Außerdem hab ich meine mutti im Haus, die ist vom Fach. Hat  im KH gearbeitet, ne zeitlang Kinderstation...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schätzelein, aber deine Mama kann deinen Mumu auch nicht weichklopfen S:D

Es ist eben so, daß eine Hebi dir bei vielem im Voraus schon helfen kann und dir auch Tipps geben kann die die Situation leichter macht - ganz ganz ehrlich !!!

Hilde Domin

Zauber

Andi, also weichklopfen lassen will ichn auch nicht  ??? ??? ;D ;D
Ich hab doch ne Hebamme, aber ich brauch sie nicht? Ich bin doch wöchentlich beim FA? Die Hebamme gehört bei der FA-Praxis dazu. Wenn ich fragen haben sollte, wende ich mich schon an sie..^^

Arabidopsis

Andi, Süße, ich wollt dir noch gratulieren, heut mittag warst nicht online, als ich da war!

Alles Alles Liebe und Gute zu deiner Schwangerschaft! Genieße es!

Und es wird alles gutgehen!!!!

inri

Hallo Mädels,

mir geht es leider gerade nicht so toll. Filou einer meiner beiden Kater ist schon wieder in der TK und wird operiert. Er hat sich im Sommer die Kugel oben an der Hüfte abgebrochen. Die Kugel wurde dann entfernt und die Wunde hatte sich dann entzündet. Nach der 3. OP, entlichen Besuchen in der TK und ständigen Tagen die er dort bleiben mußte, war es dann endlich geschaft.
Nun lag er vorhin mit mir auf dem Sofa. Er hatte sich an dem Bein gerade geschleckt und habe dann plötzlich gesehen, dass da schon wieder Fell fehlte und ein Loch drin war. Bin dann gleich wieder in die TK und jetzt wird er wieder operiert und bekommt schon wieder eine Drainage und muß bis morgen dort bleiben.
Bisher hat mich der ganze Spass um ca. 1100€ gekostet und es ist immer noch nicht fertig.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Wie sollen wir uns den ein Baby leisten? Meine Reserven sind doch eh schon fast weg.  :'(

Sorry, mußte gerade mal sein, bin einfach nur fertig. Weiß gar nicht ob ich mich noch freue wenn ich nun wirklich schwanger bin.  :'( :'(

An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, sie kann die Globuli geben, damit dein Mumu weich wird und während den Wehen schneller aufgeht. Sie kann dich gegen alle möglichen Schmerzen akupunktieren oder eben auch, damit alles weicher wird.

Sie kann dir Übungen zeigen, wie du nachts besser schlafen oder liegen kannst usw. usw. usw.

und glaube mir, du hast keine Ahnung was auf dich zukommt!  ;) ist aber alles halb so wild, denn du packst das locker.

Also ich werde alles machen, damit mein Mumu so weich ist, damit er von selber aufspringt  ;)

Überleg es dir mal, was ich gesagt habe, frag deine Mum was die meint, und wenn du das möchtest, dann langt es jetzt auch noch  ;)

@Ara, dank dir Süße!!!

Hilde Domin

Zauber

Andi, für mich ist zur zeit noch alles erträglich. wieso dann "eingreifen"? Ja stimmt, ich hab zur Zeit noch keine Ahnung. Aber ich werds überleben! Da bin ich mir sicher ;) Immer locker bleiben und keine Panik schieben... ^^

So ich hau ab... Fahr zum Fußball, gibt essen :) :) ;D

Ciaoi :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, übrigens, hab ich heut vormittag total verschwitzt  ;)

danke, danke, danke für deinen Glückwunsch Thread  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch  >:(

und deshalb schwing ich meinen Hintern in die Küche und mach was leckeres  ;)

Schaschlik mit Reis und Salat ....

Hilde Domin

Rexi73

Hm, ich hab ja nix daheim  :( Koch ja nicht so gerne.
Daher bin ich mies ausgestattet ws das anbelangt. Könnte mir glaub ich noch Pasta  al Pesto machen  :-\
Oder ich heb mir das für mogen Mittag auf  :D

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Pump.. warum nicht. 14 tage ach ES ist doch völlig ok

inri.. das tut mir so leid

Arabidopsis

Brauchen mal dringend Eure Daumen, Schatzis Oma gehts nicht so gut,
sie hatte wohl vor ein paar Tagen einen schweren Herzinfarkt, den sie aber nicht gemerkt hat, dabei hat sich wohl was gelöst, was ihr einen Schlag im Hirn verursacht hat, die Ärzte rechnen innerhalb von ein paar Tagen mit einem weiteren Schlag....

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

@Zauber: Schön, dass alles okay ist.

@Brösel: Ich bin auch dafür, dass du bis NMT wartest!

@Pumpkin. Wenn ES am 13. oder 14. November war, dann würde ich auch noch bis zum Wochenende warten!

@inri: Das tut mir Leid :( Aber lass den Kopf nicht hängen. Natürlich wirst du dich freuen, wenn du schwanger bist!

@ara: Oh nein :( Meine Daumen hat sie!

Ich hab gerade 1 1/2 Stunden geschlafen. Hab die Bügelwäsche weg gepackt. Muss ja gleich noch 1 1/2 Stunden Auto fahren, da will ich nicht müde sein. Daher lieber was schlafen statt bügeln :) Außerdem ist Männe eh dran.
Jetzt warte ich, dass seine Sitzung rum ist und er nach Hause kommt.